Vollständige Version anzeigen : kein ing un, aber genauso lustig
Schade ich hätte viel lieber gesehen wie der peinliche Kungfu Typ auf die Fresse kriegt... :D
Man, that is sooooo BTDT.
das gabs hier auch schon...
was ist das fürn stil ?
Bare-knuckle
26-05-2010, 12:31
Schade ich hätte viel lieber gesehen wie der peinliche Kungfu Typ auf die Fresse kriegt... :D
+1 !!:D
das gabs hier auch schon...
was ist das fürn stil ?
ka-ken
max.warp67
26-05-2010, 12:41
Es ist lustig und affig, aber......
Er hat gewonnen! :o:p;)
manfred-m.
26-05-2010, 13:16
Vieleicht heißt der Stil ja: Lustiger Affe-Kung Fu:D
BumBumKiwi
26-05-2010, 13:31
Ich bin mir net sicher, aber deuten diese Schwinger-artigen Schläge mit gestrecktem Arm und der doch recht tiefe Stand nicht auf Choy Lay Fut hin?
Jep. So isses. Choy Lai Fut. Und ich würde nicht abfällig über das System reden. Wer es kann ist ziemlich gut drauf. War eines der Systeme die in Hongkong mit Siegen brilliert haben.
Jep. So isses. Choy Lai Fut. Und ich würde nicht abfällig über das System reden. Wer es kann ist ziemlich gut drauf. War eines der Systeme die in Hongkong mit Siegen brilliert haben.
Allerdings hat der "Gute" in dem Vid leider nicht den Unterschied zwischen (Formen)Training und Kampf verstanden;)
Da lassen sich doch einige Analogien zum ing un treffen...
Angry Shaolin Monk
26-05-2010, 15:18
ja stimmt, das scheint choy lai fut zu sein, hab es mal trainiert, erkenne bestimmte techniken wieder.
er wechelt nie die fussstellung/position, so entsteht keine lücke. vor dem schlagabtausch merkt der depp, das er nicht so einfach an ihn herankommt. er wich den schlägen auch gut aus, das muss man ihm lassen.
Rorschach
26-05-2010, 18:10
Ein uraltes CLF Kung Fu Video. Der Junge fällt den Hippo. Sowas mit Chinarollern und das Forum hätte die ultimative Sensation.
Irgendwie traurig :D
ist zwar alt, aber hat er doch gut gelöst. Der Typ wollte sich haun und er hat ihn gehaun - ist doch ok. Hat sich lange geweigert, der Typ hat immer weiter gestenkert, und auch der Treffer war doch nett. Und sehr alt schienen die ja auch nicht gewesen zu sein, von daher hat er soweit ich dass beurteilen kann alles richtig gemacht.
und CLF finde ich nen koolen Stil. Mit diesen nahezu unsichtbaren runden Angriffe aus allen möglichen und unmöglichen Winkeln - schon echt mies. dass das kein hochkarätiger Profight war is ja klar...
falscher Gasmann
26-05-2010, 20:08
Allerdings hat der "Gute" in dem Vid leider nicht den Unterschied zwischen (Formen)Training und Kampf verstanden;)
Da lassen sich doch einige Analogien zum ing un treffen...
Trotzdem ist seine Strategie aufgegangen.. Hut ab dafür.
Trotzdem ist seine Strategie aufgegangen.. Hut ab dafür.
Auch wieder wahr...lieber während des kampfes scheiße aussehen,als danach:)
lustig :D
was war daran peinlich?
Auch wieder wahr...lieber während des kampfes scheiße aussehen,als danach
Seh ich auch so - wenn das was Du machst funktioniert...hast Du es wohl richtig gemacht ;)
Nö.
Nur einfach weniger falsch als der Andere.
falscher Gasmann
27-05-2010, 10:51
Nö.
Nur einfach weniger falsch als der Andere.
weniger falsch = mehr richtig ;)
Auch wieder wahr...lieber während des kampfes scheiße aussehen,als danach:)
Eben. Von daher find ich das gar nicht so lustig.
Trotz überzogenem Rumgepose am Anfang hat er die SV-Situation letztlich souverän gelöst. Und vielleicht wollte er dem Gegenüber damit auch nur signalisieren "lass es lieber sein, ich betreibe eine KK".
Mancher hätte sich davon wohl sogar beeindrucken lassen und gar nicht erst angegriffen.
Zürcher11
09-08-2010, 16:26
Ich glaube ich könnte vor lachen mich gar nicht mehr aufs kämpfen kontzentrieren wenn mir so einer kommt...:D Und bei seinem "Abschluss" sah ich auch nicht wirklich eine Technik. Der hat doch nur bisschen rumgefuchtelt und dann hat halt EIN Schlag gesessen der gereicht hat.:)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.