Loginew
28-05-2010, 19:05
- Wie wichtig ist dir Selbstverteidigung?
zweitrangig
- Wie wichtig ist dir Wettkampf?
Muss nicht sein, wäre aber gut
- Wie wichtig ist dir spirituelle Entwicklung/Philosophie?
Unwichtig
- Wie wichtig ist dir Ästhetik/schöne Bewegung?
zweitrangig
- Wie wichtig ist es dir, den Umgang mit Waffen erlernen?
zweitrangig
- Scheust du dich vor Körperkontakt?
Damit ist körperliche Nähe gemeint - wer auf näheres Kuscheln keine Lust hat sollte z.B. lieber nicht zum Judo oder BJJ...
stört nicht
- Wie stehst du in Bezug auf Schlaghärte?
Vollkontakt
- Was wird bei dir in der Nähe angeboten?
Laut Internet: Karate, Shaolim-Si, Muay Thai, Kickboxen, Jiu-Jitsu, Judo, TKD, Jeet Kune Do, Aikido
Am nähesten: Wing Tsun
Ich bin Schüler (15) und muss mit dem Bus zu dem jeweiligen Trainingsort fahren. Bis auf Wing Tsun, was mit dem Fahrrad 2 Minuten weg ist würde meine Fahrt zu den Orten ca. 1 Stunde dauern, was dem WT einen dicken Pluspunkt gibt. Der monatliche Beitrag sollte höchstens zwischen 20 und 30 Euro liegen, was der Grund ist warum ich einer Schule nicht beitrete, die ich für mich schon ausgesucht habe. Ursprünglich hatte ich vor dort MMA(beinhaltet auch die Kurse: Kickboxen, Thaiboxen) zu erlernen, was wegen dem Preis aber nicht hinhaut. Wer weitere Schulen/Vereine in dem Umkreis von Oedt(nahe Kempen) kennt die zu meinem Fragebogen passen könnte sie gerne posten.
Danke.
zweitrangig
- Wie wichtig ist dir Wettkampf?
Muss nicht sein, wäre aber gut
- Wie wichtig ist dir spirituelle Entwicklung/Philosophie?
Unwichtig
- Wie wichtig ist dir Ästhetik/schöne Bewegung?
zweitrangig
- Wie wichtig ist es dir, den Umgang mit Waffen erlernen?
zweitrangig
- Scheust du dich vor Körperkontakt?
Damit ist körperliche Nähe gemeint - wer auf näheres Kuscheln keine Lust hat sollte z.B. lieber nicht zum Judo oder BJJ...
stört nicht
- Wie stehst du in Bezug auf Schlaghärte?
Vollkontakt
- Was wird bei dir in der Nähe angeboten?
Laut Internet: Karate, Shaolim-Si, Muay Thai, Kickboxen, Jiu-Jitsu, Judo, TKD, Jeet Kune Do, Aikido
Am nähesten: Wing Tsun
Ich bin Schüler (15) und muss mit dem Bus zu dem jeweiligen Trainingsort fahren. Bis auf Wing Tsun, was mit dem Fahrrad 2 Minuten weg ist würde meine Fahrt zu den Orten ca. 1 Stunde dauern, was dem WT einen dicken Pluspunkt gibt. Der monatliche Beitrag sollte höchstens zwischen 20 und 30 Euro liegen, was der Grund ist warum ich einer Schule nicht beitrete, die ich für mich schon ausgesucht habe. Ursprünglich hatte ich vor dort MMA(beinhaltet auch die Kurse: Kickboxen, Thaiboxen) zu erlernen, was wegen dem Preis aber nicht hinhaut. Wer weitere Schulen/Vereine in dem Umkreis von Oedt(nahe Kempen) kennt die zu meinem Fragebogen passen könnte sie gerne posten.
Danke.