Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Beugehang

Dan Dao
25-05-2010, 10:55
Hallo zusammen :D

Also es geht um folgendes:

Ich möchte nächsten Frühling mit der Polizeischule in Zürich beginnen und muss im Herbst eine Sportprüfung ablegen.

Meine Hauptsorge dabei ist der Beugehang...

Aufgabe ist es im Beugehang zu verharren (Kinn über Stange). Für die Maximalpunktzahl von 25 Punkten müsste ich 90 Sekunden verharren.

Leider schaffe ich es momentan nur auf etwa 30-35 Sekunden...

Hat jemand von euch Tipps für mich wie ich meine Zeit steigern kann? Ziel für mich sind mindestens 60 Sekunden.

Danke für alle Antworten :D

freakyboy
25-05-2010, 10:58
Wie wäre es denn einfach mit genau dem üben? ;)

Tino78
25-05-2010, 11:47
Hat jemand von euch Tipps für mich wie ich meine Zeit steigern kann? Ziel für mich sind mindestens 60 Sekunden.

Danke für alle Antworten :D

.... Hmmm, immer wieder den Beugehang üben, glaub ich :rolleyes:

Papatom
25-05-2010, 12:06
Nöööö,

ich schwör da seit Jahren auf RHT. Seit ich nur noch das mache, wachsen meine Muskeln quasi von alleine! Ausserdem reicht RHT alleine völlig aus! Sogar mit dem Beugehang klappt es jetzt viiiiiel besser!!! Und das nur mit RHT!!!!

Kaufen Sie jetzt! Nur heute gibt es RHT bei mir im Angebot für sagenhafte 0,- €

:D

Also! Von nix kommt nix!

Gruß

Butterbrot
25-05-2010, 17:34
Nöööö,

ich schwör da seit Jahren auf RHT. Seit ich nur noch das mache, wachsen meine Muskeln quasi von alleine! Ausserdem reicht RHT alleine völlig aus! Sogar mit dem Beugehang klappt es jetzt viiiiiel besser!!! Und das nur mit RHT!!!!

Kaufen Sie jetzt! Nur heute gibt es RHT bei mir im Angebot für sagenhafte 0,- €

:D

Also! Von nix kommt nix!

Gruß

RHT hat aber fiese Nebenwirkungen wie Müdigkeit, Muskelschmerzen, Heißhunger, während der Nutzung erhöhte Schweißproduktion, Atemknappheit mit gelegentlich resultierendem Schwindel und vor allem angsteinflößende Gesichtsausdrücke, die die junge Dame, die neben einem trainiert, abschrecken.

Papatom
26-05-2010, 09:25
Heee!!!

Das ist geschäftsschädigend! Wie kann ich nun RHT weiterhin lukrativ vertreiben? Ich habe zum erstenmal von Kraken davon gehört und musste ihm eine Unmenge an Franken für die Alleinvertriebsrechte in D bezahlen.....:mad:

Hast Du überhaupt Studien, die das belegen? :p

Gruß

Kraken
26-05-2010, 09:31
Nein, die Nebenwirkungen sind nur Randerscheinungen, die die hervorragende Wirkungsweise von RHT untermalen! :)

Tino78
26-05-2010, 09:47
Nein, die Nebenwirkungen sind nur Randerscheinungen, die die hervorragende Wirkungsweise von RHT untermalen! :)

Nebenwirkungen von RHT wie ein verbessertes Wohlbefinden, einem unkontrollierten Muskelwachstum mit einer einhergehenden unerklärbaren gesteigerten Leistungsfähigkeit sind nicht zu unterschätzen...

Also is RHT mit Vorsicht zu geniessen!!!!!!!!!!!!!!

Butterbrot
26-05-2010, 15:54
Hast Du überhaupt Studien, die das belegen? :p

Mein Sifu hat mir das gesagt und der hat das von seinem Sifu und der hat das von seinem Sifu und der hat das von einem Alkoholiker aus Las Vegas!

RyuMishima
31-05-2010, 14:46
Wird beim BFT seit neuestem ja auch gefragt.

Kannste wirklich nur durch die Übung an sich trainieren.
Sinn des ganzen soll wohl ne Art Laktattoleranz sein...also wie schnell du sauer wirst.
Nen anderen Sinn seh ich darin nicht.

Schön gleichmäßig dabei atmen damit die Muskulatur nicht so schnell ermüdet.
Guten Hang ;)