PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt auf Sport1 (ehem. DSF)



BanditoKev
25-05-2010, 21:48
Hallo,

für alle die gerade langeweile haben:
Auf Sport 1 werden gerade Kämpfe von der Stekos Fight Night gezeigt.

Viel Spaß dabei...

Portaldo
25-05-2010, 22:47
jetz erst gesehen.....MIST!

max.warp67
25-05-2010, 23:12
Waren ein paar schöne Kämpfe dabei. Der Ringbauer sollte aber noch mal in die Lehre gehen, was war das denn für ein untauglicher Ringboden? Die konnten ja Schlittschuhlaufen.... :mad:

Dr.Jab
25-05-2010, 23:30
ach mist, jetz sind schon wieder die tollen **** SPORT clips dran :D

qtion
26-05-2010, 00:47
Waren ein paar schöne Kämpfe dabei. Der Ringbauer sollte aber noch mal in die Lehre gehen, was war das denn für ein untauglicher Ringboden? Die konnten ja Schlittschuhlaufen.... :mad:

Der Ringboden gehörte dem Promoter... nicht dem Ringbauer...

BanditoKev
26-05-2010, 09:17
Ja. Da waren echt ein paar gute Kämpfe dabei. Mir persönlich haben die Canavaral Brüder gut gefallen...

Unabhängig davon, wem dieser Ring jetzt gehört hat, finde ich es eine Zumutung auf so einem rutschigen Untergrund kämpfen zu lassen. Schließlich wird die Stekos Fight Night ja sehr gut organisiert und da ist es schade, wenn dann sowas passiert. Wird aber bestimmt nicht wieder vorkommen. Man lernt ja aus seinen Fehlern?! ;)

Bei der Übertragung fand ich natürlich schade, dass die Kämpfe nur so abgehackt gezeigt wurden (sprich: einzelne Runden). Naja, vielleicht schaffe ich es ja im September live dabei zu sein. Denke das könnte sich lohnen. Finden ja immer ne Menge Titelkämpfe und weitere gute Kämpfe statt.

Superkicker
26-05-2010, 15:13
Stekos Fight Night ist momentan die einzige Veranstaltung im TV bei der wenigstens noch teilweise Kämpfe aus dem klassischen Vollkontakt gezeigt werden. Das Niveau ist dabei aber nicht sehr hoch, wenn man im Vergleich dazu an die deutschen Kämpfer der Achtziger denkt. Heute sieht man boxende Russen, Weissrussen, Kasachen, Polen, Kroaten, Bulgaren, Albaner. Von den einst so starken Amerikanern weit und breit keine Spur. Die übermächtigen Holländer mischen wohl nur in anderen Verbänden mit.
Die Gegnerinnen von C. Theiss sind immer einen Kopf kleiner und das Ergebnis ist absolut absehbar.

Das Sendeformat ist eine Katastrophe, es werden nur Ausschnitte gezeigt von einzelnen Kämpfen, von den meisten ist kein einziges Bild zu sehen. Sport1 wiederholt auch nichts im Gegensatz zu anderen Sendungen oder zu Eurosport, wer das um 22:45 verpasst hat verloren.

Da gibt es nur eins, Liveübertragung am Samstag Abend, alle Hauptkämpfe in voller Länge. Titelkämpfe mit gleichwertigen Gegnern, nicht nur solche aus Steko-Schulen. Weltmeister sollten auch so aussehen und nicht mit Übergewicht und ohne Technik und Kondition auftreten. Es bräuchte Leute vom Format eines Roufus, Mack oder Kuhr, damit sich auch im Kickboxen eine Fangemeinde bilden kann die ein Idol hat.

Tori
26-05-2010, 21:36
:heulnich:

joksuto
26-05-2010, 21:57
Kann man das irgendwo im netz sehen oder hatt das jemand aufgenommen,mich interesiert nur der frauen kampf ,vielen dank

Саша
26-05-2010, 22:43
mich interesiert nur der frauen kampf ,vielen dank

die hatten ne schlechte kondi...:zwinkern:

BanditoKev
27-05-2010, 11:52
Kann man das irgendwo im netz sehen oder hatt das jemand aufgenommen,mich interesiert nur der frauen kampf ,vielen dank

Also ich hab im Netz auch noch nichts gefunden...
Aber hier sind andere Kämpfe von Christine Theiss: YouTube - christine theiss (http://www.youtube.com/results?search_query=christine+theiss&aq=0)

Kiboce
28-05-2010, 16:41
Stekos Fight Night ist momentan die einzige Veranstaltung im TV bei der wenigstens noch teilweise Kämpfe aus dem klassischen Vollkontakt gezeigt werden. Das Niveau ist dabei aber nicht sehr hoch, wenn man im Vergleich dazu an die deutschen Kämpfer der Achtziger denkt. Heute sieht man boxende Russen, Weissrussen, Kasachen, Polen, Kroaten, Bulgaren, Albaner. Von den einst so starken Amerikanern weit und breit keine Spur. Die übermächtigen Holländer mischen wohl nur in anderen Verbänden mit.
Die Gegnerinnen von C. Theiss sind immer einen Kopf kleiner und das Ergebnis ist absolut absehbar.

Das Sendeformat ist eine Katastrophe, es werden nur Ausschnitte gezeigt von einzelnen Kämpfen, von den meisten ist kein einziges Bild zu sehen. Sport1 wiederholt auch nichts im Gegensatz zu anderen Sendungen oder zu Eurosport, wer das um 22:45 verpasst hat verloren.

Da gibt es nur eins, Liveübertragung am Samstag Abend, alle Hauptkämpfe in voller Länge. Titelkämpfe mit gleichwertigen Gegnern, nicht nur solche aus Steko-Schulen. Weltmeister sollten auch so aussehen und nicht mit Übergewicht und ohne Technik und Kondition auftreten. Es bräuchte Leute vom Format eines Roufus, Mack oder Kuhr, damit sich auch im Kickboxen eine Fangemeinde bilden kann die ein Idol hat.

Und wer soll das alles Zahlen? Live am Sa Abend in voller Länge...???

Superkicker
28-05-2010, 20:22
Und wer soll das alles Zahlen? Live am Sa Abend in voller Länge...???

Das kann doch nicht das eigentliche Problem sein. Ständig kommen drittklassige Boxkämpfe aus Cuxhafen, der Ukraine, Weissrusland, Polen oder Irland.

Stockcarrennen, Kegeln, Curling, Segeln, Strongman, Geländelauf, Badminton, Synchronschwimmen und vieles mehr und oft live, das alles ist möglich. Schließlich gibt es zwei reine Sportkanäle die ständig Sendezeit füllen müssen.