Anmelden

Vollständige Version anzeigen : boxer im k-1 überlegen?

Gast
24-09-2003, 18:55
bald haben wir neben tyson vielleicht noch andere boxer die
den ringboden küssen
K-1 SURVIVAL 2003 JAPAN GP press conference:
Also noteworthy at the pre-event press conference was an
appearance by South African boxer Francois "White Buffalo" Botha, who fought Mike Tyson in 1999, and wants another shot at him. "The Buffalo is back" bellowed Botha, who said he was open to the possibility of fighting under K-1 rules...

das butterbean auf der veranstaltung in der 2ten runde gegen bernado verloren hat ist eigentlich kaum erwähnenswert oder?
zählt butterbean für die "tyson kann keiner besiegen leute"als guter boxer?

Wirrkopp
24-09-2003, 19:10
Tach

Botha ist komplett übern Berg und tut für ein paar Dollar alles.
Butterbean ist kein Boxer sondern ein schlechter Witz.
Übrigens du weißt schon wer und was M. Bernardo von Hause aus ist, falls nicht http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=027138

Wiedersehn

Klaus
24-09-2003, 19:17
Nein. Ich fand es eher bemerkenswert daß er überhaupt jemanden mit einem Schlag ausknocken konnte. Vielleicht war das auch getürkt. Soweit das von den Fotos zu erkennen war, wollte Bernardo doch glatt gewinnen, und hat richtig getreten. Gegen eine Wanderdüne wie Esch trifft man damit natürlich irgendwann dann doch mal. Ich fürchte nur, Schwergewichtler die normal trainiert sind wiegen ungefähr die Hälfte, und sind dann auch ein bischen schneller.

Du wolltest doch nicht Tyson und Esch vergleichen, oder Esch mit irgendeinem der aktuellen Top 10 ? Obwohl, ich würde gern mal "Old Wattebauschhand" Byrd mit guten K-1-Leuten sehen. DAS könnte lustig werden. Mit Vitali, Lennox, oder auch einem 40jährigen Holyfield eher nicht.

Wirrkopp
24-09-2003, 19:27
.

Gast
24-09-2003, 19:27
klaus mich würde mal interessieren was du von bernado hälst...bzw sein boxerischen fähigkeiten..gehört er für dich zum fallobst?

Wirrkopp
24-09-2003, 19:30
.

Klaus
24-09-2003, 22:00
Ich kenne ihn nicht, aber vom Kampfrekord her ist er nicht so schlecht gewesen. Richtiges Fallobst hat eher einen ausgeglichenen oder negativen. Auf den Bildern gegen Esch machte er zumindest einen trainierten Eindruck. Ich denke er hatte entweder ein medizinisches Problem und musste mit dem Profi-Boxen aufhören, oder er konnte irgendwann die Ausdauer nicht mehr bringen und ist ausgestiegen, bevor er zu oft KO geht.
So optisch ist er sicher besser als diese anderen ehemaligen Boxer die irgendwo auf der Welt dann plötzlich "Kickbox-Meister" im Schwergewicht sind, und im K-1 rumturnen weil man sie nicht so leicht ausknockt.

Harrington
25-09-2003, 06:42
Bernado ist bestimmt kein so schlechter Boxer,hatte aber in seiner aktiven Phase in dieser Sportart nie etwas mit den Top 10 zu tun,er hat keine guten Nehmerqualitäten,deshalb muss bei ihm in den ersten Runden was passieren...