Vollständige Version anzeigen : UFC 114 Laberthread
TheCornInGrove
29-05-2010, 22:44
Hey,
da ja heute wieder ein, für mich zumindest geiles Mainevent, stattfindet, eröffne ich den Thread für diejenigen, die bis 4 wach bleiben um sich das Spektal in all seinem Ausmaß reinzupressen und dabei auch hier noch bisl Diskutieren bzw Labern wollen ;).
Viel Spaß
Eine billige Methode um dich wachzuhalten? - Na hauptsache es wird kein Spammen draus! ;)
Bin in jedem Fall dabei!
TheCornInGrove
29-05-2010, 22:59
Eine billige Methode um dich wachzuhalten? - Na hauptsache es wird kein Spammen draus! ;)
Bin in jedem Fall dabei!
Hehe, wird hart bis um 4 bzw alles was drüber hinaus geht, war beim letzten mal schon eine Qual, vorallem nach 2 stink langweiligen Fights :rolleyes:.
Aber ich bin guter Dinge...Heute wirds besser :D
Vlado S.
29-05-2010, 23:01
:D:D
Geiler Thread
Grad die lachnummer mit Klitschko gesehn
(denke das da alles gespielt/gekauft ist)
und es läuft LAST MAN STANDING auf rtl2 ;) Topding
versuche auch wach zu bleiben aber schaffe es eh nicht :rolleyes::rolleyes:
Wenn's gefährlich wird mit einschlafen, mach ich einfach die PS3 an und zocke UFC Undisputed 2010 bis meine Daumen bluten :o
um wieviel uhr fängts an?
TheCornInGrove
29-05-2010, 23:05
Ja ich vertreib mir die Zeit auch grad mit Zoggen :D
Main Event: 4:00 Uhr
Ey, Vlado - du schon wieder! :D
So, ich hau mich jetzt nochmal 3,5 Std auf's Ohr und dann kann es los gehen. Wach bleiben so wie letztes Mal muss ich heute nicht haben :D
jeder für den ich war, verlor bei dream. was wird erst mit ufc? :ups:
Vlado S.
29-05-2010, 23:36
yeah in the flesh:cool:
, und wer bist du???:p:p
Christoph Roos
29-05-2010, 23:41
Du meinst die Main Card;)
Ja, Main Card stimmt, sorry :o Schlaf wohl doch schon leicht...
@ Vlado: tjaaa, das wüssteste jetzt wohl gerne :p
Aber wir haben uns heute schon mal gesehen... ;)
TheCornInGrove
30-05-2010, 01:22
noch 2 stunden. :cool:
jo, wir schaffen das! :cool:
Ape_Head
30-05-2010, 01:35
bin diesmal auch dabei, mal schauen ob ich wach bleib :)
TheCornInGrove
30-05-2010, 02:37
So, hab mir mit Prince of Percia, dem Film die Zeit vertrieben, ist echt zu empfehlen, auch was die Martial Arts angeht ;).
Noch ne Stunde.
walking-girl
30-05-2010, 02:52
Guten Morgen. Ich habe mir extra den Wecker gestellt. Bin schon auf die Kämpfe gespannt.
Tito_Ortiz
30-05-2010, 02:53
Ich bin auch noch da :rolleyes:
Wtf!!!! :ups::ups::ups::ups:
WIR DÜRFEN DIE PRELIMS ANSEHEN!!! :ups::ups::ups::ups:
die kämpfe laufen schon! :klatsch::klatsch:
TheCornInGrove
30-05-2010, 03:01
Wtf!!!! :ups::ups::ups::ups:
WIR DÜRFEN DIE PRELIMS ANSEHEN!!! :ups::ups::ups::ups:
die kämpfe laufen schon! :klatsch::klatsch:
Prelims?
Also ich schau's grad schon...Amir hat schon gekämpft...
Können wir nur das Mainevent sehen?!
habe ich was verpasst? ich dachte es fängt erst ab 4 an?
TheCornInGrove
30-05-2010, 03:02
habe ich was verpasst? ich dachte es fängt erst ab 4 an?
Ich check's auch nicht, aber in nem anderem Thread wurde dieser Link hier gepostet...
Mit dem schau ich grad -,-.
ATDHE.Net - Watch Free Live Sports TV (http://atdhe.net/)
Prelims?
Also ich schau's grad schon...Amir hat schon gekämpft...
Können wir nur das Mainevent sehen?!
Preliminary card (Spike TV)
* Welterweight bout: United States Amir Sadollah vs. South Korea Dong Hyun Kim
scheint doch preliminary zu sein.
Ape_Head
30-05-2010, 03:03
waren bis grad die prelims
jetzt gehts los
Ich check's auch nicht, aber in nem anderem Thread wurde dieser Link hier gepostet...
Mit dem schau ich grad -,-.
ATDHE.Net - Watch Free Live Sports TV (http://atdhe.net/)
ich gucks übers ufclive.
TheCornInGrove
30-05-2010, 03:04
Preliminary card (Spike TV)
* Welterweight bout: United States Amir Sadollah vs. South Korea Dong Hyun Kim
scheint doch preliminary zu sein.
Hab den Fight gesehen^^
Mein Lieblingsfighter hat spoiler -,-
dahakkuh
30-05-2010, 03:04
UFC live funktioniert nicht mehr!? WTF :(
wieso sagt denn keiner das die prelims auch zugänglich sind. hätt ich schon früher angefangen zu gucken. :mad:
Wanderlei Silva
30-05-2010, 03:06
wieso sagt denn keiner das die prelims auch zugänglich sind. hätt ich schon früher angefangen zu gucken. :mad:
Teashi hätte da ne frage einfach auf das bild drücken wo ufc 114 steht(nicht verpassen?)weil vorheriges mal gab es zwei oder drei solcher bilder
dahakkuh
30-05-2010, 03:07
The content failed to play. Please contact customer support.
Bin ich der Einzige der diese Meldung über UFC live bekommt? Die Prelims haben noch funktioniert :(
TheCornInGrove
30-05-2010, 03:08
Ja verdammt! Ich wusst's ja auch nicht...son *********
UFC live funktioniert nicht mehr!? WTF :(
sie senden's wieder wenn die kämpfe anfangen. finde ich auch mist. wenn live, dann richtig. ;)
Ape_Head
30-05-2010, 03:08
Bin ich der Einzige der diese Meldung über UFC live bekommt? Die Prelims haben noch funktioniert :(
is des gleiche bei mir :(
Ja verdammt! Ich wusst's ja auch nicht...son *********
wenn ich mich recht erinnere, waren die letzten beiden male die prelims gar nicht zugänglich, oder?
dahakkuh
30-05-2010, 03:10
Auf einem nicht offiziellem Stream fängt Main Card schon an ..
Ich hatte sonst nie Probleme mit UFC live .. Och man :(
Tito_Ortiz
30-05-2010, 03:10
also bei mir geht ufc.live auch nicht
dahakkuh
30-05-2010, 03:11
wenn ich mich recht erinnere, waren die letzten beiden male die prelims gar nicht zugänglich, oder?
Es kommt immer drauf .. nicht immer sind die Prelims frei auf Spike erhältlich. Wenn auf Spike erhältlich, dann auch für Deutschland erhältlich :)
TheCornInGrove
30-05-2010, 03:14
ufc.live geht iwie echt nicht, immer noch nicht....
Alternative: Watch Live UFC 114: Rampage vs. Evans (http://atdhe.net/6133/watch-ufc-114-rampage-vs-evans)
dann warten wir bis es geht.
man, es ist nicht das gleiche, wenn es nicht ein offizieller stream ist. :(
walking-girl
30-05-2010, 03:20
Auf http://atdhe.net/ - gleich der erste UFC-Link funzt bei mir.
younggun53
30-05-2010, 03:20
ist doch sone scheisse mit dem ufclive stream , bei mir hats überhaupt nur 1mal funktioniert bei der 112
jetzt spinnen auch die streams. :mad:
walking-girl
30-05-2010, 03:26
Hoffentlich geht das bald wieder, sonst schlafe ich hier vor dem Rechner ein. :(
UFC 113 konnte ich problemlos sehen. :)
dahakkuh
30-05-2010, 03:28
Was, bei mir nicht ..
die prelims kämpfe gehen komischer weise. :o
dahakkuh
30-05-2010, 03:41
Gerade eben schreibst du, es funktioniert bei dir .. was denn nun?
Btw, auch sehr interessant:
UFC Multicast (http://modules.ufc.com/multicast/index.html)
Gerade eben schreibst du, es funktioniert bei dir .. was denn nun?
wie ich schon sagte: die prelims warens.
Content Failed to Play
Wie oft noch....? Wenn das Geld kosten würde....!
TheCornInGrove
30-05-2010, 04:32
Oh man, was war DAS denn...wtfff
Der Mopel...ich glaubs ja nicht...
dahakkuh
30-05-2010, 04:36
Geil .. hab mir noch überlegt auf Russow zu wetten .. MIST! :D
yaaayyy russow!!! :klatsch: guter man. :halbyeaha
ne frage, dieser kampf gerade, wo der schwarze gewonnen hat, war doch gar nicht auf der card. kann das jemand erklären?
TheCornInGrove
30-05-2010, 04:59
yaaayyy russow!!! :klatsch: guter man. :halbyeaha
ne frage, dieser kampf gerade, wo der schwarze gewonnen hat, war doch gar nicht auf der card. kann das jemand erklären?
Das war Rampage Jackson vs Rachard :D. Rachard war ein bischen Heller :cool:.
Das war Rampage Jackson vs Rachard :D. Rachard war ein bischen Heller :cool:.
und im ernst? :o
yay, rampage vs rashad startet jetzt. :cool:
bloss nicht zuviel erwarten jungs, sonst wird man noch enttäuscht. ;)
TheCornInGrove
30-05-2010, 05:19
und im ernst? :o
yay, rampage vs rashad startet jetzt. :cool:
bloss nicht zuviel erwarten jungs, sonst wird man noch enttäuscht. ;)
Keine Ahnung ;).
Aber Du sagst es, ich erwarte jetz mal nichts... :).
TheCornInGrove
30-05-2010, 05:45
Das hat Rampage ganz schön verkakt...
Jap...war langweilig -,-.
fuck! :mad:
rampage der idiot sollte doch sein wrestling kontern können; und wie er die schläge am ende durchliess. das hat ihm den sieg gekostet. ich hätt so gerne rashad ko gehen sehen. :(
TheCornInGrove
30-05-2010, 05:56
Ich auch...
Aber Rampage kam mir irgendwie schon zu Beginn müde vor...
Das war sehr schwach...da hatte ich echt mehr von ihm erwartet, schlechter Tag :D.
Edit: Gute "Nacht" ;)!
Das hat Rampage ganz schön verkakt...
Jap...war langweilig -,-.
wundert mich nicht, da doch rashad "the ape" evans der gegner war.
seit seiner niederlage gegen machida, hat er an seiner beweglichkeit gearbeitet, aber mal im ernst: DAS ist zuviel! -_-
er hat sich sogar machida's ausweichstil angeeignet. der schreckt doch vor gar nichts zurück. jedem anderen wäre dieses rumgehampel peinlich, aber der tut alles für den sieg.
wie ruhig rashad nach dem kampf war. nichts mehr von der großen klappe zu sehen. :D
Ich auch...
Aber Rampage kam mir irgendwie schon zu Beginn müde vor...
kein wunder, er hat fast 14 kilo abgenommen.
Und wohl andere "Trainingsschwerpunkte" :D YouTube - Rampage dry humps cagepotato reporter Heather Nichols (http://www.youtube.com/watch?v=uEg0vmlve3k)
Irongriffon
30-05-2010, 12:57
boah, verschenkter sieg von rampage. rashad war schon so gut wie weg und anstatt mit ground£ nachzusetzen lässt er sich auf bodengefummel ein.
ärgerlich für einen viel zu passiven rampage und verdienter sieg für rashad, der einfach intelligenter gekämpft hat.
den rückkampf gibts auf ufc undisputed 2010 :D
Marneus-Calgar
30-05-2010, 13:14
boah, verschenkter sieg von rampage. rashad war schon so gut wie weg und anstatt mit ground£ nachzusetzen lässt er sich auf bodengefummel ein.
ärgerlich für einen viel zu passiven rampage und verdienter sieg für rashad, der einfach intelligenter gekämpft hat.
den rückkampf gibts auf ufc undisputed 2010 :D
kann ich so unterschreiben habe auch mehr von rampage erwartet ...
glaube auch das er zu viel gewicht abkochen musste aber naja....wenn es einen rück kampf geben sollte würde rampage den ziemlich sicher gewinnen
Gladbeck
30-05-2010, 13:33
Hätte lieber Rampage durck KO gewinnens sehen aber rashad hat auf jeden verdient gewonnen!
Am besten fand ich den Kampf von Todd Duffee!:D
Der Ko in der 3 war einfach geil,Duffee ist umgefallen wie ein Baum!
.-r4ki``
30-05-2010, 13:48
Ich fand das Event wirklich sehr gut. Viele geile Fights!
Melvin Guillard geht ja völlig ab. Der Typ hat mir außerordentlich gut gefallen. War eine sehr gute Entscheidung, zu Greg Jackson zu gehen.
Die Chancenlosigkeit von Diego Sanchez hat mich überascht, das hätte ich so nicht erwartet. Das war wohl nichts.
Lil Nog hat aus meiner Sicht einen seeeeehr glücklichen Sieg per Decision bekommen. Brilz war erstaunlich gut. Vor allem der Bodenkampf hat mir in diesem Kampf sehr gut gefallen! Lil Nog sah aber oftmals ziemlich unglücklich aus. Habe gedacht, das wird ne ziemlich klare Sache.
Und dann der Duffee Fight! Wow war der gut in der ersten Runde. Und wow, hat der dann nachgelassen. Und WOOOW wurde er unerwartet ausgeknockt! Schade für Duffee. Ich war total baff, wie er nach dem Schlag umfiel. Vor allem, weil Russow in der ersten Runde zig Schläge eingesteckt hat, die VIEL härter waren.
Miller gegen Bisping war erstaunlich Standup lastig. Hat mir gut gefallen, zum Ende gings dann noch mal ganz gut ab. Interessanter Fight, auch wenn Bisping dominiert hat.
Zum Hauptkampf: Man ging das los! Ordentliche Rechte von Rashad, aber Rampage ist kaum ausknockbar. Der Fight hat dann durch das ständige "Gegen-den-Käfig-Gedrücke" viel an Fahrt und Spannung verloren. Ich erinnere mich noch an Pride, wo sowas nach 5 Sek aufgelöst wurde ^^ Rashad hatte die bessere Taktik, die Geschwindigkeit und Beweglichkeit. Er hat smart gekämpft. Trotzdem wurde er fast gefinished, aber Rampage hatte keine Kraft mehr, um nachzusetzten. Zum Schluss war auch dieser Fight verdammt spannend. Ich wurde vorzüglich unterhalten!
Schade, dass Amir Sadollah verloren hat, ich bin Fan von dem Kerl. Aber kommt davon, wenn man versucht Muay Thai gegen nen Ringer zu probieren.
power-athlete
30-05-2010, 14:14
tmBZLs-vv0s
Alles in allem ein sehr langes Event!
Paar gute Kämpfe dabei.
Diego Sanchez soll im Lightweight bleiben.
Lil Nog sah in der 2 Runde verloren aus und hat noch die Decision gewonnen.
Bisping hat gut gearbeitet und Dan Miller hat sein Grappling völlig aus dem Fenster geschmissen.
Rampage hat mich auch sehr geärgert. Hätte locker gewinnen können und macht so ne ......
macuestics
30-05-2010, 17:05
Sehr schön gemacht von Evans. Freut mich sehr!
Rampage hatte 15 Minuten Zeit, shit happens ;-)
Bei Bisping hab ich irgendwie immer angst gehabt er könnte noch umfallen, aber Miller's Stand Up war dafür einfach nicht gut genug.. er hätte lieber den Bodenkampf suchen sollen, dann hätte er die Judges vielleicht eher auf seine Seite ziehen können.
Insgesamt ein super Event mit super Qualität über Yahoo (habs das erste mal per live stream probiert).
AndrewWK
30-05-2010, 19:14
Duffee hat der Fluch des HW voll getroffen. Ich hoffe er bekommt wieder die Chance den Fettsack umzuhauen wirklich sehr schade halte sehr viel von ihm :(
Diet nog hat unverdient gewonnen, die UFC sollte die Kämpfe verlängern die letzten paar events und vorallem TUF Kämpfe haben gezeigt dass die Judges nicht besonders gut sind indem was sie machen.
Bisping wie erwartet schade nur dass es kein KO geworden ist hatte ein paar gute Treffer.
SUGAR(Monkey:D) RASHAD EVANS hat verdient gewonnen super bewegt tolle Leistung nur sein Problem ist sein unglaublich schwaches Kinn. Ich hofffe er holt sich den Gürtel zurück.
kämpfer.
31-05-2010, 12:44
mir war schon vorher klar das er hauptkampf langweilig wird.
war fast so langweilig wie coutur vs vera.
sonst waren die fights auf jeden fall besser als bei den letzten UFCs.
großen respekt an den dicken hab schon in der ersten runde getraumt das er nen lucky punch landet. glaube tod duffy springt immer noch im kreis mit 200 puls. ;)
Rashad hat absolut verdient gewonnen und seinen Gameplan perfekt und absolut emotionslos umgesetzt. Lasst ihn doch rumhüpfen wie er will. Hat doch funktioniert!!
Bei Rampage bin ich mir nicht mal sicher, ob er überhaupt nen Gameplan hatte.
Es sah so aus als würde er voller Wut drauf warten Rashads Kinn auf dem Silbertablett vor die Flinte zu bekommen, ohne sich auf den Gegner einzustellen. War ne ganz schwache Vorstellung von ihm, egal ob viel gewicht abgekocht oder nicht. Bei seiner Erfahrung hab ich was anderes erwartet...
Ansonsten waren diesmal so ziemlich alle Kämpfe sehenswert...
bai moon toy
31-05-2010, 15:30
ich als kleiner rampage fanboy würd ja mal behaupten das herb dean schuld is er hätt den kampf beim gnp abbrechen sollen da wurde schon bei weniger schlägen abgebrochen und auserdem hat er rampage abgelenkt als er wärend er evans unter kontrolle hatte unbedingt das an der hose ziehen unterbinden wollte
jap so wars mit sicherheit :(
kämpfer.
31-05-2010, 17:26
herb dean und chuck norris machen keine fehler.
rampage hatte einfach nen besseren ringer vor sich.
AndrewWK
31-05-2010, 18:12
ich als kleiner rampage fanboy würd ja mal behaupten das herb dean schuld is er hätt den kampf beim gnp abbrechen sollen da wurde schon bei weniger schlägen abgebrochen und auserdem hat er rampage abgelenkt als er wärend er evans unter kontrolle hatte unbedingt das an der hose ziehen unterbinden wollte
jap so wars mit sicherheit :(
Herrb Dean war nicht Schuld. Rampage hat bei dem Kampf einfach versagt auch wenn man ein riesen Fan ist muss man eine Niederlage immer so sehen wie sie ist und keine ausreden suchen. Sowas änliches hat auch Rampage gesagt.
bai moon toy
31-05-2010, 20:10
ich weiss das rampage kacke war ^^ das was er in der 3ten runde ein einziges mal gemacht hätt er von anfang an machen müssen aber ich glaub da hat auch rashads punch am anfang seinen gameplan n bischen umgeworfen.. naja was solls... wer is als nächstes dran für rampage?
.-r4ki``
31-05-2010, 20:14
ich weiss das rampage kacke war ^^ das was er in der 3ten runde ein einziges mal gemacht hätt er von anfang an machen müssen aber ich glaub da hat auch rashads punch am anfang seinen gameplan n bischen umgeworfen.. naja was solls... wer is als nächstes dran für rampage?
Vielleicht Machida.... Ryan Bader, Lil Nog, Jon Jones, da gibts einige Möglichkeiten.
AndrewWK
02-06-2010, 12:49
Ich wäre für Thiago Silva.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.