UFC Helden und Alleswisser [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC Helden und Alleswisser



Göktürk
26-05-2010, 16:06
Weiß jemand wie alt man sein muss um dort mitzumachen ?

vinz
26-05-2010, 16:08
Weiß jemand wie alt man sein muss um dort mitzumachen ?

Ab 12 Jahre, schreib denen aber möglichst schnell, denn kannste nämlich sicher sein, dass sie dich auf jeden fall nehmen.
Später sind die Plätze sonst oft besetzt.

Göktürk
26-05-2010, 16:09
Wie und wo kann ich sie anschreiben ? :D
Thx für die Info.

Kraken
26-05-2010, 16:10
Weiß jemand wie alt man sein muss um dort mitzumachen ?

Zuschauen, oder kämpfen?

vinz
26-05-2010, 16:11
Wie und wo kann ich sie anschreiben ? :D
Thx für die Info.

Über mich, kostet aber 50€ Vermittlungsgebührt pro Kämpfer.

Göktürk
26-05-2010, 16:11
Zuschauen, oder kämpfen?

Kämpfen ;) .

Göktürk
26-05-2010, 16:12
Über mich, kostet aber 50€ Vermittlungsgebührt pro Kämpfer.

Ja klar was hättest du noch gerne ? :D

vinz
26-05-2010, 16:15
Ok,dann gib mal deine E-Mail und Banknummer damit ich dir das Geld schicken kann, falls ich dir glauben sollte.

email: areustupid@yahoo.com
Banknummer: 225 666 56 65
Kreditinstitut: Fail-Bank, Berlin

Freue mich, dass ich helfen konnte.

Black Adder
26-05-2010, 16:44
Über mich, kostet aber 50€ Vermittlungsgebührt pro Kämpfer.
Bei mir kostet nur 49,95. Und die ersten 3 bekommen obendrein noch einen UFC topflappen geschenkt.

Kraken
26-05-2010, 16:46
Kämpfen ;) .

Da wirste schon dem Vinz oder sonst einem qualifizierten Vermittler schreiben müssen.

Das kostet aber tatsächlich, und 50 Euro finde ich noch sehr günstig!

Aber du musst Zeugnis über mindestens 20 Streetfights vorlegen können, und mindetstens 3 Anzeigen wegen Körperverletzung haben, sonst wird das leider nichts....

Falls dein IQ höher als 100 ist wirds auch happig, weil die UFC inzwischen fürchtet, die Leute könnten sie verklagen.......


Trainierst du denn ultimate fighting? Oder streetfight?


Falls du interessiert bist, kann ich dir für weitere 100 Euro auch den Kontakt zu FIFA Präsident Josepg Blatter herstellen, dann kannst du in Südafrika an der WM kicken, musst aber halt noch 10 Freunde aufteiben.... das wär doch was, falls es unerwarteterweise mit der UFC doch nicht klappen würde.

Oder?

Gast
26-05-2010, 16:47
:hammer:

Kraken
26-05-2010, 16:51
:hammer:

Was ist?

Willst du im November etwa nicht am UFC kämpfen in Deutschland?

Gast
26-05-2010, 16:55
DOCH !!!!
Natürlich !!!!

Aber 50,- Euro - da lachen doch die Hühner!
Ich habe für meine Anmeldung 249,- Euro bezahlt.
50 € - das kann ich mir einfach nicht vorstellen :cool:

vinz
26-05-2010, 16:56
Bei mir kostet nur 49,95. Und die ersten 3 bekommen obendrein noch einen UFC topflappen geschenkt.

War ja mal wieder klar, wer die Preise kaputt macht. :mad:

Kraken
26-05-2010, 16:58
DOCH !!!!
Natürlich !!!!

Aber 50,- Euro - da lachen doch die Hühner!
Ich habe für meine Anmeldung 249,- Euro bezahlt.
50 € - das kann ich mir einfach nicht vorstellen :cool:

Naja, dafür gibts natürlich keine Titelkämpfe.... aber immerhin:o


War ja mal wieder klar, wer die Preise kaputt macht. :mad:

Pah... wenn's so weitergeht, trete ich in den Streik! Dann sollen die sehen, wo die ihre ultimate fighter herkriegen! Oder ich steige gleich aus, und vermittel nur noch Bunesligaspiele:)

vinz
26-05-2010, 17:02
Pah... wenn's so weitergeht, trete ich in den Streik! Dann sollen die sehen, wo die ihre ultimate fighter herkriegen! Oder ich steige gleich aus, und vermittel nur noch Bunesligaspiele:)

Aber Kraken, das wär der Todesstoß für doe UFC. :ups:

Btw: Mein Neffe ist erst 11, meinst du, du kannst was machen, dass er trotzdem reinkommt?
Er ist wirklich richtig gut, erst letztens hätte er einen 8 jährigen fast erstickt!

Black Adder
26-05-2010, 17:04
DOCH !!!!
Natürlich !!!!

Aber 50,- Euro - da lachen doch die Hühner!
Ich habe für meine Anmeldung 249,- Euro bezahlt.
50 € - das kann ich mir einfach nicht vorstellen :cool:

Da wurdest du ja ordentlich abgezockt!!!:ups:
Wie gesagt. Bei mir nur 49,95. Und die ersten 3 bekommen obendrein noch einen topflappen geschenkt. Und, erzähl es aber nicht weiter sonst wollen sie es nachher alle, wenn du dich vor dem 1. juni bei mir einschreibst bekommst du noch ein äusserst seltenes und einmaliges UFC gemälde vom berühmten modern-style maler B. A. Dder.

Kraken
26-05-2010, 17:10
Aber Kraken, das wär der Todesstoß für doe UFC. :ups:

Btw: Mein Neffe ist erst 11, meinst du, du kannst was machen, dass er trotzdem reinkommt?
Er ist wirklich richtig gut, erst letztens hätte er einen 8 jährigen fast erstickt!

Ich weiss.... aber wenn die so weitermachen, ists mir egal:mad:

Wegen deinem Neffen: Ist er denn blutrünstig genug? Weil ersticken ist ja gut und Recht, aber ohne Blut und so ists langweilig...... Wenn die Blutrünstigket stimmt, malen wir dem einfach nen Bart auf, und behaupten, er wäre schon 16, dann fragt keiner mehr :)

vinz
26-05-2010, 17:13
Wegen deinem Neffen: Ist er denn blutrünstig genug? Weil ersticken ist ja gut und Recht, aber ohne Blut und so ists langweilig...... Wenn die Blutrünstigket stimmt, malen wir dem einfach nen Bart auf, und behaupten, er wäre schon 16, dann fragt keiner mehr :)

Gute Idee!
Wir könnten ihn in der Kinder-Sektion starten lassen, wo wir minderjährige bis zum Tod kämpfen lassen und es keine Ringärzte gibt.
Wenn davon der Ärztekongress wüsste, hrhrhrhr.

Phrachao-Suea
26-05-2010, 17:17
email: areustupid@yahoo.com
Banknummer: 225 666 56 65
Kreditinstitut: Fail-Bank, Berlin

Freue mich, dass ich helfen konnte.

:megalach:

Ich hoffe mal das wird realisiert!!!!

Dann bekommt MT,BJJ,MMA wieder nen schub ;)

Kraken
26-05-2010, 17:18
Gute Idee!
Wir könnten ihn in der Kinder-Sektion starten lassen, wo wir minderjährige bis zum Tod kämpfen lassen und es keine Ringärzte gibt.
Wenn davon der Ärztekongress wüsste, hrhrhrhr.

Pssst..... stell dir vor, die Presse hört davon!

Aber ehrlich... gibt ja eh zuviele von den Plagen, und schlecht erzogen sindse auch noch! Ich hoffe, den Neffe überlebt eins zwei Kämpfe, und kann danach was anständiges machen, wie Fussballl... ich bringe ihn bestimmt in der Bundesliga unter:)

Black Adder
26-05-2010, 17:20
und kann danach was anständiges machen, wie Fussballl... ich bringe ihn bestimmt in der Bundesliga unter:)
Du perverser. Fussball ist deine vorstellung von anständig?

Phrachao-Suea
26-05-2010, 17:23
Du perverser. Fussball ist deine vorstellung von anständig?

Hockey ist besser,weniger brutal.

Kraken
26-05-2010, 17:28
Du perverser. Fussball ist deine vorstellung von anständig?

Musst halt sagen, wo du ihn haben willst:mad:

Oder soll ich herkommen, und dir aufs Maul geben? Ich bin lange genug im Geschäft, um mir nichts von Kiddys sagen zu lassen!

Wenn du willst, dass dein Neffe ordentlich Kohle scheffelt beim ultimate fighting, dann musst du bereit sein, ein gewisses Risiko einzugehen, du verstehst? Notfalls können wir ihn gegen einen Jungen aus Osteuropa eintauschen, und den Kampfrecord übernehmen, merkt eh keiner!

Und mit 15-16 hat er dann genug verdient.

Das mit'm Fussball war ja nur ne Idee...... ich könnte ihm auch nen Platz als Stricher verschaffen.... nen ultimate-fighting-titel erhöht da seinen Wert für dich!

Aber erst läste mal die 50 Euronen rüberwachsen, meine Bankverbindung haste ja!