München... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : München...



neutral
24-09-2003, 12:45
edit

Michael Kann
24-09-2003, 12:56
Och ... ehrlich ...


Original geschrieben von neutral
was heißt "wie auch immer" ? Wenn ich meinen alten Nick weiter benützen könnte - "neutral" ist nur aus der Not geboren (wenngleich neutrals anfangs klandestine Existenz von den Göttern wohlwollend geduldet wurde, warum auch immer).
Dein alter Nick, tja ... Du kennst die Gründe und die Götter haben mit der Duldung, auch darüber bist Du informiert, nichts zu tun! Aber Duldung trifft es schon passend! Ursprünglich wolltest Du ja hier auch nichts mehr schreiben! Wieso Du dann trotz allem (nicht nur unter einem Nick) Dich wieder registriert hast, weißt nur Du!


Original geschrieben von neutral
nö. Liegt ein Bisschen abgelegen, d.h. für mich (als Radfahrer / U-Bahn-Fahrer) etwas schwer zu erreichen, aber angucken werd ich´s mir auf jeden Fall mal.
Viel Spaß!


Original geschrieben von neutral
Et pourquoi, donc? Ansonsten PN, por favor. Gracias.
Vielsprachig ... aha!


Original geschrieben von neutral
Et pourquoi, donc?
Ich meinte ja nur :D


Original geschrieben von neutral
Ansonsten PN, por favor.
Ne Du, PN und anderen persönlichen Austausch lassen wir mal ... is besser so!


Original geschrieben von neutral
Gracias.
Bitte schön!

neutral
24-09-2003, 13:04
edit

reno
24-09-2003, 14:19
@neutral

Auf den Erfahrungsbericht vom KSS Beran wär ich auch gespannt!:D :rolleyes: :cool:

neutral
24-09-2003, 14:21
edit

Michael Kann
24-09-2003, 14:22
Original geschrieben von reno
@neutral

Auf den Erfahrungsbericht vom KSS Beran wär ich auch gespannt!:D :rolleyes: :cool:

Hi Reno ...

:engelteuf ...

@Neutral
Mach einfach ...

Gruß :winke:
Mike

neutral
24-09-2003, 14:38
edit

Michael Kann
24-09-2003, 21:58
Original geschrieben von Guido Reimann
Wo gibt es welche Muay Thai Schulen?


Hi Guido,

eins würde mich noch interessieren, sollen hier alle Adressen rein oder nur die, die wir wirklich empfehlen können?

Gruß :winke:
Mike

neutral
25-09-2003, 01:29
edit

Harrington
25-09-2003, 06:39
Sowohl die Stekobrothers als Kämpfer als auch das Training dort ist sehr gut,ganz schön teuer ist es allerdings auch....

neutral
25-09-2003, 13:02
ich bitte um Löschung dieses Threads

Dieser Thread wurde nicht von mir geöffnet.

Joachim
25-09-2003, 13:13
Sondern von wem?

neutral
25-09-2003, 13:18
er wurde aus dem "Muay Thai- Schulen"-Thread abgetrennt und unter meinem Namen eröffnet ohne mein Einverständnis.

Ich distanziere mich vom Inhalt des threads und habe beide Mods des Forums per PN um Löschung gebeten.

Sebastian
25-09-2003, 13:22
ich hab das gemacht. Weil sich das Thema innerhalb des anderen Threads geändert hat.

Wieso sollte der gelöscht werden? Der Inhalt ist gleich!

Sebastian
25-09-2003, 13:24
Warum editierst du denn deine Beiträge?

Was soll das? :mad:

neutral
25-09-2003, 13:41
Warum editierst du denn deine Beiträge?

Was soll das? der Inhalt ist derselbe, aber durch Kontext ändert sich Bedeutung. Ich habe den Thread nicht geöffnet, aber er ist unter meinem Namen als Urheber eingetragen worden. Ich bin jedoch nicht der Urheber, daher distanziere ich mich und erlaube mir, eigene Beiträge, deren ursprünglicher Bedeutungszusammenhang entfernt wurde, nunmehr ebenfalls zu entfernen (editieren). Dies ist legitim und Ehrensache.

mit freundlichen Grüßen,
(s)mart :)

Sebastian
25-09-2003, 13:49
1.) Bist du als Beitragsersteller hier niemals der Urheber
2.) ist das Blödsinn in sofern als das die Beiträge im anderen Thread schon in genau der Reihenfolge so standen und somit der Zusammenhang und Kontext der selbe war wie jetzt. Nur jetzt waren sie in einen anderen Thread verschoben, der Thematik wegen.
3.) ich glaube es hat andere Gründe

Und da die Diskussion hier fehl am Platz ist wird geclosed.