Brief vom BTT an Wallid Ismail [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Brief vom BTT an Wallid Ismail



andyhug4ever
25-09-2003, 10:09
http://mypage.bluewin.ch/honya/btt_logo.jpg

Ich schreibe diesen Brief im Namen des Brazilian Top Team – ein Team, dass in der ganzen Welt bekannt ist, als etabliertes MMA-Team.
Wärend den letzten Wochen wurden wir mehrmals Attackiert von Mr. Wallid Ismail. Wallid hat seine eigene Art Geschäfte zu machen und das BTT schreibt diesen Brief, weil wir nicht einverstanden sind mit seiner Geschäftsart.
Jedermann welcher sich mit Brasiliens MMA-Welt auskennt, weiss, dass Wallid nie ein gutes Beispiel von Ethik und Ehre war – dies spiegelte sich in seinem ganzen Leben wieder. Wallid konnte lange Zeit überleben um ein bekannter Fighter zu werden. Hatte er Erfolg? Ja, aber neben seiner Bekanntheit gibt es etwas, was er niemals erreichen wird: Ein guter Kämpfer zu werden. Nachdem er einige JiuJitsu kämpfe gewonnen hat – und wir sprechen hier nicht über MMA!! – gegen Mitglieder der Gracie Familie – aus diesem Grund wurde ihm auch viel Aufmerksamkeit geschenkt, jedoch im Ring selbst hat er noch nichts bewiesen.
Wir haben das BTT gegründet, um einen Traum zu verwirklichen – wir möchten eines der grossartigsten MMA-Teams der Welt sein und es ist ganz klar, dass Wallid in unserem Team nie willkommen ist. Vor geraumer Zeit liess er verlauten, dass es schwierig wäre, dem BTT beizutreten – Eigentlich ist es unmöglich und er weiss das.
Nachdem JungleFight liess Ismail verlauten, dass das BrazilDojo das beste Team sei in ganz Brasilien. Wir möchten bekannt geben, dass sogar Kämpfer seinem Team angehören sollten, welche jedoch keine Ahnung von ihrem "Glück" haben.
Es wurde vielen Kämpfern mitgeteilt, dass wenn sie beim JungleFight mitmachen möchten, dass sie dafür dem BrazilDojo betreten müssten. Er hat Allan Goes eingeladen, welcher abgelehnt hat. Das gleiche gilt für Carlos Barreto.
Weil Wallid grosse Namen für seine Show brauchte, hat er sogar Carlos Barreto auf der FightCard aufgelistet und danach verlauten lassen, dass Carlos wegen einer Verletzung nicht teilnehmen kann, was absolut nicht der Wahrheit entspricht.
Unserer Ansicht nach hat er gar kein Talent, ein eigenes Team zu Gründen und er verspricht Dinge, welche er nicht einhalten kann, nur um Kämpfer in sein Dojo zu bringen.
Deswegen – wenn er wirklich das beste Team in Brasilien zu haben scheint – haben wir eine Offerte für ihn:
Mr. Ismail - Falls sie glauben, dass sie das beste Team in Brasilien haben, dann lass uns eine kleine Wette abschliessen:
Das BTT hat alles vorbereitet für einen MMA-Event zwischen sieben Fighter von deinem sogenannten BrazilDojo um gegen sieben Kämpfer unseres Teams zu kämpfen. Du suchst dir sechs Personen von deinem Team aus, wir sechs von unseren Kämpfern. Der Hauptkampf wird ein direktes Treffen zwischen uns sein – du und einer der BTT-Leader werden diesen Kampf bestreiten. Du hast die Wahl zwischen folgenden Gegnern: Murilo Bustamante oder Mario Sperry – beide warten sehnsüchtig auf dich!
Wähle einen der beiden Kämpfer, um das Problem ein für alle Mal zu beheben und um den Zuschauern und allen MMA-Fans zu zeigen, ob du was taugst oder nicht.
Bitte versuche nicht, dich hinter Geldproblemen, Verletzungen oder irgendwelchen Entschuldigungen zu verstecken. Beschmutze die Ehre deines Teams nicht mit deinem Benehmen, sonst lernen sie noch eine weitere schlechte Lektion von dir – zusammen mit den schlechten Techniken die du weitergeben möchtest. Eigentlich hast du deinem Team ja schon beigebracht, wie man nicht sein sollte – also wenn du unsere Herausforderung nicht annehmen möchtest, lernen sie noch, was für ein Hosenscheisser du bist.
Es ist Zeit festzustellen, ob du ein Mann bist, oder ein Stück Scheisse. Ich bin mir sicher, dass deine Kämpfer vom BrazilDojo die Herausforderung annehmen – nur bin ich mir bei dir da nicht so sicher. Also sei ein Vorbild für dein Team und komm in den Ring – das BTT wartet auf dich.
Mit respektvollen Grüssen
Luis Roberto "Bebeo" Duarte
Brazilian Top Team Gründer

Sven K.
25-09-2003, 10:19
Sehr nett :D

Von wann ist den der Brief ???
Hat er da schon drauf geantwortet ?

marq
25-09-2003, 10:25
Dieser Brief ist wohl auch von einem grossen "Sportsmann"!!
:D :D :D

andyhug4ever
25-09-2003, 10:42
Ich glaube, dass er noch nicht darauf geantwortet hat - habe ihn von der ADCC-Page von den heutigen News.

Sagat
25-09-2003, 12:58
ach komm, solche Animositäten sind gerade in Brasilien das normalste auf der Welt (vielleicht sind sie gerade deswegen so gut im Kämpfen),also was soll die Aufregung und im Gegensatz zu gewissen kommerziellen Stilen hierzulande löst man solche Meinungsverschiedenheiten dort auf ganz natürliche,unkomplizierte und freundschaftliche Weise :fight: :fight: :fight:

gatos
25-09-2003, 18:34
Is ja Klasse! Ich bin vor Lachen fasst vom Stuhl gefallen...
Bebeo Duarte selbst kein Kind von Traurigkeit laesst ja nicht anbrennen.
Am besten finde ich nach dem "netten" Brief immernoch das "Mit respektvollen Grüssen"

andyhug4ever
29-09-2003, 11:26
Ende letzter Woche teilte ich euch mit, dass der Präsident vom BTT eine offene Herausforderung an das Brazil Dojo gerichtet hat. Nun bestätigen auch Murilo Bustamante und Mario Sperry, dass sie voll und ganz hinter dieser Herausforderung stehen. ""Bebeo" hat den Brief alleine unterschrieben und wir wollten nur nochmals bestätigen, dass das ganze BTT-Team hinter den Worten von ihm stehen. Es gibt jedoch noch zwei Sachen, welche wir noch zusätzlich erwähnen möchten: Das BTT hat in keiner weise irgend eine Beziehung zum BrazilDojo. Dies obwohl Wallid Ismail in Japan solche aussagen gemacht hat um mit unserem Namen Geschäfte machen zu können. Und als letztes möchten wir nochmals die Einladung an Mr. Ismail bestätigen, dass er gegen einen von uns – (Murilo Bustamante oder Mario Sperry) in einem MMA-Kampf antreten kann. Auch spielt es keine Rolle, in welcher / für welche Organisation diese Kämpfe stattfinden werden. Zudem wollen wir noch mitteilen, dass falls Wallid die Herausforderung nicht annehmen wird, gibt es keinen Grund für uns gegen seine Kämpfer anzutreten.

Wir warten auf eine Antwort von Mr. Ismail, in der Hoffnung, dass er die Herausforderung annehmen wird."

Gezeichnet: Brazilian Top Team

**

Antwort vom Brazil Dojo auf die Herausforderung vom BTT:

Nachdem das BTT in einem öffentlichen Brief den Krieg gegenüber Wallid Ismail’s Brazil Dojo erklärt hat, nehmen wir die Herausforderung an. "Niemand nennt mich einen Hosenscheisser! Mein ganzes Leben habe ich im Ring verbracht. Die BTT-Bosse sind alles Verlierer und sehr dumm. Mein Team ist nur 6 Wochen alt und werden schon von denen Herausgefordert. Jetzt bin ich derjenige, der das BTT herausfordert! Lasst es uns professionell machen! Es kann bei Pride sein, oder beim nächsten JungleFight. Ich werde allen zeigen, dass das Brazil Dojo eine vereinte Familie ist!" Liess Wallid verlauten.

Auch liess er eine Bombe platzen – er hat bestätigt, dass José 'Pelé' Landy einer der sieben Kämpfer sein wird. Dieser ist eigentlich als alter Feind von Wallid bekannt und sie haben sich schon bei vielen Gelegenheiten öffentlich Herausgefordert. Pelé wurde nun letzte Woche ins Brazil Dojo eingeladen und hat die Einladung akzeptiert. Er würde gerne gegen Murilo Bustamante antreten. "Ich habe soeben mit Wallid gesprochen, welcher nun alles organisiert. Ich werde Murilo herausfordern und er wird Zé Mario kriegen!" Garantierte der ex-ChuteBoxe Kämpfer.

Evangelista "Cyborg" hat auch bestätigt, dass er den Namen des Brazil Dojo’s verteidigen wird. "Wir wären schon heute bereit in den Ring zu steigen, wenn es nach mir ginge. Ich würde gerne gegen Mario antreten, jedoch muss ich noch zuvor mit Wallid sprechen." Auch Marcelo Tigre ist für die Herausforderung bereit und es ist ihm egal, wer dein Gegner sein wird – jeder vom BTT sei ihm recht.

Jedermann in Brasilien hofft, dass das Problem zwischen den beiden Team im sportlichen Geist gelöst werden wird – bei einer grossen Veranstaltung. Nachdem in Brasilien viele Jahre die Organisatoren rechtliche Schwierigkeiten hatten, MMA-Events veranstalten zu können hat sich nun einiges geändert. Alleine am letzen Samstag wurden vier Events in Brasilien veranstaltet.

Nic
30-09-2003, 08:32
Cool.
Das werden ja richtig spannende Fights.
Mario Sperrys Team ist mir zwar sympathischer aber

MÖGEN DIE BESSEREN GEWINNEN :klatsch:

MfG
Nic

MORTIS
30-09-2003, 09:31
Die Brasilianer sind schlimmer als alle WTler! Bei ihnen lautet die Diskusion einfach "mein Team ist besser als deins" anstatt "Mein Styl ist besser als deiner".:narf:
Meiner Meinung nach sollten doch allle MMAler auf eine Gewisse Weise zusammenhalten. :beer: Aber dass wird nie gehen wen sich die Brasilianer so verhalten, das machen sie übrigens auch hier in Europa so.
Aber eine interesannte Veranstaltung wird es sicher auch wenn man sie friedlich zusammen organisieren sollte.


Greets Jerome

gatos
30-09-2003, 10:14
Naja das gibts in anderen Sportarten auch und wenn ich an die Sprueche der Boxer denke ist es wohl nicht nur eine brasilianische Masche. Was die Jungs wirklich anders machen ist Sie fallen etwas mehr auf und manchmal kann ich mir ein Schmuntzeln nicht verkneiffen (oder fall gleich vom Stuhl), witzig ist es allemal aber gleich mit WTler zu vergleichen? Immerhin kaempfen hier etwa gleichaltrige Sportler, die Kaempfe finden meist tatsaechlich statt und die Kaempfe werden Mann gegen Mann im Ring ausgetragen und das sind wohl entscheidende Unterschiede zu so mancher WT Challenge.

Nic
30-09-2003, 11:12
Was spricht dagegen sich durch einen Sportlichen vergleich zu messen?

MfG
Nico

Ortega
30-09-2003, 11:23
Nichts!! und das Gelabber ist sowieso nur Werbung !! um die Stimmung aufzuheizen!! Sollte man nicht so ernst nehmen!!
Steckt aber an ;-), ich bin auch schon gespannt !!

gatos
30-09-2003, 13:17
LUTADOR
macht sich besser als die vorherige Unterschrift.;)