Vollständige Version anzeigen : Eurosport
Hi Leute
21:00 Kampfsport , Freitag
Kampfsport: Fight Club - Der Eurosport Kampfabend - Porträt des MMA-Stars und Schauspielers Quinton 'Rampage' Jackson (USA) (165Min)
Gruss
Ralph
Danke, werd ich mir ansehen.
Wow.
Hätte Ich nicht gedacht das die soetwas in die Richtung bringen.
Danke
Super Danke. Weiß schon was ich Freitag gucke.
Ju-Jutsu-Ka
25-05-2010, 11:10
Hoffen wir, dass das der erste Schritt ist, dass die UFC wieder ins Fernsehen kommt.
Eurosport gefällt mir bezüglich des Werberanteils und -inhaltes auch besser.
MatzeOne
25-05-2010, 11:48
hell yeah!
FäusteBein
25-05-2010, 11:50
Sehr ungewöhnlich die Programmbeschreibung. Glaubt ihr wir bekommen was von der UFC zu sehen ?
knoxxelig
25-05-2010, 11:54
wow 165 min, ziemlich geil. und alles mit rampage, egal ob man ihn mag oder hasst, ist IMMER verdammt lustig.
Dietrich von Bern
25-05-2010, 11:55
Hoffen wir, dass das der erste Schritt ist, dass die UFC wieder ins Fernsehen kommt.
:halbyeaha
danke für den Tipp, werde es sicher anschauen!
Sehr ungewöhnlich die Programmbeschreibung. Glaubt ihr wir bekommen was von der UFC zu sehen ?
Hi
Heute morgen stand es jedenfalls im Eurosport TV Programm vom Freitag, zudem sah ich auf Eurosport bereits letzte Woche ein Trailer dazu .
Gruss
Ralph
MMA auf Eurospot wär echt geil, mir gefallen auch deren K-1 und Boxübertragungen sehr, kompetente Moderatoren und nur kurze Werbeunterbrechungen, was will man mehr.
Phrachao-Suea
25-05-2010, 14:41
MMA auf Eurospot wär echt geil, mir gefallen auch deren K-1 und Boxübertragungen sehr, kompetente Moderatoren und nur kurze Werbeunterbrechungen, was will man mehr.
:halbyeaha
.-r4ki``
25-05-2010, 15:17
Reife Frauen ab 60?
Reife Frauen ab 60?
Gibts da soweit ich weiß nicht, schon alleine weil die Übertragungen vor der Zeit dieser Qualitätswerbungen laufen.
Phrachao-Suea
25-05-2010, 15:42
Eurosport hat glaube ich ab einer gewissen Uhrzeit Sendepause
und diese füllen sie höchsten mit nervigen:
"KAUFEN SIE DAS!!!"
und nicht mit gestöhne :)
kam nich früher schonmal mma auf eurosport?? ich weiss es leider nich genau weil das vor meiner kampfsport-zeit war^^ aber ich meine mich dunkel zu erinnern.....war das vielleicht pride? oder k-1 heros?
Wäre super wenn das der erste Schritt von Eurosport wäre MMA wieder ins Programm aufzunehmen :).
Aufbackbrötchen
25-05-2010, 19:07
:thx:
Rocky777
25-05-2010, 19:16
kam nich früher schonmal mma auf eurosport?? ich weiss es leider nich genau weil das vor meiner kampfsport-zeit war^^ aber ich meine mich dunkel zu erinnern.....war das vielleicht pride? oder k-1 heros?
Jop, Pride.
tnmlyger
25-05-2010, 21:51
Solange Eurosport aus Paris sendet, wird dort kein MMA ausgestrahlt.
Brezlmeier
25-05-2010, 22:24
Is des bei denen nicht schon wieder legal?
Dietrich von Bern
26-05-2010, 08:24
und Shooto.
Die haben auch mal eine Veranstaltung mit u. a. Dick Vrij gezeigt...
Cachorrolouco
26-05-2010, 08:46
Jop, Pride.
Yeah, das waren noch Zeiten.
Bin zwar kein Rampage-Fan, freu mich aber trotzdem auf die Sendung!
FäusteBein
26-05-2010, 13:15
.
FäusteBein
26-05-2010, 13:17
Naja die UFC klebt doch eher Sport 1 am Hintern.
Zu geil wäre es aber wenn auf Eurosport nicht- UFC MMA laufen würde.
Lassen wir uns einfach überraschen was dann genau kommt.
Jedenfalls bin ich mir sicher das es keine 165 min Show über Rampage sein wird^^
Bestimmt nur max eine halbe Stunde und der Rest wird mit einem K-1 Turnier ausgefüllt.
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/aaBBKxTxVsA&hl=en_GB&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/aaBBKxTxVsA&hl=en_GB&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Naja die UFC klebt doch eher Sport 1 am Hintern.
Zu geil wäre es aber wenn auf Eurosport nicht- UFC MMA laufen würde.
Lassen wir uns einfach überraschen was dann genau kommt.
Jedenfalls bin ich mir sicher das es keine 165 min Show über Rampage sein wird^^
Bestimmt nur max eine halbe Stunde und der Rest wird mit einem K-1 Turnier ausgefüllt.
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/aaBBKxTxVsA&hl=en_GB&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/aaBBKxTxVsA&hl=en_GB&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Es wird wohl eher um den Film gehen...
tnmlyger
26-05-2010, 14:16
Is des bei denen nicht schon wieder legal?
Es ist zur TV-Ausstrahlung immer noch verboten. Deswegen sendet die UFC ja von Luxemburg aus auf RTL9.
Atze6000
26-05-2010, 19:53
Ich glaub wir sollten schnell dem Bayrischen Amt für Medien da bescheid sagen
:ironie:
Es ist zur TV-Ausstrahlung immer noch verboten. Deswegen sendet die UFC ja von Luxemburg aus auf RTL9.
kann man das in D empfangen?
tnmlyger
27-05-2010, 09:03
In weiten Teilen von Hunsrück und Eifel ist der Empfang problemlos möglich. Es kommt natürlich darauf an, wo man sich befindet und ob man Blick nach Dudelange hat. In Trier ist der Empfang, wenn man von der Innenstadt bzw. Moseltal einmal absieht, fast überall mit Zimmerantenne möglich.
...ja, bis auf die ständigen, mehr als kurzfristigen Programmänderungen. Mal schauen ob´s auch wirklich gebracht wird ;)
Rocky777
27-05-2010, 21:10
In weiten Teilen von Hunsrück und Eifel ist der Empfang problemlos möglich. Es kommt natürlich darauf an, wo man sich befindet und ob man Blick nach Dudelange hat. In Trier ist der Empfang, wenn man von der Innenstadt bzw. Moseltal einmal absieht, fast überall mit Zimmerantenne möglich.
Berlin ist ein bissken zu weit weg, eh?
dahakkuh
28-05-2010, 20:04
Abwarten .. wird schon :)
Es läuft immer noch Tennis!!! :confused::cry:
EDIT: Laut Teletext: "Aufgrund von Überlänge bei den Tennis French Open kann es zu kurzfristigen Änderungen im Programm kommen" NARF
es läuft tennis .. (?)
Hi
Stimmt leider :rolleyes: es läuft immer noch Tennis :ups:
Auf der Eurosport Webseite steht MMA ab 21:51 :rolleyes:
Gruss
Ralph
-.- natoll in der zeit hätte ich auch der wixxer gucken können >.<
jetzt is eh schon die hälfte gelaufen und mma fängt eh in 20 min an
BanditoKev
28-05-2010, 20:36
Oh man...
Die Mädels machen es auch echt spannend.
Ich hoffe nur, dass dieses das letzte Match ist, welches noch läuft...
juhu es wurde abgebrochen
Hi Leute
21:00 Kampfsport , Freitag
Kampfsport: Fight Club - Der Eurosport Kampfabend - Porträt des MMA-Stars und Schauspielers Quinton 'Rampage' Jackson (USA) (165Min)
Gruss
Ralph
ich sehe nur tennis im teletext.
Hinkelstein
28-05-2010, 20:55
also wegen dem match kann ich es ja verstehen, das war ja klasse, aber die rumklugscheißerei...
:-§:(:flop::sport069::its_raini:cussing::motz::mad:
-.- wass soll denn das
es sollte schon vor 6 minuten anfangen
...ja, bis auf die ständigen, mehr als kurzfristigen Programmänderungen. Mal schauen ob´s auch wirklich gebracht wird ;)
Ich will ja nich sagen dass ich´s gesagt hätte, aber hey.... ich hab´s ja gesagt :p
Ich will ja nich sagen dass ich´s gesagt hätte, aber hey.... ich hab´s ja gesagt :p
süß
Echt wen interessiert das Gesabbel von den Tennis Futzis? Ich will Rampage sehen! :mad:
Aufbackbrötchen
28-05-2010, 21:07
Frauentennis aha :whogives:
suuper yeah oh man wie toll das is ja viel besser als mma hab ich recht:cry:
ich glaub das wird heut nix mehr schon wieder auf 22.20 verschoben und das geht schon seit 20 vor 10 so...
miese verarsche :/
Die wollten damit bestimmt nur die Einschaltqute für ihre Tennisübertragung hoch jagen. Ein gerissener PR Zug. Alle MMA Fans, welche vom DSF Verbot betroffen sind, so dazu zubringen Eurosport einzuschalten. :-§:D
Es geht los. Sieht aber nicht nach nem Rampage Special aus. :ups:
Es geht los. Sieht aber nicht nach nem Rampage Special aus. :ups:
kommt im Anschluss....
ich sehe nur tennis im teletext.
Hi
22:20
Gruss
Ralph
BanditoKev
28-05-2010, 21:36
Naja. Das Rampage-Special wird wohl eher ein zehn Minuten Beitrag. Wenn überhaupt! Vielleicht sollten die ihre Programminfos mal genauer schreiben...
Aber wo ihr jetzt alle schon vor dem Fernseher sitzt, kennt einer zufällig dieses lustige Lied, das immer zwischen den Kämpfen oder kurz vor der Werbung gespielt wird? Wenn das überhaupt ein richtiger Song ist...
Ich suche das schon die ganze Zeit im Netz. :D
da sagt mal wer mma ist so viel schädlicher als boxen...ein witz wie die beiden da durch den ring taumeln und sich die birne weich schlagen :D eieieiei
dahakkuh
28-05-2010, 22:41
Oh da scheint ja doch noch was zu kommen ;)
Scheiss Sendung; zu viel Werbung, 80min Verspätung, dumm labernder Moderator und außerdem nur die Wiederholung vom GP anstatt die Doku über Rampage.
Hihi... der Moderator war wohl etwas durcheinander vor der letzten Werbepause: "Und gleich auch noch unser Special zu Rampage Quinton." :D
Nach dem Kampf von Le Jerome? :D
Na immerhin: Jetzt ist es schon "Quinton Rampage" :D
EDIT:Um 0:20 Uhr ist es wieder "Rampage Quinton" Ich glaub die kennen seinen Nachnamen gar nicht. :D
Rocky777
28-05-2010, 23:42
"Sieg gegen Chuck little" ....
Das wars?... :/ Nett aber kurz.
Der Moderator muss Englisch lernen.
Der Moderator muss Englisch lernen.
Ja echt grausam. Ich hab mir während des Portraits öfter gewünscht einfach nur den O-Ton zu haben. :D
Rocky777
29-05-2010, 00:10
Geht ja kurz weiter..
LamborGini nicht Lambordschini..
Achja, sein Lenkrad war auf der rechten Seite.. trainiert er in England?
Geht ja kurz weiter..
LamborGini nicht Lambordschini..
Achja, sein Lenkrad war auf der rechten Seite.. trainiert er in England?
Ja. Rampage trainiert in Liverpool im Wolfslair. (Gym wo auch Bisping trainiert)
Rocky777
29-05-2010, 00:25
Ja. Rampage trainiert in Liverpool im Wolfslair. (Gym wo auch Bisping trainiert)
Das habe ich alles auch gehört, dass es in Liverpool ist wusste ich aber nicht, danke :)
Hätte ich auch googlen können.. :D
die UFC arbeitet.... die scheinen fleißig zu sein ;)
die UFC arbeitet.... die scheinen fleißig zu sein ;)
:yeaha:
Hi
Wäre schön wenn Eurosport neben dem K-1 & Wrestling auch MMA / UFC in ihr Hauptprogramm aufnehmen würde .
Sportliche Grüsse :sport069:
Ralph
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.