PDA

Vollständige Version anzeigen : Kopfschutz ?

MuayMuay
29-05-2010, 10:21
Habe mir diesen kopfschutz gekauft :http://images.sportsdirect.com/images/products/75312562_pl.jpg
Lonsdale Spar Headguard - Lonsdale - Brands - SportsDirect.com (http://www.sportsdirect.com/lonsdale-spar-headguard-753125)
Meint ihr der ist gut ?

freakyboy
29-05-2010, 11:37
Würde es nicht mehr Sinn machen, das vor dem Kauf zu fragen? ^^

MuayMuay
29-05-2010, 16:52
Würde es nicht mehr Sinn machen, das vor dem Kauf zu fragen? ^^
hät ich gern gemacht aber hatte keinen internetzugang für ne woche ...

DerFighta
29-05-2010, 18:46
Ich weiß nicht wie die Qualität von dem ist, deshalb kann ich dazu nix sagen, aber ich rate dir eins kaufe dir welche von Kwon, Top Ten oder so, denn die sind ganz gut,

Und zu Lonsdale was, diese Marke ist in Deutschland verboten also ich würde damit bisschen aufpassen (is nur so Info nebenbei ;) )
Da da die Buchstaben nsda hintereinander stehen, und es die anfangsbichstaben von der nsdap sind, ist dieses in Deutschland verboten.

BoobSapp
29-05-2010, 19:27
lonsdale in deutschland verboten? wo hast du diesen quark denn her :rolleyes:
die sind hier genauso verboten wie nike..also gar nicht

lonsdale sponsert viele schwarze boxer. kann mich auch noch gut an die "lonsdale loves all colors" werbung erinnern womit sie sich endgültig von den nazis abgesetzt haben. und dieses zeugs mit nsda hat sich auch nur irgendein spinner von der rechten szene ausgedacht. lonsdale ist nicht rechts sondern die rechten sind lonsdale...die firma kann die nazis nicht davon abhalten die sachen zu kaufen außer halt solche gegenmaßnahmen zu starten und das haben sie getan

ich hab mir übrigens lonsdale schuhe gekauft und die qualität ist nicht so besonders :rolleyes:
bei den handschuhen habe ich ähnliches mitbekommen. aber die marke an sich ist sauber

ach ja der kopfschutz ist denke ich mal in ordnung falls du nicht grad 100 euro dafür ausgegeben hast. denke mal das es nicht viel war was du gezahlt hast und dann ists wohl auch ein gutes preis leistungs verhältnis. gut ist relativ...halt jenachdem was man gezahlt hat

Punkt
29-05-2010, 23:32
[...]
Und zu Lonsdale was, diese Marke ist in Deutschland verboten also ich würde damit bisschen aufpassen (is nur so Info nebenbei ;) )
Da da die Buchstaben nsda hintereinander stehen, und es die anfangsbichstaben von der nsdap sind, ist dieses in Deutschland verboten.

Genau, Londsdale in Deutschland verboten.
Du gehörst auch verboten mit Deinem voreiligen Gerede. -.-
Nur weil in dem Wort "Lonsdale" die Buchstaben "nsda" vorkommen, steht das noch lange nicht für eine Verherrlichung der NSDAP. Davon hat sich das Unternehmen Lonsdale auch distanziert mit der Aktion "Lonsdale loves all colours".

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

Grüße.

Schnueffler
29-05-2010, 23:51
Ich weiß nicht wie die Qualität von dem ist, deshalb kann ich dazu nix sagen, aber ich rate dir eins kaufe dir welche von Kwon, Top Ten oder so, denn die sind ganz gut,

Wie kommst du auf solch einen geistigen Dünnsch...?
Du haust soviele Vermutungen raus, die null Realitätsbezug haben!

Göktürk
01-06-2010, 07:30

Es gibt eine Marke (von Nazi´s, für Nazi´s) die heißt Lonsdaple .
Ich glaub die ist verboten.

Lonsdale wird von den Glatzen missbraucht. :D