Vollständige Version anzeigen : total beschissener freitag
SethGecko
24-09-2003, 19:17
also ich war letzten freitag mit kumpels im Apfelbaum.
auf jeden fall war ich total besoffen musste kotzen etc... meine kumpels mussten mich zur s-bahn "halb tragen". die s-bahn war ungefähr so mit 30 jugendlichen voll die alle nach hause gingen.
und dann gings los. so ein typ musste mich in meinem kaputten zustand anmucken, die gründe weiss ich nicht mehr. ich weiss nur noch das ich so besoffen war das ich kaum stehen konnte und wie sollte es auch anders sein zurückgemuckt habe.
dann plötzlich kassier ich 2 fäuste und fall auf den boden. in meinem rausch hab ich die fäuste gar nicht gespürt bin halt nur aus dem gleichgewicht, gleich seine beine gepackt und ihn in die ecke gedrängt. ich war auf ihm drauf und er konnte nirgendwo mehr hin hab dan angefangen auf ihn einzuschlagen doch innerhalb von 2 secs war der ganz abteil bei den türen voll, weil sich alle sowohl meine als auch seine leute reingequetscht hatten. hinterher hab ich mitbekommen das mir jeder von denen gleich nochmal ein paar verpasst hat.
sie hatten uns auseinander gebracht die sache schien vorbei zu sein und dann kam der typ an der s-bahn-haltestelle wieder und alle hatten von 1 gegen 1 geredet obwohl ich das ja gar nicht wollte da ich ja selber kaum stehen konnte.
naja er greift wieder an gibt mir 3-4 Schläge ins gesicht ich tick irgend wie aus packe ihn an beiden beinen und fetz ihn gegen ne telefonzelle, durch den zusammenstoß hat er angefangen zu bluten. dann gings auf dem boden weiter, wir haben uns da irgendwie verknotet ich habe bemerkt ich werde große Probleme haben vor ihm aufzustehen da ich ja selber kaum stehen konnte. dann kam noch hinzu das mir einer seiner kumpels nen elfmeter zum kopf gegeben hat und ich mir dann gedacht hab tja was solls und den kerl 2 mal gebissen hab, dann ohne probleme hochkam.
danach wurden wir auseinander gerissen.
und jetzt meine frage?
ich mach mir noch paar gedanken wegen dem beissen weil viele leute gesagt haben das war nicht ok, aber hätte ich es nicht gemacht wär der typ aufgestanden und hätte mir paar dicke tritte zum kopf gegeben.
P.S. ich hör jetzt in der nächsten zeit vorerstmal ganz auf mit Alk trinken.
Original geschrieben von SethGecko
P.S. ich hör jetzt in der nächsten zeit vorerstmal ganz auf mit Alk trinken.
Das mit dem Aufhören Alk zu trinken finde ich löblich.
Was das Beissen betrifft... naja... was heißt schon ok oder nicht ok... ich denke, in der SV ist alles ok... Allerdings bin ich jetzt nicht auf Deiner Seite, da Du an der Schlägerei einen nicht unerheblichen Teil der Schuld trägst, aber da ja nichts weiter passiert ist, stempel das einfach ab unter der Rubrik "Lebenserfahrung" mit dem Untertitel "Beschissener Freitag"... ;)
Gruß Micha
Er trägt doch keine Schuld...der andere hat doch angefangen und auch zuerst zugeschlagen.
Warum solltest du ihn nicht beissen dürfen?? Er lag auf dir drauf und du warst betrunken...da kann sowas doch mal passieren...müsster der andere aber auch mit rechnen.
Ich hab auch noch ne Bissnarbe im Ohr
:)
Original geschrieben von Miyagi
Das liegt aber nur daran, weil Dein Freund damals beim Kuscheln zu gierig auf Dich war... ;)
Gruß Micha
Hallo,
was soll man dazu sagen, ich denke sowas passiert jedem mal, mir genauso, nur ich hab mir eine gefangen und die Sache war vorbei ... (auch Freitag's) ... das du ihn gebissen hast ist doch nichts schlimmes. In solch einer Situation gibt es keine Regeln mehr, denn du weisst niemals was der andere mit dir anstellt wenn du zuviel Mitgefühl zeigst.
Die einzigen die - meiner Meinung nach - scheisse gehandelt haben waren deine Freunde. Denn die hätten es garnicht dazu kommen lassen sollen, einen besoffenen kann man immer ruhig reden und die anderen Leute auch und ich lass meinen besoffenen Freund keinen 1 gegen 1 Kampf mache, bei dem er auch noch 'nen Elfmeter an den Kopf bekommt ...
so long,
Alex
Amidamaru
24-09-2003, 20:54
also ich muß sagen das war total daneben gecko, egal wer angefangen hat...
sich besaufen und dann in ne schlägerei zu gelangen, find ich total scheiße.
aber anscheinend hast du daraus gelernt und hoffentich wirst du länger als nur "eine zeitlang" auf alkohol verzichten.
keep smiling :D
SethGecko
24-09-2003, 20:55
jo das sag ich den leuten auch die ganze zeit mit dem beissen.
ich lass mir doch nicht die fresse einschlagen nur damit ein paar leute hinterher nicht sagen: "der hat gebissen".
das lustige an dem elfmeter und allen anderen schlägen von den anderen typen ist, dass ich die
1. nicht gespürt hab und
2. zum glück keine schäden abgekriegt habe (nur ne Beule am Hinterkopf)
also meine mutter hats nicht gemerkt und das ist schon ein gutes zeichen...
Hallo,
also ich finde nicht das es total daneben war. Ganz im Gegenteil, wenn es das erste mal war, dann ist das 'ne klasse Erfahrung und das meine ich ernst. Mir ist genau das gleiche passiert, außer das es bei mir nicht zu einer wirklichen Schlägerei kam und seitdem trinke ich genauso Alkohol, nur wenn ich in einer Disco bin nicht mehr so wie früher und das hat mir schon viel gebracht.
Außerdem wurde er angepöbelt und was für Leute pöbeln schon besoffene an ... das man alkoholisiert schneller eine große Klappe hat weiss auch jeder, die haben es nur drauf angelegt und solange nichts passiert ist würde ich nicht sagen das es "Daneben" von ihm war. Das ganze ist auf den Alkohol zurück zu führen und solange er nichts davon getragen hat würde ich es eine prima Erfahrung nennen, mehr nicht !
Die einzigen die daneben waren, waren seine Freunde, finde ich, denn sowas kann man immer verhindern, zur Not durch eigenes eingreifen ...
so long,
Alex
SethGecko
24-09-2003, 21:00
Original geschrieben von Amidamaru
also ich muß sagen das war total daneben gecko, egal wer angefangen hat...
sich besaufen und dann in ne schlägerei zu gelangen, find ich total scheiße.
aber anscheinend hast du daraus gelernt und hoffentich wirst du länger als nur "eine zeitlang" auf alkohol verzichten.
keep smiling :D
tja was sollte ich den deiner meinung nach machen der typ ist an der haltestelle auf mich los. da hätten höchstens meine freunde was machen können und dazwischen gehen sollen.
ich finde die schlägerei hätte auch ohne meinen alkoholisierten zustand passieren können, der wollte ja den stress. ich kann ja in der s-bahn nicht weglaufen...
Das liegt aber nur daran, weil Dein Freund damals beim Kuscheln zu gierig auf Dich war...
:teufling:
Amidamaru
24-09-2003, 21:17
das stimmt, in der s-bahn hätten dir deine freunde helfen sollen, aber darum geht es nicht. mir geht es darum das du dich besoffen hast, dich nicht mehr unter kontrolle hattest. ohne alkohol hättest du die situation anders bereinigen können. ich halte nichts von alkohol (is ne droge, nichts anderes, nur es ist legal :() und noch weniger davon ihn zu trinken egal wie viel davon.
Das stimmt schon.
Aber vielleicht wäre es ohne den Alkohol schlechter für ihn ausgegangen.
SethGecko
24-09-2003, 21:25
hä wieso das denn?
ich war so besoffen des ich nicht mal nen einigermaßen ordentlichen Punch hinlegen konnte. So musste ich mich pur aufs Grappling verlassen weil ihn so nem zustand das auch nur noch geht...
Hallo,
ooohhhh jaa, der böse böse Alkohol ... Fernseher iss auch ein Kind des Teufels ...
Früher war alles besser und aus Holz ...
Also echt, dass übermäßiger Alkoholeinfluss nichts gutes hat weiss jeder, aber ganz auf Alkohol zu verzichten, naja, wer's mag ...
so long,
Alex
...weil du dann vor schmerzen, nach den ersten 2 Fäusten, vielleicht schon ko gewesen wärst. du weisst doch: betrunkene haben immer einen schutzengel.
SethGecko
24-09-2003, 21:39
schmerzen und ko gehen sind finde ich zwei paar schuhe.
also ich finde unter alkoholeinfluss kann man leichter ko gehen als wenn man normal ist, man spürt jedoch die akuten schäden nicht so arg...
zu alex: hab ja nicht gesagt das ich mit dem alk trinken ganz aufhören werde nur jetzt demnächst und dann wieder sachte die sache rangehen damit mir so ein scheiss nicht noch mal passiert.
Original geschrieben von Miyagi
Er trägt doch keine Schuld...der andere hat doch angefangen und auch zuerst zugeschlagen.
Warum solltest du ihn nicht beissen dürfen?? Er lag auf dir drauf und du warst betrunken...da kann sowas doch mal passieren...müsster der andere aber auch mit rechnen.
Seh ich genauso.
Der hat ja angefangen.
und zum alk:
Ich bin mal morgens am Bahnhof bei ner Disco aufgewacht mit Beule am Kopf und blutigem Knie und auch blauem Fleck bei der Mundgegend, meine Uhr war auch weg.
Und ich weiß bis heute nicht, was da passiert ist... Ich war halt zu besoffen. Ca. 2-3 Stunden Filmriss...
Danach fühlt man sich vielleicht kacke :(
Aber im Rückblick darauf... eigentlich ganz lustig wie dumm ich gewesen sein muss :D
jaja filmrisse gabs auch schon bei mir ist echt mal nen scheiß gefühl.ausser natürlich wenn man im bett neben ner hübschen frau aufwacht.:D
also daneben waren hier höchstens die schläge des gegners.jemand der besoffene ist nur noch dumm.
naja das sind halt die leute die opfer suchen.
wobei ich muss auch deine freunde in schutz nehemen.
denn wieviele wart ihr wieviele die anderen?
hätte es sich gelohnt eine massenschlägerei draus zu machen??
sie hätten natürlich versuchen können zu deeskalieren,aber wenn man damit keine ehrfarung hat.ist das nicht immer so leicht
Original geschrieben von Tim23
wobei ich muss auch deine freunde in schutz nehemen.
denn wieviele wart ihr wieviele die anderen?
hätte es sich gelohnt eine massenschlägerei draus zu machen??
sie hätten natürlich versuchen können zu deeskalieren,aber wenn man damit keine ehrfarung hat.ist das nicht immer so leicht
Mein Opa hat immer gesagt:
"Lieber einen richtigen Feind als fünf schlechte Freunde."
Sie hätten es wenigstens versuchen müssen, bei uns gibt's sowas nicht.
Gruß, cujo
Hallo,
also wenn ich morgens aufwache und wurde total besoffen verhauen, musste jemanden beissen usw. und ich danach rausfinde das meine Freunde dabei waren, dann würde ich die erstmal richtig durchlassen. Was sind das denn für Freunde die einem zugucken wie man besoffen verhauen wird von irgendso einer Ratte ... iss doch echt das letzte ... und wenn 'ne Massenschlägerei draus wird, na und ? Hauptsache man hat seinem Freund geholfen ... also echt, wenn ich sehen würde wie die 'nem wirklichen Freund eine geben, dem würde ich den Kopf abbeissen ... tztztz ...
Jeder ist sich selbst am nächsten ...
so long,
Alex
Original geschrieben von Alex!
... also echt, wenn ich sehen würde wie die 'nem wirklichen Freund eine geben, dem würde ich den Kopf abbeissen ... tztztz ...
*WUFF* *KNURR*
:soldat: :soldat: :soldat:
Black Fire
25-09-2003, 19:34
Ich würde dir als erfahrenem Beisser gern mal die Frage stellen, wie so eine Bisstechnik in der Grundschule aussehen müßte? Wie kann man die trainieren?
Vielleicht mit einem Gummiknochen aus der Zoohandlung?
Brauch ich beim Freikampf als erfahrener Beisstechniker auch nen Maulkorb?
Fragen über Fragen...:D
:verbeug:
Nicht wenn Du den Wesenstest bestanden hast
Leinenzwang ist aber trotzdem ausserhalb des Dojos
SethGecko
25-09-2003, 20:45
naja wir hätten die eigentlich locker plattmachen können. weiß auch nicht wieso die nichts gemacht. die richtig aggressiven leute waren leider nicht dabei die hätten das aber dann in der s-bahn mit nem blutbad beendet glaube ich ;-). zum glück waren die nicht dabei sonst hätte der opa neben mir, den ich in die ecke gequetscht hab auf jeden die bullen gerufen.
von meinen freunden haben sich nur 3 eingemischt. 2 dazwischen gegangen und einer mit draufgebombt.
zu der technik des beissens:
die sollte man lieber nicht trainieren. ich hatte danach so ne trockene fresse das die ganzen leute dachten ich hätte kaputtgeschlagene lippen weil die sich so komisch hochgezogen hatten beim reden :D ... naja was solls. die hauptsache ist ich hab keine schrammen abgekriegt obwohl ich mindestens 5 schläge auf den schädel kassiert hab... komisch
wart halt ab, dummchen :p
Man sollte nur erwähnen das für den Menschen der Biss eines anderen Menschen mit zu schlimmsten gehört. Wir sind im prinzip alle allergisch aufeinander. Deshalb werden bei Menschen auch die OP´s so unglaublich steril gehalten. Sobald irgendwelche Keime von anderen Menschen in unseren Blutkreislauf geraten wirds ernst. Es sind schon Leute an den Bissen anderen Menschen gestorben. Ich will damit nicht sagen, das du dich nicht mit allen Mitteln wehren darst. Ich möchte dich nur davor warnen das du dich nicht von anderen beissen läst.
DanBrug.
G&M-Buster
04-10-2003, 00:08
Da wäre es doch am besten Distanz zu halten ODER? :hammer: :megalach:
DanBrug du weist doch wie das geht :hehehe:
SethGecko
05-10-2003, 11:22
Da wäre es doch am besten Distanz zu halten ODER? :hammer: :megalach:
DanBrug du weist doch wie das geht :hehehe:
tja versuch das mal wenn du selber kaum stehen kannst. da wirst du relativ schwer distanz halten können weil deine beinarbeit sich nur drauf konzentriert stehen zu bleiben und nicht um zu fallen. ich mein ich hätte den typ normalerweise ohne probleme fertig gemacht also ohne beissen aber in dem zustand ging es nicht anders.
Lemartes
05-10-2003, 14:56
Ich würde aber mal ernsthaft überlegen, ob das deine Freunde sind.
Die anderen prügeln auf dich ein und die schaun nur zu? Naja...
Ansonsten ist der Typ selbst schuld, hätt sogar noch mehr vertragen können, finde ich. Solche Typen sind das letzte.
SethGecko
05-10-2003, 23:32
Ich würde aber mal ernsthaft überlegen, ob das deine Freunde sind.
Die anderen prügeln auf dich ein und die schaun nur zu? Naja...
Ansonsten ist der Typ selbst schuld, hätt sogar noch mehr vertragen können, finde ich. Solche Typen sind das letzte.
was heisst freunde. das waren jetzt nicht unbedingt meine besten freunde. aber bin denen jetzt auch nicht so richtig böse weil ich nicht mal ne kleine beule abgekriegt hab. trotzdem in der s-bahn hätten sich die anderen auch einmischen können und nicht nur der eine.
Lemartes
06-10-2003, 01:04
sobald einer auf meinen wehrlosen Freund(Die Situation Kick gegen den Kopf vom 2ten) losginge, wäre ich dabei. Auch wenns nur ein "bekannter" wäre, der mitgekommen ist.
Das verstehe ich unter Freundschaft. Leute mit denen ich abends weggehe, nenne ich auch Freunde...mit anderen geh ich nicht weg.
SethGecko
06-10-2003, 20:47
sobald einer auf meinen wehrlosen Freund(Die Situation Kick gegen den Kopf vom 2ten) losginge, wäre ich dabei. Auch wenns nur ein "bekannter" wäre, der mitgekommen ist.
Das verstehe ich unter Freundschaft. Leute mit denen ich abends weggehe, nenne ich auch Freunde...mit anderen geh ich nicht weg.
jo is schon klar würde ich auch tun. Ein Freund von mir ist ja auch auf den losgegangen nur dann haben ihn 4 andere halt aufgehalten.
@SethGecko,
aus Deinem Beitrag kann man entnehmen, dass Du noch Jugendlicher bist. Da kannst Du ja froh sein, dass Deine Mama nichts bemerkt hat. Merkt die denn auch nicht, dass Du in Deinem Alter schon ein Alkohol-Problem hast?
Wenn ihr Euch prügeln müßt, weshalb tut ihr es nicht auf dem Schulhof? Dann werden nicht die Mitreisenden in der Bahn belästigt.
Das folgende Sprichwort solltest Du Dir mal zu Herzen nehmen:
"Es gibt kein gößeres Leid, als das, das man sich selbst antut."
Vielleicht wär es besser für Dich gewesen, wenn Du Dir ordentlich weh getan hättest. Etwas daraus gelernt scheinst Du ja nicht zu haben.
@Alex!
Deinen Satz "ich denke sowas passiert jedem mal" kann ich nicht nachvollziehen. In meinem Bekanntenkreis sind mir solche Auswüchse des Alkohols nicht bekannt.
SethGecko
07-10-2003, 14:15
@SethGecko,
aus Deinem Beitrag kann man entnehmen, dass Du noch Jugendlicher bist. Da kannst Du ja froh sein, dass Deine Mama nichts bemerkt hat. Merkt die denn auch nicht, dass Du in Deinem Alter schon ein Alkohol-Problem hast?
Wenn ihr Euch prügeln müßt, weshalb tut ihr es nicht auf dem Schulhof? Dann werden nicht die Mitreisenden in der Bahn belästigt.
Das folgende Sprichwort solltest Du Dir mal zu Herzen nehmen:
"Es gibt kein gößeres Leid, als das, das man sich selbst antut."
Vielleicht wär es besser für Dich gewesen, wenn Du Dir ordentlich weh getan hättest. Etwas daraus gelernt scheinst Du ja nicht zu haben.
@Alex!
Deinen Satz "ich denke sowas passiert jedem mal" kann ich nicht nachvollziehen. In meinem Bekanntenkreis sind mir solche Auswüchse des Alkohols nicht bekannt.
nee is schon besser so. hätte meine mutter was bemerkt hätte es mega ärger gegeben und ich hätte den typen aufgesucht und die wut an ihm rausgelassen dann aber richtig glaube ich.
und zum alk:
da stimm ich dir schon zu. jetzt halt ich mich mehr zurück und werd glaub ich demnäcsht mal nur bei bier bleiben und diese wodka-bull geschichten mal lieber lassen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.