PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingspartner Raum Pfaffenhofen/Ingolstadt



D.G.N
27-05-2010, 10:58
Hi zusammen,

suche Trainingspartner aus dem Raum Pfaffenhofen a.d.Ilm / Ingolstadt / nördl. Münchner Umland für lockeres Sparring, bevorzugt Samstags.

Habe einige Jahre WT-Erfahrung (teilweise länger her) und trainiere seit einigen Monaten verbandsfreies Wing Chun.

Bin 1.83 m, 90 kg (leider nicht alles Muskelmasse:D).

Bin für alle Stilrichtungen offen, Alter und KK/KS-Erfahrung erstmal zweitranging.

Räumlichkeiten und Equipment derzeit leider nur begrenzt vorhanden.

sea108
24-05-2014, 18:33
Hi, also Pfaffenhofen ist 5 km von mir entfernt (ich wohn in scheyern), also falls das noch aktuell ist mit dem trainingspartner ich hätte echt interesse:)

sny/
02-07-2014, 00:26
Hi,
habe ein paar Jahre WT Erfahrung und werde im August nach Pfaffenhofen a.d. Ilm ziehen. Wenn es in der Gegend verbandsfreies WT gibt wäre ich für einen Tipp dankbar. Ansonsten klingt lockeres Sparring auch sehr gut! Für andere Stilrichtungen bin ich ebenfalls offen :-)

sny/
14-12-2014, 22:11
anscheinend schaut hier keiner mehr rein :(

KaHe
06-01-2015, 19:57
Hallo,

die WT-Schule von Wolfgang Müller in PAF ist meines Erachtens ganz gut.
Kein EWTO. "Nur" WMAA-Mitglied.

Gruß
Kahe

sny/
26-06-2015, 23:09
Servus, ja... Da bin ich gelandet,aber leider nicht happy. Trotz jahrelanger Erfahrung in WT darf man da wieder bei 0 anfangen um alle Übungen genau in der Abfolge und Zusammenstellung zu lernen, wie es der Vorgabe des Verbandes für die jeweiligen Stufen entspricht. Ich würde sagen, die Schule ist ganz OK, wenn man Anfänger ist. Für Quereinsteiger ist es aber frustrierend, wenn man quasi nichts machen darf, das einen fordert. Und zudem nur mit den immer gleichen Neueinsteigern trainiert. Partnerwechsel ist leider etwas unterbewertet.
Meistens muss bei mir nach dem Training die Holzpuppe zu Hause dran glauben, weil ich seit Monaten wieder Siu Nim Tao "lernen" darf. ARRRRR!! Natürlich, war das während dem Probetraining besser. Erst nach Unterzeichnung ging es dann direkt ab zum Stufe 1 Training.
Zähne zam beissen, bis das Jahr Mindestvertragslaufzeit durch ist und dann entweder weit Fahren, oder vor Ort was anderes als WT ausprobieren :°( könnte heulen... Aber zumindest nette Leute kennengelernt!