PDA

Vollständige Version anzeigen : dream, affliction, strikeforce anschauen.

FredX
25-05-2010, 09:23
hey leute, wo kann ich mir die oben genannten anschauen? auf youtube gucken nervt hart.
und im netz, naja, bin ich auch nicht sooooo von überzeugt. aber wenns sein muss, dann nehm ich auch das. gibts ne möglichkeit spike tv hier in deutschland zu bekommen?
gruß!

theboss
25-05-2010, 10:40
Hier in Deutschland kann man kein Spike TV empfangen, außer US Kasernen, die können das.

Man hat hier eigentlich nur die Möglichkeiten sich diese Kämpfe/Events im Internet entweder als Stream (falls vorhanden) oder die einzelnen Kämpfe auf youtube, rutube, mmacore etc anzuschuaen.

Die beste Möglichkeit ist sich das Event einfach am darauffolgendem Tag oder ein paar Tage später aus dem Internet runterzladen, was allerdings mehr oder weniger nicht ganz legal ist, denke ich mal.

Wie der Rest der Kampfkunstboardler sich die MMA Veranstaltungen aus Amerika ansieht würde mich auch interessieren.

pantera
25-05-2010, 12:11
1.Viel Platz (Garten oder Grund Stück)empfehlenswert ist es auf dem land da sollte man am besten Empfang haben
2.eine Risige Sat Schüssel min 2m durchmesser
3.Ein US LNB ( mit ” US LNB ist gemeint ein LBN Empfänger aus einem US Elektro Geschäft ) Empfänger und eine Box aus den USA und ein Frequenzband-Umschaltung
4.Das Programm Paket Bestellen Da könnte es seien das es aber Probleme geben könnte wegen der Bezahlung könnte sein das mann für 1 Jahr im Voraus zahlen muss und Visa oder Master Card haben muss!!!!!

theboss
25-05-2010, 14:14
hast du das schon ausprobiert? :D

FredX
25-05-2010, 15:29
ich hab mal eben dr. google befragt, und da wurde geschrieben, dass es nicht möglich sei, diese programme, bzw die meisten in europa zu bekommen. das hängt mit der satelliten konstellation zusammen, da die ami sats von uns aus gesehen unter dem horizont liegen. einige sender kann man empfangen, aber nur zeitweise (bei uns dann meistens spät nachts) und desweiteren ist das, was man dann empfangen würde nur ein feed, also nix was live ist. DAMN IT!

pantera
25-05-2010, 16:03
ich hab mal eben dr. google befragt, und da wurde geschrieben, dass es nicht möglich sei, diese programme, bzw die meisten in europa zu bekommen. das hängt mit der satelliten konstellation zusammen, da die ami sats von uns aus gesehen unter dem horizont liegen. einige sender kann man empfangen, aber nur zeitweise (bei uns dann meistens spät nachts) und desweiteren ist das, was man dann empfangen würde nur ein feed, also nix was live ist. DAMN IT!

Na etwas falsch gedacht........, es ist zu empfangen, sie brauchen mind. ab 2 Meter Durchmesser und die meisten sind verschüsselt, also erstmal Service bezahlen, dann kannst Du alles angucken, da der Service extra gemacht wurde, um von andere Hälfte dorthin zu bringen, kostet sicher solche Leistung die gerecht wird.
Bekannter von mir, er ist Amerikaner und lebt in Österreich, er hat es, jedoch schön zahlen!

Dann erklären Sie mir mal, wieso ich Mexico TV, Cuba, und andere Programme kostenlos gucken kann, die sind doch da in der Nähe von USA :-)

FredX
25-05-2010, 16:11
du kannst ruhig du sagen, wir kennen uns. :-P
das liegt an der schiefe der ekliptik, d.h. die schiefstellung der erde (um 23,5°) und der krümmung der erdoberfläche. dein Kumpel in österrich liegt sehr viel weiter südlich, vllt liegts daran.das wäre zumindest mein erklärungsversuch als geograph.
und kuba tv etc bekomm ich auch, liegt wahrscheinlich daran, dass die auf astra ausstrahlen.

pantera
25-05-2010, 19:30
du kannst ruhig du sagen, wir kennen uns. :-P
das liegt an der schiefe der ekliptik, d.h. die schiefstellung der erde (um 23,5°) und der krümmung der erdoberfläche. dein Kumpel in österrich liegt sehr viel weiter südlich, vllt liegts daran.das wäre zumindest mein erklärungsversuch als geograph.
und kuba tv etc bekomm ich auch, liegt wahrscheinlich daran, dass die auf astra ausstrahlen.

du brauchst US Sat-Empfänger, also in USA kaufen! Die Signale sind anders.
Ich erkläre es Dir dann, wenn Du da bist :-)

FredX
25-05-2010, 23:25
ja das mit ntsc secam und pal hab ich schon verstanden. aber trotzdem funktionierts wegen den satellitenumlaufbahnen nicht. bzw nur teilweise. :-P

pantera
27-05-2010, 09:29
ja das mit ntsc secam und pal hab ich schon verstanden. aber trotzdem funktionierts wegen den satellitenumlaufbahnen nicht. bzw nur teilweise. :-P

Nein, es sind verschüsselt, um sicher zu stellen, dass nur aus USA in Europa geguckt werden können aus lizenzrechtliche Gründe, also Kreditkarte ab nach USA dies im Jahr vorauszahlen, dann kannst Du entschüsseln und somit empfangen. Sonst würden die ganze Mexiko, CUBA, und weitere Länder nicht nach Deutschland erreichen!
Dazu muss Du den SAT weiss nix genau wieviel Grad, aber das ganze deutsche Programme ist weg, dann bist Du da dran. Gebe Dir noch eine Links, da steht ausführlicher!