Skandal, Männer wechseln ihre Wäsche seltener als Frauen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Skandal, Männer wechseln ihre Wäsche seltener als Frauen



Norrad
28-05-2010, 16:56
Das ist hier (http://portal.1und1.de/de/themen/lifestyle/leben/10511032-Frische-Waesche-Nichts-fuer-jeden-Mann.html) nachzulesen.
Das ist ja wiederlich :ups: Nach dem duschen wieder in die alten miefigen Klamotten *bääh*
Also ich würde nicht mit so einem trainieren wollen. Wie siehts bei euch aus, bin ich da zu empfindlich ? Wir schwitzen ja auch so schon genug beim Sport, denke das sollte man nicht noch mit nem 4 Tage altem Shirt "unterstreichen" *grusel*

*Lars*
28-05-2010, 16:59
Mich überrascht das jetzt nicht :D

Kraken
28-05-2010, 17:25
Und?

Immerfroh
28-05-2010, 17:30
Manche stinken auch wenn se jeden Tag ihren Schlüpfer wechseln..der eine stinkt dann ausm Maul und hasse nicht gesehn...mir doch schnurz egal ob der nachm Training nen 4 Tage altes Shirt wieder anzieht so lange ich den nicht nach Hause fahrn muss

Hinkelstein
28-05-2010, 17:31
is ja ganz was neues:ironie::heulnich:

Kouhei
28-05-2010, 17:45
ich wechsle jeden tag die kleider!

wasche sie aber nie ;)

Trinculo
28-05-2010, 17:47
Das ist hier (http://portal.1und1.de/de/themen/lifestyle/leben/10511032-Frische-Waesche-Nichts-fuer-jeden-Mann.html) nachzulesen.
Das ist ja wiederlich :ups: Nach dem duschen wieder in die alten miefigen Klamotten *bääh*
Also ich würde nicht mit so einem trainieren wollen. Wie siehts bei euch aus, bin ich da zu empfindlich ? Wir schwitzen ja auch so schon genug beim Sport, denke das sollte man nicht noch mit nem 4 Tage altem Shirt "unterstreichen" *grusel*

Du hast Recht, ich wechsele meine Frauen häufiger als meine Wäsche :D

devzero
28-05-2010, 17:50
Du hast Recht, ich wechsele meine Frauen häufiger als meine Wäsche :D

eher die Frauen dich? :D

TRMT
28-05-2010, 17:50
Ja und? Gibt es überhaupt IRGENDEINE Person auf der ganzen Erde die das Gegenteil dachte??

Trinculo
28-05-2010, 17:53
eher die Frauen dich? :D

Ja, ich bin nicht einmal eine Eintagsfliege :p

Rocky777
28-05-2010, 18:59
Ich wechsle außer meinen Hose und manchmal den Pullover alles jeden Tag aus.. Hose und Pullover spätestens jeden zweiten/dritten. Ich hab das irgendwie selbstverständlich gesehen. Wobei ein Klassenkamerad auf die Klassenfahrt nur eine Hose mitgenommen hat. Eine lange Jeans mit der er auch ins Wasser ging.. naja.

Norrad
28-05-2010, 19:03
Ich wechsle außer meinen Hose und manchmal den Pullover alles jeden Tag aus.. Hose und Pullover spätestens jeden zweiten/dritten. Ich hab das irgendwie selbstverständlich gesehen. Wobei ein Klassenkamerad auf die Klassenfahrt nur eine Hose mitgenommen hat. Eine lange Jeans mit der er auch ins Wasser ging.. naja.
:verbeug: DANKE und ich dachte ich bin hier der einzige :D

Hinkelstein
28-05-2010, 19:05
solange die unterhose nicht vollgekackt und das t-shirt net vollkekotzt ist, passt doch alles:D

n00by
28-05-2010, 19:10
unterwäsche/socken täglich
t-shirts/pullis je nach wetter und temperatur nicht so oft
ne hose hab ich manchmal auch ne woche an, find ich jetzt auch nicht weiter tragisch (wenn sie dreckig wird natürlich ab in die wäsche)

devzero
28-05-2010, 19:10
:verbeug: DANKE und ich dachte ich bin hier der einzige :D

Das wird euch schon vergehen, wenn ihr selber Wäsche waschen und bügeln müsst :p :p :p
Das mit der Unterwäsche ist klar, dass die täglich gewechselt gehört, aber Pullover?

Rocky777
28-05-2010, 19:23
Das wird euch schon vergehen, wenn ihr selber Wäsche waschen und bügeln müsst :p :p :p
Das mit der Unterwäsche ist klar, dass die täglich gewechselt gehört, aber Pullover?

Die Wechsel ich ja nur jeden zweiten oder dritten. :)

Habe ne Waschmaschine.






Mama heißt sie. :p :D

Kannix
28-05-2010, 19:33
Wechseln?:ups:

Shining
28-05-2010, 19:39
is ja ganz was neues:ironie::heulnich:

auch mein Gedanke.

Norrad
28-05-2010, 20:49
Das wird euch schon vergehen, wenn ihr selber Wäsche waschen und bügeln müsst :p :p :p
Das mit der Unterwäsche ist klar, dass die täglich gewechselt gehört, aber Pullover?

Ich wasche selber und bügel wenns sich nicht vermeiden lässt auch mal nen Hemd :p Und nein ich hab keine Holde, die mich dazu zwingt. Singlepower :D

kleine05
28-05-2010, 21:19
tja so ist das oben hui,und unten pfui :D

Tino78
28-05-2010, 21:36
Ey.... stinken fetzt :yeaha:

Mr.D
28-05-2010, 22:13
körperpflege ist mir sehr wichtig! Und es spiegelt auch die persönlichkeit wieder!

deshalb versuch ich auch mindenstens einmal die woche mich zu waschen

kleine05
28-05-2010, 22:22
:weirdface

na es heißt ja auch,nimm mich jetzt auch wenn ich stinke denn sonst sag ich winke winke und goodbye :D

Klein-Heini
28-05-2010, 22:24
Ihr wißt doch, wie ein richtiger Mann seine Wäsche einteilt:
a) Getragen
b) Getragen, aber geht doch noch....
Bei der Unterwäsche kann man ja die Entscheidung mittels dem bewährten "Wandrennen" treffen (gegen Wand werfen, was zuerst wieder runterfällt, wird genommen)
:D

Tino78
28-05-2010, 22:24
:weirdface

na es heißt ja auch,nimm mich jetzt auch wenn ich stinke denn sonst sag ich winke winke und goodbye :D

naja... stille Wasser sind ja bekanntlich tief und ..... dreckig :rolleyes:

kleine05
28-05-2010, 22:25
naja... stille Wasser sind ja bekanntlich tief und dreckig :rolleyes:

was bitte willst du mir damit nun sagen hääääääääääääää :rolleyes:

Tino78
28-05-2010, 22:28
was bitte willst du mir damit nun sagen hääääääääääääää :rolleyes:

:blume::blume::blume:

kleine05
28-05-2010, 22:30
:blume::blume::blume:

jaja :D

Pate 2
28-05-2010, 22:37
Unterwäsche wird eh überbewertet.

Tino78
28-05-2010, 22:38
jaja :D
heißt....

kleine05
28-05-2010, 22:38
heißt....

ick hab dir och lieb :D

Bare-knuckle
28-05-2010, 22:40
Tief und dreckisch.:D

körperpflege ist mir sehr wichtig! Und es spiegelt auch die persönlichkeit wieder!

deshalb versuch ich auch mindenstens einmal die woche mich zu waschen
Pah, du Memme! Also ich springe einmal im Jahr in einen Teich
das reicht vollkommen.

(also ich wechsel täglich alles bis auf die Hosen, die wechsel ich im
Durchschnitt nach jedem 3. Tag)

Tino78
28-05-2010, 22:52
ick hab dir och lieb :D

Hach.... danke für die Blumen :p

kleine05
28-05-2010, 22:53
Hach.... danke für die Blumen :p

bitte bitte.......verneig :engel_3:

*Azrael*
28-05-2010, 23:02
Ja ick weß net, einmal im Winter Duschen und im Sommer vor die Wand jucken, da platzt der gröbste Dreck ab :D
Aber ma ganz ehrlich, im Winter bei minus 20°C Schwitze ich genau gar nich und da ich net die angewohnheit hab mich im Dreck zu suhlen, kann ich da n T-Shirt auch mal 2 Tage tragen. Nich der Standard, kommt wenn ich null geschwitzt hab aber vor. Unterwäsche täglich zu wechseln is ohnehin Pflicht.

gast
28-05-2010, 23:45
Ihr tragt Unterwäsche? :D

*Azrael*
29-05-2010, 00:01
Ich bin n Kerl, ich trage keine Röcke, dafür Boxershorts XD

Kraken
29-05-2010, 00:02
Ich kann T-Shirts auch mal 3 oder 4 tage tragen..... und?

Ich trag die Dinger eh nur ein paar Stunden.... nicht von 0800-2000 oder so...wo ist da das Problem?

Bin ich halt ne stinkende Sau.... dafür seid ihr Umweltschänder mit euren Waschmitteln:-§

ssko09
29-05-2010, 00:03
KLEIDER KANN MAN WECHSELN??? :ups:

Ju-Jutsu-Ka
29-05-2010, 01:06
Ihr wißt doch, wie ein richtiger Mann seine Wäsche einteilt:
a) Getragen
b) Getragen, aber geht doch noch....
Bei der Unterwäsche kann man ja die Entscheidung mittels dem bewährten "Wandrennen" treffen (gegen Wand werfen, was zuerst wieder runterfällt, wird genommen)
:D

Ich dachte das Teil was als letztes an die Decke gelaufen ist.

Killer Joghurt
29-05-2010, 03:55
naja jeden tag pulli oder hose wechseln find ich bissl uebertrieben.


ich hasse waesche waschen, warte immer bis ich ganz krass am limit bin :p

meine trainingsklamotten wasche ich oft und halte sie sauber aber meine normalen klamotten werden eigentlich misshandelt

Royce Gracie 2
29-05-2010, 04:59
Hm hab den Artikel nun nicht gelesen ...
Aber wenn ich jeden Tag meine Jeans oder meinen Pulli wechseln würde...
das würde unmöglich an Wäsche zu bewältigen sein.

Klar unterwäsche jeden Tag wechseln (allein schon weils nach dem training klitschenass ist)und ich dusch auch meist 2x am Tag
( 1x Früh und 1x nach dem Training)

Aber ne Jeans hab ich schonmal 4 Tage an ( Meist 1 für Mo-DO und eine fürs We)
T-shirts und Pullis meist 3 Tage

Ne Jogginghose die nur daheim getragen wird weils bequem is wasch ich alle 2 Wochen ....

die Jeans und T-shirts werden ja nicht vollgeschwitzt ...
und da ich 2x am tag dusche sind die auch nach 3 Tagen noch 1 weiteren Tag sauber tragbar

Ratte
29-05-2010, 06:55
Ich seh das Problem nich. Ne Hose kann man auch locker mal ne Woche tragen, wenn die grad nich vollgeschwitzt wird und auch nen Pulli ist ja nicht direkt am Körper und kann dadurch easy mal mehrere Tage gtragen werden.
Shirts hingegen werden nach jedem mal Sport gewaschen und an Tagen ohne Sport wird frühs spontan nach Geruchstest entschieden :D

Wenn ich Pullis udn Hosen täglich wechseln würde dürfte ich ja auch jeden Tag oder mindestens jeden zweiten Tag Wäsche waschen....und ich hab weiß Gott besseres zu tun ;)

Norrad
29-05-2010, 10:15
In dem Artikel gehts um Unterwäsche und Socken ;)
Klar hab ich ne Jeans oder nen Pulli 2 oder 3 Tage an, aber nicht die Unterwäsche, Socken und T-Shirts.

Klein-Heini
29-05-2010, 23:45
Bei dieser Gelegenheit ein lustiges Liedlein der sehr empfehlenswerten Mittelalter Formatio "Duivelspack" zu genau jenem Thema:




Ich wühl mit den Händen auf´m Acker im Dreck, ich schneid mir was ab vom leckeren Speck.
Ich kratz mich am Kopf und am Fuss und am Bauch und an meinem Hintern, da kratz ich mich auch.
Ich leck auch beim Essen die Hände mir ab, vertreibe die Flöhe, die ich manchmal hab.
Beim Arbeiten schwitz ich so stark wie ein Stier, nach all diesen Sachen, da denk ich bei mir:

Es wird Zeit, langsam Zeit, der Augenblick naht, es wird Zeit,langsam Zeit für das jährliche Bad, mich schrubben, einweichen, mich bürsten ganz hart. Es wird Zeit, langsam Zeit, es wird Zeit für das jährliche Bad!

Dann duft ich wie´n Popatz und schilller wie´n Pfau, dann liebet und ehret mich wieder die Frau. Na wenn das kein Grund ist für all diese Qualen, mich schrubben,einweichen und hernach zu strahlen.
"Doch was, wenn sich eine dann in mich verliebt und mich dann wohlmöglich zur Kirche hinschiebt.
Mich fordert, mich einengt, mich haben will!", "So, mein Guter jetzt schweige schön still!"

Es wird Zeit....

Ach wisst ihr, so schlecht riech ich allemal nicht, ich bin auf das Baden nicht so sehr erpicht.
Drum sag ich am Ende der kleinen Geschicht: "Das Bad kann noch warten,bis jeder mich riecht!!

Es wird Zeit, langsam Zeit, der Augenblick naht, es wird Zeit, langsam Zeit für das jährliche Bad, mich schrubben, einweichen, mich bürsten ganz hart. Es wird Zeit, langsam Zeit, es wird Zeit, langsam Zeit, es wird Zeit, langsam Zeit für das jährliche Bad!



Also, was lernen wir daraus...übertriebene Körperpflege nimmt ein böses Ende:)

devzero
30-05-2010, 09:50
Bei dieser Gelegenheit ein lustiges Liedlein der sehr empfehlenswerten Mittelalter Formatio "Duivelspack" zu genau jenem Thema:



Also, was lernen wir daraus...übertriebene Körperpflege nimmt ein böses Ende:)

genau, was dann passiert, sieht man im Männer Thread :D