PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage (zum muskelaufbau) .....

Mr.D
27-05-2010, 16:40
was für ein training in etwa muss man machen um so auszusehen:
(was für ein kraftraining? hypertrophie ganz einfach und fett weg oder was?)
YouTube - Young natural bodybuilder posing 22 years 05 (http://www.youtube.com/watch?v=vSc1QQACcjs&feature=related)

und was für ein training um so auszusehen:
YouTube - Mariusz Pudzianowski Shoulder Training (http://www.youtube.com/watch?v=OZc6J89b1-E&feature=related)
oder so
http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images01/96/l_6530ad30f9604b07c3829816afe7f0d6.jpg
oder so
http://hiphopnewskoeln.files.wordpress.com/2009/04/la-honda.jpg

ich hab mir jetzt nicht sonderlich viel mühe bei der wahl der beispiele gegeben..
:D:D:D

es war nur um es ungefähr anschaulich zu machen was ich meine

das erste beispiel ist auch so ungefähr mein ziel zum aussehen meines körpers
also ich möchte einen "definierten" (nennt man doch so) körper haben so ungefähr wie der.. mir genügt auch n bisschen weniger.. und ja es dauert sehr lange (paar jahre) bis man so aussieht, ich weiß

und zu den anderen (so will ich nicht aussehen) wollt ich fragen wie kommt man zu diesem körper(bau). ?????

ich hoffe ihr wisst ungefähr was ich sagen möchte und versteht die frage..

edit: und ich weis, bei den letzten beiden beispielen, dass das alles spasels sind ;-D

TRMT
27-05-2010, 17:21
Och bitte.. Das ist jetzt der tausendste Thread von dir. Kannst du dich nicht langsam mal ins Thema einlesen?

Schnueffler
27-05-2010, 17:28
Stoffen! :(

Phrachao-Suea
27-05-2010, 17:30
BB-Forum.

Mars
27-05-2010, 18:21
Och bitte.. Das ist jetzt der tausendste Thread von dir. Kannst du dich nicht langsam mal ins Thema einlesen?

Mein Reden.

Wir hatten hier schon x Thread mit der Frage "Was muss ich tun, um so auszusehen wie..." (irgendwelche Kampfstiere, Comicfiguren, Filmhelden,etc.). Und die Antwort war jedes Mal: Du hast Deinen Körper und Deine Anlagen. Trainiere fleißig und sieh, was herauskommt. In der Regel stoffen alle "Muskel- Helden," Comicfiguren ausgenommen.

Hinkelstein
27-05-2010, 18:48
naja, damit du nicht ganz enttäuscht bist, kann ich dir mal beim ersten weiterhelfen: das sieht nämlich nach der getunten form von mir aus:D
ich gehe davon aus, dass der viel BWE's, kraftausdauer und vor allem cardiotraining gemacht hat (entsprechend meinem training). er wird wohl ein paar prozent weniger fett,als ich(8,5-9%) haben, und etwas mehr muskelmasse, aber vom prinzip her müsste das passen. also viel LS, klimmis,
körperspannung und ausdauer. und nicht soviel threads aufmachen. alles zeit in der du trainieren könntest:-)

coug4r
27-05-2010, 22:21
naja, damit du nicht ganz enttäuscht bist, kann ich dir mal beim ersten weiterhelfen: das sieht nämlich nach der getunten form von mir aus:D
ich gehe davon aus, dass der viel BWE's, kraftausdauer und vor allem cardiotraining gemacht hat (entsprechend meinem training). er wird wohl ein paar prozent weniger fett,als ich(8,5-9%) haben, und etwas mehr muskelmasse, aber vom prinzip her müsste das passen. also viel LS, klimmis,
körperspannung und ausdauer. und nicht soviel threads aufmachen. alles zeit in der du trainieren könntest:-)

ach was, der ist nur joggen gegangen...

und jetzt im ernst:
so nen körper kriegt man nur wenn man mal schwerere gewichte hebt.
bwes bringen gute kraftausdauer, aber doch keine hypertrophie (=masse)

und ich WETTE, dass du nicht annähernd so aussiehst wie der.

nuthin
27-05-2010, 22:52
um so wie eins auszusehen, brauchse uffjeden auch ne gute genetische grundlage. das is halt so der typ surfer, andere (wie ich) sind halt mehr der gemütliche behaarte lkw fahrer mit liebesrollen anne hüften.^^ und da hilft auch kein runterhungern, da müsste man mir schon die hüften absägen.

dafür kann ich andere sachen besser! zum beispiel groß- und kleinschreibung.

n00by
28-05-2010, 00:01
mal angenommen, der hat nicht gestofft, dann wird so ein körper immer noch eher in der küche gemacht als im fitnessstudio

paar jahre hartes training, richtige ernährung und viel, viel selbstdisziplin

Tino78
28-05-2010, 00:04
Mein Reden.

Wir hatten hier schon x Thread mit der Frage "Was muss ich tun, um so auszusehen wie..." (irgendwelche Kampfstiere, Comicfiguren, Filmhelden,etc.). Und die Antwort war jedes Mal: Du hast Deinen Körper und Deine Anlagen. Trainiere fleißig und sieh, was herauskommt. In der Regel stoffen alle "Muskel- Helden," Comicfiguren ausgenommen.

... na bis auf Asterix. Der stofft gewaltig....

Schnueffler
28-05-2010, 05:55
... na bis auf Asterix. Der stofft gewaltig....

Und das sogar ganz öffentlich!!!

Mars
28-05-2010, 06:01
Da jetzt alle anfangen, ihre Witze auf Kosten des Threadstellers zu reißen, schließe ich den Thread.
Ich möchte einmal darauf hinweisen, dass man in dem Alter gerne Vorbilder im körperlichen Bereich sucht, ebenso wie die meisten "weisen Herren" hier in ihrer Jugend nicht unähnlich getickt haben werden. ;)