Vollständige Version anzeigen : Trainingspause kompensieren-Wie?
Seminarius
27-05-2010, 02:23
Wie kann ich eine Trainngspause kompensieren? Durch den Besuch vieler Krav Maga BASIC Lehrgänge oder durch eine Thailandreise wo das Training 3,4 oder 5 mal so effetkiv is, keine ahnung wieviel effektiver.
Waren jetzt Beispiele. Oder dadurch dass ich erst Kondition aufbaue durch joggen bevor ich ins training gehe um besser wieder rein zu kommen? wie kann ich eine Pause wieder wett machen?
Hinkelstein
27-05-2010, 10:49
für die ausdauer erst mal aerobes training (joggen, schwimmen, bla), für die kraft BWE's, würde ich sagen. und halt regelmäßig ins training
Durch langsames regelmäßiges wieder Anfangen, mit Kraft- Konditions- und Kampfsporteinheiten.
Auf keinen Fall durch irgendwelche hirnrissigen 5x Training am Tag-Kraftakte, die dein Körper nicht mehr gewöhnt ist und die er nur noch durch Muskelkater zum Quadrat abwehren kann...
Durch langsames regelmäßiges wieder Anfangen, mit Kraft- Konditions- und Kampfsporteinheiten.
Auf keinen Fall durch irgendwelche hirnrissigen 5x Training am Tag-Kraftakte, die dein Körper nicht mehr gewöhnt ist und die er nur noch durch Muskelkater zum Quadrat abwehren kann...
:yeaha:
Hi
Trainingsintensität - Trainingsbelastung - Trainingsdauer langsam wieder steigern.
Gruss & viel Erfolg
Ralph
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.