Vollständige Version anzeigen : Altherren Kickbox und Box Gala!
Masters-Fighter
26-05-2010, 18:39
Am 6.November 2010 planen wir in der Masters Gym Arena einen großen Kampfabend der besonderen Art!
Altherren Gala, ab 35 Jahre für Trainer, Sportler oder die sich dafür halten usw. es dürfen keine großen Titelträger teilnehmen.
Wir werden zwei Kategorien auskämpfen, Kickboxen und Boxen 2x2 Minuten, wer möchte kann auch mit Kopfschutz und beim Kickboxen mit Schienbeinschutz antreten, aber keine Pflicht.
10 Kampfpaarungen sind unser Ziel, es haben sich schon einige Trainer und Kampfrichter der IKBO gemeldet.
Ganz wichtig der Spaß steht im Vordergrund aber es wird auch richtig gefightet.
Mehr Infos folgen in den nächsten Tagen.
Wer lust hat sich mal wieder so richtig Fit zu machen und im November kämpfen will, der meldet sich unter info@masters-gym.de
PROKONOM
27-05-2010, 09:30
Am 6.November 2010 planen wir in der Masters Gym Arena einen großen Kampfabend der besonderen Art!
Altherren Gala, ab 35 Jahre für Trainer, Sportler oder die sich dafür halten usw. es dürfen keine großen Titelträger teilnehmen.
Wir werden zwei Kategorien auskämpfen, Kickboxen und Boxen 2x2 Minuten, wer möchte kann auch mit Kopfschutz und beim Kickboxen mit Schienbeinschutz antreten, aber keine Pflicht.
10 Kampfpaarungen sind unser Ziel, es haben sich schon einige Trainer und Kampfrichter der IKBO gemeldet.
Ganz wichtig der Spaß steht im Vordergrund aber es wird auch richtig gefightet.
Mehr Infos folgen in den nächsten Tagen.
Wer lust hat sich mal wieder so richtig Fit zu machen und im November kämpfen will, der meldet sich unter info@masters-gym.de
sehr gute idee.
bei Ü45 wäre ich auch dabei, das wäre dann wirklich alte herren:D:D:D
der letzte kampf sollte schon 10 Jahre zurückliegen.
gruss peter
p.s. kann mich ja gleich mal wiegen ;)
sehr gute idee.
bei Ü45 wäre ich auch dabei, das wäre dann wirklich alte herren:D:D:D
der letzte kampf sollte schon 10 Jahre zurückliegen.
gruss peter
p.s. kann mich ja gleich mal wiegen ;)
45 und MT paßt, ich hab 82 Kilo zu bieten :)
Kritiker 1
27-05-2010, 10:02
Meldet euch doch einfach an, K.W. wird nach Alter und Gewicht die Kampfpaarungen einteilen. Also, ihr alten Knochen ab in den Ring.
DerGroßer
27-05-2010, 10:41
Duisburg ist in einer weit,weit entfernten Galaxy ;)
Zudem habe ich derzeit 105KG und müsste wohl erst >15KG abspecken....lol
Aber die Idee ist mal ziemlich genial!!!
Hätte ich auch Lust zu. Bin aber wohl mit 34,5 viiieeeel zu jung, oder?
PROKONOM
27-05-2010, 11:24
45 und MT paßt, ich hab 82 Kilo zu bieten :)
habe zurzeit 87kg bin 50 jahre alt. bis november werde ich dann wohl wieder zwischen 78 und 82kg haben.
lass es mir mal ernsthaft durch den kopf gehen.;)
sollte meine frau mir das ok geben, werde ich mich sofort melden.
gruss peter
..
lass es mir mal ernsthaft durch den kopf gehen.;)
sollte meine frau mir das ok geben, werde ich mich sofort melden.
gruss peter
Prima, Genehmigung meiner Gemahlin hab ich auch grade eingeholt. Mail an Masters-Gym ist raus - ich würd aber K-1-Rules bevorzugen, mal sehen ob die da mitmachen ... vielleicht als Vorkampf.
Wär klasse wenn das hinhaut. Ich bin zwar mit 45 etwas jünger aber ein fauler Sack, das paßt dann schon.
Dietrich von Bern
27-05-2010, 11:57
...es dürfen keine großen Titelträger teilnehmen...
Was heißt das genau?
Dietrich von Bern
28-05-2010, 11:53
Hallo?
Harrington
28-05-2010, 11:56
hm - überlege auch, allerdings boxen only, hab das knie defekt. könnte bis 81 kg runter, 41 j. und im training.
Patrick Krause
28-05-2010, 12:31
ich bin 36 :D
Dietrich von Bern
28-05-2010, 16:26
ich bin 36 :D
ich bin 37
über die straße komme ich aber noch ;)
War meine Frage eigentlich zu schwierig?
Was heißt das genau?
Dass der Maske nicht kommen darf und Iron Mike auch nicht... ;)
OT: na toll mike is extra veganer geworden, trainiert für sein comeback und dann wirds ihm untersagt :o
T: Betrifft mich zwar nicht, aber ich find das is ne klasse Idee... Hoffe ihr habt Erfolg und veranstaltet sowas öfter!
tu2b0l3nt
28-05-2010, 17:34
und Iron Mike auch nicht... ;)
ach Mist, dann bleib ich halt zu Hause :D
Kritiker 1
31-05-2010, 10:29
Es sollen sich nur Trainer oder Hobbysportler melden, K.W. wird jedem einen passenden Gegner aussuchen.
Titelträger, wenn sich denn welche melden so werden diese auch nur unter sich kämpfen, währe mal eine gute Geschichte nur eine Gala für ehemalige Titelträger zu organisieren die schon einen kleinen Hängebauch haben:D
Also ran an die Tasten und einfach mal melden, zur Zeit liegen ca. 14 Anmeldungen vor.:cool:
Masters Gym Duisburg (http://www.masters-gym.de)
sollte meine frau mir das ko geben, werde ich mich sofort melden.
Gruss peter
:d
PROKONOM
31-05-2010, 11:01
:d
sawadee,
wollte es ja erst ändern, aber ausser dir ist es keinem aufgefallen.:D:D:D:D:D:D
Kritiker 1
01-06-2010, 08:33
Ist mir auch aufgefallen :p
Kritiker 1
01-06-2010, 10:24
Habe gestern einige Infos zu diesem Event von K.W. bekommen.
Es wird ein Plakat angefertigt mit allen Kämpfern:cool:
Die Sieger bekommen einen Altherren Champions Gürtel, der 2.Platz einen Pokal:cool:
Es werden zwei Ringmäuse mit Top Oberweiten die Fighter anheizen:cool: ( bitte aber auch auf den Gegner konzentrieren und nicht ablenken lassen)
Danach ist eine große Aftershow Party mit Table Dance usw. geplant, das hört sich doch richtig gut an:)
Der Hauptkampfrichter der IKBO Dirk Schwarz und Punktrichter Mario Pütz haben gesten ihre Zusage an diesem Event der besonderen Art bestätigt, wie einige andere auch, hier gibt es demnächst eine Fightcard.
ps. schön fleissig trainieren:)
Roy Kabel
01-06-2010, 10:52
Eigentlich wollte ich mich da anmelden, aber nach deiner tollen Anpreisung habe ich da überhaupt keinen Bock mehr darauf.
Habe gestern einige Infos zu diesem Event von K.W. bekommen.
Es wird ein Plakat angefertigt mit allen Kämpfern:cool:
Die Sieger bekommen einen Altherren Champions Gürtel, der 2.Platz einen Pokal:cool:
Es werden zwei Ringmäuse mit Top Oberweiten die Fighter anheizen:cool: ( bitte aber auch auf den Gegner konzentrieren und nicht ablenken lassen)
Danach ist eine große Aftershow Party mit Table Dance usw. geplant, das hört sich doch richtig gut an:)
Der Hauptkampfrichter der IKBO Dirk Schwarz und Punktrichter Mario Pütz haben gesten ihre Zusage an diesem Event der besonderen Art bestätigt, wie einige andere auch, hier gibt es demnächst eine Fightcard.
ps. schön fleissig trainieren:)
Alfons Heck
01-06-2010, 10:58
nach deiner tollen Anpreisung habe ich da überhaupt keinen Bock mehr
Hast Du eine Ringmaus-Allergie:D
Dietrich von Bern
01-06-2010, 11:56
Hast Du eine Ringmaus-Allergie:D
Nein, seine Frau liest mit :D
PROKONOM
01-06-2010, 12:19
Ist mir auch aufgefallen :p
Meine frau hat ihr OK gegeben, Morgen noch zum arzt und dann flattert meine anmeldung bei euch rein. bin zwar in den letzten zwei jahren nicht wirklich aktiv, aber die zeit sollte reichen um nicht ganz so blöd da zu stehen. :D
gruss peter
Patrick Krause
01-06-2010, 13:38
hehehe gegen mario würde ich auch noch antreten....
Patrick Krause
02-06-2010, 11:07
wenn er möchte ;)
PROKONOM
02-06-2010, 13:43
wenn er möchte ;)
hast aber lange überlegt:D:D:D
Patrick Krause
02-06-2010, 15:35
ich bin halt ein schisser, aber ich musste niemanden fragen....
PROKONOM
02-06-2010, 17:22
ich bin halt ein schisser, aber ich musste niemanden fragen....
sawadee patrick,
jaja, aber das petbuncha - stadium im profilbild, jaja.
ich bin schon angemeldet und du?
gruss peter
Finden die leut sich nicht auf den schlips getreten, wenn sie Altheeren genannt werden???:D
Bin ja auch mitlerweile 30, aber fühle mich noch lange nicht alt. Denke das ist immer ansichtssache, wie man sich fühlt oder??
Patrick Krause
06-06-2010, 07:53
topstar, denn ist der drops bald gelutscht....;)
Big Punch
06-06-2010, 08:28
Bald sogar 31:ups::ups:
Dann fangen jetzt auch langsam die Wehwehchen an!!
Glaubes es mir !!! ;)
Alfons Heck
06-06-2010, 08:47
Die Jugend,
fangen jetzt auch langsam die Wehwehchen an!!
Glaubes es mir
alles Weischeier:D
Kaum geschlüpft schon jammern:p
Gruß
Alfons.
Wird bestimmt eine lustige Veranstaltung. Werd es mir auf keinen Fall entgehen lassen. Hoffentlich kämpfen einige Trainer aus der Szene gegeneinander. Das wäre der Hammer.
Kritiker 1
06-06-2010, 12:11
Mit Dirk Schwarz, Michael Kock, Patrick Krause und dem Peter ( kenne leider nicht seinen Nachnahmen) haben wir ja schon vier Trainer die in den Ring steigen, werden sicher noch andere folgen. Frage mal bei K.W. nach wer da noch auf der Liste steht:)
wird auf alle Fälle interessant herauszufinden, ob die last-minute-Ausfallquote (krank/verletzt) bei der Altersgruppe höher ist als beim jungen Gemüse :)
Frank Chelaifa
06-06-2010, 17:08
Hallo Zusammen
Ich finde die Idee echt klasse, bin gespannt wer sich da alles so "rumtreibt".
Hauptsache ist doch wohl eher der Spaß der von dieser Aktion ausgeht. Das vorher noch niemand diesen genialen Einfall hatte :cool:
Ich werde auf jeden Fall anwesend sein und den Herren meinen Respekt zollen.
Gruß
Frank
PROKONOM
06-06-2010, 19:55
Mit Dirk Schwarz, Michael Kock, Patrick Krause und dem Peter ( kenne leider nicht seinen Nachnahmen) haben wir ja schon vier Trainer die in den Ring steigen, werden sicher noch andere folgen. Frage mal bei K.W. nach wer da noch auf der Liste steht:)
sawadee,
auf jedem fall wird die arena in duisburg überlaufen, denn alle wollen sehen, was die alten hasen noch so drauf haben.
Gruss peter polzer
Big Punch
08-06-2010, 12:55
Habe heute bei Masters Gym gehört das K.W. auch teilnimmt, aber nicht als Kämpfer, sondern er macht Bruchtest ! :klatsch: :klatsch: :cooolll: :cooolll: :sport146: :sport146:
SAgt mal 2x2 min Boxen ist ja nun wirklich reichlich kurz. Ich wär ja für 5x2. Bei den alten Hasen kommt ja die Erfahrung erst dann zum tragen wenn die jungen normalerweise ihr Pulver verschossen haben;)
SAgt mal 2x2 min Boxen ist ja nun wirklich reichlich kurz. Ich wär ja für 5x2. Bei den alten Hasen kommt ja die Erfahrung erst dann zum tragen wenn die jungen normalerweise ihr Pulver verschossen haben;)
Da kämpfen aber keine Alten gegen Junge, da gehts höchstens "alter Hase" gegen "alt" ;)
Habe heute bei Masters Gym gehört das K.W. auch teilnimmt, aber nicht als Kämpfer, sondern er macht Bruchtest ! :klatsch: :klatsch: :cooolll: :cooolll: :sport146: :sport146:
Da bin ich dabei, das muss ich sehen und ich hoffe im traditionellen Karateanzug so wie früher aber ich schätze der wird nicht mehr passen! :verbeug::verbeug::krank011:
Dietrich von Bern
08-06-2010, 16:12
Alte evt. schlecht trainierte Hasen haben wenig Luft.
Da ist nach 2 x 2 Ende.
Keiner will die danach 3 Runden klammern sehen.
2 x 2 Runden können lustig werden.
Patrick Krause
08-06-2010, 16:46
ich bin für ikba regeln 2 x mal 1,5 min
ich bin für ikba regeln 2 x mal 1,5 min
zu wenig. wenn dann 3 x 1,5 min. Wenn die nur 10 Kämpfe auf der Liste haben, wird das so nur eine kurze Gala.
Wie wärs denn mit 1x1 Minute wenn das der Herzschrittmacher aushält?:rolleyes:
Patrick Krause
08-06-2010, 18:41
war auch ironisch gemeint.
5 mal 2 min ist doch okay
Dietrich von Bern
09-06-2010, 08:52
Oder Pausen länger machen > mehr Zeit für die Rundenanzeige ;)
Frank Chelaifa
09-06-2010, 11:21
@all
Bei 2 x 2 Minuten geben aber alle Fighter richtig Gas und da werden schon einige an ihre Grenzen stoßen :D
Gruß
Frank
Oder Pausen länger machen > mehr Zeit für die Rundenanzeige ;)
Ja geil, 30 minuten Pausen, da kann man mal was trinken gehen und ein bisschen quatschen:D
Harrington
09-06-2010, 13:18
Ja geil, 30 minuten Pausen, da kann man mal was trinken gehen und ein bisschen quatschen:D
3 x 3 wäre auch gut, du kannst übrigens auch mitmachen, alter Sack !;) Ich denke, dass se für dich genug Gegner finden werden....hihi:D
Ist das mit 95 Jahren nicht wirklich etwas übertrieben?
PROKONOM
09-06-2010, 19:35
war auch ironisch gemeint.
5 mal 2 min ist doch okay
Sawadee,
in deinem alter habe ich auch noch 5x3minuten gekämpft, aber jetzt geht so langsam die luft raus.
ne dritte runde ist bestimmt nicht mehr schön anzusehen,oder?:D:D:D
Gruss peter
Kritiker 1
10-06-2010, 08:46
An alle alten Männer;)
Es sind bisher eine menge Meldungen eingegangen, danke. K.W. wird demnächst Namen usw. veröffentlichen und weitere Infos geben.
Schön fleissig trainieren und auf den Herzschrittmacher achten:)
Big Punch
10-06-2010, 10:41
An alle alten Männer;)
Es sind bisher eine menge Meldungen eingegangen, danke. K.W. wird demnächst Namen usw. veröffentlichen und weitere Infos geben.
Schön fleissig trainieren und auf den Herzschrittmacher achten:)
Passt auch schön auf K.W. auf das der nicht zuviel macht und sich verletzt, nicht das er dann seinen Bruchtest nicht machen kann!!
Kritiker 1
22-06-2010, 16:34
So wie es aussieht haben wir schon 6 Kämpfe sicher:cool:
Da geht aber auch noch einiges, denke das nach den großen Ferien die ganze Sache so richtig ins rollen kommt.;)
Also immer schön Mineralwasser ( kein Bier) trinken und fleissig trainieren:) besonders jetzt im Urlaub.:D
Patrick Krause
22-06-2010, 17:54
na da bin ich ja mal gespannt wer denn mein eventueller gegner sein wird....
Kritiker 1
23-06-2010, 08:26
Habe gehört das K.W. schon einen Gegner für dich hat;)
Glaube der Name war Badr Hari oder so, kennst du den vieleicht:ups:
Patrick Krause
23-06-2010, 08:30
wer ist das denn???:D
Big Punch
23-06-2010, 09:35
Habe gehört das K.W. schon einen Gegner für dich hat;)
Glaube der Name war Badr Hari oder so, kennst du den vieleicht:ups:
Patrick sucht Gegner, doch keine Opfer :boxing: :aufsmaul: :sport098:
The Iceman
23-06-2010, 10:06
Also ich wüsste da einen für Pat ;)
Patrick Krause
23-06-2010, 12:02
hau raus tobi, du etwa???????
Kritiker 1
06-08-2010, 13:42
Hoffe das die Alten Herren während der Ferien auch trainiert haben, jetzt geht es langsam in die vollen.;)
Die ersten Paarungen stehen schon fest, es können sich aber noch KÄMPFER melden.
Mehr Infos folgen noch.:D
Kritiker 1
11-08-2010, 08:30
Freue mich auf einen ganz besonderen Fight welcher seit gestern steht;)
Richter vs. Oberarzt, beider trainieren im Masters Gym und wollen unter sich den besten auskämpfen;)
Nun ja, sind beide Techniker der besonderen art:D
Aber haben immerhin den Mut in den Ring zu steigen, lasst euch mal überraschen:respekt:
Im Notfall kann der Arzt ja sich und seinen Gegner selber versorgen:rolleyes:
ab dem 1.September Neue Internetprsenz (http://www.ikbo.org)
Eisenbeisser
12-08-2010, 05:28
Aber haben immerhin den Mut in den Ring zu steigen, lasst euch mal überraschen:respekt:
Unterschätz die mal nicht, wir haben einige Mediziner im Gym, die haben schon ganz schön Bums im Handschuh :boxing:
Vermutlich machen sie selbst bei OPs die Narkose -> :smack:
Bei Rentner-KB bin ich auch gern dabei :)
Kritiker 1
12-08-2010, 09:12
Diese Info von K.W. leite ich nun mal weiter;)
Hallo Fighter
Jetzt wird es so langsam ernst, ich benötige von euch ein Foto für die Plakate in 300DPI und einen zwischen Bericht in sachen Gewicht!
Über einen möglichen Gegner usw. werden wir euch auf dem laufenden halten und immer fleißig im Training bleiben.;)
...
Bei Rentner-KB bin ich auch gern dabei :)
Bist du nicht zu jung für so was ? ;)
Kritiker 1
24-08-2010, 08:44
TOP News;)
An alle alten Herren:) für die erste Hilfe und Mund zu Mundbeatmung hat K.W gesorgt, zwei Krankenschwestern werden im Ernstfall sofort in den Ring stürmen um dort auf euch liegend die nötige Erstversorgung zu garantieren.:yeaha:
Lasst euch mal überraschen;)
Am Montag wird es ernst für die Kämpfer vom Masters Team denn dann ist ein Fototermin angesagt, diese werden dann für die Altherren Kick und Box Gala benötigt, alle anderen wurde ja benachrichtigt um auch ihre Fotos zu schicken.
Karten im VVK 15€ auf allen Plätzen und Aftershow Party:cool:
Da ja schon Fotos gemacht werden, kann man schonmal ein paar Namen erfahren die an diesem Event teilnehmen? Würde wahrscheinlich so einige interresieren!
Kritiker 1
28-08-2010, 15:48
Am Montag ist um 18 Uhr Fototermin für alle Teilnehmer vom Masters Gym, die Kämpfer von auswärts können aber auch gerne vorbei kommen und Fotos machen. Ist kostenlos;)
Die Fotos werden natürlich für das Plakat verwendet:D
IKBO (http://www.ikbo.org)
Kritiker 1
01-09-2010, 08:50
So, der Fototermin war ein voller Erfolg, alle Fighter vom Masters Gym waren anwesend und es gab schon die ersten Kampfansagen:D
Wolfgang der Richter vs. Christoph der Chefarzt das wird sicher ein ganz besonderer Kampf:rolleyes: Aber auch die anderen Kämpfe werden es in sich haben. u.a Hasan Cataltas vs. Dirk Schwarz die ehemaligen Top Kämpfer werden den besten unter sich auskämpfen, hier bin ich mal gespannt;)
Strafverteidiger vs. Fahndungsexperten der Kripo usw. usw. da kommt was auf uns zu:halbyeaha
Wie sagt K.W. schauen wir mal:)
Karten zu diesem Event gibt es wegen der großen Nachfrage ab der nächsten Woche.Plakate, hier warten wir noch auf ein paar Fotos und dann geht es sicher sehr schnell.
Kritiker 1
07-09-2010, 10:58
Wir suchen für den einzigen Frauenkampf des Abends eine Dame mittleren alters;) Sie soll so um die 82-85 Kg wiegen, 30 Jahre alt und ebenfalls keine ehemalige Wettkämpferin sein.
Karten gibt es im laufe dieser Woche unter info@masters-gym.de
wir haben über 300 Kartenanfragen vorliegen, na das wird ganz schön heiß im Masters Gym.:D
ps. Kämpfer können sich noch melden:D
Gibt es schon paarungen, oder Namen die dort alles Kämpfen?
Kritiker 1
09-09-2010, 11:58
Die Pinnwand des Grauens, das Plakat zum Event.
Masters-Fighter
09-09-2010, 12:17
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/altherrengala4809pvi5nez.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Harrington
09-09-2010, 12:21
großartig....:D
Wer verhaut denn den Cataltas?:D
Harribo, kannst Du dich nicht runterhungern?
Harrington
09-09-2010, 13:02
noch mehr geht nicht - und so wenig wie der wiegt schon gar nicht....:)
So unsportlich sehen die alten Herren garnicht aus !!!!
Sollte man sich vielleicht doch anschauen !
Phrachao-Suea
10-09-2010, 13:50
Absolut geile Nicknames! :D
PROKONOM
16-09-2010, 11:47
Die Pinnwand des Grauens, das Plakat zum Event.
Sawadee,
das plakat ist echt grauenhaft, also ich hoffe der nötige ernst sitzt dahinter. habe schon 9 kilo gemacht und die sparringstreffen fangen an.
das alter der kämpfer sollte mit auf dem plakat.
gruss peter
Kritiker 1
29-09-2010, 09:31
Am 10.Oktober um 12 Uhr wird in der Masters Gym Arena von jedem der Kämpfer ein Video Clip gedreht. Bitte rechtzeitig anmelden.
Kritiker 1
30-09-2010, 10:15
Leider ist heute ein Fighter ausgefallen über 100kg, habe die Info gerade von K.W. bekommen, wir suchen also noch folgende Kämpfer:
Über 100Kg also einen richtigen Kerl:D
80 Kg eine richtige Frau:D
also mal ran, es besteht immer noch die Möglichkeit sich anzumelden auch für andere Gewichtsklassen, es kann doch nicht sein das sich nur die Altherren vom Masters Gym in den Ring trauen:rolleyes:
Harrington
30-09-2010, 10:39
wie "altherr" soll/darf er denn sein ? kann sein, dass ich noch einen hab, wäre der 1.ter kampf, aber er ist "erst" 30 jahre alt.;)
Kritiker 1
01-10-2010, 09:59
Dann melde ihn doch einfach unter info@masters-gym.de bin sicher das K.W.ihn einbauen kann und so frisch ist der mit 30 auch nicht mehr:rolleyes:
Harrington
02-10-2010, 08:20
nana, wenn ich uns graue herren dagegen sehe..... :) ich frag den mal am montag, ob er bock hat, und meld mich dann beim klaus. vg
Kritiker 1
08-10-2010, 09:46
Die Kampfpaarungen gehen am Dienstag den 12.Oktober online, das Masters Gym Team ist durch die vielen Veranstaltungen im Dauerstress.;)
Suchen immer noch eine Kämpferinn bis 82 Kg und einen mit ca. 100 Kg
also mal ran und melden:D
Karten gibt es unter info@masters-gym.de
Kritiker 1
13-10-2010, 15:09
Die ersten Paarungen stehen online, suchen immer noch 100kg Fighter, also meine Herren melden. Weitere Paarungen kommen noch dazu.:)
Big Punch
13-10-2010, 17:29
Die ersten Paarungen stehen online, suchen immer noch 100kg Fighter, also meine Herren melden. Weitere Paarungen kommen noch dazu.:)
Wo denn ?
Masters-Fighter
13-10-2010, 18:06
Wo denn ?
hier : Masters Gym Duisburg (http://www.masters-gym.com/index.php?option=com_content&task=view&id=390&Itemid=3)
Kritiker 1
15-10-2010, 09:21
Die meisten Paarungen stehen schon, aber leider fallen immer wieder Kämpfer aus, suchen daher noch 100 Kg und 80-82 Kg Kämpfer, also wer hat Mut und will es auf seine alten Tage noch mal wissen:D Gekämpft wird nur 2x2 Minuten da kann man auch schon mal mit einem Herzschrittmacher fighten:ups:
Die meisten Paarungen stehen schon, aber leider fallen immer wieder Kämpfer aus, suchen daher noch 100 Kg und 80-82 Kg Kämpfer, also wer hat Mut und will es auf seine alten Tage noch mal wissen:D Gekämpft wird nur 2x2 Minuten da kann man auch schon mal mit einem Herzschrittmacher fighten:ups:
Für wen sucht ihr denn noch Gegner?
Kritiker 1
18-10-2010, 09:22
Aktuell suchen wir noch für Michael Kock einen Gegner da dieser verletzt ausgefallen ist.
95Kg bis 100 Kg oder auch etwas schwerer.
Kritiker 1
18-10-2010, 15:01
Habe gerade von K.W. erfahren das der älteste Fighter 56 Jahre ist und aus Berlin kommt, da kann ich nur sagen Hut ab:cool:
Also mal Mut zeigen, suchen immer noch einen schweren Fighter;) so um die 100Kg
tolle aktion, werde ich mir bestimmt ansehen :-)
Kritiker 1
19-10-2010, 15:22
Der Kämpfer welcher gesucht wird war nicht für Michael Kock bestimmt, der hat schon einen Gegner;)
Also, noch mal kurz überlegen und melden, Kämpfer so um die 100Kg gesucht, sonst stehen die Paarungen.:cool:
PROKONOM
22-10-2010, 09:18
Schade, das das Event nicht unter Termine bei IKBO.org zu sehen ist.
Schade, das mein Gegner kaum älter, als meine Kinder ist.
Gruss
the white thai
IRONIE::: Mein Kleinster ist auch schon fast 8 Jahre alt und möchte kämpfen. Also genau der Richtige für Michael Kock.
----
Big Punch
22-10-2010, 17:05
Schade, das das Event nicht unter Termine bei IKBO.org zu sehen ist.
Schade, das mein Gegner kaum älter, als meine Kinder ist.
Gruss
the white thai
IRONIE::: Mein Kleinster ist auch schon fast 8 Jahre alt und möchte kämpfen. Also genau der Richtige für Michael Kock.
----
Hast dann aber ganz schön dicke Kinder !!:D
Kritiker 1
27-10-2010, 17:13
Auf Michael The Strongman wartet Karate Kid, nur das der so knapp 100Kg wiegt 50 Jahre jung ist und aus dem Karate kommt, da bin ich mal gespannt:D
Karten zum Event unter info@masters-gym.de
und das für nur 15Euro;)
Hmm naja war ganz ok, aber als wirklich sehenswert oder gut würd ich es nicht einstufen. Die ersten Kämpfe kann man noch als komödische Showkämpfe akzeptieren, da wollten die Leute mehr albern als kämpfen.
Die letzten Kämpfe waren actionreicher, was in Anbetracht der vorigen nicht sehr schwer war.
Die 2. Pause fand ich unnötig aber naja.
Ich war auch enttäuscht von der Leistung einiger Kämpfer, aber dafür kann der Veranstalter nichts. Ansonsten was mich dann doch beeindruckt hat, war die Ruhe und Gelassenheit von Mario ''The Gladiator'' Pütz, einer der wenigen der etwas geboten hat.
Am Interessantesten war der Trailer für den 11.12 :p
Big Punch
07-11-2010, 09:31
Hmm naja war ganz ok, aber als wirklich sehenswert oder gut würd ich es nicht einstufen. Die ersten Kämpfe kann man noch als komödische Showkämpfe akzeptieren, da wollten die Leute mehr albern als kämpfen.
Die letzten Kämpfe waren actionreicher, was in Anbetracht der vorigen nicht sehr schwer war.
Die 2. Pause fand ich unnötig aber naja.
Ich war auch enttäuscht von der Leistung einiger Kämpfer, aber dafür kann der Veranstalter nichts. Ansonsten was mich dann doch beeindruckt hat, war die Ruhe und Gelassenheit von Mario ''The Gladiator'' Pütz, einer der wenigen der etwas geboten hat.
Am Interessantesten war der Trailer für den 11.12 :p
Du solltest vielleicht nicht vergessen das es alles Leute waren die teilweise noch nie im Ring standen und dann in ihrem hohen alter dieses Gefühl auch mal erleben wollten.
Das es da nicht so hart und sauber zur Sache geht wie auf einer normalen Thaiboxveranstalltung war doch klar. Das waren doch ales keine Wettkämpfer.
Hut ab für alle die die es sich getraut haben sich da oben im Ring hinzustellen und vor so viel Leuten zu kämpfen.
Das sollte man aufjedenfall wiederholen!
Viele Zuschauer und Stimmung 1a !!!!
Big Punch
07-11-2010, 09:32
:halbyeaha:yeaha:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.