Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Grüße aus Hessen

Göktürk
24-05-2010, 21:21
Servus

Ich bin wohnhaft in Hessen mache seit paar Monaten Muay Thai und hab davor Wing Tsun gemacht :D .

Das wars eig wenn Fragen offen sind,könnt ihr fragen ;) .

Norrad
24-05-2010, 22:09
Sei gegrüßt.

Kyoshi
25-05-2010, 07:52
Hallo und Willkommen im KKB !

The Rasch
25-05-2010, 07:58
Guten Morgen und herzlich Willkommen!
Schön...noch ein Hesse! ;D

Aus welcher Ecke kommst du?
Ich habe in Frankfurt einige Zeit Muay Thai trainiert...bin jetzt (innerhalb Hessens) umgezogen und werde demnächst mit MMA beginnen.

Wo trainierst du?

Gruß!

The Rasch

Göktürk
25-05-2010, 20:07
Thx an alle ;) .

@The Rash

Guten Abend :D

Ich bin wohnhaft in Gießen und trainiere bei BodyShock ;) .

The Rasch
28-05-2010, 12:07
Schön...Gießen ist eine nette Ecke...BodyShock sagt mir leider wenig.

Du kannst ja mal posten wie es dort so ist...vielleicht für den einen oder anderen interessant der aus deiner Ecke kommt!

Viel Spaß noch!

Gruß!

The Rasch

Icewing
28-05-2010, 12:10
Hab bei Felices mal nen FMA-Lehrgang mitgemacht (bzw. er hat einen bei uns gegeben...) war interessant (wenn auch sehr anders von dem was wir so machen) - ist auf jeden Fall fit und weiß was er macht der Mann ;)

Viel Spaß hier!

Pate 2
28-05-2010, 13:43
Thx an alle ;) .

@The Rash

Guten Abend :D

Ich bin wohnhaft in Gießen und trainiere bei BodyShock ;) .
Kannst du mir mal mehr Infos geben, wer du bist ^^ Kenne ich dich vielleicht ? =P Ich komme ja auch vom WT und bin beim MT im BodyShock gelandet :D

Neon_Osborne
28-05-2010, 17:58
willkommen nachbar

Grüße aus der Landeshauptstadt!

Göktürk
29-05-2010, 12:17
Schön...Gießen ist eine nette Ecke...BodyShock sagt mir leider wenig.

Du kannst ja mal posten wie es dort so ist...vielleicht für den einen oder anderen interessant der aus deiner Ecke kommt!

Viel Spaß noch!

Gruß!

The Rasch

Also BodyShock ist wie ich finde schon ein sehr guter Verein.Der Trainer hat eine langjährige Erfahrung. Angeboten wird Muay Thai/Boran, Felices Kaliradman und Capoeira .
Es ist möglich in jedem Kurs 3 Mal Probetraining zu machen, darüber hinaus findet jeden Sonntag Military PT statt.

Der Verein fliegt zu dem jedes Jahr für 2 Wochen nach Thailand um dort Muay Thai zu trainieren.

Für Kinder gibt es ebenfalls einen Kinder Capoeira Kurs wo sportliche Aktivitäten gemacht werden, aber auch Musik usw.

In 2 Tagen gibt es am Hessentag eine Capoeira Vorführung, wer Interesse hat kann es sich mal anschauen.

Beinahe jeden Monat findet auch ein Inter-School Sparring statt bei dem wir gegen die Kämpfer der anderen Schulen in Muay Thai antreten.

Göktürk
29-05-2010, 12:20
Hab bei Felices mal nen FMA-Lehrgang mitgemacht (bzw. er hat einen bei uns gegeben...) war interessant (wenn auch sehr anders von dem was wir so machen) - ist auf jeden Fall fit und weiß was er macht der Mann ;)

Viel Spaß hier!

Freut mich das es dir gefallen hat ;) .

Danke dir.

Göktürk
29-05-2010, 12:20
Kannst du mir mal mehr Infos geben, wer du bist ^^ Kenne ich dich vielleicht ? =P Ich komme ja auch vom WT und bin beim MT im BodyShock gelandet :D

Hast PN :D .