Bitte, lass es wahr werden!!! Saenchai vs. Buakaw [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Bitte, lass es wahr werden!!! Saenchai vs. Buakaw



Hinkelstein
28-05-2010, 09:14
Pramuk kämpft in China . Allgemein . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/news/pramuk-kaempft-in-china/)

wenn das zustande kommt...
zwei der besten fighter der welt, wenn nicht die besten in der 70kg klasse.

N-I-K
28-05-2010, 10:25
Hmmmmm... Ich sollte mir mal ein paar Kämpfe von ihm reinziehen. Hab leider keine Ahnung wer Saenchai ist. Eine Schande. :confused:
Ist aber auch egal, Solange Buakaw unter Muay-Thai-Rules kämpft!!!

Epirus
28-05-2010, 10:28
Hmmmmm... Ich sollte mir mal ein paar Kämpfe von ihm reinziehen. Hab leider keine Ahnung wer Saenchai ist. Eine Schande. :confused:


Das ist mal wirklich eine Schande. :mad:

Hinkelstein
28-05-2010, 10:30
YouTube - The Gods Of Muay Thai Part 1: Sor. Kingstar Saenchai (http://www.youtube.com/watch?v=TO0R_Z1lN_c)

banana128
28-05-2010, 12:00
mhm saenchai und 70kg oder speckt buakaw ab, bin ja mal gespannt was das geben soll.
solange ich das aber nicht auf muaythaifocus oder so gelesen habe bin ich skeptisch.

falls das alles stimmt und wirklich nach vollen mt regeln zustande kommt (wenn buakaw sich traut) dann macht saenchai das ding klar, wenn das gewichtdefizit für saenchai nicht zu nachteilig wird.

Atzinger
28-05-2010, 12:56
Hm, da muss aber jemand viel Geld legen. Hat was von nem Freak-Fight an sich:

Ein Ex-MT'ler, der schon seit vielen Jahren K1 kämpft, gegen den Top-MT'ler in dieser Klasse.

TheCornInGrove
28-05-2010, 13:05
Bei allem Respekt vor Buakav, den ich auch hammer finde, aber er hat da glaub ich keine Chancen...

Epirus
28-05-2010, 13:25
Hm, da muss aber jemand viel Geld legen. Hat was von nem Freak-Fight an sich:

Ein Ex-MT'ler, der schon seit vielen Jahren K1 kämpft, gegen den Top-MT'ler in dieser Klasse.

Ex Mtler??? Der hatt die letzten Jahre nicht nur K1 gekämpft.

Anton_
28-05-2010, 13:30
Weiss jemand wo man günstig Tickets nach China buchen kann? ;)

Als damals das Gerücht aufkam, dass Yod gegen Buakaw antreten soll wurden wir auch flott enttäuscht. Also erstmal Füße stillhalten :D

banana128
28-05-2010, 13:35
naja gegen wen denn, mir fällt da nur john wayne parr ein von champions of champions 2 und morgen kämpft er in england gegen jordan watson.
gegen andere hochkarätige landesgenossen ist er nicht angetreten(management und pipapo), da hat saenchai ganz andere auf dem kerbholz.
und vorstellen, dass er es fertig bringt saenchai in grund und boden zu clinchen, kann ich mir auch nicht.

Hinkelstein
28-05-2010, 14:48
gegen andere hochkarätige landesgenossen ist er nicht angetreten(management und pipapo), da hat saenchai ganz andere auf dem kerbholz
jep und buakaw hat nur kanonenfutter gekämpft die ganze zeit oder was?

Phattek
28-05-2010, 15:31
hmm man darf aber nicht vergessen, dass buakaw generell eigentlich nie was anderes gemacht hat als MT, auch wenn er nach K1 rules kämpft, trainiert er doch MT und zwar ebenfalls seit x Jahren ... ich denke nicht dass man bei einer derartigen Zeitspanne wie es bei den thais der Fall ist einfach sagen kann, dass jemand wie Buakaw schlecht darsteht nur weil er nach K1 rules gekämpft hat anstatt nach MT rules ..
ich lasse mich überraschen, bin schon richtig heiß auf den kampf

lg

banana128
28-05-2010, 16:19
ich bin nicht k1 begeistert, was aber nicht heißen soll, dass es da nur würstchen gibt.

aber nun gut lassen wir uns überraschen, ich glaube eh nicht dran:p

DieKlette
28-05-2010, 16:44
ich denke nicht dass man bei einer derartigen Zeitspanne wie es bei den thais der Fall ist einfach sagen kann, dass jemand wie Buakaw schlecht darsteht nur weil er nach K1 rules gekämpft hat anstatt nach MT rules ..
ich lasse mich überraschen, bin schon richtig heiß auf den kampf

lg


Jopp, allerdings. Wobei die Heftigkeit des Ergebnisses überraschen kann. Wie z.B. bei Yodsenklai gegen Malaipet.