Vollständige Version anzeigen : Karate Kid lernt Kung Fu
Mr. Miagi und Daniel DeRusso -
Wer kennt sie nicht? ..die Protagonisten aus dem Film "Karate Kid" von 1984.
Zumindest mir ist er aus Kindheitstagen noch in fantastischer Erinnerung.
2010 kommt ein Remake in die Kinos. Doch schaut man sich an was KarateKid da eigentlich lernt ist schnell klar warum die EWTO Premiumpartner von Sony Pictures geworden ist.
Gespielt wird der "Neue" Kid übrigens vom Sohn von Will Smith. Jacki Chan spielt den Lehrer und Hausmeister.
In Kürze startet dazu ein Gewinnspiel in jeder EWTO-Schule..also mitgemacht und abgeräumt wie bei KungFu-Panda
Quelle (http://wt-wadgassen.blogspot.com/2010/05/karate-kid-lernt-kung-fu.html)
Gruß,
Wolfgang
TheCornInGrove
26-05-2010, 18:51
Totaler Käse, wenn man mich fragt :D.
Also der Film, versteht sich :cool:.
Killer Joghurt
26-05-2010, 18:51
der trailer sieht uebrigens cool aus, schade nur, dass will smiths sohn diese ekelhafte rapper attituede zeigt am anfang.
JdrFwikfJNk
"Kung fu , KUNG FU??!!" This is the Karate Kid , not Kung Fu Kid.."
Damit ist alles gesagt.
defensiv
26-05-2010, 20:59
Ist das Jar Jar Binks??? :ups:
eierkopp
26-05-2010, 21:01
der trailer sieht uebrigens cool aus, schade nur, dass will smiths sohn diese ekelhafte rapper attituede zeigt am anfang.
wahrscheinlich kennst du nur dieses image. es gibt auch fantasy und science fiction rap,hiphop. und nicht nur gangsta ekelhafter shit. metaller sind alkoholiker, schalgeristen sind fanatisch in wendler so kann man es weiter führen. alles ist schlecht und hat gute seiten.
z.b charon exkadi hiphop beats mit gothic
Stern (http://www.myownmusic.de/window.php?songid=291467)
Killer Joghurt
26-05-2010, 21:07
i cant believe that they just went star wars...drop him! :D
metalsteve20
26-05-2010, 21:10
der trailer ist ja cool, aber "karate kid" und er lernt kung fu ? :D jemand hat sich beim drehbuch verschrieben :D
PakSao88
26-05-2010, 21:24
der original titel heisst eigentlich "kung fu Kid"!
flavoursaver
27-05-2010, 07:10
der original titel heisst eigentlich "kung fu kid v. karate kids". die karate kids sind in der mehrzahl, daher...
netwolff
27-05-2010, 08:30
Von mir aus könnte er auch "Hot Dog im Chop Suey Land" heißen - der Trailer macht gut was her für mich und ich werde ich anschauen.
Von mir aus könnte er auch "Hot Dog im Chop Suey Land" heißen - der Trailer macht gut was her für mich und ich werde ich anschauen.
Nenene da braucht der kleine nix lernen sondern nur seine Crew rufen, bei nem Drive-by hilft denen auch kein Training der Welt mehr xD
Werd ihn mir wahrscheinlich trotz des schwachen Titels anschaun^^
defensiv
27-05-2010, 09:35
Uzi-Do? :D
http://www.abload.de/img/6a00d8341imlu.jpg
"Doch schaut man sich an was KarateKid da eigentlich lernt ist schnell klar warum die EWTO Premiumpartner von Sony Pictures geworden ist."
Komisch, ich hab nichts in dem Trailer gesehen, das auch nur im geringsten mit WT zu tun hat. Nur weil da eine Holzpuppe rumsteht, die von der Form her aber eher eine Shaolin Holzpuppe ist, ist das noch kein WT. Aber vielleicht wird das WT ja jetzt wieder dem Film angepasst. Und eine UZI Form kann man dann auch noch anfügen, man muß ja mit der Zeit gehen.
netwolff
27-05-2010, 10:41
"Doch schaut man sich an was KarateKid da eigentlich lernt ist schnell klar warum die EWTO Premiumpartner von Sony Pictures geworden ist."
Komisch, ich hab nichts in dem Trailer gesehen, das auch nur im geringsten mit WT zu tun hat. Nur weil da eine Holzpuppe rumsteht, die von der Form her aber eher eine Shaolin Holzpuppe ist, ist das noch kein WT. Aber vielleicht wird das WT ja jetzt wieder dem Film angepasst. Und eine UZI Form kann man dann auch noch anfügen, man muß ja mit der Zeit gehen.
Sagt doch der Jackie im Film: "Alles ist Kung Fu". WT ist Kung Fu - also wissenschaftlich belegt: "Alles ist WT." :cool:
P.S. Wer feststellt, dass wissenschaftliche Logik hier nicht vollends korrekt umgesetzt wurde, der hat recht.
flavoursaver
27-05-2010, 11:15
Komisch, ich hab nichts in dem Trailer gesehen, das auch nur im geringsten mit WT zu tun hat. Nur weil da eine Holzpuppe rumsteht, die von der Form her aber eher eine Shaolin Holzpuppe ist, ist das noch kein WT. Aber vielleicht wird das WT ja jetzt wieder dem Film angepasst. Und eine UZI Form kann man dann auch noch anfügen, man muß ja mit der Zeit gehen.KungFu Panda hatte auch nix mit WT am Hut... und trotzdem wurde der Film schändlichst missbraucht.
Sagt doch der Jackie im Film: "Alles ist Kung Fu". WT ist Kung Fu - also wissenschaftlich belegt: "Alles ist WT." :cool:
Stimmt...;)
Ist doch völlig egal ob Karate oder Kung Fu Kid,
mit oder ohne WT, oder EWTO...:o
Da sieht man wieder wie engstirnig die Forumteilnehmer hier sind....:rolleyes:
Mein Sohn und ich freuen uns auf den Film mit Jaden und Jackie...:)
Greets
U.G.
defensiv
27-05-2010, 13:57
Wie schon "Kung Fu Panda" wird auch dieser Film zahlreiche verlorene Seelen auf die dunkle Seite der Macht lotsen! :rotfltota
flavoursaver
27-05-2010, 14:02
Wie schon "Kung Fu Panda" wird auch dieser Film zahlreiche verlorene Seelen auf die dunkle Seite der Macht lotsen! :rotfltotaWas gibts da zu lachen?? :mad: ;)
Uzi-Do? :D
http://www.abload.de/img/6a00d8341imlu.jpg
schau dir mal den Film "Equilirbrium". Obwohl er ansonsten echt gut ist (quasi ne Neuauflage von "Fahrenheit 451") gibts dort eine GUN-KATA :D
Cachorrolouco
27-05-2010, 14:23
NEIIIIIN! Sorry, aber das geht ja mal gar nicht!!!!!!!!!
Für mich engstirnigen Gesellen der unpassendste Filmtitel seit langem.
EWTO: "Da, wir haben was mit dem Film zu tun, und mit Jackie Chan sowieso. Guckt mal, wir sind toll."
Forenbesucher: "Moment mal... irgendwie hat der Film weder was mit WT noch mit der EWTO zu tun?"
GWTA: "Seid doch nicht so engstirnig..."
Hach. Schön. :)
Hab mich auch am Titel genervt, aba was solls?
Der Trailer hat mir gefallen und der Film scheint unterhalten zu können, also ich werd mir den sicher anschauen... den kleinen Wushu-Kid :rolleyes:
EWTO: "Da, wir haben was mit dem Film zu tun, und mit Jackie Chan sowieso. Guckt mal, wir sind toll."
Forenbesucher: "Moment mal... irgendwie hat der Film weder was mit WT noch mit der EWTO zu tun?"
GWTA: "Seid doch nicht so engstirnig..."
Hach. Schön. :)
Sag mal, was hat McDonalds eigentlich mit Fußball zu tun?
Sag mal, was hat McDonalds eigentlich mit Fußball zu tun?
Wenn man da regelmäßig isst, ist man nicht mehr so fit auf dem Rasen, würde ich vermuten ...
Hier, Jackie Chan's Assistentin hat die Verbindung heute aufgezeigt mit ihrem Tweet von folgendem Bild:
http://web11.twitpic.com/img/107407493-e87505fd77e93496ad478631081dac88.4c0051f8-scaled.jpg
Um boss..that's not a wing chun wooden dummy! We hang coats on those! Haha
Quelle: Um boss..that's not a wing chun wooden dummy! We hang coats o... on Twitpic (http://twitpic.com/1ry45h)
Ausserdem merkt man daran, wenn man zuviel Kung Fu macht... :D
puh... ich bin nicht alleine mit dem Tick… ist halt wie mit einem Hund der etwas Ball förmiges sieht :o.......
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.