PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC im November in Deutschland?

Seiten : [1] 2

tnmlyger
26-05-2010, 11:37
Sagt Marc Ratner...

Riddum exclusive: UFC to hold a second event in Germany by the end of 2010, possibly in November (http://riddum.com/index.php?option=com_content&view=article&id=1037:riddum-exclusive-ufc-to-hold-an-event-in-germany-by-the-end-of-2010-possibly-in-november&catid=50:ufc-news&Itemid=122)

Dudeplanet
26-05-2010, 11:40
woot:sport146:

Sanusuke
26-05-2010, 12:02
Hell Fuckin Yeah :sport146:

Toni802
26-05-2010, 12:03
Glaub ich erst, wenn ich in der Halle bin.

Christoph Roos
26-05-2010, 12:12
Glaub ich erst, wenn ich in der Halle bin.

Sehe ich auch so. Erst sollte es April sein. Dann wurde Juni bzw. Juli anvisiert und nun November. Vorallem wird man im Oktober eine Show in England abhalten.

ivo c.
26-05-2010, 12:18
Sagt Marc Ratner...

Riddum exclusive: UFC to hold a second event in Germany by the end of 2010, possibly in November (http://riddum.com/index.php?option=com_content&view=article&id=1037:riddum-exclusive-ufc-to-hold-an-event-in-germany-by-the-end-of-2010-possibly-in-november&catid=50:ufc-news&Itemid=122)

Ein Topic für August oder???

Hell Yeah!
Wenn das wahr ist man!
Aber Ich vertraue dir da mal ;)

Christoph Roos
26-05-2010, 13:05
Bloß sind sie die einzigen, die es ankündigen. Auf anderen bekannten Seiten wie sherdog oder mmajunkie findet man bisher nichts darüber.

tnmlyger
26-05-2010, 13:56
Dave Meltzer schreibt gerade darüber. Im Observer, der heute erscheint, wird etwas dazu sein. Ich wundere mich, dass man darüber so offen spricht. Wir hatten alle einen Maulkorb deswegen bekommen, weil noch nichts unterschrieben ist.

Christoph Roos
26-05-2010, 13:59
Besten Dank für die Info;)

ivo c.
26-05-2010, 14:01
Dave Meltzer schreibt gerade darüber. Im Observer, der heute erscheint, wird etwas dazu sein. Ich wundere mich, dass man darüber so offen spricht. Wir hatten alle einen Maulkorb deswegen bekommen, weil noch nichts unterschrieben ist.

hmmm.

Hoffen wir mal die unterschreiben bald was.

pantera
26-05-2010, 15:59
Endlich sagt da was, und dann wieder super Werbung für alle MMA, BJJ Schule. Hoffentlich mit stärkere Aufklärungsstour über das Sport MMA :-)

ivo c.
26-05-2010, 17:32
Ich mach erstmal sauber...

So ab jetzt bitte nicht zumüllen. Dafür wäre Ich Euch sehr dankbar...

Staredown
03-06-2010, 16:52
UFC plans to return back to Germany:
- UFC PLANS RETURN TRIP TO GERMANY- MMA WEEKLY - Mixed Martial Arts & UFC News, Photos, Rankings & more (http://tinyurl.com/27v2xgu)

ice-cold
03-06-2010, 17:07
Sehr schön. Freue mich schon jetzt! :) Letztes mal war einfach nur Hammer. Als ich in die Halle rein bin und den Käfig gesehen habe, hab ich es erst realisiert, dass die UFC endlich in Deutschland angekommen ist...

ivo c.
03-06-2010, 17:09
Ja dann bin Ich ja wieder dabei!

VFLOsnaFan84
03-06-2010, 18:08
Dann bin ich ja mal gespannt obs klappt. Werde dann auch wieder dabei sein.

bai moon toy
04-06-2010, 16:44
nun sogar mit video da werd ich ziemlich zuversichtlich :)
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/w5pyHBZlw5A&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/w5pyHBZlw5A&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

AndrewWK
05-06-2010, 01:57
Die Deutschen versuauen es ehh wieder!

Daddy_Yankee
05-06-2010, 02:21
Sehr schön. Freue mich schon jetzt! :) Letztes mal war einfach nur Hammer. Als ich in die Halle rein bin und den Käfig gesehen habe, hab ich es erst realisiert, dass die UFC endlich in Deutschland angekommen ist...

ja man ich war auch da! das ist doch echt der hammer, oder nicht?
ganz andere welt, wenn man live dabei ist^^

werd sicher auch wieder gehen, wenn das fest ist

ivo c.
05-06-2010, 09:26
Die Deutschen versuauen es ehh wieder!

nein werden sie nicht, da sie es einfach nicht können.
Holländer kommen, Schweizer werden kommen, Polen, Österreicher, Belgier und die Deutschen natürlich!

VictorCaetano
07-06-2010, 17:54
Neue Hoffnung für eine verstärkte Expansion der UFC in Deutschland, die vor allem dem Stand, den der Sport in der Öffentlichkeit hat, positiv verändern kann..

UFC not giving up on Germany

by MMAjunkie.com Staff on Jun 06, 2010 at 11:05 am ET

If you think the Ultimate Fighting Championship's new Canadian office, continued U.S. expansion, and penetration of new international markets may prompt the organization to give up on somewhat-hostile host sites such as Germany, think again.

The UFC ventured to Cologne for UFC 99 in June 2009, and UFC officials again found themselves fighting off the same misconceptions that plagued mixed martial arts in the 1990s.

But UFC president Dana White said all the bad publicity, public backlash, city council's attempted shutdown of UFC 99, and an eventual ban on minors attending the event won't force the promotion to back down.

"We don't curl up and climb into the closet when things don't go good," White recently said. "We're going to come out guns blazing. We're going to keep going. Again, our job is to build the sport, and we're not going to stop."

The concept of "building" the sport in Germany has faced challenges at every corner. The country's largest newspapers condemned MMA while using incorrect information about the promotion's rules set. They also quoted local boxing promoters who simply ignored the facts – the UFC has never seen a death or serious injury, and such occurrences are extremely rare in MMA – by complaining about brutality and supposed past tragedies as UFC 99 neared.

And the UFC's crucial TV deal with DSF – one that was laying the groundwork for a local fan base – ended after just one of a scheduled three years when the Bavarian state office for new media pulled the plug earlier this year.

Despite the setbacks and opposition, White says the company remains undeterred. The country is home to fighters and fight fans, and he won't let a few critics ruin it for the rest.

"Not getting TV isn't going to stop us," White said. "We're going to keep going. We can't get into Ontario, and we're opening an office there. So it doesn't bother us."

And White, who said a second show in Germany isn't out of the question, boasts that such a stance should be a lesson to other potential host sites who try to stop the UFC by using misinformation.

"One thing we don't do is back down," he said.

Ein gutes Signal, wie ich finde...

kallebo
24-08-2010, 02:55
gibts hier neuigkeiten?

ivo c.
24-08-2010, 07:43
gibts hier neuigkeiten?

Nach der nächsten UFC wird es mehr News geben.

ivo c.
25-08-2010, 07:44
Bisher vermutet:

Venue: Konig Pilsener Arena
Broadcast: Spike TV (same-day tape delay)

* Krzysztof Soszynski vs. Goran Reljic*
* Jorge Rivera vs. Alessio Sakara*
* Amir Sadollah vs. Peter Sobotta*
* Jason Brilz vs. Vladimir Matyushenko*
* Dennis Siver vs. TBA*
* Pascal Krauss vs. TBA*

marq
25-08-2010, 14:51
außer den deutschen protagonisten sind ja keine tollen fighter / matches in planung :(

ivo c.
25-08-2010, 15:13
außer den deutschen protagonisten sind ja keine tollen fighter / matches in planung :(

Zumindest noch nicht...

De$tinyFi$h
25-08-2010, 15:37
Naja, Krzysztof Soszynski (wieso kann der keinen einfacheren Namen haben :rolleyes:) und Amir Sadollah seh ich recht gerne. Auch wenn sie nicht die Top Fighter sind liefern sie immer gute Kämpfe.

Auf Dennis und Peter freu ich mich sowieso, Pascall Krauss kenn ich bisher leider nur vom Namen, bin also gespannt.

Bin gespannt was noch kommt. Jason Brilz vs. Vladimir Matyushenko und der Kampf von Dennis werden wohl zur Main Card gehören, der rest is denke ich Preliminary card (bei Soszynsky bin ich unsicher). Bleiben also noch 2-3 Fights für die Main Card und 2-3 für die Preliminary card. Also abwarten ;)

esco1203
25-08-2010, 19:44
Es ist eine Spike Card. Es werden nach meiner Vorstellung keinerlei TopKämpfe da sein. Kennt einer von euch die normalen Spikecards? Wenn ja, dann weiß er dass es maximal einen mittleren Topfight gibt, wobei es auf jeden fall keine Top3 Fighter sein werden.

Denke mal Soszynski ist der co mainer. alle anderen genannten sind mainer. Der obermainer wird noch kommen. die undercards werden mit unbekannten leuten gefüllt.

cyman
25-08-2010, 20:20
Hier kann man sich schon Karten bestellen.

Irgendwie bin ich skeptisch. Noch kein anderer Ticketshop und keine detailierte Sitzplatzwahl.

editiert

VFLOsnaFan84
25-08-2010, 20:30
also für UFC 99 in Köln wurde von dieser Internetseite gewarnt.

ivo c.
26-08-2010, 06:52
also für UFC 99 in Köln wurde von dieser Internetseite gewarnt.

Genau, deswegen habe Ich sie auch entfernt.

Dr.Jab
26-08-2010, 16:02
was heisst eigentlich "es is ne spike card"? :o das die card qualitativ in etwa so ist wie bei einer ufc fight night? also ich fürchte wenn die ufc da nich noch ein, zwei schwere kaliber auffährt wird die halle verdammt leer bleiben :ups:

toorop
26-08-2010, 16:31
Dass das Event in den Staaten auf dem Fernsehsender Spike zu sehen sein wird, also kein PPV. Somit entfallen die riesigen PPV-Einnahmen, also ist das Budget entsprechend viel kleiner.

Dr.Jab
26-08-2010, 17:56
Dass das Event in den Staaten auf dem Fernsehsender Spike zu sehen sein wird, also kein PPV. Somit entfallen die riesigen PPV-Einnahmen, also ist das Budget entsprechend viel kleiner.

heisst im klartext wir sollen uns auf brilz vs. matyushenko als headliner einstellen?

AESTHETUS
26-08-2010, 18:34
Ich denke Randy Couture kommt nach Oberhaus ;)

Teashi
26-08-2010, 18:41
was heisst eigentlich "es is ne spike card"? :o das die card qualitativ in etwa so ist wie bei einer ufc fight night? also ich fürchte wenn die ufc da nich noch ein, zwei schwere kaliber auffährt wird die halle verdammt leer bleiben :ups:
ufc live: jones vs matyushenko war eine der drei besten ufc die ich live gesehen habe. die anderen zwei sind ufc 116 und 118.

ich weiss nicht was ihr alle habt. soszynski, matyushenko, brilz - alles top kämpfer und alles andere als langweilig. dann sind da noch die deutschen kämpfer sobotta, siver und krauss. so weit hört es sich sehr gut an.

vielleicht werden noch ein paar bekannte namen auftauchen. nach all den problemen, welche mma in deutschland hat, will dana white doch eine gute show abliefern.

viper_ex
26-08-2010, 19:32
ich bin ja für Sobotta vs Krauss, da haben wir politische Spannung ohne Ende :D

Phill00
26-08-2010, 20:41
hatte mir auch überlegt karten zu holen...aber mit den fights holt man ja keinen hinterm ofen hervor...1-2 stars sollten schonma kommen...und damit mein ich nich Randy

* Stef *
27-08-2010, 19:38
ich wüsch mir nix sehnlicheres außer dass dan auch crocop dabei ist :p

toorop
27-08-2010, 19:59
Wünsch ich mir auch :)

Tyler.Durden
27-08-2010, 20:24
oberhausen:mad: sowas blödes, hätte man nichts zentrales wählen können?:(
natürlich wäre berlin am allerbesten gewesen, wenn auch nicht zentral:D

De$tinyFi$h
28-08-2010, 00:39
hatte mir auch überlegt karten zu holen...aber mit den fights holt man ja keinen hinterm ofen hervor...1-2 stars sollten schonma kommen...und damit mein ich nich Randy

Ich weiß echt nich was das soll... Fakt ist, dass alle Kämpfer in der UFC gut sind. Und nur eine Karte zu holen weil ein Namenhafter (oft gehypter) Kämpfer dabei ist finde ich seltsam, zumindest für Leute die wirklich den Sport an sich mögen (klingt jetz glaub ich härter als es gemeint ist, soll kein persönlicher Angriff sein).
Das jemand der nur Lesnar, Rampage und Silva kennt kein interesse an den bisher bekannten Kämpfen hat ist klar, aber vom Talent her haben doch alle Kämpfer das ein oder andere zu bieten.
Mal ganz abgesehen davon das wir Peter, Dennis und Pascal anfeuern müssen ;)

AESTHETUS
28-08-2010, 10:17
oberhausen:mad: sowas blödes, hätte man nichts zentrales wählen können?:(
natürlich wäre berlin am allerbesten gewesen, wenn auch nicht zentral:D

Ruhrpot ist Fightpot und
natürlich hat Dana uns Niederländer in seine Gedanken ;)

Gruzz :)

Phill00
28-08-2010, 11:21
Ich weiß echt nich was das soll... Fakt ist, dass alle Kämpfer in der UFC gut sind. Und nur eine Karte zu holen weil ein Namenhafter (oft gehypter) Kämpfer dabei ist finde ich seltsam, zumindest für Leute die wirklich den Sport an sich mögen (klingt jetz glaub ich härter als es gemeint ist, soll kein persönlicher Angriff sein).
Das jemand der nur Lesnar, Rampage und Silva kennt kein interesse an den bisher bekannten Kämpfen hat ist klar, aber vom Talent her haben doch alle Kämpfer das ein oder andere zu bieten.
Mal ganz abgesehen davon das wir Peter, Dennis und Pascal anfeuern müssen ;)
ja an sich richtig..aber wenn sie shconmal in D sind sollten auch 1-2 Bringer dabei sein...finde es interessanter mal nen GSP etc zu sehen als jemand unbekanntes..

viper_ex
28-08-2010, 12:19
finde es interessanter mal nen GSP etc zu sehen als jemand unbekanntes..
ne du lass mal, lieber einen "Unbekannten" als jemanden der offen und ehrlich zugibt seine Kämpfe methodisch bis zur Langweile zu gestalten...
Vor ich nen GSP sehen will schau ich mir 10 Vorkämpfe (auf UFC-Niveau logischerweise) an.

Toni802
28-08-2010, 12:45
Mir persönlich ist total egal, wer dort kämpft, hauptsache es sind neue deutsche Talente dabei. Hinfahren werde ich auf jeden Fall, das letzte mal war der Hammer. Die werden schon angemessene Kampfpaarungen bringen. Letztes mal haben mir die Vorkämpfe wesentlich besser gefallen, als die Hauptkämpfe.

thevillain
28-08-2010, 12:56
Hat jemand ne Ahnung was gute Karten kosten,vielleicht aus Erfahrung von der Vorveranstaltung ?
Also mit "gut" meine ich ziehmlich zentral,aber auch nicht zu dicht dran.Mittige schöne Sitzplätze zum Beispiel ?!

Dr.Jab
28-08-2010, 13:32

bin auch nich so der randy-fan, aber sagen wir mal couture vs. jones als main-event, das wär doch was :cool: hall of famer gegen den champ der zukunft...dann noch n guten gegner für siver und vielleicht noch ein weiterer kampf mit maincard-qualität und ich bin definitiv dabei...

AESTHETUS
28-08-2010, 22:42
Vitor Belfort vs. Yushin Okami Headlines UFC 122 in Germany - Bloody Elbow (http://www.bloodyelbow.com/2010/8/28/1656017/vitor-belfort-vs-yushin-okami)

Vitor Belfort vs. Yushin Okami

Jorge Rivera vs. Alessio Sakara

Jason Brilz vs. Vladimir Matyushenko

Krzysztof Soszynski vs. Goran Reljic

Amir Sadollah vs. Peter Sobotta

Dennis Siver vs. TBA

Pascal Krauss vs. TBA

Kris McCray vs. TBA

Gruzz :) oder :(

knoxxelig
28-08-2010, 23:01
soszynski vs reljic wird ein super geiler kampf mit zwei sympathischen kaempfern

amir sadohlla vs peter sobotta hat sicher potenzial, ausserdem ein deutscher jung

brilz vs matyushenko wird sicher auch ein fest

main event aber leider eher nicht so :(

viper_ex
28-08-2010, 23:10
also ich finde den Main Event saugeil, weiss nicht was ihr habt...
Hoffe nur dass sich keiner vorher verletzt.

GoldenDempsey
28-08-2010, 23:12
Würd letzes mal nicht so ein Drama deswegen gemacht xD Das UFC in Deutschland stattfinden sollte

Abrissbirne
28-08-2010, 23:27
Hoffentlich kommt jetzt noch ein gutes Co-Mainevent und ich werde hinfahren.
So total begeistert bin ich noch nicht, aber es kann ja noch ein toller Kampf kommen.

knoxxelig
28-08-2010, 23:29
vitor belfort ist zwar cool und entertaining, aber okami ist das komplette gegenteil.

Teashi
29-08-2010, 01:33
Vitor Belfort vs. Yushin Okami Headlines UFC 122 in Germany - Bloody Elbow (http://www.bloodyelbow.com/2010/8/28/1656017/vitor-belfort-vs-yushin-okami)

ich wusste es. bin zwar für yushin okami, aber ich will dennoch belfort gegen silva sehen.

KingHH
29-08-2010, 06:04
Ist es den sicher das es in Oberhausen stattfindet?
In der Homepage der König-Pilsener Arena steht noch nichts!

Dr.Jab
29-08-2010, 10:21
find das ist zwar kein überragendes (war ja auch nicht zu erwarten) aber ein gutes mainevent, der sieger wird ja auch n title shot gegen silva/sonnen kriegen...jetz vielleicht noch ein guter kampf als co-mainevent und alles is in butter ;)

Hosenscheisser 79
29-08-2010, 10:34
find das ist zwar kein überragendes (war ja auch nicht zu erwarten) aber ein gutes mainevent, der sieger wird ja auch n title shot gegen silva/sonnen kriegen...jetz vielleicht noch ein guter kampf als co-mainevent und alles is in butter ;)

Nur wird bei dieser Fightcard die Halle nicht voll werden, wenn die UFC nicht doch noch einen Hammerfight draufpacken!;)
Denn 60€ aufwärts sind für so ein UFC Event viel zu viel!

tnmlyger
30-08-2010, 17:09
Die Meldung ist voreilig - für den Main Event ist noch überhaupt nichts entschieden. Die Kampfkarte wird erst Ende September bekannt gegeben. Alles, was Ihr bis dahin lest, ist Spekulation.

vinz
30-08-2010, 17:13
Kampfkarte

:klatsch:

De$tinyFi$h
30-08-2010, 19:04

Seh ich genauso, finde es also ok!

marq
30-08-2010, 21:30
Die Meldung ist voreilig - für den Main Event ist noch überhaupt nichts entschieden. schön zu hören bin ja gespannt.... aber du kannst mal mit deinen kontakten durchhören lassen, dass die deutschen fans schon ne gute karte erwarten, ansonsten wird sich die europaexpanision nicht lohnen.....:D:D:D

viper_ex
30-08-2010, 21:58
Roy Nelson möchte ja auch nach Deutschland kommen, dann gibts auch nen schönen HW-Kampf

toorop
30-08-2010, 22:03
Cro Cop vs. Nelson :D

viper_ex
30-08-2010, 22:04
Mir vs nelson wär mir lieber, aber weder mir noch CroCop werden wohl bereit sein nach der 119...

MatzeOne
30-08-2010, 22:29
Ich werde da sein. So oder so... Alleine um Sobotta, Siver und Krauss zu supporten sollte man eigentlich da sein. :)

Fit & Fight Sports Club
30-08-2010, 22:41
Pflichtveranstaltung!:cool: ... und Party!!!:D

tnmlyger
30-08-2010, 23:29
Roy ist verletzt.

ivo c.
31-08-2010, 07:39
Roy ist verletzt.

shit...
Was bleibt da über? :)

viper_ex
31-08-2010, 09:41
Roy ist verletzt.

echt? nirgendwo was dazu gefunden... fände ja den Kampf Nelson-Carwin wunderbar für Deutschland, aber so...

tnmlyger
31-08-2010, 14:17
Roy wurde vorletzte Woche am Knie operiert.

Naseweiß
31-08-2010, 16:08
echt? nirgendwo was dazu gefunden... fände ja den Kampf Nelson-Carwin wunderbar für Deutschland, aber so...

Carwin egal gegen wen würde mich auf jedenfall locken :)
(hihi , ich kleiner fanboy :p )

Abrissbirne
31-08-2010, 23:35
Hauptsache sie machen dann nicht zu genaue Dopingkontrollen, damit Carwin dann auch antreten kann in good old Germany :rolleyes:

De$tinyFi$h
01-09-2010, 09:43
Carwin wird wohl nicht kommen, er lockt zu viele Leute an den Bildschirm. Deshalb wird sein nächster Kampf wohl wieder PPV sein und nicht kostenlos auf Spike. Abgesehen davon ist das mit der Dopingkontrolle Blödsinn, da wird sich gar nichts ändern.

vitorb
02-09-2010, 11:58
hi,

vielleicht gibt es doch noch einen super fight auf der ufc 122 veranstaltung in deutschland:

Belfort Confirms Bout Against Okami (http://www.sherdog.com/news/news/Belfort-Confirms-Bout-Against-Okami-26666)

darauf würd ich mich sehr freuen!

vg.

gracjanski
02-09-2010, 13:41
wir sind auch dabei :) freue mich schon auf Belfort, fand ihn schon zu Anfangzeiten von UFC wahnsinn

Teutone
02-09-2010, 15:36
Wo kann man sich denn Karten besorgen?
Danke schon mal im voraus...

ivo c.
04-09-2010, 08:23
Und noch ein Kampf ist angekündigt worden für die UFC 122 in Deutschland.
Rob Kimmons vs. Kyle Noke
Quelle (http://mmajunkie.com/news/20525/rob-kimmons-vs-kyle-noke-meet-at-ufc-122-in-germany.mma)

Vitor Belfort vs Yushin Okami
???
Dennis Siver vs Clay Guida
Jorge Rivera vs Alessio Sakara
Jason Brilz vs Vladimir Matyushenko

Amir Sadollah vs Peter Sobotta
Krzysztof Soszynski vs Goran Reljic
Kris McCray vs Nick Ring
Pascal Krauss vs ???
Kyle Noke vs Rob Kimmons

toorop
04-09-2010, 10:02
Super, Noke hat mich überzeugt bei TUF:)

gracjanski
04-09-2010, 12:17
Wo kann man sich denn Karten besorgen?
Danke schon mal im voraus...

das würde mich nun auch interessieren, sind ja nur noch 2 Monate...

toorop
04-09-2010, 15:24
Kommt bestimmt bald

Teashi
04-09-2010, 20:52
ich hatte eine ahnung das es belfort vs okami sein wird. okami hat schon lange einen kampf um den titel verdient und belfort war zu lange weg. egal wer gewinnt, ich möchte nach dem silva vs sonnen rematch, sowohl okami als auch belfort gegen silva sehen. besonders da okami der letzte ist, der gegen silva gewann.

The Smiler 30
04-09-2010, 22:38
mir war klar das die fightcard nicht an die von der ufc in köln drankommen wird, aber das die so dermaßen schlecht ist, hätte ich nicht gedacht. Schade. Wird wohl mein einziges erlebnis gewesen sein, einen Velasquez, Cro Cop, Silva an einem abend gesehen zu haben :(

Staredown
05-09-2010, 01:06
Also meine Euphorie hat sich ganz schön gelegt. Ich will ja nicht undankbar erscheinen und ich werde auch auf jeden Fall hingehen, egal was für eine sch... Card die uns anbieten, aber irgendwie komm ich mir schon ein bisschen verarscht vor. Die Ansetzungen haben ja das Prelim Potenzial von 2 Veranstaltungen. Nur wo bleiben die Hauptkämpfe? :rolleyes:

Teashi
05-09-2010, 01:28
Also meine Euphorie hat sich ganz schön gelegt. Ich will ja nicht undankbar erscheinen und ich werde auch auf jeden Fall hingehen, egal was für eine sch... Card die uns anbieten, aber irgendwie komm ich mir schon ein bisschen verarscht vor. Die Ansetzungen haben ja das Prelim Potenzial von 2 Veranstaltungen. Nur wo bleiben die Hauptkämpfe? :rolleyes:
prelim-kämpfe? :weirdface

okami, belfort, matyushenko, guida, brilz (der fast nogueira besiegt hat), soszynski (der sich einen krieg mit bonnar geliefert hat), dann noch die drei deutschen kämpfer zum anfeuern.

wenn das für dich prelim-kämpfe sind, dann weiss ich auch nicht. ufc 118 hatte nahmhafte kämpfer und war stinklangweilig.

mir persöhnlich fehlen die schwergewichtler.

kallebo
05-09-2010, 01:55
tickets?

The Smiler 30
05-09-2010, 09:52
noch ist ja nichts offiziell und ich hoffe das sich die fightcard noch mal drastisch ändert. Bei der UFC in Köln war die fightcard ja auch 1 monat vor beginn des turniers noch eine komplett andere bzw schlechtere, als die eigentliche am kampftag.

UFC 99, das war ein top event, welches ja ursrünglich so nicht geplant gewesen war, zum einen gab es 12 kämpfe, anstatt der 11 die normal gang und gäbe sind, dazu waren es alles namenhafte leute oder leute, die jetzt einen namen haben ( Velasquez, Silva,Franklin,Cro Cop,Struve; Kongo, Hardy....)

Ich weiss nur eines, ich werd mir garantiert keine "Top Karte" mehr holen. Letztes jahr hatte ich eine karte in der kategorie 100 Euro und sah schlechter als die 30Euro Kategorie, bzw einige haben sich von den 30 Euro leuten ganz ungeniert in die höheren preiskategorien reingeschummelt..

Also ich bleibe dabei, wenn sie an der fightcard nichts tut bzw nicht zumindest noch ein Knaller dabei ist, bleibe ich fern.

Staredown
05-09-2010, 10:05
wenn das für dich prelim-kämpfe sind, dann weiss ich auch nicht. ufc 118 hatte nahmhafte kämpfer und war stinklangweilig.

Stimmt, große Namen können auch enttäuschen. Nur erzeugen sie eben eine Euphorie, dass man es kaum abwarten kann die Kämpfe zu sehen. Versteh mich nicht falsch, ich schätze die Prelims. Da sind immer wieder sehr gute Kämpfe dabei. Aber was uns derzeit als Maincard serviert wird, erzeugt bei bei mir eben nicht die Euphorie von UFC 99. Wir haben nicht die Veranstaltungsfrequenz von den Staaten, dass man sagen kann "Na dann geh ich halt zur nächsten live und diese schau ich mir nur im TV an".

LuKasZ
05-09-2010, 10:21
also ich finde die fightcard gar nicht so schlecht.:D

weisst vielleicht jemand wo man sich ticketsholen kann ??

Hosenscheisser 79
05-09-2010, 11:01
Die Fightcard finde ich ziemlich mittelmässig und ohne einen grossen Namen in der Fightcard, wird die UFC 122 bestimmt floppen, bei den Preisen die so verlangt werden.

VFLOsnaFan84
05-09-2010, 11:31
also ich finde die fightcard gar nicht so schlecht.:D

weisst vielleicht jemand wo man sich ticketsholen kann ??

Nein noch gibts keine Tickets, die Veranstaltung ist bisher ja nicht mal offiziel gemacht worden.
Wenn es Tickets gibt dann bei eventim.de

Jaycee
05-09-2010, 12:46
was soll die heulerei um die Fightcard...
Die UFC wird wieder eine Hammershow liefern...
Zeigt mir mal eine andere Show i n Europa die so ein Niveau an Kämpfen bringt, egal wie die Fightcard aussieht...
Hört auf zu heulen ud supportet die UFC, sonst wird es in zukunft keiner mehr hier geben. Und schon ga nicht mit einer fetten Fightcard...

The Smiler 30
05-09-2010, 13:05
was soll die heulerei um die Fightcard...
Die UFC wird wieder eine Hammershow liefern...
Zeigt mir mal eine andere Show i n Europa die so ein Niveau an Kämpfen bringt, egal wie die Fightcard aussieht...
Hört auf zu holen ud supportet die UFC, sonst wird es in zukunft keiner mehr hier geben. Und schon ga nicht mit einer fetten Fightcard...

Das ist halt die einstellung die einem Dana White gefällt. Das der deutsche zuschauer demütig jede Fightcard hinnimmt, sich dumm und dämlich bezahlt, nur damit er dabei ist.. So kommen die billig davon und werden immer reicher..

Mittlerweile ist auch der deutsche zuschauer kein laie mehr und hat anrecht auf eine top fightcard, vor allem weil es hier in deutschland wenn überhaupt nur 1 mal im jahr events gibt von der ufc !

Da dieses Deutschland event ein zwischenevent ist, bezweifele ich, das sich die fightcard entscheident verbessern wird, denn 1 woche später ist wieder ein ufc event, ein Hauptevent !

Nur der Zuschauer kann das hier noch beeinflussen, indem er am kartenvorverkauf nicht teilnimmt.

Vor 1 jahr lief der vorverkauf auch grottenschlecht bei der ufc 99, wegen der katastrophalen fightcard. Erst dann bekamen die Organisatoren Einsicht, und holten sich kurzerhand Cro Cop und Velasquez noch mit ins Rennen. Danach war das Event ein voller Erfolg !

Daher würde ich jedem Raten, mit dem Karten kaufen zu warten, damit sich White und Co. noch mal überlegen, ob sie die Fightcard so beibelassen möchten oder doch noch mal tunen möchten.

tnmlyger
05-09-2010, 13:44
Nur der Zuschauer kann das hier noch beeinflussen, indem er am kartenvorverkauf nicht teilnimmt.

Vor 2 jahren lief der vorverkauf auch grottenschlecht bei der ufc 99, wegen der katastrophalen fightcard. Erst dann bekamen die Organisatoren Einsicht, und holten sich kurzerhand Cro Cop und Velasquez noch mit ins Rennen. Danach war das Event ein voller Erfolg !

Zum ersten Punkt: Alles, was Du damit erreichst, ist, dass die UFC gar nicht mehr wiederkommt.

Zum zweiten Punkt: UFC 99 war vor einem Jahr, und Deine Darstellung entspricht nicht den Tatsachen. Cain stand von vornherein auf der Kampfkarte, aber sein Gegner - Heath Herring - hat seinen Vertrag erst sehr spät unterschrieben, und die UFC veröffentlicht Kämpfe erst, wenn beide Seiten unterschrieben haben. Cro Cop kam überraschend auf Lorenzo Fertitta zu und wollte in Köln kämpfen - zu der Zeit war er bei der UFC nicht einmal unter Vertrag. 80 Prozent der Tickets wurden übrigens schon verkauft, bevor diese beiden Kämpfe angekündigt wurden.

Edit: Cain war zudem zum Zeitpunkt der UFC 99 ein Nobody.

viper_ex
05-09-2010, 14:04
Das ist halt die einstellung die einem Dana White gefällt. Das der deutsche zuschauer demütig jede Fightcard hinnimmt, sich dumm und dämlich bezahlt, nur damit er dabei ist.. So kommen die billig davon und werden immer reicher..

Das ist die Einstellung eines Geschäftsmannes... Leite du mal ein solches grosses Unternehmen, dann werden wir sehen was du machst :D

Und dazu darf man auch nicht vergessen, dass JEDER dieser Kämpfe auf einer normalen europäischen Karte Main-Event-Potential hat!

Und zu Guterletzt ist das nur wenige Shows vor der Jahresabschlussshow, bei der die UFC generell ihre meisten Stars einsetzt!

joak
05-09-2010, 16:22
I think people should be very happy that there will be a UFC event organized in Oberhausen. It is the perfect chance for german fighters to get more publicity and get their "foot between the door" in the biggest fight promotion. This will make mma, grappling, bjj grow in germany, it will be good for the gyms which will then be also be very good for the "normal" guy/girl who trains for fun.

Maybe big events like this will also change the medias view on the sport when the promotion does not give up on germany and keeps promoting events and doing PR in the country.

Also the card is not bad, there are some match ups that will be good to watch! The show in itself is also great with a great atmosphere. I found the ticket prices for the last event in Germany very good, you can not really expect to pay 20-30 euro and hope to get great seats on an event staged by the biggest mma organization in the world.

I think it is a perfect chance for MMA fans in Germany and other european countries to support MMA and go to the event and enjoy some good fights and a great atmosphere! But that's just my opinion.

Atze6000
05-09-2010, 17:26
kann mal jmnd dana white anrufen und sagen wenn er ein klasse main event macht werden vorraussichtlich mehr leute karten kaufen, als wenn irgendjmnd unbekanntes kämpft? (was ja nicht heissen muss, dass es scheisse wird, denn ich finde oftmals die vorkämpfe spannender als die main events!)

viper_ex
05-09-2010, 17:29
jo, das gilt aber auch da, wo MMA bereits populär ist, nicht die Gefahr besteht, dass das Event verboten/torpediert wird, und er auch mit mehr Leuten rechnen kann...
Lustig, für wie wichtig sich hier so viele halten :D

mal abgesehen davon: "jemand Unbekanntes"?

FäusteBein
05-09-2010, 17:38
UFC 122 in Deutschland wird kein PPV werden.
Ausserdem haben wir Vitor Belfort als Hauptkampf, allein wegen ihm lohnt es sich schon !

Die anderen Kämpfe haben zwar keine große Namen mehr, versprechen aber unterhaltsam zu werden.
3 Paarungen sind auch noch nicht komplett so weit ich weiss.

ivo c.
06-09-2010, 07:33
Noch ein Kampf für UFC 122

* Vitor Belfort vs. Yushin Okami*
* Rob Kimmons vs. Kyle Noke*
* Seth Petruzelli vs. Karlos Vemola*
* Dennis Siver vs. TBA*
* Peter Sobotta vs. TBA*
* Pascal Krauss vs. TBA*

mark79
06-09-2010, 08:00
Guten Morgen!

Ich bin irgendwie hin und her gerissen, auf der einen Seite freue ich mich sehr, daß die UFC nach Deutschland zurückkehrt, aber auf der anderen Seite kann ich diesen Schritt momentan absolut nicht nachvollziehen. Da gibts 4 Wochen vorher 120 und die Expo in London, heißt die meisten Fans aus UK bleiben aus, die in Köln einen doch beachtlichen Teil ausgemacht haben, man hat keine TV-Präsenz, und dann kommt man mit einer wirklich "schwachen" Card hier rüber. Was denkt sich die UFC dabei? Hätte man nicht evtl. besser noch 1 oder auch 2 Jahre gewartet?

Soll ich mir jetzt ein Ticket kaufen, um als MMA Fan den Event zu supporten, und darauf hoffen, daß die UFC wieder kommt, oder soll ich es bleiben lassen, weil mich die Card absolut nicht anspricht? Ein Ticket kaufen, nur aus dem Grund den Herr Copp weiter oben genannt hat, ist ja auch irgendwo nicht das Wahre, dann kann ich der UFC auch gleich die Kohle auf'n Tisch legen und zu Hause bleiben! Soll ich mich später verantwortlich fühlen, wenn die UFC zum falschen Zeitpunkt, mit 'ner schlechten Card nach Deutschland kommt, die Halle nicht voll wird, und es dann später keinen weiteren Event gibt?

Vielleicht hatten wie alle zu große Erwartungen, keine Ahnung. Man hat viel auf deutschen Seiten gelesen, leider hat auch Herr Copp seinen kleinen Teil dazu beigetragen, zuerst hieß es, es wird ein PPV, dann werden etliche Namen genannt, jüngst Rashad, Couture, BJ Penn, Carwin etc etc. Keinen der Namen die in den vergangenen Monaten genannt wurden, findet man auf der Card. Natürlich, alles Spekulation, aber wenn's nicht mal einer der Namen auf die Card schafft, schwindet da die Freude schon sehr. Dann liest man in der neuen FO, daß wohl ein Titelkampt mit Silvas Beteiligung für Deutschland geplant war, dagegen ist Belfort vs. Okami ein Witz und absolut kein Ersatz, vorallem wenn man noch vor ein paar Wochen lesen musste, daß Belfort überall kämpfen will, nur nicht in Deutschland, weil er das Reisen ja sooo satt hat. Ach, da freut man sich doch mal so richtig auf den Kerl. Wünscht man sich heute einen der Namen auf die Card, heißt es, man solle sich doch mal bitte von seinem hohen Ross begeben, denn wir sind nur die Deutschen und kommen erst nach UK, Irland, Kanada und Australien.

Ich weiß nicht, ich werde letztendlich wohl in der Halle sitzen, mit der Hoffnung, daß die UFC wieder zurückkommen wird, aber ich werde diesen bitteren Beigeschmack keineswegs los werden...

tnmlyger
06-09-2010, 08:52
Ich kann viele der Punkte ja nachvollziehen. Unterm Strich sind die Kämpfer aber keine Maschinen und tragen Verletzungen im Training oder aus den Kämpfen davon. In den letzten fünf Wochen haben sich mehr als zwei Dutzend Kämpfer verletzt, darunter auch ein halbes Dutzend "grosse Namen" und vier, die eigentlich für Deutschland vorgesehen waren.

Cro Cop musste gegen Mir eingesetzt werden, weil er der einzige Kämpfer war, der nach Nogueiras Verletzung Sinn machte, der bereit war, gegen Mir zu kämpfen, und der nicht eben erst gegen Mir gekämpft hatte (Carwin). Ein PPV ohne Main Event ist schlecht ;-)

Dass Wanderleis Verletzung so langwierig ist, war bis zuletzt nicht vorherzusehen. Er hatte von sich aus gesagt, er wolle unbedingt wieder in Deutschland kämpfen - nur geht's halt noch nicht.

Was soll die UFC denn Eurer Meinung nach machen? Neue Fighter herbeizaubern? Die Alternative wäre, die Show abzusagen, und das dürfte doch auch nicht in unserem Interesse sein, oder? Immerhin gibt sie Dennis, Peter und neuerdings auch Pascal die Gelegenheit, sich vor heimischem Publikum zu profilieren.

ivo c.
06-09-2010, 09:39
Hmmm ist echt ein bisschen Schade.
Mit Belfort gegen Okami kann Ich echt leben.
Mit Reljic vs Soszynsky auch noch. Und jetzt wird der Kampf Peter Sobotta gegen Sodallah auch noch ein High light.
Dennis Siver muss jetzt nen Top Gegner bekommen damit die card spannend wird.
Wenn es geht BJ oder Kenflo :) denke aber eher nicht.

Pascal Krauss würde Ich gerne dann auch gegen nen Top Mann sehen damit die Card spannend bleibt. Anthony Johnson oder Matt Brown...

Mal abwarten

mark79
06-09-2010, 10:42
Was soll die UFC denn Eurer Meinung nach machen? Neue Fighter herbeizaubern? Die Alternative wäre, die Show abzusagen, und das dürfte doch auch nicht in unserem Interesse sein, oder? Immerhin gibt sie Dennis, Peter und neuerdings auch Pascal die Gelegenheit, sich vor heimischem Publikum zu profilieren.

Vielleicht wäre dies wirklich besser, oder die Show in eine andere europäische Stadt verlegen, noch ist sie ja auch nicht offiziell angekündigt worden. Es macht doch viel mehr Sinn, zuerst mal wieder ins TV zu kommen, bevor ein Event veranstaltet wird, von dem viele Leute schon im Vorfeld nicht begeistert sind. Evtl würde es auch Sinn machen, 'nen Kampf von 121 abzuziehen.

Mir liegts am Herzen und ich wünsche mir, daß es mit der UFC weitergeht in Deutschland, aber im Moment überwiegt einfach das Gefühl, daß von diesem Event sehr viel abhängt, damit wird bei den Fans ein Art Zwang aufgebaut, was ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache ist.

VFLOsnaFan84
06-09-2010, 10:57
Ich denke mal, dass nachdem die Card für UFC 99 Top war, nun die Erwartungen sehr hoch gesetzt wurden, daher wohl auch die teilweise berechtigte Enttäuschung.
Und wir sollten nicht vergessen, dass Deutschland immer noch nicht so ist wie USA.

De$tinyFi$h
06-09-2010, 11:55
Eben auf GnP (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/seth-petruzelli-trifft-auf-karlos-vemola/) gelesen:

Seth Petruzelli trifft auf Karlos Vemola

Peter Sobotta vs. Amir Sadollah
Goran Reljic vs. Krzysztof Soszynski
Kyle Noke vs. Rob Kimmons
Seth Petruzelli vs. Karlos Vemola
Dennis Siver vs. TBA
Pascal Krauss vs. TBA
Kris McCray vs. TBA

ivo c.
06-09-2010, 12:07
Heute Morgen von mir gepostet ;) :

Noch ein Kampf für UFC 122

* Vitor Belfort vs. Yushin Okami*
* Rob Kimmons vs. Kyle Noke*
* Seth Petruzelli vs. Karlos Vemola*
* Dennis Siver vs. TBA*
* Peter Sobotta vs. TBA*
* Pascal Krauss vs. TBA*

Eben auf GnP (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/seth-petruzelli-trifft-auf-karlos-vemola/) gelesen:

Seth Petruzelli trifft auf Karlos Vemola

Peter Sobotta vs. Amir Sadollah
Goran Reljic vs. Krzysztof Soszynski
Seth Petruzelli vs. Karlos Vemola
Dennis Siver vs. TBA
Pascal Krauss vs. TBA
Kris McCray vs. TBA

max.warp67
06-09-2010, 12:38
Leute nun seid doch nicht so pessimistisch hier.

Meine 5 Cent dazu:

1. Ich habe in den Vorkämpfen schon viel bessere Kämpfe gesehen als in den Main Cards, von daher vergesst doch das ganze "name dropping". ;)

2. Ich will das wieder eine MMA-Großveranstaltung mit Geld und Anwälten nach Deutschland kommt damit die Politiker und Hetzer wieder einen potenten Ansprechpartner für ihre Märchenstunden haben. :mad:

3. Ist mir Egal ob das Ding auf Spike, HBO oder Disney Channel gesendet wird, ich bin live dabei! :p

De$tinyFi$h
06-09-2010, 13:02
@ ivo: Ups :o

1. Ich habe in den Vorkämpfen schon viel bessere Kämpfe gesehen als in den Main Cards, von daher vergesst doch das ganze "name dropping". ;)

Jup.
Die Kämpfer haben alle etwas zu bieten, sonst wären sie nicht in der UFC! Wenn man hier auf ne kleinere Veranstaltung geht zahlt man auch gerne 25€ für die Karte, kennt aber kaum Kämpfer (zumindest geht es mir so, diejenigen, die tiefer in der Szene stecken kennen da wohl schon mehr). Trotzdem sind gerade diese Kämpfe sehr unterhaltsam!

2. Ich will das wieder eine MMA-Großveranstaltung mit Geld und Anwälten nach Deutschland kommt damit die Politiker und Hetzer wieder einen potenten Ansprechpartner für ihre Märchenstunden haben. :mad:

Auch ein schönes Argument, hab ich so noch gar nicht gesehen :). Bin eh gespannt was man wieder alles aufgetischt bekommt sobald das Event offiziel wird und sich Medien und Politiker zu Wort melden.

3. Ist mir Egal ob das Ding auf Spike, HBO oder Disney Channel gesendet wird, ich bin live dabei! :p

Dito.

Ich freu mich auf jeden fall das die UFC überhaupt noch mal hierher kommt. Nachdem sie hier nicht mehr ausgestrahlt werden darf wäre es auch durchaus verständlich gewesen Deutschland erst mal links liegen zu lassen und sich auf andere Länder zu konzentrieren in die man leichter expandieren kann.
Bei UFC 99 war ich leider nicht dabei, allein deshalb freue ich mich schon die Atmosphäre einmal Live zu erleben!

kallebo
06-09-2010, 14:04
warum werden fightcards preis gegeben, wenn das event nichtmal feststeht?
oder stehen die fights und man sucht nurnoch eine location?

tnmlyger
06-09-2010, 14:24
Die UFC hat noch überhaupt nichts zu der Show veröffentlicht! Die Kämpfer können allerdings die Klappe nicht halten... manche. Über zwei der anderen Fights herrscht schlauerweise Stillschweigen. Bis zur offiziellen PK der UFC kann JEDER Kampf noch ausgetauscht werden.

Dr.Jab
06-09-2010, 14:47
wann ist denn die offizielle pk? :confused:

mark79
06-09-2010, 15:50
Würde mich auch interessieren :)

mark79
06-09-2010, 17:49
Leute nun seid doch nicht so pessimistisch hier.

Meine 5 Cent dazu:

Ich gebe Dir in allen 3 Punkten recht... "Big Names" müssen für Dich und für mich und einige wenige andere vielleicht nicht auf der Card stehen, aber ich bin mir nicht wirklich sicher, ob es der Großteil auch so sieht und man so 10000 Leute ziehen kann. Mir gings nur darum, daß ich besorgt bin, weil ich befürchte, daß so die Halle net voll wird, und es dann ein für alle mal aus ist.

Teashi
06-09-2010, 18:36
Mir gings nur darum, daß ich besorgt bin, weil ich befürchte, daß so die Halle net voll wird, und es dann ein für alle mal aus ist.
mehr platz für dich. vielleicht gibt es dann bessere plätze billiger. http://jpe.ru/gif/smk/sm92.gif

mark79
06-09-2010, 18:49
mehr platz für dich. vielleicht gibt es dann bessere plätze billiger. http://jpe.ru/gif/smk/sm92.gif

Ich werde sicher wieder Floor Seats nehmen... ;)

marq
06-09-2010, 22:04
Über zwei der anderen Fights herrscht schlauerweise Stillschweigen. Bis zur offiziellen PK der UFC kann JEDER Kampf noch ausgetauscht werden. das lässt ja noch auf auf big names hoffen....;);)

mark79
09-09-2010, 18:40
Laut div. Seiten soll Dennis Siver auf Andre Winner treffen

viper_ex
09-09-2010, 18:44
hat er auch selbst bekanntgegeben!

Sollte auf nen schönen Standup-Kampf rauslaufen, den Dennis mit seinem Spinning Back Kick dann beenden wird :D

jaypeem
10-09-2010, 05:06
Osipczak VS. Duane Ludwig
Mccray vs. Rocha
Seth Petruzelli vs Karlos Vermola

laut mmaweekly.com und mmajunkie.com

ice-cold
10-09-2010, 05:50
Krauss und Eduardo komplettieren UFC 122 . MMA DE/CH/AT . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/pascal-krauss-und-carlos-eduardo-komplettieren-ufc/)

Hauptprogramm

* Vitor Belfort (19-8-0) vs. Yushin Okami (25-5-0)
* Dennis Siver (16-7-0) vs. Andre Winner (11-4-1)
* Jorge Rivera (19-7-0) vs. Alessio Sakara (15-7-0)
* Peter Sobotta (8-3-0) vs. Amir Sadollah (3-2-0)

Vorprogramm

* Vladimir Matyushenko (24-5-0) vs. Jason Brilz (18-3-1)
* Krzysztof Soszynski (21-10-1) vs. Goran Reljic (8-2-0)
* Pascal Krauss (9-0-0) vs. Kenny Robertson (10-0-0)
* Kris McCray (5-1-0) vs. Carlos Eduardo (8-0-0)
* Kyle Noke (17-4-1) vs. Rob Kimmons (23-5-0)
* Seth Petruzelli (12-5-0) vs. Karlos Vemola (7-1-0)
* Nick Osipczak (5-2-0) vs. Duane Ludwig (19-11-0)

De$tinyFi$h
10-09-2010, 08:35
Also ich bin der Meinung mit der Fight Card kann man leben, auch ohne viele namenhafte Kämpfer :)

marq
10-09-2010, 08:50
ok fightcard steht .... jetzt bin ich auf die eintrittspreise gespannt ;)

toorop
10-09-2010, 09:01
Ich find die Card eigentlich geil... nur Guida statt Winner wäre super gewesen ;)

HISTHIS
10-09-2010, 09:33
Hey
habe mich gerade mal nach Tickets umgeschaut
is ja verdammt teuer ^^
editiert unerwünschter Link! - Mod

BenitoB.
10-09-2010, 09:40
lol. worldti.... das sind doch die,die auch beim letzten mal tickets zu völlig überhöhten preisen angeboten haben.. mit vorsicht zu beachten, man muss schon nich so clever sein um da zu bestellen.
allerdings sollte man bedenken,dass auch n konzert schnell 50-60,- kostet und man mit diesen preisen bestimmt rechnen muss.

HISTHIS
10-09-2010, 09:43
50 - 60 ist ja okay
aber 90 ? XD

Kennt jemand einen guten Ticketshop ?

ivo c.
10-09-2010, 09:46
50 - 60 ist ja okay
aber 90 ? XD

Kennt jemand einen guten Ticketshop ?

Die Tickets sind noch nicht im Verkauf...

The Smiler 30
10-09-2010, 09:46
jeder der kämpfe auf der inoffiziellen fightcard wäre bei einem normalen ufc event bestenfalls für die prelims bestimmt gewesen..

Soweit ich es richtig deute, sind erst 10 kämpfe so gut wie sicher, eine paarung steht noch aus, wenn diese allerdings eine top paarung wird, ist die fightcard noch zu retten

Gast
10-09-2010, 09:50
jeder der kämpfe auf der inoffiziellen fightcard wäre bei einem normalen ufc event bestenfalls für die prelims bestimmt gewesen.

so ein Quatsch!

The Smiler 30
10-09-2010, 10:01
so ein Quatsch!

verfolgst du kein ufc events? Wann war mal ein sobotta oder siver für das mainevent gebucht worden, so gut sie auch sein mögen, aber für ufc verhältnisse sind sie noch grün.

Diese card schaue ich mir lieber vom fernsehen an,da man von dort immer noch am besten sieht.

Damit ich mir ein Event live ansehe, dann erwarte ich dort Top Stars, zumindest 1 oder 2. Das gehört dazu. Fertig.

UFC 99 war ein super event. Selbst nach der veranstaltung konnte ich mir noch gemeinsame bilder von mir und Struve, mir und Bisping mir und Silva ergattern.

Solche ein Erlebnis werde ich bei ufc 122 nicht haben, dafür muss ich kein hellseher sein.

Ich hatte mich sehr gefreut auf UFC, aber diese Card ist eine unverschämtheit. Sie entspricht keiner regulären UFC Card. Diese Card ist vll für normale Europäische Events interessant, aber niemals für die UFC. Nicht mal ein ordentlicher HW Kracher ist zu sehen..

Und diejenigen die meinen , das der vorvekauf der UFC 99 gut lief, haben keine ahnung, sondern haben irgendeinen Quatsch abgelesen die die Versanstalter gesagt haben. Der Vorverkauf lief grottenschlecht, man konnte es doch auf dem Diagramm bei eventim .de sehen, was die Platzbuchungen zeigte. Bei ebay gingen die karten weit unter wert weg , wenn sie überhaupt weggingen.

Erst als die Card generalüberholt wurde, erst dann ging es etwas voran. Und ich glaube auch nicht, das das event ausverkauft war mit13.000 plätzen. So voll sah es nämlich nicht aus am Eventtag. Habe dort viele leere Räume gesehen, nicht umsonst konnten sich daher viele von den billigen Kategorien ind die teueren reinschleichen.

So kann die card nicht stehen bleiben, und ich werde mir erst dann eine card holen, wenn noch ein top paarung kommt. Ansonsten tut es das fernsehen auch. Im übrigen habe ich letztes jahr von meiner 100 Euro Kategorie Platz so gut wie nichts vom Kampf gesehen. Wäre kein Monitor über der arena gewesen, hätte ich mich gefragt, was ich hier überhaupt ansehe.

Ein Event live zu erleben bedeutet nicht nur die kämpfe einigermaßen zu sehen, es heisst auch, athmosphäre zu geniessen oder den einen oder anderen Star mal zu sehen live ... Nur einen Star vermisse ich dort.

Ich will keinen der kämpfer runtermachen, das sind alles top leute. Aber nicht für UFC verhältnisse.

BenitoB.
10-09-2010, 10:06
du solltest auch wissen dass die lanxess arena mit 18.000 zuschauern voll ist,so wie beim sturm kampf. die 13.000 entsprachen also einer 2/3 befüllung der halle was gut hinkommt.
wurde damals,nach meinem wissensstand, auch nicht als ausverkauft vermarktet.
letztlich wird ja niemand gezwungen hinzugehn. wenn das publikum kein interesse zeigt,und die halle recht leer bleibt, werden die verantwortlichen möglicherweise daraus lernen. wenns voll wird haben sie alles richtig gemacht...

mark79
10-09-2010, 10:14
jeder der kämpfe auf der inoffiziellen fightcard wäre bei einem normalen ufc event bestenfalls für die prelims bestimmt gewesen..

Soweit ich es richtig deute, sind erst 10 kämpfe so gut wie sicher, eine paarung steht noch aus, wenn diese allerdings eine top paarung wird, ist die fightcard noch zu retten

Sehe das ähnlich :(

Ich denke, die Card müsste dann später so aussehen:

Krzysztof Soszynski vs. Goran Reljic
Amir Sadollah vs. Peter Sobotta
Dennis Siver vs. Andre Winner
Pascal "Panzer" Krauss vs. Kenny Robertson
Kris McCray vs. Carlos Eduardo Rocha
Karlos Vemola vs. Seth Petruzelli
Nick Osipczak vs Duane “Bang” Ludwig

Ist echt nicht der Bringer, und 285 Euro für Floor Seats werde ich dafür auch nicht bezahlen. Ich gehe eigentlich nur noch hin, um den Event zu unterstützen, die Vorfreude ist komplett weg. Selbst der Unterstüzergedanke schwindet langsam, man lässt sich ja auch nicht gerne die Kohle aus der Tasche ziehen, für ein Produkt, mit dem man nicht zufrieden ist. Man ist Kunde, kein Spender!

BenitoB.
10-09-2010, 10:18
lest ihr eigentlich die beiträge? die preisangaben bei worldticketshop sind, im wahrsten sinne, für den *****....

mark79
10-09-2010, 10:21
Hab den Preis nicht von dem oben genannten Shop, den Preis hab ich für Floor Seats für 99 und 105 gezahlt.

BenitoB.
10-09-2010, 10:27
dann wartet doch erstmal ab,wie die offiziellen preise sind. dann kann man sich ggfs. immer noch aufregen,oder aber einfach nich hingehn. wird halt eher ne "kleinere" ufc veranstaltung. möglicherweise schlägt sich das ja auf die eintrittspreise aus.

marq
10-09-2010, 10:27
... Ich gehe eigentlich nur noch hin, um den Event zu unterstützen, die Vorfreude ist komplett weg. ...

zur zeit sehe ich das auch so. mal sehen was die zeit noch für änderungen der fightcard bringt und welche preise für dieses event veranschlagt werden.

warum kämpft eigentlich kein big name aus den niederlanden?

ivo c.
10-09-2010, 10:56
zur zeit sehe ich das auch so. mal sehen was die zeit noch für änderungen der fightcard bringt und welche preise für dieses event veranschlagt werden.

warum kämpft eigentlich kein big name aus den niederlanden?

Yvel Kämpft glaube Ich bei UFC 121
Struve hatte doch noch keine Freigabe durch die athletic commision wegen dem Letztem Kampf, glaube Ich.
Der hatte mal wieder nen fetten Cut.
Aber man weiss ja nie

CZ-3
10-09-2010, 11:38
Krauss und Eduardo komplettieren UFC 122 . MMA DE/CH/AT . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/pascal-krauss-und-carlos-eduardo-komplettieren-ufc/)

mark79
10-09-2010, 11:39
zur zeit sehe ich das auch so. mal sehen was die zeit noch für änderungen der fightcard bringt und welche preise für dieses event veranschlagt werden.?

Ist echt schade, da freut man sich monatelang, überlegt noch ob man 120 besuchen soll, da wir ja einen eigenen Event bekommen usw usw... Ich bin froh, mich pro 120 entschieden zu haben.

Glaube wenn, ändert sich die Card nur noch verletzungsbedingt :(

Ich gehe nicht davon aus, daß die Preise unter dem Niveau der letzten Europa-Events liegen werden. Mittlerweile schmunzeln die Engländer über unsere Card, und sind froh, daß dies nicht die Card für 120 wurde.

Wenn man sich so die Beiträge in verschiedenen Foren durchliest, kommt es einem vor, als wäre selbst ein Großteil der "eingefleischten" Fans nicht begeistert von diesem Event, ich bin gespannt wie man da die "Mainstream" Fans in die Halle locken will.

Teashi
10-09-2010, 12:07
Hauptprogramm

* Vitor Belfort (19-8-0) vs. Yushin Okami (25-5-0)
* Dennis Siver (16-7-0) vs. Andre Winner (11-4-1)
* Jorge Rivera (19-7-0) vs. Alessio Sakara (15-7-0)
* Peter Sobotta (8-3-0) vs. Amir Sadollah (3-2-0)

Vorprogramm

* Vladimir Matyushenko (24-5-0) vs. Jason Brilz (18-3-1)
* Krzysztof Soszynski (21-10-1) vs. Goran Reljic (8-2-0)
* Pascal Krauss (9-0-0) vs. Kenny Robertson (10-0-0)
* Kris McCray (5-1-0) vs. Carlos Eduardo (8-0-0)
* Kyle Noke (17-4-1) vs. Rob Kimmons (23-5-0)
* Seth Petruzelli (12-5-0) vs. Karlos Vemola (7-1-0)
* Nick Osipczak (5-2-0) vs. Duane Ludwig (19-11-0)
kann mir einer sagen warum matyushenko vs brilz im vorprogramm ist? der kampf ist eindeutig der hauptkampfformat.

domi81
10-09-2010, 13:43
Ich finde hier steigern sich jetzt einige ganz schön in ihr Negativbild rein.
Die erste UFC Card in Deutschland war ein Glücksfall und ich war zunächst auch nicht begeistert von der 122er.

Aber wenn man sich die in der jetzigen Form ansieht ist sie doch ganz vernünftig, Der Mainevent is definitiv auf dem Niveau des letzten. Hier gehts immerhin um den zukünftigen Herausforderer um den Titel.
Rivera - Sakara sind 2 etablierte Leute die immer spektakulär Kämpfen, war ich schon zu Beginn ein Sakara Fan, is er seit seinem Wechsel zum ATT wirklich stabil geworden..
matyushenko klingt vielleicht nicht so groß, is aber in den usa ein guter name und war immerhin bei der letzten fight night main event.
siver hat sich wirklich gemacht die letzten jahre und steht zurecht im hauptprogramm!
krauss hat für seinen ersten kampf einen interessanten, aber machbaren gegner.
mit eduardo is noch ein in deutschland beheimateter kämpfer auf der card, der über alle zweifel erhaben is, auch des match is spannend.

dann vergleicht die card mal z.b. mit ufc 116 in las vegas, da is ein überkampf dabei, 4 verlierer der dortigen card werden hier gegeneinander gesetzt und der rest is mehr oder weniger auch nicht hochwertiger besetzt.

btw. ufc 120: dass ich nicht lache, der mainevent in oberhausen is besser, dafür is hardy - condit vielleicht höher einzuschätzen als der rest bei 122, aber seh nicht, wo die card sonst besser besetzt is

Prettyboy2
10-09-2010, 13:58
Carlos hat es sich mehr als verdient.

hayabusa101
10-09-2010, 14:48
^ McCray ist ein guter Ringer. Vielleicht schafft Carlos es ja eine ordentliche Sub anzusetzen. Denn im Stand sehe ich McCray weit vor Carlos...

Abrissbirne
10-09-2010, 16:01
Habe Carlos Eduardo zwar noch nie kämpfen sehen, aber was McCray bei TUF gezeigt hat, fand ich jetzt nicht wirklich beeindruckend. Der hatte absolut keine Kondition und ich war wirklich überrascht, dass er es überhaupt in das Finale geschafft hat.

Ich werde zu dieser Card übrigens nicht hinfahren, sind leider nicht so die Kämpfe die mich interessieren würden und dazu ist mir der ganze Spaß zu teuer.

ice-cold
10-09-2010, 16:51
Das Event soll doch auch glaube ich im Free-TV in den USA kommen und nicht als PPV, oder vertue ich mich da?

esco1203
10-09-2010, 17:18
ich hoffe inständig wegen den Fakefans die jetzt wegen der FIghtcard heulen, dass das dann die letzte leere UFC in Deutschland war und sie nicht mehr kommt. Die könnten nach HOlland, Frankreich oder sonstwo hingehen und würden bei normalen Preisen ausverkauft sein. Danach können die Fakefans ja vor Wut sterben, dass keine UFC mehr kommt nach dem sie 2mal da war.

Hosenscheisser 79
10-09-2010, 17:24
ich hoffe inständig wegen den Fakefans die jetzt wegen der FIghtcard heulen, dass das dann die letzte leere UFC in Deutschland war und sie nicht mehr kommt. Die könnten nach HOlland, Frankreich oder sonstwo hingehen und würden bei normalen Preisen ausverkauft sein. Danach können die Fakefans ja vor Wut sterben, dass keine UFC mehr kommt nach dem sie 2mal da war.

In Holland sind Käfigkämpfe verboten!;)

The Smiler 30
10-09-2010, 17:31

Dann sag doch mal was einen Hardcorefan ausmacht wie du es bist? Jmd der gegen einen Cro Copauf übelste Weise lästert in fast jedem Threat , der nennt sich hier Hardcore Fan. lächerlich

Auch Hardcore Fans haben anspruch auf qualität und ne gute Show. Jeden Müll muss ich mir nicht ansehen

@topic es kann sein das BJ Penn in deutschland kämpfen kann wenn man seine letzten Äußerungen liest. Das wäre dann mal was

jaypeem
10-09-2010, 18:38

Das kann natürlich nur von jemandem kommen der ganz in der Nähe von Oberhausen wohnt. Und dein Horizont reicht scheinbar auch nicht ausserhalb von NRW.

Die Card ist nicht schlecht. Zumindest bietet sie viel Spielraum für Überraschungen. Aber die Kritik ist durchaus berechtigt. Denn es gibt noch 15 andere Bundesländer und wenn ich mir die UFC schon Live anschaue, dann will ich gute Plätze haben, wie sicherlich die meisten hier im Forum. Ob die Card dann über 600€ inkl. Anreise und Übernachtung wert ist, muss jeder selbst Entscheiden.

pantera
10-09-2010, 20:36
Ich freue mich unendlich, dass zahlreiche beheimate Kämpfer hier in Deutschland bei UFC122 dabei sind. Aber es ist nicht mehr zu vergleichen, was erste UFC in Deutschland war und was bald in Oberhausen ist. Das erste UFC in Deutschland war enorme Auftritt mit Rang und Name und lockt alle aus dem Europa an.

Jetzt bin ich ein bisschen enttäuscht, wo bleibt die UFC-Stars ? Fehlanzeige! Vielleicht kommen die noch, wenn die Karte doch nicht so gut verkaufen lässt.

BenitoB.
10-09-2010, 21:06
stimmt, vitor belfort zb hat ja keinen großen namen....

pantera
10-09-2010, 21:23
Nun schon aber nicht das enorme Wirkungskraft um alle anzuziehen!
Ich rede von erste UFC hier in Deutschland ist diesmal kein grosser Vergleich was bald in Oberhausen kommt.

bai moon toy
10-09-2010, 21:43
ich finde die card auch gut und definitiv besser als die in england muss nur zustimmen, dass das keine massen anziehen wird... auserdem hat die ufc keine große vorlaufzeit für promotion ... wollte dana nicht als entschuldigung für abu dabi nen riesen ppv kampf in nem free tv event bringen ? das wäre doch die perfekte gelegenheit gewesen...

MatzeOne
10-09-2010, 21:51
@topic es kann sein das BJ Penn in deutschland kämpfen kann wenn man seine letzten Äußerungen liest. Das wäre dann mal was

Würde mich wundern. BJ Penn ist an den PPV-Einnahmen beteiligt. Eine Teilnahme bei UFC 122 würde für ihn ein dickes Minus gegenüber sonst bedeuten.

Phill00
10-09-2010, 23:32
echt ma ne kack card.. fast nur no names..kein wunder das es kein ppv is..würd ja auch keine sau kaufen..kenne über die hälfte der kämpfer nich ma

De$tinyFi$h
11-09-2010, 00:19
Ist echt schade, da freut man sich monatelang, überlegt noch ob man 120 besuchen soll, da wir ja einen eigenen Event bekommen usw usw... Ich bin froh, mich pro 120 entschieden zu haben.
...
Mittlerweile schmunzeln die Engländer über unsere Card, und sind froh, daß dies nicht die Card für 120 wurde.

Was is an 120 so viel toller??? Bisping, Kongo und Hardy sind bekannter, leifern aber desshalb bei weitem nich die besseren Kämpfe ab!

echt ma ne kack card.. fast nur no names..kein wunder das es kein ppv is..würd ja auch keine sau kaufen..kenne über die hälfte der kämpfer nich ma

Anderst rum wird ein Schuh draus. Es sind wenig namenhafte Kämpfer da weil es keine PPV Veranstaltung ist, nicht umgekehrt ;).
Und wie kannst du über die Card urteilen wenn du die Kämpfer nich kennst??? Ich kenn auch nicht alle, aber

Krzysztof Soszynski
Amir Sadollah
Jason Brilz
Vladimir Matyushenko
Dennis Siver
Duane Ludwig
Und Natürlcih Befort und Okami!!!

liefern immer sau geile Kämpfe! Dazu noch Peter und Pascall. Wieviele Veranstalltungen gibt es in Deutschland die so ein Programm bieten können? Und da zahlt man auch 25-30€

stimmt, vitor belfort zb hat ja keinen großen namen....

Belfort ist für viele wirklich kein großer name, er hat zu lange pausiert bzw. nicht in der UFC gekämpft. Ich kenne zum Beispiel auch nur seinen Kampf gegen Franklin, sonst habe ich nur Zusammenschnitte von ihm gesehen :(:o

Hosenscheisser 79
11-09-2010, 05:51
Würde mich wundern. BJ Penn ist an den PPV-Einnahmen beteiligt. Eine Teilnahme bei UFC 122 würde für ihn ein dickes Minus gegenüber sonst bedeuten.

Ich glaube auch nicht das BJ Penn in Germany kämpft.

gracjanski
11-09-2010, 12:24
Das kann natürlich nur von jemandem kommen der ganz in der Nähe von Oberhausen wohnt. Und dein Horizont reicht scheinbar auch nicht ausserhalb von NRW.

Die Card ist nicht schlecht. Zumindest bietet sie viel Spielraum für Überraschungen. Aber die Kritik ist durchaus berechtigt. Denn es gibt noch 15 andere Bundesländer und wenn ich mir die UFC schon Live anschaue, dann will ich gute Plätze haben, wie sicherlich die meisten hier im Forum. Ob die Card dann über 600€ inkl. Anreise und Übernachtung wert ist, muss jeder selbst Entscheiden.

600€ o_O Anreise per mitfahrzentrale bzw. als Fahrer, der über mitfahrzentrale Leute sucht spart schon mal die Reisekosten. Hotel braucht keiner, ein Bett im Hostel reicht auch (10-20€/Nacht) oder man findet was per couchsurfing bzw. hospitalityclub.

Dr.Jab
11-09-2010, 13:30
ich bin auch echt am hin und her überlegen...für die card alleine würd ich als armer student nicht nach oberhausen fahren und teuer eintritt bezahlen, aber andererseits ist es eben die ufc, und wer weiss ob sie überhaupt nochmal wiederkommt :o sind denn nun alle kämpfe komplett oder kommt da noch was? wenigstens noch ein gutes co-main-event würd mir die entscheidung sicher erleichtern :(

jaypeem
11-09-2010, 14:36
Alles klar. Und wenn ich ab jetzt noch jeden Tag die örtlichen Mülleimer nach Pfandflaschen absuche, komm ich fast umsonst zur UFC. ;) Mitfahrzentrale ist sicherlich interessant wenn man in einer großen Stadt wohnt, tue ich aber nicht.

Prettyboy2
11-09-2010, 15:04
Habe Carlos Eduardo zwar noch nie kämpfen sehen, aber was McCray bei TUF gezeigt hat, fand ich jetzt nicht wirklich beeindruckend. Der hatte absolut keine Kondition und ich war wirklich überrascht, dass er es überhaupt in das Finale geschafft hat.

Ich werde zu dieser Card übrigens nicht hinfahren, sind leider nicht so die Kämpfe die mich interessieren würden und dazu ist mir der ganze Spaß zu teuer.

Also ich denke auch das Carlos durch Sub gewinnen, hab schon mit super leuten Gerollt ( Gokor, Craig Kukuk der erste Amerikaner der einen Schwarzgurt in BJJ hatte) aber Carlos war echt mit der beste und er ist auch super im Stand.

gracjanski
11-09-2010, 19:33
Alles klar. Und wenn ich ab jetzt noch jeden Tag die örtlichen Mülleimer nach Pfandflaschen absuche, komm ich fast umsonst zur UFC. ;) Mitfahrzentrale ist sicherlich interessant wenn man in einer großen Stadt wohnt, tue ich aber nicht.

alda, du kannst auch als Anhalter dahinfahren, die Möglichkeiten sind unbegrenzt, man muss nur Eier haben etwas durchzuziehen. Aber jammern ist ja so viel einfacher.

marq
11-09-2010, 20:15
Also ich denke auch das Carlos durch Sub gewinnen, hab schon mit super leuten Gerollt ( Gokor, Craig Kukuk der erste Amerikaner der einen Schwarzgurt in BJJ hatte) aber Carlos war echt mit der beste und er ist auch super im Stand.

carlos ist ein tier. als er hier in deutschland vor ein paar jahren aufgeschlagen ist und wir zusammen trainierten, wußte ich, dass er ein super fighter ist und großes potential hat. er redete immer von der ufc und jetzt ist er tatsächlich dort..:ups:. mal sehen wie er sich gegen den usprofi schlagen wird... da bin ich echt gespannt..... maccray mochte ich bei TUF zwar nicht, aber er wird unter der deutschen fahne kämpfen, weil er hier geboren ist ;) mal sehen, wem die nicht "eingefleischten fans" zu jubeln werden ;).

dass dos anjos nicht auf der card ist, finde ich schade..... er hat ja auch längere zeit hier gelebt ......

pantera
14-09-2010, 13:08
carlos ist ein tier. als er hier in deutschland vor ein paar jahren aufgeschlagen ist und wir zusammen trainierten, wußte ich, dass er ein super fighter ist und großes potential hat. er redete immer von der ufc und jetzt ist er tatsächlich dort..:ups:. mal sehen wie er sich gegen den usprofi schlagen wird... da bin ich echt gespannt..... maccray mochte ich bei TUF zwar nicht, aber er wird unter der deutschen fahne kämpfen, weil er hier geboren ist ;) mal sehen, wem die nicht "eingefleischten fans" zu jubeln werden ;).

dass dos anjos nicht auf der card ist, finde ich schade..... er hat ja auch längere zeit hier gelebt ......

Carlos wie ne Tier, sind wir doch alle :-) Aber mal ernst, er ist netter Typ, lacht gerne und habe mich gefreut, dass er dort geschafft hat, er hat verdient, und möge den weitere Siege von Carlos, aber auch unsere Jungs und vorallem Peter sollte endlich das erste Sieg holen :-)

kallebo
14-09-2010, 21:18
100% safe, dass UFC 122 in GER ist?

esco1203
14-09-2010, 23:43
hoffe das sie die veranstaltung absagen. dann geht das geschrei los!;)

@Smiler usw andere: GrrhhhhH
wird trotzdem lustig werden. auch ohne euch und das vllt. noch besser. dann muss ich mir so immer schmollende und nervende leute nicht reinziehen umso besser.

Ich glaube kaum, dass einer von euch sich vom stuhl und tastatur aufbewegt um mal zu einem wirklichen MMA event hinzugehen.

gracjanski
15-09-2010, 09:57
ich habe mir die Kämpfer mal auf
Fight Matrix - Mixed Martial Arts Rankings Division Dominance (http://www.fightmatrix.com/mma-ranks/division-dominance-list/)

Es stimmt wirklich, wir haben eine scheiss card. bis auf Vitor Belfort gibt es keinen nennenswerten Kämpfer. Dass man solche nicht im Vorprogramm findet, ist klar, aber ich wüsste nicht, warum man nicht pro grossem UFC Event 2-3 Top 10 Kämpfer einlädt. Wie oft findet denn eine UFC statt? Alle 3 Wochen, alle 4? Da müsste man doch locker paar Top 10 finden können. Stattdessen haben wir hier einen Top 10, der Rest ist weiter unten angesiedelt. 2 sind dort nicht mal gelistet.

Anyway, ich werde trotzdem kommen, aber ich kann mittlerweile die Nörgler hier verstehen.

The Smiler 30
15-09-2010, 10:51
Zitat:

Anyway, ich werde trotzdem kommen, aber ich kann mittlerweile die Nörgler hier verstehen.[/QUOTE]

damit tust du dir, dem sport und der Fightcard nichts gutes... ich sage euch, bleibt solange fern, solange die card nicht verändert wird. wir wollen doch nur noch einen weiteren kracher, mehr nicht

pantera
15-09-2010, 11:47
Sehe ich auch so, will auch einen Kracher zusätzlich, dann hab man grosse freude an das UFC Event hier in Deutschland, ich selber kann die eigene Schülern nicht überzeugen, wem haben wir zu verdanken ? FighterONLY, blättern mal, dann weiss man worüber man nur noch spricht.

viper_ex
15-09-2010, 11:58
Lustig irgendwie :D
Bei dem Event gibts MMA auf einem in D wohl bisher maximal einmal zuvor gesehenen Niveau zu bestaunen, aber alle wollen Namen, egal wie langweilig der Kampf dann eventuell werden würde :D

The Smiler 30
15-09-2010, 12:16
Lustig irgendwie :D
Bei dem Event gibts MMA auf einem in D wohl bisher maximal einmal zuvor gesehenen Niveau zu bestaunen, aber alle wollen Namen, egal wie langweilig der Kampf dann eventuell werden würde :D

Ein name ist keine garantie für einen guten Kampf, aber es ist garantie für Spannung, Vorfreude, Ticketverkäufe und vll auch einem guten kampf.

Als ich letztes jahr cro cop kämpfen sehen habe, schon bei seiner einmarschmusik, ist es mir kalt den rücken runtergelaufen, ich hatte überall gänsehaut. Ich habe den Mann seit anfang seiner karriere beobachtet und dann sehe ich ihn mal live. Dieses Gefühl kann nur jmd verstehen, der wirklich ein MMA Fan ist. Das sein kampf dann vll nicht der schönste war, ist für mich in dem moment nebensächlich gewesen. Es ging um das erlebnis.

Ein live event zu beobachten ist mehr erlebnis als reines Kämpfen zu betrachten. Denn vor dem fernseher sieht man deutlich besser.

Dieses erlebnis feeling werde ich vermissen bei ufc 122. Es ist ein Event, der mal so eben dazwischengeschoben wurde, wo sowieso niemand gerne kämpfen will etc.. NEIN DANKE..

Zu dem Hauptkampf, Vitor Belfort.. was soll man sagen, vll ist er der einzige name auf der card, aber wer belfort kennt, weiss, das seine kämpfe relativ schnell vorbeigehen können.. So stellt euch vor, man hat sich 2 std diese no name card reingezogen, dann kommt das mainevent, und dieser kampf geht in sekunden zu ende , was hatte man davon.

Letztes jahr auf der ufc 99, war die card sehr gut. Aber auch dort gab es grottenschlechte kämpfe, ich sage nur Caol Uno. Und man konnte richtig die Wut in der halle spüren über diesen kampf. Am ende schaute keiner mehr hin, viele gingen raus oder unterhielten sich, oder quittierten diesen Kampf mit lauten Buh Rufen..

Zum Glück war das nur der einzige kampf der so war. 1-2 weitere solcher kämpfe, und die halle wäre explodiert. Und man merkte , je näher man an die Maincard rankam, umso voller wurde die halle, umso größer die Vorfreude und Stimmung.

Bei der UFC 122 wird jeder kampf ein no name kampf und darüber hinaus kann man sich dort mit niemanden identifizieren,weil alle noch grün sind, oder teiweise Over the Hill.

Es fehlt einfach das Erlebnis Effekt.

esco1203
15-09-2010, 13:18
Ist ja gut. Bleib einfach weg. Dann freu ich mich.

Prettyboy2
15-09-2010, 14:40
Die sollten mal die UFC 123 card nach Dland bringen, Rampage vs Machida und Penn vs Hughes

mark79
15-09-2010, 14:53
Gestern kam die Mail, dass der VVK für 123 am Wochenende startet. Mal gespannt wann's für 122 endlich los geht

marq
15-09-2010, 14:58
ich frage mich wirklich, ob die ufc wirklich noch interesse an dem austragungsort deutschland hat, da sie hier keine fernsehrechte mehr verkaufen kann. möglicherweise wird das event nur noch ausgetragen, weil sie mit dem deutschlandveranstaltern einen vertrag über mehrere events abgeschlossen haben... zumindest ist dies mein eindruck, aber die aus großbritannien hatten auch schon schlechte fghtcards.... hmm

mark79
15-09-2010, 15:29
möglicherweise wird das event nur noch ausgetragen, weil sie mit dem deutschlandveranstaltern einen vertrag über mehrere events abgeschlossen haben... zumindest ist dies mein eindruck

Das kann natürlich möglich sein, und würde auch so einiges erklären

esco1203
15-09-2010, 15:42
ich frage mich wirklich, ob die ufc wirklich noch interesse an dem austragungsort deutschland hat, da sie hier keine fernsehrechte mehr verkaufen kann. möglicherweise wird das event nur noch ausgetragen, weil sie mit dem deutschlandveranstaltern einen vertrag über mehrere events abgeschlossen haben... zumindest ist dies mein eindruck, aber die aus großbritannien hatten auch schon schlechte fghtcards.... hmm

das kann sein, aber ich denke wenn die deutschland garnicht mehr auf dem spott haben, dann werden die sich auch da rauskaufen statt einfach einen event zu machen der strategisch absolut in negativfokus steht.

das sind ja auch ohne ende kosten die card, logistic usw....lieber auszahlen und fertig. aber die card ist halt nicht wirklich wichtig für die UFC.

tnmlyger
15-09-2010, 16:40
Das kann natürlich möglich sein, und würde auch so einiges erklären

Ist aber nicht der Fall.

mark79
15-09-2010, 16:53
Ist aber nicht der Fall.

Ok, erfreulicher Weise... :)

Wann kann man denn mit dem Beginn des VVK rechnen?

tnmlyger
15-09-2010, 20:05
Dazu gibt es bald (sehr bald) Neuigkeiten :-)

mark79
15-09-2010, 22:14
Dazu gibt es bald (sehr bald) Neuigkeiten :-)

Okidoki, Danke Dir :) Denke wir sind alle sehr gespannt...

Ich hab mich jetzt ein für alle mal dazu entschlossen, nach OB zu fahren, Urlaub ist eingetragen, Hotel ist gebucht und wir kommen tatsächlich zu Fünft. Man meckert, macht sich Sorgen, aber im Endeffekt möchte auch jeder, denke ich zumindest, daß der Event ein Erfolg wird, und es mit der UFC in Deutschland noch lange weitergeht :)

marq
16-09-2010, 00:31
jo das selbe gilt bei mir. meckern aber trotzdem da sein ;)
deutsche fighter unterstützen & leute, die ich kenne.
viele mma fans aus ganz deutschland treffen.....:D. oberhausen ich komme.
trotzdem hoffe ich, dass es karten für unter 100 euro bei dieser fightcard gibt :cool:.

Ps : schön, dass meine vermutung wohl doch nicht stimmt........

mark79
16-09-2010, 02:31
Ganz sicher wirste Tickets für unter 100 Euro bekommen, darüber brauchste Dir keine Gedanken zu machen ;)

tnmlyger
16-09-2010, 08:04
Wird er :-)

Shooterstorm
16-09-2010, 09:04
ich werd auch auf jedenfall hinfahren,die card is egal,hauptsache ufc live:)
sind ja auch nur 17km bis oberhausen:P

mark79
16-09-2010, 09:50
Wird er :-)

;)

Wie bald ist denn "sehr bald"? :)

HunteR
16-09-2010, 10:52
ich werd auch auf jedenfall hinfahren,die card is egal,hauptsache ufc live:)
sind ja auch nur 17km bis oberhausen:P

wenn dein angegebenes Alter stimmt, kannst du dir die 17 km Anfahrt auch sparen :)

Shooterstorm
16-09-2010, 11:20
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
ich komm doch theoretisch mit nem erziehungsberichtigten rein,oder?

esco1203
16-09-2010, 11:35
@Shooter: Keine Ahnung, aber ich glaube die Chancen stehen sehr sehr schlecht.

Shooterstorm
16-09-2010, 11:48
na super:(
hab mich schon gefreut:(
naja ich werd mich in nächster zeit mal schlau machen und gucken ob man da nich mit nem volljährigen oder erziehungsberechtigten reinkommt,wenn nich is zwar mies aber hab ich halt pech gehabt

ivo c.
16-09-2010, 12:01
na super:(
hab mich schon gefreut:(
naja ich werd mich in nächster zeit mal schlau machen und gucken ob man da nich mit nem volljährigen oder erziehungsberechtigten reinkommt,wenn nich is zwar mies aber hab ich halt pech gehabt

Nein kommst Du nicht.
Zutritt seit UFC 99 ausschliesslich ab 18 Jahre.

Shooterstorm
16-09-2010, 12:03
:(
ok vielen dank für die info

pantera
16-09-2010, 12:08
Kannste bestimmt kostenlos Live gucken, über Internet ansonsten hol Dir Bart-Attrape dann siehst Du aus wie 20 Jahre alt :-)) Gebe Dir keine Garantie dass Du da rein kommst! Finde aber schade, wenn es weiterhin ab 18 Jahre alt zugelassen wird, wobei das alles sportlich ist, und nicht schlimmer wie bei Boxen aussieht, auch Boxer fallen runter :-)

gracjanski
16-09-2010, 13:11
ab 18 :ups: krass...das ist doch Sport, was heir gezeigt wird...da dürfen also 15jährige selber den Sport ausüben, aber auf so eine Veranstaltung dürfen sie nicht *gggggggg* Diese Verweichlichung der Männer in Mitteleuropa ist einfach nur krass und peinlich für uns alle.

Toe_Choke
18-09-2010, 18:24
Eine Altersbeschränkung finde ich gut. Bei Vollkontaktsportevents haben meiner Meinung kleine Kinder nichts zu suchen.

Aber ab 18 ist schon unangebracht.

kima
18-09-2010, 18:56
Der Kartenverkauf startet nächste Woche.
Weiss jemand wie teuer die Karten sind?

mark79
18-09-2010, 19:22
Nein, leider sind noch keine Preise bekannt, rechne aber mal mit den Preisen von UFC 99. Kat 1 war mit 285 Euro die teuerste Kategorie, und wenn ich mich recht erinnere lag die günstigste Kat irgendwo zwischen 35 und 50 Euro nachdem die Preise für diese Kategorie reduziert wurden. Kann sich evtl jemand erinnern?

Teashi
18-09-2010, 19:50
sobotta besser gewinnt, sonst ist er raus.

jaypeem
19-09-2010, 20:10
Chael Sonnen wurde beim Kampf gegen Silva positiv getestet auf Leistungssteigernde Substanzen wie nun die California State Athletic Commission
bekannt gab.

Chael Sonnen kann nun mit einem Jahr Strafe rechnen. Was das Rematch im Februar unmöglich macht. Das könnte bedeuteten das, wenn Vitor Belfort in Deutschland gewinnt er derjenige sein könnte, der den Title Shot bekommt.

Jakobussecundus
22-09-2010, 06:45
Hey Leute, schaut doch mal hier:

- BELFORT OUT OF UFC 122; MARQUARDT STEPS IN- MMA WEEKLY - Mixed Martial Arts & UFC News, Photos, Rankings & more (http://www.mmaweekly.com/absolutenm/templates/dailynews.asp?articleid=12664&zoneid=2)

Super nich..........?
Meine Güte, dass wird ja immer besser.....

ivo c.
22-09-2010, 07:18
Hey Leute, schaut doch mal hier:

- BELFORT OUT OF UFC 122; MARQUARDT STEPS IN- MMA WEEKLY - Mixed Martial Arts & UFC News, Photos, Rankings & more (http://www.mmaweekly.com/absolutenm/templates/dailynews.asp?articleid=12664&zoneid=2)

Super nich..........?
Meine Güte, dass wird ja immer besser.....

Also doch :)

gracjanski
22-09-2010, 09:12
na, dann muss ich da nicht hin.

ivo c.
22-09-2010, 09:20
Finde jetzt persönlich den Marquardt interessanter als Belfort.
Belfort Marquardt wäre zwar noch besser gewesen, aber hey. Das Leben ist kein Pony Hof...

The Smiler 30
22-09-2010, 09:44
hey leute, schaut doch mal hier:

- belfort out of ufc 122; marquardt steps in- mma weekly - mixed martial arts & ufc news, photos, rankings & more (http://www.mmaweekly.com/absolutenm/templates/dailynews.asp?articleid=12664&zoneid=2)

super nich..........?
Meine güte, dass wird ja immer besser.....

leute ich kanns nur wiederholen lasst die finger weg davon. Die Medien spekulieren schon, ob das nicht alles Taktik ist von Belfort, jetzt wo Sonnen ausfällt, ist der Weg frei für Anderson Silva- Belfort. Davon hat ja belfort die letzten tage nur geredet.

Und besonders scharf auf deutschland zu kämpfen schien er sowieso nicht zu sein. FINGER FINGER WEG

esco1203
22-09-2010, 09:45
leute ich kanns nur wiederholen lasst die finger weg davon

ist doch gut. freu dich doch einfach dass du nicht da bist und zu hause.
und ich freu mich dass du nicht da bist=)

The Smiler 30
22-09-2010, 09:49
ist doch gut. freu dich doch einfach dass du nicht da bist und zu hause.
und ich freu mich dass du nicht da bist=)

und ich lache ich tot, das du dir schon ne karte geholt hast, und auch noch stolz darauf bist, einer der ersten gewesen zu sein :D

jkdberlin
22-09-2010, 09:53
Interessiert nur keinen, worüber du dich tot lachst, so langsam ist gut mit der persönlichen Anmache.

esco1203
22-09-2010, 10:15
@JDK: bist du auch vor Ort? Wird doch spannend die leute zu sehen, mit denen du schon gerollt hast wie Eduardo und Pascal Krauss!

@All: die gute Karten haben möchten: IMO sind die allerbesten schon weg. also fast alle ringsides 1.+2.te reihe und die guten günstigen karten in block 217 und 203 auch. natürlich wird es noch karten geben, aber das ganze sieht schon sehr viel kleiner aus als in Köln. Denke das ganze wird recht schnell ausverkauft sein. Kann man bei eventim auch recht schnell sehen.

Ich sitz mit Casi in block 217 plus 5 anderen jungs. mein kollege kann sich bspw. keine karte mehr in der nähe holen. zu spät.
vllt. werden wieder die kartenpreise der region 177 auf 100 fallen. aber das wars auch schon.

anscheinend ist es jettz offiziell. Vitor ist verletzt. Marquardt hat IMO einen titleshot sowieso eher verdient als Vitor, der seit über 1 jahr garnichts mehr gemacht hat. Das wirft ihn zurück und IMO muss der noch mind. 2 kämpfe zum titel machen. so einfach gehts nicht. vllt gewinnt aber auch Okami. Okami ist ja lt. Sonnen bärenstark, bzw noch stärker als er selbst. und das will was heißen.

Jaycee
22-09-2010, 10:33
@JDK: bist du auch vor Ort? Wird doch spannend die leute zu sehen, mit denen du schon gerollt hast wie Eduardo und Pascal Krauss!

@All: die gute Karten haben möchten: IMO sind die allerbesten schon weg. also fast alle ringsides 1.+2.te reihe und die guten günstigen karten in block 217 und 203 auch. natürlich wird es noch karten geben, aber das ganze sieht schon sehr viel kleiner aus als in Köln. Denke das ganze wird recht schnell ausverkauft sein. Kann man bei eventim auch recht schnell sehen.

Ich sitz mit Casi in block 217 plus 5 anderen jungs. mein kollege kann sich bspw. keine karte mehr in der nähe holen. zu spät.
vllt. werden wieder die kartenpreise der region 177 auf 100 fallen. aber das wars auch schon.

anscheinend ist es jettz offiziell. Vitor ist verletzt. Marquardt hat IMO einen titleshot sowieso eher verdient als Vitor, der seit über 1 jahr garnichts mehr gemacht hat. Das wirft ihn zurück und IMO muss der noch mind. 2 kämpfe zum titel machen. so einfach gehts nicht. vllt gewinnt aber auch Okami. Okami ist ja lt. Sonnen bärenstark, bzw noch stärker als er selbst. und das will was heißen.

Ich glaube nicht daran das schon soviele Karten weg sind... Letztes mal haben die doch das gleiche Spiel gespielt... Haben uns suggeriert das viele Top Plätze weg sind, um den Kaufreiz zu erhöhen. Und plötzlich waren viele dieser Plätze kurz vor der Veranstaltung wieder zu haben...

Ich fall nicht auf diese Künstliche Euphorie rein und warte... Und wenn ich mich verkalkuliert habe, Pech gehabt... Sitze dann eben unterm Dach...:cool:

esco1203
22-09-2010, 10:38
Hi Jaycee: ich kann das nicht einschätzen. ich glaube schon dass es viele neue fans gibt die sich da anschauen. bei eventim ist ufc 122 der 2meistgesuchte begriff. block 217 die günstigen karten sind fast alle weg. glaube schon dass es noch genug karten gibt, aber die guten, also gute günstige und die besten vorne sind schnell weg.

The Smiler 30
22-09-2010, 10:52
Interessiert nur keinen, worüber du dich tot lachst, so langsam ist gut mit der persönlichen Anmache.

naja besonders euphorisch scheinst du auch nicht zu sein ;)

toorop
22-09-2010, 11:07
Hat er auch nicht gesagt. Es geht darum, dass du dein Geheule über die Card und die bösen und dummen Leute, welche Tickets kaufen, oft genug gepostet hast.

esco1203
22-09-2010, 11:15
@Toorop. + @all: laßt ihn uns einfach kollektiv ignorieren. wenn etwas schlimm für solche leute ist, dann ist es völliges ignorieren.
er will einfach nur lärm machen. und wenn ihn keiner hört dann erstickt er daran.

marq
22-09-2010, 12:41
BELFORT OUT OF UFC 122; MARQUARDT STEPS IN

mist!!!! wieso bekommt er die chance nach der FN?

De$tinyFi$h
22-09-2010, 12:58
BELFORT OUT OF UFC 122; MARQUARDT STEPS IN

mist!!!! wieso bekommt er die chance nach der FN?

Sonnen, Okami, Belfort und Marquardt sind momentan eben die Herausforderer für Silva die in Frage kommen.
Sonnen ist jetzt erst mal aus dem Rennen.
Belfort ist verletzt.
Logische Konsequenz: Nate gegen Okami.
Und auch wenn er die Fightnight nur durch die Dummheit seines Gegners gewonnen hat, Sieg ist Sieg. Und in seinen letzten 5 Kämpfen wurde er nur von Sonnen gestoppt.

Welcher Kämpfer würde als Ersatz den bitte mehr Sinn machen?

The Smiler 30
22-09-2010, 13:04
Sonnen, Okami, Belfort und Marquardt sind momentan eben die Herausforderer für Silva die in Frage kommen.
Sonnen ist jetzt erst mal aus dem Rennen.
Belfort ist verletzt.
Logische Konsequenz: Nate gegen Okami.
Und auch wenn er die Fightnight nur durch die Dummheit seines Gegners gewonnen hat, Sieg ist Sieg. Und in seinen letzten 5 Kämpfen wurde er nur von Sonnen gestoppt.

Welcher Kämpfer würde als Ersatz den bitte mehr Sinn machen?

bin mir da nicht so sicher ob belfort soo sehr verletzt ist, das er nicht wieder in 2 monaten kämpfen könnte :)

Er hat ja oft gesagt, das er nicht kämpfen will in germany. Und in seinen letzten interviews sprach er nur von Anderson Silva, anstatt von Okami..

Jetzt so Sonnen weg ist, ist der weg frei für Belfort gegen Silva

ivo c.
22-09-2010, 13:09
Ja, nur schade für Eure Theorie, das Silva verletzt ist bis zum nächsten Jahr...

The Smiler 30
22-09-2010, 13:12
Ja, nur schade für Eure Theorie, das Silva verletzt ist bis zum nächsten Jahr...

Befort spekuliert ja auch auf das nächste jahr. Im Februar hätte Silva gegen Sonnen kämpfen sollen,dafür kann man jetzt Belfort buchen

De$tinyFi$h
22-09-2010, 13:37
Was du schreibst macht keinen Sinn :rolleyes:.
Der Sieger des Kampfes wird der nächste Herausforderer für Silva, also müsste Belfort auch kämpfen um als nächste gegen Silva ran zu dürfen.

So verpasst er nun eine Chance und geht das Risiko ein sich erst erneut ein paar Siege holen zu müssen bevor er nächstes Jahr die Chance auf den Titel bekommt. Fänd ich sowieso fair, immerhin hat er erst einen Kampf in der UFC seitdem er wieder zurück ist, und der ist auch schon über 1 Jahr her.

Wieso sollte er das wollen? Weil der Flug nach Deutschland zu lang ist so eine Chance freiwillig verschenken? Bestimmt :D

FäusteBein
22-09-2010, 13:40
Belfort wird 100% als nächstes nicht gegen Silva kämpfen.

Wäre lächerlich wenns so wäre...

tnmlyger
22-09-2010, 13:40
Belfort hatte in einem Interview gesagt, er sei jetzt erst nach Las Vegas umgezogen und wolle in der Nähe kämpfen.

Phill00
22-09-2010, 13:44
grenzt langsam echt an verarschung das Event...dafür kann man doch nich soviel Geld verlangen..ist ja unteres Fight Night niveau..

The Smiler 30
22-09-2010, 13:48
grenzt langsam echt an verarschung das Event...dafür kann man doch nich soviel Geld verlangen..ist ja unteres Fight Night niveau..

:halbyeaha:halbyeaha

Dr.Jab
22-09-2010, 14:44
also leute ganz im ernst....marquardt gegen okami als headliner? :o das mögen beides sehr gute fighter sein, aber das ist einfach kein mainevent...mit belfort ist jetzt auch der einzige potenzielle superstar abgesprungen....wenigstens wird es mir die entscheidung erleichtern ob ich nun hinfahre oder nicht :o da spar ich mir lieber das geld und besuche dafür ein paar events von deutschen veranstaltern, ganz ehrlich...

Abrissbirne
22-09-2010, 14:58
Also ohne ein wirklich gutes Co-Main, was wohl nicht mehr kommen wird, ist dieses Event sehr schwach. Das muss ich mir nicht mal Live im Netz anschauen, da reicht eine Zusammenfassung.

ivo c.
22-09-2010, 15:10
Also ohne ein wirklich gutes Co-Main, was wohl nicht mehr kommen wird, ist dieses Event sehr schwach. Das muss ich mir nicht mal Live im Netz anschauen, da reicht eine Zusammenfassung.

Woher weisst Du das denn? Das da nichts mehr kommt.
Ich denke UFC ist immer für ne überraschung gut ;)

vitorb
22-09-2010, 15:25
hi,

weiss jemand, was belfort passiert ist? ist es noch immer (bzw. wieder) die schulter?

vg.

ivo c.
22-09-2010, 15:38
hi,

weiss jemand, was belfort passiert ist? ist es noch immer (bzw. wieder) die schulter?

vg.

Das müsstest du selbst am besten wissen! :-§ ;)

Phill00
22-09-2010, 15:39
Woher weisst Du das denn? Das da nichts mehr kommt.
Ich denke UFC ist immer für ne überraschung gut ;)
wäre ja wünschenswert..aber welcher fighter is denn noch frei der einen Top Rank hat?? also für ein potenzielles Main Event??..
wenn sie mal einfach so Fedor gg Brock ausm Hut zaubern würden...:p
na das wär mal was!!

ivo c.
22-09-2010, 15:53
wäre ja wünschenswert..aber welcher fighter is denn noch frei der einen Top Rank hat?? also für ein potenzielles Main Event??..
na das wär mal was!!

Das wär mal echt was!
Aber mir fallen schon noch Namen ein.
Ich finde das Main event bei der UFC im Vergleich zum co main event aus nicht Verhältnissmässig.
Bader vs. Noguiera hat für mich echt Vorrang als Mir vs Cro Cop.
Also Hoffen wir auf ein spektakuläres co Main hier...

Dr.Jab
22-09-2010, 15:55
na das wär mal was!!

übertreiben wirs mal nicht :D aber wenigstens EIN fight vom niveau jones vs. griffin oder big nog vs. nelson, irgend sowas in die richtung, da würde die welt schon wieder ganz anders aussehen...aber ich fürchte ehrlich gesagt da müssen wir nicht mehr allzuviel erwarten....

The Smiler 30
22-09-2010, 15:56
Shane Carwin ist frei, der sollte kommen, stefan struve ist frei und will sogar kämpfen wie er mir sagte...

Aber das sind wunschträume.

Das sind so momente, wo ich mich wehmütig an Pride zurückerinnere.. was waren das für hammer Fightcards..

ivo c.
22-09-2010, 16:02
stefan struve ist frei und will sogar kämpfen wie er mir sagte...

Das hat er mir auch gesagt, aber die UFC will ihn nicht buchen,
Sind ja nur 2 Stunden Fahrt vom Zaandam...

FäusteBein
22-09-2010, 16:05
hi,

vg.

Sein Trainer soll auf Facebook gesagt haben das er 100% gesund ist und in den nächsten Tagen Neuigkeiten kommen....ein Gerücht.

ivo c.
22-09-2010, 17:33
Sein Trainer soll auf Facebook gesagt haben das er 100% gesund ist und in den nächsten Tagen Neuigkeiten kommen....ein Gerücht.

Nein es wird ein Titelkampf Ende des Jahres gegen A Silva.
http://www.cagepotato.com/reports-vitor-belfort-out-ufc-122-fight-yushin-okamihttp://http://www.cagepotato.com/reports-vitor-belfort-out-ufc-122-fight-yushin-okami (http://http://www.cagepotato.com/reports-vitor-belfort-out-ufc-122-Fight)

ivo c.
22-09-2010, 17:42
Dana White hat es gerade über Twitter bestätigt! Vitor ist nicht Verletzt!
Dafür müssen Fans bei der UFC auf den Kampf verzichten..

viper_ex
22-09-2010, 17:50
Aber laut Dana ist es auch nicht wahr dass Nate für ihn einspringt...

mark79
22-09-2010, 18:18
Dana White hat es gerade über Twitter bestätigt! Vitor ist nicht Verletzt!
Dafür müssen Fans bei der UFC auf den Kampf verzichten..

Sorry, hab mir gerade Danas Twitter angeschaut, konnte dazu aber nichts finden... Sein Account is doch @danawhite, ja?

De$tinyFi$h
22-09-2010, 18:21
Also langsam blick ich nimmer durch ^^

Wurde Vitor jetzt gestrichen damit er gegen Silva fit ist weil Sonnen ausfällt?

Gast
22-09-2010, 18:26
Also langsam blick ich nimmer durch ^^

Wurde Vitor jetzt gestrichen damit er gegen Silva fit ist weil Sonnen ausfällt?

fände ich sch***.
Okami hat echt gute Leistungen gebracht und deutlich mehr gekämpft als Belfort in letzter Zeit.
Ein Titleshot ohne innerhalb des letzten Jahres gekämpft zu haben finde ich unangebracht. Außerdem halte ich viel von "Contender-Eliminations".
Dann ist klar: Winner gets the Shot.
Transparenz für die Kämpfer, Transparenz für die Fans, für die Medien etc.

De$tinyFi$h
22-09-2010, 18:45
fände ich sch***.
Okami hat echt gute Leistungen gebracht und deutlich mehr gekämpft als Belfort in letzter Zeit.
Ein Titleshot ohne innerhalb des letzten Jahres gekämpft zu haben finde ich unangebracht. Außerdem halte ich viel von "Contender-Eliminations".
Dann ist klar: Winner gets the Shot.
Transparenz für die Kämpfer, Transparenz für die Fans, für die Medien etc.

Ja dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen. Ich weiß jetzt allerdings nicht ob ich das so richtig verstanden habe, desshalb habe ich meine Zornestiraden noch ein wenig zurück gehalten :p

bai moon toy
22-09-2010, 18:51
dana vor n paar minuten über twitter ...

danawhite:
Vitor is not injured. He is going to fight anderson for the title and the winner of marquart and okami are next.

vitorb
22-09-2010, 19:06
hi,

danawhite:
Vitor is not injured. He is going to fight anderson for the title and the winner of marquart and okami are next.

super! das freut mich, der titleshot war ihm versprochen, also soll er ihn auch kriegen. schade, dass er nicht auf der deutschlandcard ist, aber dafür hab ich verständnis.

WAR VITOR!!!

vg.

Gast
22-09-2010, 19:26

danawhite:

:ups::rolleyes::motz::weirdface:cussing:

my 2 cent

mark79
22-09-2010, 19:58
Ernsthaft, ich freu mich über Marquardt, aber das hier, das is absoluter Beschiss am Kunden. Wäre der Grund jetzt eine Verletzung gewesen, hätte man keine andere Wahl gehabt, aber so ne lasche Card, noch mehr zu schröpfen, um schon Fights für das nächste Jahr anzusetzen, ist echt erbärmlich und ein Schlag ins Gesicht der deutschen Fans die bisher Tickets gekauft haben (oder waren es bisher so wenig?). Da hilft alles freuen und schönreden nicht mehr, da fehlen einem die Worte, das is einfach nur übel. :(

The Smiler 30
22-09-2010, 21:12
Ernsthaft, ich freu mich über Marquardt, aber das hier, das is absoluter Beschiss am Kunden. Wäre der Grund jetzt eine Verletzung gewesen, hätte man keine andere Wahl gehabt, aber so ne lasche Card, noch mehr zu schröpfen, um schon Fights für das nächste Jahr anzusetzen, ist echt erbärmlich und ein Schlag ins Gesicht der deutschen Fans die bisher Tickets gekauft haben (oder waren es bisher so wenig?). Da hilft alles freuen und schönreden nicht mehr, da fehlen einem die Worte, das is einfach nur übel. :(

nee jetzt braucht ihr nicht mehr zu jammern. es war von vorneherein klar das das ein katastrophale Card ist. Also man sollte schon seiner linie treu bleiben. Ich habe zum boykott aufgerufen und wurde dafür angemacht von überall,auch von leuten wie dir. Nimm es jetzt wie ein Mann und geh dort hin ohne zu nörgeln,wenn du schon ne karte hast.

De$tinyFi$h
22-09-2010, 21:57
Nein, du wurdest angemacht weil du seit Tagen nichts anderes mehr schreibst... in anderen Foren nennt mn das Spam ;)

ivo c.
23-09-2010, 10:23
http://cdn.cagepotato.com/www/sites/default/files/DWTwitter.jpg

http://cdn.cagepotato.com/www/sites/default/files/VBTWITTER.jpg

http://cdn.cagepotato.com/www/sites/default/files/Sonnen_0.jpg

hmmmmmm.
Was soll man da jetzt sagen?

De$tinyFi$h
23-09-2010, 10:49
Sonnen hat immernoch Humor, das muss man ihm lassen :D

Ich lehn mich mal einfach zurück und harre der Dinge die da kommen...