Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Größe und gewicht

enesdogrukf
25-05-2010, 19:50
spielt die Größe und das Gewicht eine Rolle beim Kung-fu Kampf?

zYan
25-05-2010, 19:51
Spielt es bei jedem Kampf...

Schnueffler
25-05-2010, 20:15
Ja!

Phrachao-Suea
25-05-2010, 20:23
Wat für ne Frage?
Ehrlich ey...

http://1.bp.blogspot.com/_A0wPwLHCh4g/Sal9yUKYN_I/AAAAAAAAATs/JuvA8o6sfOk/s400/Zonk.gif

für dich! ;)

Kampfgott
25-05-2010, 20:51
Natürlich nicht!

Tino78
26-05-2010, 09:41
Spielt es bei jedem Kampf...

Pah.... ausschliesslich Technik siegt über rohe und ungestüme Gewalt!!!!:rolleyes:

Schnueffler
26-05-2010, 11:51
Pah.... ausschliesslich Technik siegt über rohe und ungestüme Gewalt!!!!:rolleyes:

Sagt der 50kg 160cm Riese! :rotfltota

gast
26-05-2010, 11:54
Es kommt auf die Technik nicht auf die Größe an... :D

Schnueffler
26-05-2010, 12:03
Es kommt auf die Technik nicht auf die Größe an... :D

redest du dir immer ein! ;)

gast
26-05-2010, 12:13
redest du dir immer ein! ;)

:teufling:

Ralph22
26-05-2010, 12:27

Hi

Wozu gibt es wohl : Gewichtsklassen :ups:

Gruss & viel Erfolg beim :sport069:

Ralph

Kampfgott
26-05-2010, 19:15
In einem Ringkampf kann vielleicht die Größe und das Gewicht zählen weil man nicht soviel platz hat.Aber im strassenkampf ist es wieder was ganz anderes.Dort zählen anderen sachen als nur das Gewicht oder die Schlaghärte....Als Bruce Lee und ein freund draussen waren sahen sie ein Bodybuilder der freund sagte guck dir mal seine Muskeln an! Brucel lee antwortete mit ist er im kampf auch so stark wie er aussieht.Natürlich kann ein 65kg typ in einem kleinen Raum nichts gegen ein 95kg typ anrichten aber auf offener strasse kann er mit viel Technik,schnelligkeit,Ausdauer,geschick den schweren typ schlagen wenn er einmal im Boden ist ist es schwer für den übergewichtigen wieder hoch zu kommen.

Schnueffler
26-05-2010, 19:37
Hm, und wenn der mit 30kg mehr auf dir drauf liegt? was machste dann?

Und willst du ihn umtänzeln, bis er nicht mehr weiß, wo du bist?
Auch wenn man schwerer ist, kann man noch verdammt schnell sein, Technik besitzen, Ausdauer und Geschick haben.

Klar ist Kraft und Masse nicht alles, kann aber nicht von Nachteil sein, wenn man sie korrekt einzusetzen weiß.

Kampfgott
26-05-2010, 19:50
Wenn ich schnell bin muss der andere erstmal dazu kommen auf mich zu liegen...aber was ich dann machen kann falls es passiert hängt davon ab was ich so gelernt hab ;)

Schnueffler
26-05-2010, 20:28
Wenn ich schnell bin muss der andere erstmal dazu kommen auf mich zu liegen...aber was ich dann machen kann falls es passiert hängt davon ab was ich so gelernt hab ;)

Heißt:"...auf MIR zu liegen..." ;)

Und ich kenne einige 100+kg Brocken, die extrem schnell, wenig, flink und ausdauernd sind und über ein großes Maß an Technik verfühgen!

DeepPurple
27-05-2010, 07:09
Der Kampfgott ist erst 16, er hat noch die Möglichkeit, die Erfahrungen selbst zu machen.

Tino78
27-05-2010, 10:59
In einem Ringkampf kann vielleicht die Größe und das Gewicht zählen weil man nicht soviel platz hat.Aber im strassenkampf ist es wieder was ganz anderes.Dort zählen anderen sachen als nur das Gewicht oder die Schlaghärte....Als Bruce Lee und ein freund draussen waren sahen sie ein Bodybuilder der freund sagte guck dir mal seine Muskeln an! Brucel lee antwortete mit ist er im kampf auch so stark wie er aussieht.Natürlich kann ein 65kg typ in einem kleinen Raum nichts gegen ein 95kg typ anrichten aber auf offener strasse kann er mit viel Technik,schnelligkeit,Ausdauer,geschick den schweren typ schlagen wenn er einmal im Boden ist ist es schwer für den übergewichtigen wieder hoch zu kommen.

Ah.... ein Theoretiker :rolleyes:

Kyoshi
27-05-2010, 13:58

Bevor Du Deine nächste Frage stellst, benutze die Suchfunktion !

Kampfgott
27-05-2010, 16:51
Der Kampfgott ist erst 16, er hat noch die Möglichkeit, die Erfahrungen selbst zu machen

Ah.... ein Theoretiker

Ich bin zwar 16 hatte aber schon eine Ausseinandersetzung mit einem über 30 kg schwereren typen.Ich weiss dass ich in einem kleinen Raum keine Chanche gegen ihn hätte,aber Gott sei dank war es auf offener Strasse.Seine schwächen waren die Distanz,Kondition und Beweglichkeit.Was echteres gibt es nicht und wenn du meinst alleine sparring hilft wenn du mal ein "echten" fight hast irrst du dich :P

Phrachao-Suea
27-05-2010, 17:17
Ich bin zwar 16 hatte aber schon eine Ausseinandersetzung mit einem über 30 kg schwereren typen.Ich weiss dass ich in einem kleinen Raum keine Chanche gegen ihn hätte,aber Gott sei dank war es auf offener Strasse.Seine schwächen waren die Distanz,Kondition und Beweglichkeit.Was echteres gibt es nicht und wenn du meinst alleine sparring hilft wenn du mal ein "echten" fight hast irrst du dich :P

Geh weg von der Playstation!

Kampfgott
27-05-2010, 17:54

Haha :D

Kein scheiss ist echt mal passiert ich will damit nur sagen es kommt auf den Menschen an jeder ist anders jeder ist verschieden. :)

Schnueffler
27-05-2010, 19:50

:rotfltota

:megalach:

KhRYZtAL
28-05-2010, 01:06

kondition ? son streetfight-alda:cool2: geht meistens nich allzulange...wenn du dann meinst deine kondition war besser, haste dich entweder ewigkeiten geprügelt oder aber deinem gegenüber is nachm ersten schlag die puste weggeblieben :D

gast
28-05-2010, 01:45

Ja und dann kommt mal einer vorbei der die 30kg nicht am Bauch sondern auf den Muckis hat und 20cm größer ist...

Tino78
28-05-2010, 08:14

Streetfighter IV zählt aber nich :p Lass dich nich ärgern, solange du´s nich bist, der Kleine, Schwächere und Leichtere verhaut soll´s mir recht sein ;)

Kampfgott
28-05-2010, 21:39
Es geht ja darum dass der so 10cm größer und 30 kg schwerer war.Er hat angefangen ich hab mich gewehrt.Die Größe und das Gewicht zählt nicht es kommt auf den Kämpfer an!

Und was ich noch sagen wollte es ist besser jung zu sein als ein alter knacker :P

Tino78
28-05-2010, 21:55
Es geht ja darum dass der so 10cm größer und 30 kg schwerer war.Er hat angefangen ich hab mich gewehrt.Die Größe und das Gewicht zählt nicht es kommt auf den Kämpfer an!

Und was ich noch sagen wollte es ist besser jung zu sein als ein alter knacker :P

ok.... :o

Schnueffler
28-05-2010, 22:23

Ansichtssache!

Pflaumenmus
28-05-2010, 22:30
nein, gewicht und grösse spielen keine rolle. sonst wären kämpfe ja in gewichtsklassen unterteilt. ;)

Kyoshi
29-05-2010, 08:24
Ansichtssache!

:D

@ Pflaumenmus

:halbyeaha