Bericht vom 2.Kampf [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Bericht vom 2.Kampf



Scorp1on King
26-05-2010, 21:01
Hi,
ich habe am Samstag meinen zweiten Kampf und wollte nur mal fragen ob ich wie bei meinem ersten, einen Erfahrungsbericht schreiben soll.
Also ja oder nein?
Und für Verbesserungen bin ich immer offen ;)

Wenn ja, schreibe ich ihn hier rein.
Würde dann so Samstag abend sein.;)

NotDeadYet
26-05-2010, 21:03
Wäre durchaus interessant, vor allem, ob Du die Sache irgendwie anders empfunden hast, nachdem Du Deine Feuertaufe hinter Dich gebracht hast. Also primär, wie Du Dich dabei gefühlt hast, nicht nur eine Auflistung der verwendeten Techniken.
Viel Erfolg!

Göktürk
26-05-2010, 21:04
Also ich fände es gut wenn du deinen Erfahrungsbericht hier rein schreibst. :)
Ich habe selber am 6.Juni ein Kampf (ebenfalls mein 2ter aber den 1ten hab ich verschlafen) deswegen würde mich das schon interessieren.

Viel Erfolg !

pronto_salvatore
26-05-2010, 21:05
Türlich, wenn Dir unsere gehässigen Kommentare nix ausmachen:p

Viel Erfolg am Wochenden!

Scorp1on King
26-05-2010, 21:10
Okay dann werrd ich den Wohl schreiben. ;)
Habe mir auch gedacht primär meine Gefühle im Vergleich zum ersten Kampf zu schreiben.
Bin weiterhin offen für Fragen oder etc.

Bare-knuckle
26-05-2010, 21:13
Video or it didn´t happen!^^

Ich hab morgen auch meinen ersten Kampf und werd ihn natürlich
filmen lassen damit ihr irgendwelchen Blödsinn ablästern könnt.

Wenn ich das so mache dann du auch, Black Samurai!:mad:

Scorp1on King
26-05-2010, 21:21
Mach ich ja keine Angst ;)
Muss nur gucken wer das filmt weil mein Daddy nicht durch die Kamera gucken will aber ich krieg das schon hin.

Login :: sauerland2day.de (http://www.sauerland2day.de/album_comment.php?pic_id=33759)
Das sind die Fotos von meinem erstem Kampf.
Ich bin die Fettbacke da mit der schwarzen Hose.
Auch wenn ich dick bin...Ich habe innerhalb der letzten 3 Monate 5 Kilo abgenommen.
Also war schon mal schlimmer.
Sehe jetzt nochmal dünner aus. ;)

Саша
26-05-2010, 21:35
du bist erst 15,kannst also noch ein Overreem werden ))))

zYan
26-05-2010, 21:35
Mach ich ja keine Angst ;)
Muss nur gucken wer das filmt weil mein Daddy nicht durch die Kamera gucken will aber ich krieg das schon hin.

Login :: sauerland2day.de (http://www.sauerland2day.de/album_comment.php?pic_id=33759)
Das sind die Fotos von meinem erstem Kampf.
Ich bin die Fettbacke da mit der schwarzen Hose.
Auch wenn ich dick bin...Ich habe innerhalb der letzten 3 Monate 5 Kilo abgenommen.
Also war schon mal schlimmer.
Sehe jetzt nochmal dünner aus. ;)

Man kann sich die Fotos nicht ansehen. ;)

Viel Erfolg wünsch ich Dir.

Scorp1on King
26-05-2010, 21:41
Oh...Schade :(
Naja auf jeden Fall danke für die Erfolgswünsche ;)

straightblast
26-05-2010, 21:50
echtmahaunvideoraus ;) :halbyeaha :)
n' video hätte was... ansonsten viel glück !

RAMON DEKKERS
26-05-2010, 21:52
Oh...Schade :(
Naja auf jeden Fall danke für die Erfolgswünsche ;)

Poste die Fotos doch mal irgendwo anders wenn das geht , interessieren mich schon :D

Scorp1on King
26-05-2010, 22:50
Das ist schonmal eins.

straightblast
26-05-2010, 23:07
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=26333&d=1274910637 <--- wow, so detailliert :rolleyes:

Scorp1on King
26-05-2010, 23:10
Ach manno :(
Ich bin zu dumm dafür...Das klappt nicht richtig.
Sry.
Aber pls wieder Back2Topic :)
Also Tipps immer her damit.;)

straightblast
26-05-2010, 23:12
naja... hau n' schönes video raus ;)

Scorp1on King
26-05-2010, 23:15
Wenns jetzt nicht geht weiß ich auhc nicht.

Scorp1on King
26-05-2010, 23:15
Wie gesagt ich bin der dickie ;)

St. Michels
27-05-2010, 08:20
Viel Erfolg auf jeden.

Exovum
27-05-2010, 09:15
spielnwa jetzt findet waldo?! ich seh keinen dicken... :mad:

BanditoKev
27-05-2010, 09:39
Auch von mir viel Erfolg für den zweiten Kampf... Über einen Erlebnisbericht wären hier wahrscheinlich alle dankbar. Dein letzter war echt gut...

Vielleicht noch ein kleiner Tipp: Immer schön auf die Deckung achten (sah auf einigen Fotos so aus, als würdest du sie manchmal fallen lassen).

Viel Erfolg!

Beule
27-05-2010, 09:58
Wie gesagt ich bin der dickie ;)

Elende jungsche Hungerhaken immer! Ein BMI größer als der eines Bulemie-Models ist fett wa? Ich seh da nur zwei stinknormale Jungs. :rolleyes:

geetar
27-05-2010, 10:01
Elende jungsche Hungerhaken immer! Ein BMI größer als der eines Bulemie-Models ist fett wa? Ich seh da nur zwei stinknormale Jungs. :rolleyes:

Immerhin hat es einen Busen, das kleine Fettmoppelchen.

Scorp1on King
27-05-2010, 15:07
Immerhin hat es einen Busen, das kleine Fettmoppelchen.

:)
Ja der ist noch da...:(
Aber ich denke ihr wisst alle wen von den beiden ich meine(der mit der schwarzen Hose):D

vinz
27-05-2010, 15:11
Süß. :d

geetar
27-05-2010, 15:13
:)
Ja der ist noch da...:(
Aber ich denke ihr wisst alle wen von den beiden ich meine(der mit der schwarzen Hose):D

SCHWABBEL, SCHWABBEL, SCHWABBEL Fetti Mc Fett Fett

Bare-knuckle
27-05-2010, 16:22
Wenns jetzt nicht geht weiß ich auhc nicht.
Und das sind jetzt die Bilder von deinem Kampf?
War der Gegner überhaupt in deiner Gewichtsklasse?
Und warum darf der ein Shirt anhaben und du nicht?:gruebel:

naja whatever, schaut ja schon ganz gut aus für 2 Monate.
Viel glück beim nächsten Kampf. In knapp 1 1/2 Stunden kämpf
ich auch.

SCHWABBEL, SCHWABBEL, SCHWABBEL Fetti Mc Fett Fett

:D:p Und du bist wie alt?:rolleyes:

Phrachao-Suea
27-05-2010, 17:18
Geetar,vogel ey :D


Chok Dee für deinen nächsten Fight! ;)

Tori
27-05-2010, 17:25
@TE: viel Erfolg :halbyeaha

@Bare-knuckle: er gibt doch sein Alter an - putzige 15 ---äh... der TE natürlich und nicht Geetar - wobei, wer weiß? :p:D

Scorp1on King
29-05-2010, 09:05
So geht`s ab ;)

Drückt mir die Daumen isch zieh ab :D:D
bis Heute Abend...

Scorp1on King
29-05-2010, 20:25
Verloren...
Bericht schreibe ich morgen wenn ihn noch jemand lesen will...
Heute kann ich nicht bin Mental grade etwas naja bis denne...

Arkandî
29-05-2010, 20:33
Mach dir mal keinen Kopf dadrüber ;) 2Kämpfe verloren und ?!Gibt viele Leute die haben mehr Kämpfe verloren als manch einer bestritten hatt und sind trotzdem gute Kämpfer .

Kopf hoch; fleißig weitertrainieren; ehrgeizig sein und dann wirds schon ;)

Hinkelstein
29-05-2010, 20:38
scheiß drauf, einfach weiter machen. kümmer dich nicht um deine statistik.
kümmere dich nur darum, was du aus den kämpfen mitnehmen kannst.
ich kenn leute, die haben ihre ersten kämpfe verloren, die richtigen schlüsse gezogen und dann 20 in folge gewonnen:D

Phrachao-Suea
29-05-2010, 20:38
Weitermachen! Weitermachen! Weitermachen!

Arkandî
29-05-2010, 20:40
Die Klitschkos haben ihre ersten Kämpfe auch nur verloren ;) und denkst du das hat sie aufgehalten ? :P

Ghaza
29-05-2010, 21:59
Gibt viele Leute die haben mehr Kämpfe verloren als manch einer bestritten hatt und sind trotzdem gute Kämpfer .


Kraken zum Beispiel :)

Scorp1on King
30-05-2010, 10:09
Danke jungs. ;)
Also nun zum Bericht.

Die Wochen davor:
Dieses mal war ich garnicht aufgeregt in den Wochen davor.Ich wusste ja was kommt also warum auch.
Ich war viel joggen,habe viel Sparring gemacht und habe gut gegessen.
Viel mehr war auch nicht los.:D:D

Der Tag davor:
Jetzt war ich schon mehr aufgeregt und wollte natürlich unbedingt wissen wer mein Gegner ist.
Wir hatten noch Training wo wir alles besprochen haben und dann war auch schon Schlafenszeit.
Im Vergleich zum letzten mal war ich relativ entspannt und konnte gut schlafen.

Der Tag des Kampfes:
Ja nach dem Aufwachen ging meine Pumpe schon so ziemlich :D:D
Ich habe ein gutes Müsli gegessen und fühlte mich gut und bereit für den Kampf.
Da ich diesmal wusste was kommt war ich aber noch ganz gut gelaunt und hatte auch nicht so Angst wie beim ersten mal.:D:D
Also fuhren wir los .Als wir ankahmen war alles supi und ich erfuhr das mein Gegner Muhammed Buyankara(14) war.
Er war aus dem Bali Dojang Köln.
Mehr wusste ich nicht, ausser das er ganz gut sein soll.
Komischer Weise und ich weiß das ist absolut dumm aber ich hätte weniger Schiss gehabt wäre es ein deutscher gewesen.:(
Jetzt war ich genauso Aufgeregt wie beim ersten Kampf, und wenn nicht noch mehr eben aus dem Grund das er Türke oda so war und ja ich weiß das ist dumm.Also war ich der 13 Kampf.....


Der Kampf:
Mundschutz rein,beruhigen und ab in den Ring.Jetzt geht`s los,dachte ich mir noch als schon der Gong ertöhnte.
3s nach dem Gon hat mich der erste Highkick getroffen...
Naja und so sah es dann auch den ganzen Kampf aus.
Er hat auf mir eingeprügelt, hat mich allerdings nicht getroffen mit den Fäusten.Also nahm ich mirr vor ich lass ihn die erste Runde erstmal auspowern.
Naja war wohl nichts ich kamm viel zu spät aus der Deckung wenn überhaupt.Ich wurde regelrecht verprügelt.
Ein Highkick nach dem andern hat gesessen und ich ging zweimal zu Boden, bis mein Trainer leider das Handtuch warf, was warscheinlich das beste war.
ICh war nach meinem Kampf absolut fertig .
Aber nicht körperlich sondern einfach mental.
Ich kam mir vor wie ein Idiot der das was er will eh nie schaffen wird...
Ich weiß ich bin erst drei Monate dabei aber warum laß ich mich so verprügeln????
Ih habe 4mal den Lowkick gemach ein mal ne Links-rechts Combo und einen Highkick.Nur zweimal kam ich auch erst nach 15s oder so aus der Deckung raus.
Ich habe ohne Power geschlagen und habe nur einen einzigen Lowkick getroffen und die Links-rechts Combo...:(
Absolut verkackt...
Wären da nicht die ganzen Leute gewesen hätt ich am liebesten los geheult.
:(
Jetzt fühle ich mich immernoch scheiße.

Nach dem Kampf:
Nach dem Kampf bin ich nochmal zu Muhammed hingegangen und habe mit ihm gesprochen.
Also ich ihm erzählt habe das ich erst drei Monate dabei bin hat er komisch geguckt.
Nachdem ich fragte warum wurde mir einiges klarer.
Muhammed Buyankara hatte schon 20 Kämpfe und trainiert seit 9 Jahren...:(:(
Na toll...
Ich fühlte mich nicht unbedingt besser aber ich denke jetzt kann man schon verstehen warum ich so verschissen habe.
Er hatte auch schon einen TitelKampf den er leider verloren hat und hat in 2 Monaten wieder einen um die Deutsche Meisterschaft...


So das sollte erstmal reichen.
Das Video kommt noch ich denke Morgen oder so bis danne.

Hosenscheisser 79
30-05-2010, 10:18
Willkommen in der Thai-Kickboxwelt!
So läuft der Hase! Man bekommt A-Klasse Fighter in der
C-Klasse! Mein Tip ist das Du weitermachen solltest und
nach weiteren 6 Monaten einen weiteren Kampf machst, wenn die Skills stimmen.
Bei der Niederlage kannst du dich bei deinem Trainer bedanken.

Scorp1on King
30-05-2010, 10:41
Ja im September habe ich den nächsten und jetzt wird mal öfter gesparrt und nicht gespart...:D:D
PS: ha voll der witz...

Scorp1on King
30-05-2010, 10:50
Ich mach jetzt mal extra dafür einen auf.

Also nun zum Bericht.

Die Wochen davor:
Dieses mal war ich garnicht aufgeregt in den Wochen davor.Ich wusste ja was kommt also warum auch.
Ich war viel joggen,habe viel Sparring gemacht und habe gut gegessen.
Viel mehr war auch nicht los.

Der Tag davor:
Jetzt war ich schon mehr aufgeregt und wollte natürlich unbedingt wissen wer mein Gegner ist.
Wir hatten noch Training wo wir alles besprochen haben und dann war auch schon Schlafenszeit.
Im Vergleich zum letzten mal war ich relativ entspannt und konnte gut schlafen.

Der Tag des Kampfes:
Ja nach dem Aufwachen ging meine Pumpe schon so ziemlich
Ich habe ein gutes Müsli gegessen und fühlte mich gut und bereit für den Kampf.
Da ich diesmal wusste was kommt war ich aber noch ganz gut gelaunt und hatte auch nicht so Angst wie beim ersten mal.
Also fuhren wir los .Als wir ankahmen war alles supi und ich erfuhr das mein Gegner Muhammed Buyankara(14) war.
Er war aus dem Bali Dojang Köln.
Mehr wusste ich nicht, ausser das er ganz gut sein soll.
Komischer Weise und ich weiß das ist absolut dumm aber ich hätte weniger Schiss gehabt wäre es ein deutscher gewesen.
Jetzt war ich genauso Aufgeregt wie beim ersten Kampf, und wenn nicht noch mehr eben aus dem Grund das er Türke oda so war und ja ich weiß das ist dumm.Also war ich der 13 Kampf.....


Der Kampf:
Mundschutz rein,beruhigen und ab in den Ring.Jetzt geht`s los,dachte ich mir noch als schon der Gong ertöhnte.
3s nach dem Gon hat mich der erste Highkick getroffen...
Naja und so sah es dann auch den ganzen Kampf aus.
Er hat auf mir eingeprügelt, hat mich allerdings nicht getroffen mit den Fäusten.Also nahm ich mirr vor ich lass ihn die erste Runde erstmal auspowern.
Naja war wohl nichts ich kamm viel zu spät aus der Deckung wenn überhaupt.Ich wurde regelrecht verprügelt.
Ein Highkick nach dem andern hat gesessen und ich ging zweimal zu Boden, bis mein Trainer leider das Handtuch warf, was warscheinlich das beste war.
ICh war nach meinem Kampf absolut fertig .
Aber nicht körperlich sondern einfach mental.
Ich kam mir vor wie ein Idiot der das was er will eh nie schaffen wird...
Ich weiß ich bin erst drei Monate dabei aber warum laß ich mich so verprügeln????
Ih habe 4mal den Lowkick gemach ein mal ne Links-rechts Combo und einen Highkick.Nur zweimal kam ich auch erst nach 15s oder so aus der Deckung raus.
Ich habe ohne Power geschlagen und habe nur einen einzigen Lowkick getroffen und die Links-rechts Combo...
Absolut verkackt...
Wären da nicht die ganzen Leute gewesen hätt ich am liebesten los geheult.

Jetzt fühle ich mich immernoch scheiße.

Nach dem Kampf:
Nach dem Kampf bin ich nochmal zu Muhammed hingegangen und habe mit ihm gesprochen.
Also ich ihm erzählt habe das ich erst drei Monate dabei bin hat er komisch geguckt.
Nachdem ich fragte warum wurde mir einiges klarer.
Muhammed Buyankara hatte schon 20 Kämpfe und trainiert seit 9 Jahren...
Na toll...
Ich fühlte mich nicht unbedingt besser aber ich denke jetzt kann man schon verstehen warum ich so verschissen habe.
Er hatte auch schon einen TitelKampf den er leider verloren hat und hat in 2 Monaten wieder einen um die Deutsche Meisterschaft...


So das sollte erstmal reichen.
Das Video kommt noch ich denke Morgen oder so bis danne.
__________________

hand-werker
30-05-2010, 11:09
naja, unfaire paarung. musst du dir keine weiteren gedanken mehr drum machen.

Hosenscheisser 79
30-05-2010, 12:46
Ja im September habe ich den nächsten und jetzt wird mal öfter gesparrt und nicht gespart...:D:D
PS: ha voll der witz...

Das geht auch, aber frag mal deinen Trainer das er einen Newcomer
als Gegner nimmt und keinen A-Klasse Kämpfer!:D

FitnessMarket
30-05-2010, 13:57
Nach dem Kampf:
Nach dem Kampf bin ich nochmal zu Muhammed hingegangen und habe mit ihm gesprochen.
Also ich ihm erzählt habe das ich erst drei Monate dabei bin hat er komisch geguckt.
Nachdem ich fragte warum wurde mir einiges klarer.
Muhammed Buyankara hatte schon 20 Kämpfe und trainiert seit 9 Jahren...:(:(
Na toll...
Ich fühlte mich nicht unbedingt besser aber ich denke jetzt kann man schon verstehen warum ich so verschissen habe.
Er hatte auch schon einen TitelKampf den er leider verloren hat und hat in 2 Monaten wieder einen um die Deutsche Meisterschaft...


wie kann denn so eine paarung zustandekommen bzw. noch viel wichtiger, von deinem trainer akzeptiert werden?

wenn die fakten so richtig sind, ist das m.e. eine absolute schweinerei!

wenn ich überlege, welchen aufwand ich teilweise treibe um die passenden gegner für unsere jungs zu finden.....

edit: was mir jetzt gerade erst auffällt; "Muhammed Buyankara hatte schon 20 Kämpfe und trainiert seit 9 Jahren" und das mit erst 14 jahren? dann hat er also mit 5 jahren angefangen? bindest du uns jetzt einen bären auf?

Scorp1on King
30-05-2010, 14:03
Das wusste mein Trainer auch nicht...Er war auch voll sauer..

Beule
30-05-2010, 14:07
was mir jetzt gerade erst auffällt; "Muhammed Buyankara hatte schon 20 Kämpfe und trainiert seit 9 Jahren" und das mit erst 14 jahren? dann hat er also mit 5 jahren angefangen? bindest du uns jetzt einen bären auf?

Oder er meint "trainiert seit er neun ist". Macht den Brei aber auch nicht mehr fett.

Phrachao-Suea
30-05-2010, 14:08
Oh man.
Das war doch dann keine "Paarung" sondern eher Betrug.

permanenter
30-05-2010, 14:09
An deiner Stelle würd ich mir keinen Kopf deswegen machen, wenn dein Gegner wirklich so erfahren war, konnte es ja kaum anders kommen.
Aber die Tatsache das du verunsichert warst, weil dein Gegner türkisch war, hat bestimmt auch nicht geholfen. Denke mal nachdem du dann direkt am Anfang die Treffer kassiert hast, wars dann bestimmt auch ne Kopfsache..

Würde an deiner Stelle aber auch das nächste mal deinen Trainer ein wenig nachforschen lassen, damit sowas nicht nochmal vorkommt.

Scorp1on King
30-05-2010, 14:09
Nein er hat gesagt er trainiert seit er 5 ist also 9 Jahre :D:D

FitnessMarket
30-05-2010, 14:15
Das wusste mein Trainer auch nicht...Er war auch voll sauer..

mensch, wenn soetwas (dein gegner, seine kämpfe und erfahrungen) nicht im vorhinein klar ist, dann erfragt man das doch spätestens am veranstaltungstag wenn er dir/deinem trainer als gegner angeboten wird!

Phattek
30-05-2010, 15:11
bin mal gespannt auf das video, vllt kann dir damit auch von den erfahrenen usern hier nochmal sehr geholfen werden, fehleranalyse und so ist ein sehr hilfreiches mittel im sport, nunja, dran bleiben, weiter trainieren, nicht nachgeben ;) der rest kommt schon noch früh genug...

P.S.: weil ich die sache so seltsam fand war ich mal auf der seite von denen, infos scheinen soweit zu stimmen, vize deutscher meister... ziemlich schlechte organisation wenn man mit einem kampf erfahrung und 3 monaten training oder so gegen dieses level antritt, hattest nie wirklich ne chance, lösch den kampf am besten aus deiner statistik :D oder nimm ihn als ehrenrunde mit ^^

Scorp1on King
30-05-2010, 15:15
Der andere Trainer hat wohl gemeint er ist ein relativ guter Kämpfer hat aber noch nicht allzuviel erfahrung.
Verstehe ich aber auch nicht ich frage ihn nochmal.

Scorp1on King
30-05-2010, 15:16
:D:D:D

Ehrenrunde ist gut...;)

IMA-Fan
30-05-2010, 15:17
Also das Matchmaking finde ich arg unglücklich...

Grüße Ima-Fan

Phrachao-Suea
30-05-2010, 15:18
Also das Matchmaking finde ich arg unglücklich...

Grüße Ima-Fan

Japp finde ich auch!
Einfach weitermachen :)

Peejay
30-05-2010, 15:23
Lass den Kopf nicht hängen. Der hat ja schließlich 8 Jahre und 9 Monate länger trainiert! ;)
Ich wünsch dir viel Erfolg für das nächste Mal! :)

Scorp1on King
30-05-2010, 15:34
Irgendwie hatte ich Schiss rein zu gehen...
Ich weiß auch nicht.

IMA-Fan
30-05-2010, 15:42
Irgendwie hatte ich Schiss rein zu gehen...
Ich weiß auch nicht.

Versuch sowas im Training gezielt zu trainieren.

Niederlagen helfen am besten sich zu verbessern, weil sie einfach die Schwachstellen aufzeigen und man entsprechend daran arbeiten kann.

Ashkan
30-05-2010, 15:50
Ja, ich finde gerade bei Anfängern sollte man etwa darauf achten, dass die Erfahrungen gleich sind. Ich hatte meinen ersten Kampf auch gegen jmd. der schon mehrere Jahre dabei ist, Technik spielt da keine Rolle, der jenige hat die Erfahrung. Naja, muss man draus lernen :)

Freizeitpumper
30-05-2010, 15:50
Irgendwie hatte ich Schiss rein zu gehen...
Ich weiß auch nicht.

Ich denke mal das geht jedem so, gerade am Anfang. Deswegen denke ich ist es gut wenn du oft gegen stärkere Gegners sparring machst. dann gewöhnst dich dran und entwickelst techniken, wie du gegen solche Gegner vorgehen kannst.
Lass dich nicht entmutigen du hast noch viel Zeit ;)

Epirus
30-05-2010, 16:03
Also das Matchmaking finde ich arg unglücklich...

Grüße Ima-Fan

Ist aber bei D-Klasse keine Seltenheit. Kommt ziemlich oft vor sowas und die Verantwortlichen interessiert sowas auch nicht groß.

südberliner
30-05-2010, 16:34
nach 3 monaten schon der 2. kampf? ziemlich früh finde ich.

und dann ein kämpfer mit 9 jahren erfahrung gegen einen mit nur 3 monaten, auweia ... wie gesagt schon, hake den kampf ab, mach weiter dein ding und trainier hart, dann wird der nächste kampf besser. ich wünsch dir viel glück :)

edit: je nach dem nach welchen regeln du kämpfst, baue stopp- und schubkicks ein um den gegner auf distanz zu halten, wenn die richtig sitzen, zermürben die jeden. genauso lowkicks. hab mal in einem anderen forum so einen spruch dazu gelesen: "wenn der gegner nicht stehen kann, kann er nicht kämpfen" :D

Scorp1on King
30-05-2010, 17:04
Ich kämpfe nach K-1 Regeln.;)

Scorp1on King
30-05-2010, 17:04
Was mich auch gewundert hat ist das er KEINE Schienbeinschoner hatte...:mad::mad:

suburban
30-05-2010, 17:20
bei uns sind die kämpfe auch ohne schienbeinschoner.
hab ich das richtig verstanden, dass du welche an hattest?

Arkandî
30-05-2010, 17:22
Naja eig. besteht meines Wissen bei den meisten Verbänden Schienbeinschonerpflicht bis 18Jahre (abgesehen halt von den Profis ) .

suburban
30-05-2010, 17:31
ja, schon
aber der kampf war ja eindeutig fürn *****.
profi gegen anfänger, und dann der eine mit und der andere ohne schoner.entweder beide keine oder beide welche.

also wie schon gesagt wurde, mach dir am besten keine allzu großen gedanken wegen dem kampf, lad das video hoch und wir können dir bestimmt noch einige tips fürs nächste mal geben.

Arkandî
30-05-2010, 17:34
ja, schon
aber der kampf war ja eindeutig fürn *****.
profi gegen anfänger, und dann der eine mit und der andere ohne schoner.entweder beide keine oder beide welche.

also wie schon gesagt wurde, mach dir am besten keine allzu großen gedanken wegen dem kampf, lad das video hoch und wir können dir bestimmt noch einige tips fürs nächste mal geben.

Naja ab 18 darf man auch noch Schienbeinschoner tragen auch wenn der andere nicht will :p .
Weiß was du meinst ;) .

Phattek
02-06-2010, 14:16
SOllte da nicht noch ein video nachkommen? :D

suburban
02-06-2010, 17:32
darauf warte ich auch

Scorp1on King
02-06-2010, 22:27
MHM...
Jaja ich bin halt faul ;)
Keine Sorge kommt noch :)

Nayze
03-06-2010, 00:59
! Erstmal fetten Respekt das du schon 2 Kämpfe hinter dir hast, bin jetzt auch schon seit ein paar Monaten beim Boxen und denke noch nichtmal daran einen Kampf zu bestreiten , ich lass mir da eher Zeit und will auch nicht unbedingt Profi oder was auch immer werden sondern mich einfach bissl fit halten und verteidigen können :> Ich freu mich schon auf das video , und mach dir nix draus das du verloren hast, passiert den besten.

Black Adder
03-06-2010, 05:44
! Erstmal fetten
Ist ja gut. Wir wissen ja jetzt das er ein rollmops ist. Kein grund drauf rumzureiten.:D

Scorp1on King
03-06-2010, 14:53
Ist ja gut. Wir wissen ja jetzt das er ein rollmops ist. Kein grund drauf rumzureiten.:D

-.-

Danke ;)

Phrachao-Suea
03-06-2010, 14:55
Video?

Scorp1on King
03-06-2010, 14:59
Video?

Ja ich machs heute ;)

Wenn mein Bruder wieder da ist ;)
Der macht das dann ich bin nicht grade der beste darin.;)

Kann ich es einfach hier hochladen oder muss ich es auf Youtube packen oder so ?

TRMT
03-06-2010, 15:07
Nimm Youtube, dann kannst es jedem zeigen.

Scorp1on King
03-06-2010, 18:23
Will ich ja eben nicht.:D:D

Kann man das denn auch so hochladen?

suburban
03-06-2010, 18:27
kkb video plattform

Black Adder
03-06-2010, 18:30
Will ich ja eben nicht.:D:D

Kann man das denn auch so hochladen?

Du weisst nicht wie ein video bei youtube hochlädt? Sogar ich weiss wie das geht.
Und wenn du nicht gerade 1000 freunde oder abo's hast werden es auch nur wenige sehen.

Göktürk
03-06-2010, 18:55
KKB Video - (Powered by ClipBucket) (http://video.kampfkunst-board.info/)

:)

Yeosol
03-06-2010, 19:16
Hey Black Samurai!

Du kannst noch etwas für dich aus dem Kampf mitnehmen.

Du hast auf der einen Seite zwar verloren, klar.

Aber versuche den Kampf einmal so zu sehen:

Du kommst hin, als junger Krieger. Du hast den Mut, dich einem
dir unbekannten Kämpfer zu stellen und dein momentan Bestmögliches
zu geben. Da du noch unerfahren bist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch,
dass es bessere Kämpfer gibt als dich.

Du gehst in den Kampf und erkennst, dass du einen Gegner vor dir hast,
der schon über acht Jahre mehr trainiert als du. Du siehst ein, dass du
keine Chance hast. Trotzdem kämpft ihr nach Regeln und jeder gibt
sein Bestes.

Du verlierst haushoch.

Dennoch wurde dir die Möglichkeit gegeben, gegen einen erfahreneren
Krieger zu kämpfen. Du hast Einblick in die Tatsache bekommen, einen
weitaus stärkeren Gegner vor dir zu haben, hast nach den ganzen
Highkicks von ihm die Möglichkeit bekommen, zu sehen, was auf dich
zukommen kann. Der

Du wurdest unbeabsichtigt gegen einen Gegner geschickt, gegen den
du gar nicht gewinnen konntest und bist dadurch durch Tiefen gegangen
(und gehst wahrscheinlich noch).

Du kannst diese wertvollen Erfahrungen der Tiefe mit dir nehmen und
in dein wissen als Krieger integrieren. Jemand sagte einmal:
Ein Baum, der hoch hinaus wachsen will, muss seine Wurzeln tief
in der Erde verankert haben.

Du konntest so eine Erfahrung machen, die dir in Wettkämpfen
auf diese Weise nicht wieder so schnell angeboten wird. Du kannst
es als ein Geschenk annehmen.
Das Wort "Ehrenrunde" ist ja schon gefallen.

So, genug des Pathos!

Das dumme Gefühl, dass du hattest, gehört auch dazu.
Aber dein Geist kann auch etwas bewirken.

Hau rein!
Yeosol

Roy Kabel
03-06-2010, 19:23
Sonst alles klar bei dir?


Hey Black Samurai!

Du kannst noch etwas für dich aus dem Kampf mitnehmen.

Du hast auf der einen Seite zwar verloren, klar.

Aber versuche den Kampf einmal so zu sehen:

Du kommst hin, als junger Krieger. Du hast den Mut, dich einem
dir unbekannten Kämpfer zu stellen und dein momentan Bestmögliches
zu geben. Da du noch unerfahren bist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch,
dass es bessere Kämpfer gibt als dich.

Du gehst in den Kampf und erkennst, dass du einen Gegner vor dir hast,
der schon über acht Jahre mehr trainiert als du. Du siehst ein, dass du
keine Chance hast. Trotzdem kämpft ihr nach Regeln und jeder gibt
sein Bestes.

Du verlierst haushoch.

Dennoch wurde dir die Möglichkeit gegeben, gegen einen erfahreneren
Krieger zu kämpfen. Du hast Einblick in die Tatsache bekommen, einen
weitaus stärkeren Gegner vor dir zu haben, hast nach den ganzen
Highkicks von ihm die Möglichkeit bekommen, zu sehen, was auf dich
zukommen kann. Der

Du wurdest unbeabsichtigt gegen einen Gegner geschickt, gegen den
du gar nicht gewinnen konntest und bist dadurch durch Tiefen gegangen
(und gehst wahrscheinlich noch).

Du kannst diese wertvollen Erfahrungen der Tiefe mit dir nehmen und
in dein wissen als Krieger integrieren. Jemand sagte einmal:
Ein Baum, der hoch hinaus wachsen will, muss seine Wurzeln tief
in der Erde verankert haben.

Du konntest so eine Erfahrung machen, die dir in Wettkämpfen
auf diese Weise nicht wieder so schnell angeboten wird. Du kannst
es als ein Geschenk annehmen.
Das Wort "Ehrenrunde" ist ja schon gefallen.

So, genug des Pathos!

Das dumme Gefühl, dass du hattest, gehört auch dazu.
Aber dein Geist kann auch etwas bewirken.

Hau rein!
Yeosol

Yeosol
03-06-2010, 19:27
Danke der Nachfrage Roy Kabel. Sollte es mir einmal nicht gut gehen, melde ich mich bei dir.

Mr.D
03-06-2010, 19:39
Hey find ich cool das du das machst!!
hatte die idee auch schon, aber hab mich nicht getraut^^

aber, ich würde auch gerne das video, von meinem ersten boxkampf, den ich vor nicht allzu langer zeit hatte (ca vor 3 wochen), hochladen. Um mir tips und kritik zu ergattern..

dann werd ich mir wohl am besten auch einen eigenen thread aufmachen..

Phrachao-Suea
03-06-2010, 19:42
mal im ernst,was ist heute los?:rolleyes:


Achja,nimm die KKB plattform.

Epirus
03-06-2010, 19:49
An deiner Stelle würde ich das Video sowieso nicht posten. Wozu? Du weißt doch selbst am besten was du alles falsch gemacht hast. Die Fehler in den ersten Kämpfen liegen sowieso an den Nerven und den Adrenalin mit dem man noch nicht ganz so gut klarkommt, als an irgendwelchen technischen Sachen. Da bringt das sowieso nichts das hier zu posten und sich von irgendwelchen Klugscheißern technische Tipps geben zu lassen. Dafür hast du deinen Trainer.;)

Mr.D
03-06-2010, 19:54
An deiner Stelle würde ich das Video sowieso nicht posten. Wozu? Du weißt doch selbst am besten was du alles falsch gemacht hast. Die Fehler in den ersten Kämpfen liegen sowieso an den Nerven und den Adrenalin mit dem man noch nicht ganz so gut klarkommt, als an irgendwelchen technischen Sachen. Da bringt das sowieso nichts das hier zu posten und sich von irgendwelchen Klugscheißern technische Tipps geben zu lassen. Dafür hast du deinen Trainer.;)

hast du auch wieder recht.. sprichst mir schon n bisel aus der seele..
es war bei mir hauptsächlich der adrenalin den ich nicht sehr gut unter kontrolle gehabt habe....

Scorp1on King
03-06-2010, 20:14
Ich schick es euch trotzdem.;)
Tipps braucht ihr mir auch nicht geben...Ich habe einfach nur scheiße gekämpft.:(
Das war nicht ich der gekämpft hat.
Ohne selbstvertrauen, ohne elan(schreibt man das so?) einfach nur Mist.
Ich poste es aber trotzdem.

Göktürk
03-06-2010, 20:20
Ich schick es euch trotzdem.;)
Tipps braucht ihr mir auch nicht geben...Ich habe einfach nur scheiße gekämpft.:(
Das war nicht ich der gekämpft hat.
Ohne selbstvertrauen, ohne elan(schreibt man das so?) einfach nur Mist.
Ich poste es aber trotzdem.

Mach dir da keine Sorgen das passiert ;) .
Niemand ist sofort perfekt beim ersten Kampf.

Tipps sind immer gut haben mir auch schon geholfen ;) .

PS: Elan ist richtig geschrieben :D .

bajo
03-06-2010, 20:33
Ich schick es euch trotzdem.;)
Tipps braucht ihr mir auch nicht geben...Ich habe einfach nur scheiße gekämpft.:(
Das war nicht ich der gekämpft hat.
Ohne selbstvertrauen, ohne elan(schreibt man das so?) einfach nur Mist.
Ich poste es aber trotzdem.

Pass mal auf. Du traininierst jetzt 3 Monate, Talent hin oder her, meiner Meinung nach viel zu wenig für einen ordentlichen Kampf. Aber du hast es trotzdem gemacht, freu dich über die Erfahrung und trainiere weiter. Dass du dich da so reinsteigerst, ist halt auch deinem jugendlichen Alter geschuldet.

Epirus hat da was Gutes bzgl. Video geschrieben - du brauchst dich hier nicht unter Zugzwang setzen zu lassen, bloß weil mancher dich danach anquakt.

Epirus
03-06-2010, 21:31
Ich schick es euch trotzdem.;)
Tipps braucht ihr mir auch nicht geben...Ich habe einfach nur scheiße gekämpft.:(
Das war nicht ich der gekämpft hat.
Ohne selbstvertrauen, ohne elan(schreibt man das so?) einfach nur Mist.
Ich poste es aber trotzdem.

Ich denke mal, du willst es auch garnicht posten, sonst hättest du es auch schon längst gemacht. Ist auch nicht schlimm. Wie mein Vorposter schon schrieb hatt das wohl auch mit deinem Alter zu tun.

Fry_
03-06-2010, 21:47
Jep, Du bist einfach schon ein bißchen zu alt für diese Art Sport. Aber Hauptsache es macht Spaß :D

HierUndDaMaL
06-06-2010, 21:47
Hochmut kommt vor dem Fall.

Phrachao-Suea
06-06-2010, 22:00
Hochmut kommt vor dem Fall.

Und in welcher Realtion?

Oh man ey...:rolleyes:

Scorp1on King
06-06-2010, 22:02
Wieso Hochmut?
Ich wusste auch schon vor dem Kampf das es schwer wird, immmerhin bin ich erst 3 Monate dabei :(

HierUndDaMaL
06-06-2010, 22:17
Versteh mich nicht falsch, meiner Meinung nach verdient jeder Respekt allein schon dafür, dass er in den Ring steigt, besonders nach so kurzer Zeit wie du. Jedoch kamst du mir immer sehr von dir selbst überzeugt vor, vielleicht gepusht von deinem Trainer oder wie auch immer, aufjedenfall kam jetzt dafür deine Quittung.

Es ist nicht schlimm einen Kampf zu verlieren, vorallem nicht gegen so einen erfahrenen Gegner wie dem deinen, früher oder später wer es aber so oder so gekommen und dann kommt man halt wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Klar sollte man heiß und gepusht auf den Kampf sein und sowieso allgemein selbstbewusst durchs Leben gehen, aber man darf nie vergessen, dass es immer einen besseren gibt. Wer das nicht im Hinterkopf hat, fällt halt irgendwann auf die Nase...

Phrachao-Suea
06-06-2010, 22:22
Versteh mich nicht falsch, meiner Meinung nach verdient jeder Respekt allein schon dafür, dass er in den Ring steigt, besonders nach so kurzer Zeit wie du. Jedoch kamst du mir immer sehr von dir selbst überzeugt vor, vielleicht gepusht von deinem Trainer oder wie auch immer, aufjedenfall kam jetzt dafür deine Quittung.

Es ist nicht schlimm einen Kampf zu verlieren, vorallem nicht gegen so einen erfahrenen Gegner wie dem deinen, früher oder später wer es aber so oder so gekommen und dann kommt man halt wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Klar sollte man heiß und gepusht auf den Kampf sein und sowieso allgemein selbstbewusst durchs Leben gehen, aber man darf nie vergessen, dass es immer einen besseren gibt. Wer das nicht im Hinterkopf hat, fällt halt irgendwann auf die Nase...

Nach seinem Zweiten Kampf?
Was ein bullshit,ehrlich.

Wenn jemand durch die gegend rennt und sagt er könnte alle platt hauen und so nen gerede,wie man es kennt,dann hätte ich es verstanden.
Aber so? nein.

HierUndDaMaL
06-06-2010, 22:30
...für mich ist er der überall anzutreffende "Forentyp". So jemand geht nicht in ein Forum und haut alles raus was er denkt, will sich ja nicht gleich bei jedem unbeliebt machen. Wieso sollte er dann also hier rumgeistern und überall rumerzählen, dass er alle umboxen kann? Aber auch dazwischen gibt es noch was, und für mich ist bei ihm eine gewisse Aroganz zu erkennen, ein Selbstbewusstsein, dass nicht auf die Realität basiert und dass zeigte sich jetzt.

Wieso muss ich mir also von dir Wörter geben lassen wie Bullshit? Dass ist ein Forum und ich äußere meine Meinung und wenn diese Kritik beinhaltet ist das eben so und es muss nicht sein, nur weil manche anderer Meinung sind, dass es die falsche ist ;)

Edit:

Ich schreib auch nicht bei jedem nach seinem zweiten Kampf, dass das nun seine verdiente Quittung war, meiner Meinung nach war es hier jedoch angebracht ;)

Scorp1on King
06-06-2010, 22:36
Wenn das deine Meinung ist respektiere ich das und werde mal über meine Atr zu schreiben nachdenken ;)
Ich bin alles andere als arrogant eigendlich :D
Ich bin sehr selbstkritisch etc.
Wenn es so rüberkam tut es mir leid ;)

Mr.D
06-06-2010, 22:37
YouTube - Muhammed Furkan T.K.O. Bali-Dojang Meisterschaft Wuppertal 29.05.2010 (http://www.youtube.com/watch?v=DwsBog92My0) ?

Scorp1on King
06-06-2010, 22:37
Jap :(

Scorp1on King
06-06-2010, 22:38
Hatte vaseline in den Haaren...;) Deswegen der Look ;)

Mr.D
06-06-2010, 22:39
Ok.. ich hoffe ist nicht schlimm das ich es gepostet habe.. fiel mir grad auf...
soll ich es löschen?

Scorp1on King
06-06-2010, 22:40
Seht ihr ja selbst...
Also wenn das selbstbewusst rüberkam wie ich da stand dann weiß ich auch nicht mehr weiter :(

Scorp1on King
06-06-2010, 22:41
Nein nein lass drin ;)

Ist doch okay hallo...Ich habe ja gesagt ich war schlecht ;)

Scorp1on King
06-06-2010, 22:44
Naja komischer Weise ist mir der Fight echt peinlich...Wie ich da aussehe(wie ne Pussy).
Dann wie ich "gekämpft" habe(auch wie ne Schwutte)
ich komm mir vo wien Idiot :(

Edgebreaker
06-06-2010, 22:44
Ist gesundes Selbstbewusstsein jetzt gleichbedeutend mit Überheblichkeit?
Also bis jetzt hab ich nur solches gesehen.
Sowohl in den Antworten auf andere Beiträge, als auch seine Äusserungen nach seinem ersten Kampf.



Aber den dritten hauste jetzt um Jung! ;)

Scorp1on King
06-06-2010, 22:45
Ich bin hart am trainieren...;)
Also wirklich.6 mal die Woche ;) und einmal brauch ich aber Pause :D

geetar
06-06-2010, 22:45
Muhammed hat dich gut gegeben so links recht, pam pam mit drehkick!

Edgebreaker
06-06-2010, 22:46
Also wirklich.6 mal die Woche ;)

Maschine :D.

Mr.D
06-06-2010, 22:47
Jetzt hör mal auf damit!
Du trainierst 3 Monate, und hattest schon 2 Kämpfe.. ich hatte nach einem 3/4 jahr boxtraining erst meinen ersten kampf und habe unendschieden..
was erwartest du denn???
Man sieht doch ganz klar das das eine ungerechte Kampfverteilung war..
..Also wirklich..
Du bist ein Anfänger und der war ein sehr erfahrener Kämpfer.. Da solltest du wenn dann stolz auf dich sein dass du die eier gehabt hattest dich mit so einem im ring zu messen...
Üben, üben, üben.. Noch kein Meister ist vom Himmel gefallen! ;)

Fox67
06-06-2010, 22:47
Welcher bist du?
Der Muhamed da oder der andere? ( ich schätze mal der andere )

Du gingst zu oft in die Doppeldeckung über und deine Lowkicks hast du sehr oft zerrissen..
Der eine war aber auch sehr erfahren, somit Respekt an dich, dass du dich überhaupt getraut hast mit ihm zu kämpfen :D

HierUndDaMaL
06-06-2010, 22:48
:) Vielleicht habe ich mich auch einfach geirrt...hast dich trotzdem wacker geschlagen finde ich.

Respekt aufjedenfall! :)

Scorp1on King
06-06-2010, 22:50
Ich denke mal du kennst Open your eyes(das lied)
Einen Part daraus habe ich erst falsch verstanden:
"Beat the Maschine that works in your head" heißt es wirklich.
"Be the Maschine that works in your head" hbae ich verstanden und es hat mir immer Mut gegeben ;):D:D
Den Satz will ich mir auch Tattoovieren;)
Weil ich durch dieses Video zum KS gekommen bin:
YouTube - Guano Apes - open your eyes (Martial Arts XMA - Team Ryouko) (http://www.youtube.com/watch?v=EupHDRMaXMU)

Mr.D
06-06-2010, 22:54
Ich bin hart am trainieren...;)
Also wirklich.6 mal die Woche ;) und einmal brauch ich aber Pause :D

Denk dran: Nicht Quantität, sondern Qualität!
Trainiere intelligent und achte darauf, dass du jetzt nicht wegen deiner Wut, und der darausflogenden Überheblichkeit ins Übertraining kommst!

Scorp1on King
06-06-2010, 22:56
ich mahce sehr viel für meine Regeneration ;)
ernährung wie ihr auf meinem nächsten Video sehen werdet ;)
Baden etc.;):D

Scorp1on King
06-06-2010, 22:57
Und deshalb geh ich jetzt auch schlafen ;) Bis Morgen ;)

permanenter
07-06-2010, 01:47
War das so abgemacht das du Schoner trägst und er nicht?

Göktürk
07-06-2010, 13:50
War das so abgemacht das du Schoner trägst und er nicht?

Finde ich auch komisch, denn dadurch hatte er eindeutig ein Nachteil.

Black Adder
07-06-2010, 14:00
"Beat the Maschine that works in your head" heißt es wirklich.
"Be the Maschine that works in your head" hbae ich verstanden und es hat mir immer Mut gegeben

Ich dachte du hast ne 1 in Englisch?:D

Arkandî
07-06-2010, 14:05
Finde ich auch komisch, denn dadurch hatte er eindeutig ein Nachteil.

Naja Nachteil weiss nicht, dafür sind in seinen Kicks mehr Power und das blocken ist ohne Schoner auch besser ( für einen selbst, da es ohne Schoner mehr schmerzt.)

suburban
07-06-2010, 14:06
Naja Nachteil weiss nicht, dafür sind in seinen Kicks mehr Power und das blocken ist ohne Schoner auch besser ( für einen selbst, da es ohne Schoner mehr schmerzt.)

häää? :confused:

Göktürk
07-06-2010, 14:07
Naja Nachteil weiss nicht, dafür sind in seinen Kicks mehr Power und das blocken ist ohne Schoner auch besser ( für einen selbst, da es ohne Schoner mehr schmerzt.)

Ich meine der mit den Schienbeinschützern hatte einen Nachteil ;) .

Black Adder
07-06-2010, 14:08
häää? :confused:

Doppel: Häää?:confused: Häää?:confused:

Arkandî
07-06-2010, 14:14
Adder korriger mich gern wenn ich falsch liege aber sowohl Kick als auch Kick Block mit dem Schienbein sind ohne Schoner effektiver als mit oder nicht ;)

Black Adder
07-06-2010, 14:17
Adder korriger mich gern wenn ich falsch liege aber sowohl Kick als auch Kick Block mit dem Schienbein sind ohne Schoner effektiver als mit oder nicht ;)

Ja. Aber dein post ergibt immer noch wenig sinn für mich und andere.;)

geetar
07-06-2010, 14:17
Naja Nachteil weiss nicht, dafür sind in seinen Kicks mehr Power und das blocken ist ohne Schoner auch besser ( für einen selbst, da es ohne Schoner mehr schmerzt.)

Kann schon sein, dass Brote, verglichen mit Bananen, grüner sind als in der Nacht.

Arkandî
07-06-2010, 14:19
Ja. Aber dein post ergibt immer noch wenig sinn für mich und andere.;)

Bezog mich auf das Zitat von Göktürk und permanenter darauf das der ohne Schoner einen Nachteil gehabt habe.

Hoffe ist nun für einige verständlicher :D


War das so abgemacht das du Schoner trägst und er nicht?

Finde ich auch komisch, denn dadurch hatte er eindeutig ein Nachteil.

hatte ihn dann aber wohl falsch verstanden :p

Black Adder
07-06-2010, 14:20
Kann schon sein, dass Brote, verglichen mit Bananen, grüner sind als in der Nacht.
Aber nur vollkorn. Weissbrot hat mehr nen bräunlich/grauen ton im dunkeln.

Göktürk
07-06-2010, 14:20
Bezog mich auf das Zitat von Göktürk und permanenter darauf das der ohne Schoner einen Nachteil gehabt habe.

Ich meinte aber das der mit den Schienbeinschonern einen Nachteil hatte.

Black Adder
07-06-2010, 14:21
Bezog mich auf das Zitat von Göktürk und permanenter darauf das der ohne Schoner einen Nachteil gehabt habe.

Hoffe ist nun für einige verständlicher :D

Ich glaub da hast du was verkehrt verstanden.

Arkandî
07-06-2010, 14:22
jo hab ja editiert das ich das wohl falsch verstanden hatte :o

Göktürk
07-06-2010, 14:23
" Naja Nachteil weiss nicht, dafür sind in seinen Kicks mehr Power und das blocken ist ohne Schoner auch besser ( für einen selbst, da es ohne Schoner mehr schmerzt.) "

Mit dem "für einen selbst, daes ohne Schoner mehr schmerzt" meint er das der Gegner mehr Schmerzen beim Treten hat,falls er das Schienbein trifft.

Was anderes sehe ich nicht was man falsch verstehen könnte :D .

Phattek
07-06-2010, 14:53
Hab das Video grade erst gesehen und bin wirklich verwundert über die tatsache, dass einer Schoner trägt und der andere nicht :D
So wie das aussieht könnte man fast meinen, man hätte bei den Kämpferpaarungen nen fehler gemacht und dich anstelle eines anderen gegen ihn geschickt, denn so wie es aussieht, war er daurauf eingestellt keine Schoner tragen zu müssen und der Ringrichter hat ja auch nichts gesagt (was ich übrigens sehr sehr seltsam finde, wofür war der denn bitte da? )

naja, nettes Video, obwohl diese hysterischen Mutterschreie aus dem hintergrund echt nerven :D

lg

kiste
07-06-2010, 16:21
Erm,

was ist das denn für ein Dorfverband?

Sehr geil übrigens von deinem Trainer das er dich so toll schützt und erst nach dem 3. Niederschlag und mehreren unbeantworteten Schlagarien rausnimmt, respekt dafür!

2 Kämpfe in 3 monaten, such dir ne neue schule und vergiss diesen trainer ganz schnell!


Was für Experten!

Trotzdem Respekt an dich..mach dich nicht so nieder

permanenter
07-06-2010, 20:07
Erm,

was ist das denn für ein Dorfverband?

Sehr geil übrigens von deinem Trainer das er dich so toll schützt und erst nach dem 3. Niederschlag und mehreren unbeantworteten Schlagarien rausnimmt, respekt dafür!

2 Kämpfe in 3 monaten, such dir ne neue schule und vergiss diesen trainer ganz schnell!


Was für Experten!

Trotzdem Respekt an dich..mach dich nicht so nieder

Die Gedanken hatte ich auch schon... hauptsächlich wegen der Veranstaltung, die ja wohl etwas unseriös war. :D

Phattek
07-06-2010, 20:17
Ah nebenbei ganz schnell ne sache die mir grade erst i-wie in den sinn gekommen ist... wo zur hölle ist dein kopfschutz gewesen? xD

Das er keinen hat finde ich ebenso verwunderlich, müssen die nicht in dem alter generell Kopfschutz tragen?
bin grade echt verwirrt was da los war x.x

kiste
07-06-2010, 20:43
Ja!

In einem ordentlich Verband wird bis 18 immer mit Kopfschutz gekämpft.

Wie gesagt ich bin schockiert wenn ich das so sehe..kein wunder das Muay Thai in Deutschland immer eine Randsportart bleiben wird.

Auch beim MTBD gibt es noch vieles was einfach unprofessionell wirkt, aber was ich in dem Video gesehen habe schockt mich echt enorm..

Scorp1on King
07-06-2010, 21:02
Das mit den Schienbeinschonern war nicht geplant :mad::mad:
Fande ich auch kacke ;)
Wegen dem Helm :
Ich wollte ohne kämpfen und da es freiwillig ist wars okay :D
Ih habt recht diese Veranstaltung war extrem unseriös ;)
Schlecht organisiert etc.
Das volle Programm halt ;)

kiste
07-06-2010, 21:22
Unter welchem Verband läuft das ganze denn?

Das du dir u18 aussuchen kannst wie du kämpfen willst spricht eigentlich nicht unbedingt für die seriösität des Verbandes, das dein Trainer dich nicht rausnimmt und dich überhaupt nach 3 Monaten zum 2. Kampf schickt spricht eigentlich Bände, such dir ne vernünftige neue Schule und dann lerne..woher kommst du?

Mfg

Scorp1on King
07-06-2010, 21:24
Menden ;)
In der Nähe von Dortmund :)

kiste
07-06-2010, 21:27
Interessant, ich komme aus Iserlohn!

Bei wem trainierst du denn?

Wenn du Interesse hast nehme ich dich mal bei uns mit ins Gym!

Bare-knuckle
07-06-2010, 21:30
Bei einem richtigen Amateur-Muay Thai Kampf gibt es
eigentlich Kopfschutz, Brustschutz und Schienbein+Fussschoner.

War das vielleicht nach K-1 Regeln?

kiste
07-06-2010, 21:32
Auch da sollte es eigentlich bei Jugendlichen Kopfschutz geben!

Der Verband gibt ja eigentlich auch K1-rules vor!

Und das einer mit der andere ohne Schienbeinschoner kämpft spricht doch auch für sich..

der herbie
08-06-2010, 12:18
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber das Video gesehen.

Meine Beurteilung:

Respekt, dass Du in den Ring gegangen bist

Jetzt zum Negativen:
Du bist technisch noch nicht so weit, dass Du in den Ring kannst, weil:
- Keine sicheren Kombinationen
- Im Rückwärtsgang permanent den Kopf zu tief
- Kaum Mitschlagen im Infight
- Deine Deckung ist sehr unsauber und daher keine echte Deckung
- Du agierst (wenn Du es mal versuchst) viel zu hektisch
- Du kämpfst auf Rummelplatzveranstaltungen, andres kann ich Kampfveranstaltungen nicht bezeichnen, wo jeder im Ring rumläuft, wie es ihm gerade passt
- Kondition kann ich nicht richtig beurteilen, könnte aber auch deutlich besser sein

Bist Du das Schuld?

Zu großen Teilen nicht. Bei deinen bisherigen Fähigkeiten würdest Du bei mir noch nicht in den Ring kommen, Du bist einfach noch nicht so weit. Tu Dir selber einen Gefallen und nerve deinen Trainer nicht für weitere Kämpfe für dich zu organisieren, sondern übe saubere Grundtechniken an der Pratze und beim Sparring. Brauchen auch nicht gleich 25 verschiedene Kombinationen zu sein, weniger ist hier mehr. Bitte Deinen Trainer, hier intensiv mit Dir zu arbeiten, er wird dann schon wissen, was zu machen ist. Wie gesagt, ich finde es erstaunlich, dass dein Trainer dich schon hat kämpfen lassen.

Just my two cents,

der herbie

Epirus
08-06-2010, 12:40
Verstehe nicht dass einige Leute hier dermaßen wegen den Schutz schockiert sind. leider sind solche aktionen Gang ung Gäbe. Nicht nur in Hinterhof-Verbänden. Auch in Großen. Offiziell müssen Junioren zwar immer Schienbein und Kopfschutz tragen, die Realität sieht aber meißt anders aus. Da man sich ja stets untereinander kennt und des öfteren ein Auge zudrückt.

Der einzige der Schuld am ganzen hatt ist der Trainer.

@TE im Ernst: Such dir was anderes. In Dortmund gibt es einige gute Adressen. Was dein Trainer da mit dir gemacht hatt, war das allerletzte. Zum einen denke ich (nichts für ungut) dass du weder physisch noch psychisch momentan so weit bist zu kämpfen. Zum anderen hatt dein Trainer den Jungen der gegen dich gekämpft hatt nicht zum ersten mal kämpfen sehen. Wenn der Junge wirklich so erfahren war wird dein Trainer auch etwas davon gewusst haben. Man tauscht sich ja mit den Kollegen aus.

Icewing
08-06-2010, 12:46
Verstehe nicht dass einige Leute hier dermaßen wegen den Schutz schockiert sind. leider sind solche aktionen Gang ung Gäbe. Nicht nur in Hinterhof-Verbänden. Auch in Großen. Offiziell müssen Junioren zwar immer Schienbein und Kopfschutz tragen, die Realität sieht aber meißt anders aus. Da man sich ja stets untereinander kennt und des öfteren ein Auge zudrückt.

..ist traurig, wenn dann einer ohne Beinschutz antritt und drei mal zu Boden geht. Absolute Sauerei, wenn sich Teenager so unnötig verheizen, find ich :mad: oder verheizt werden

Epirus
08-06-2010, 12:51
..ist traurig, wenn dann einer ohne Beinschutz antritt und drei mal zu Boden geht. Absolute Sauerei, wenn sich Teenager so unnötig verheizen, find ich :mad: oder verheizt werden

Sowas kriegt man in jeder Newcomergala zu sehen. Die Schuld ist eigentlich bei den Trainern zu suchen. Die müssen ihre Jungs einschätzen. Wenn man die Kämpfer fragt direkt vorm Kampf, unter Adrenalin und Zuschauern, möchten die verständlicherweisen nicht "den ******* einziehen" und auf Schutz bestehen während der Gegner darauf verzichtet.

DieKlette
08-06-2010, 13:01
Sehr geil übrigens von deinem Trainer das er dich so toll schützt und erst nach dem 3. Niederschlag und mehreren unbeantworteten Schlagarien rausnimmt, respekt dafür!

2 Kämpfe in 3 monaten, such dir ne neue schule und vergiss diesen trainer ganz schnell!


Was für Experten!

Trotzdem Respekt an dich..mach dich nicht so nieder

Volle Zustimmung, was für ein A-Loch von Trainer muss das sein. Er sollte die Schule wechseln. Sowas nennt man auch verheizen....

kerberos7
08-06-2010, 13:02
schon aufs kbb Videoportal upgeloadet?

kiste
08-06-2010, 13:38
Volle Zustimmung, was für ein A-Loch von Trainer muss das sein. Er sollte die Schule wechseln. Sowas nennt man auch verheizen....


Wie gesagt, ich wohne ca 8-10minuten von ihm entfernt und hab ihm angeboten mal bei uns trainieren zu kommen, wir haben ne menge wettkämpfer in seinem alter +-2 jahre..und die sind alle vernünftig im umgang beim sparring etc.

RAMON DEKKERS
08-06-2010, 13:56
Ich geb jtz auch einfach mal meinen Senf dazu .

Als erstes mal zu dem Trainer : Auf so ne Veranstaltung zu fahren , kann man ja noch verstehen , kann ja sein das du auch da einen fairen Gegner bekommst(und wenn man unbedingt kämpfen will , dann fährt man auch zu so Veranstaltungen :p) , aber das dein Trainer nicht eingeschritten ist , als dein Gegner ohne und du mit Schienbeinschutz in den Ring gegangen bist , ist mir einfach ein Rätsel .

Also beim MTBD beispielsweise kämpfen Amateure jeglicher Art , egal ob Jugendlich oder Erwachsen mit Schienbeinschutz , Kopfschutz und auch Brustschutz , wie das auch sein sollte denke ich :o

@der herbie: Ich muss dir zwar recht geben , dass er in vielen Sachen noch nicht so weit ist , aber in einem Kampf gegen einen viel Erfahreneren Gegner (wie das hier der Fall war ) ist meiner Meinung nach klar das er Unter geht , gegen einen anderen Newcomer würde die ganze Sache ganz anders aussehen .

RAMON

Scorp1on King
08-06-2010, 14:40
Auch da sollte es eigentlich bei Jugendlichen Kopfschutz geben!

Der Verband gibt ja eigentlich auch K1-rules vor!

Und das einer mit der andere ohne Schienbeinschoner kämpft spricht doch auch für sich..

Sehr gerne ;)
Macht ihr Muay Thai oder kämpft ihr nach K1 Rules ?
Und wie siehts bei euch aus mit den veranstaltungen?

kiste
08-06-2010, 14:52
Wir machen Muay-Thai und Boxen, aber natürlich wird auch nach K1-Rules gekämpft.

Wir sind regelmässig auf Veranstaltungen unterwegs, es liegt allerdings auch immer am Kämpfer selber ob er bereit ist für nen Wettkampf was zu tun!

Bei uns wird eigentlich niemand reingeschickt der nicht fit genug ist dafür.

Heute ist Boxtraining, morgen ist Muay Thai.

Ich schick dir mal nen Link per PN

der herbie
08-06-2010, 15:17
Ich geb jtz auch einfach mal meinen Senf dazu .

Als erstes mal zu dem Trainer : Auf so ne Veranstaltung zu fahren , kann man ja noch verstehen , kann ja sein das du auch da einen fairen Gegner bekommst(und wenn man unbedingt kämpfen will , dann fährt man auch zu so Veranstaltungen :p) , aber das dein Trainer nicht eingeschritten ist , als dein Gegner ohne und du mit Schienbeinschutz in den Ring gegangen bist , ist mir einfach ein Rätsel .

Also beim MTBD beispielsweise kämpfen Amateure jeglicher Art , egal ob Jugendlich oder Erwachsen mit Schienbeinschutz , Kopfschutz und auch Brustschutz , wie das auch sein sollte denke ich :o

@der herbie: Ich muss dir zwar recht geben , dass er in vielen Sachen noch nicht so weit ist , aber in einem Kampf gegen einen viel Erfahreneren Gegner (wie das hier der Fall war ) ist meiner Meinung nach klar das er Unter geht , gegen einen anderen Newcomer würde die ganze Sache ganz anders aussehen .

RAMON

Mag sein, ich hätte ihn trotzdem noch nicht kämpfen lassen. hier gibt es aber kein "Falsch" oder "Richtig", ist eine Frage der Philosophie.

Grüße,

der herbie

RAMON DEKKERS
08-06-2010, 15:23
Mag sein, ich hätte ihn trotzdem noch nicht kämpfen lassen. hier gibt es aber kein "Falsch" oder "Richtig", ist eine Frage der Philosophie.

Grüße,

der herbie

Keine Frage , und kann dir auch eigentlich nur zustimmen , aber ich weiß ja selber das man schon gerne so schnell wie möglich kämpfen möchte :D

Scorp1on King
08-06-2010, 15:44
Jep ;) :D:D

kiste
08-06-2010, 15:48
Hast du meine PN gelesen?

Scorp1on King
08-06-2010, 15:51
ja danke nochmal ;9
Das ist ja total geil :)
Dann kann ich 5 mal die Woche gehn und billiger als meins ist es auch noch ;)

kiste
08-06-2010, 15:54
Problem wird halt das Abends zurück fahren.oder fahren um die uhrzeit noch busse nach menden von iserlohn?

Scorp1on King
08-06-2010, 16:07
Meine Mum holt mich einfach ab ;)
das geht schon :)

kiste
08-06-2010, 16:13
Alles klar, dann ist das ja kein Problem, komm einfach heute oder die Tage mal vorbei!


Mfg

Scorp1on King
08-06-2010, 16:14
Heute werde ich nicht schaffen ;)
Ich denke nächste Woche :)
Ich sag dir dann Bescheid.:)
Bist du jeden Tag da?

kiste
08-06-2010, 16:20
Ja in täglich da, meistens sogar 2x !

Scorp1on King
08-06-2010, 16:22
Was heist zweimal??
Ich würde wenn dann auch jeden Tag kommen ;)
Kann man auch Grundschule+ Fortgeschritten machen?

kiste
08-06-2010, 16:23
Klar, nur bei der Grundschule wird halt nach Anfängern geschaut und durchgehend korrigiert!

Trainiere morgens meistens für mich selber, da ich nen eigenen Schlüssel habe..

The-Puncher
09-06-2010, 13:36
@samurai:
such dir echt nen anderen trainer ich denk nach 3 monaten training 2 kämpfe ist n bisschen extrem...
ich bin jetzt 2 1/2 jahre im kickboxen und ich hab jetzt erst vor nen kampf zu machen mit 20 xD naja was solls ich will jetzt nich überheblich sein aber der muhammed war nicht gut der hätte aufs maul bekommen (ich hab in etwa das gleich gewicht)
ich versteh garnicht warum ihr so scharf drauf seid so fürh euch im vk zu verprügeln... btw die fuss-schiebbeinschoner hätt ich ausgezogen. ich hätt erstmal lk versucht um dort erfahrung zu bekommen

Phattek
13-06-2010, 14:30
@samurai:
such dir echt nen anderen trainer ich denk nach 3 monaten training 2 kämpfe ist n bisschen extrem...
ich bin jetzt 2 1/2 jahre im kickboxen und ich hab jetzt erst vor nen kampf zu machen mit 20 xD naja was solls ich will jetzt nich überheblich sein aber der muhammed war nicht gut der hätte aufs maul bekommen (ich hab in etwa das gleich gewicht)

harte worte für jemanden der noch nicht einen kampf hinter sich gebracht hat und nur 2 Minuten von seinem Gegner gesehen hat die man nun nicht wirklich ernst nehmen konnte... ich würde mich da nicht so voll nehmen, obwohl du 5 jahre älter bist als er, was man ja nicht vergessen darf (gewichtunabhängig)


ich versteh garnicht warum ihr so scharf drauf seid so fürh euch im vk zu verprügeln... btw die fuss-schiebbeinschoner hätt ich ausgezogen. ich hätt erstmal lk versucht um dort erfahrung zu bekommen

das kann man sehen wie man will, ich würde, wenn ich trainer wäre, meinen schülern nicht empfehlen erst lk erfahrung zu sammeln, sondern sie lieber direkt in vk schicken wenn sie eh vor haben zum vollkontakt zu wechslen, alles andere ist für mich verschwendete Zeit ;) erfahrung sammeln kann man auch im vk unter amateuren, der kampf war halt nur nicht ausgeglichen.

lg

Scorp1on King
13-06-2010, 14:33
:halbyeaha:halbyeaha
harte worte für jemanden der noch nicht einen kampf hinter sich gebracht hat und nur 2 Minuten von seinem Gegner gesehen hat die man nun nicht wirklich ernst nehmen konnte... ich würde mich da nicht so voll nehmen, obwohl du 5 jahre älter bist als er, was man ja nicht vergessen darf (gewichtunabhängig)



das kann man sehen wie man will, ich würde, wenn ich trainer wäre, meinen schülern nicht empfehlen erst lk erfahrung zu sammeln, sondern sie lieber direkt in vk schicken wenn sie eh vor haben zum vollkontakt zu wechslen, alles andere ist für mich verschwendete Zeit ;) erfahrung sammeln kann man auch im vk unter amateuren, der kampf war halt nur nicht ausgeglichen.

lg

:halbyeaha

RAMON DEKKERS
13-06-2010, 14:37
das kann man sehen wie man will, ich würde, wenn ich trainer wäre, meinen schülern nicht empfehlen erst lk erfahrung zu sammeln, sondern sie lieber direkt in vk schicken wenn sie eh vor haben zum vollkontakt zu wechslen, alles andere ist für mich verschwendete Zeit ;) erfahrung sammeln kann man auch im vk unter amateuren, der kampf war halt nur nicht ausgeglichen.

lg

Wieso keine Leichtkontakt-Turniere ? Sind ersten fast genauso hart wie VK , und dort bekommt man genauso das gefühl im Ring oder auf der Matte zu stehen , was einem dann im VK auch sehr viel weiter hilft .

Und wie man sieht kann man nicht unter Amateuren VK kämpfen da sonst sowas rauskommt , wie bei unserem Samurei :cool:

Tori
13-06-2010, 18:27
Ich halte beides für geeignet - LK-Turniere bringen einen technisch sehr viel weiter und die Distanz zu VK ist gar nichts so groß wie einige meinen. Ich halte LK keinefalls für verschwendete Zeit. Aber VK hat (wenn richtig vorbereitet) durchaus seinen Reiz. Ob das aber in Deinem jungen Alter schon so sein muß lasse ich mal dahingestellt.

In dem Fall, lieber Samurai, würde ich mich mal ernsthaft mit Deinem Trainer unterhalten. Es kann nämlich nicht sein, daß er Dich verheizt (und das Gefühl habe ich hier). Du hast jetzt zweimal gekämpft-gegen Dir jeweils weit überlegene Gegner. Das bringt einem Anfänger gar nix ausser Frust und Aua und hat nichts mit Erfahrung sammeln zu tun.

Aber ich kenne Deinen Trainer nicht und weiß nicht, ob er sich was dabei gedacht hat. Ich weiß nur, daß ich anders reagiert hätte. Vielleicht war/ist er aber mit der Situation auf diesen Turnieren ebenso überfordert gewesen und hat vielleicht auch einiges anders erwartet.

Rede mit Ihm. Hilft meistens ;)

Grüsse
Tori

The-Puncher
16-06-2010, 16:07
ich hab zwar noch nicht im ring aber schon des öfteren auf der straße kämpfen müssen -.-

naja meine rede, ich denke am anfang sollte man erstmal seine techniken richtig hinbekommen und dann im vk durchstarten wenn jmd erst 3 monate trainiert hat der keine chance was soll das gegen jmd so abgeklärt ist der sicher schon 20 kämpfe hinter sich hat... ich versteh sowas nicht

btw: unter welchem verband finden diese "turniere" eigendlich statt?

Scorp1on King
17-06-2010, 19:43
BEAT

Werden von Meister Hyo
Und Meister Kim Veranstaltet.;)

kiste
18-06-2010, 08:08
Warst du denn diese Woche dann bei uns in der Schule?

Bin noch im Trainingscamp...

Phattek
18-06-2010, 15:56
@ kiste: was ist das denn für ein trainingcamp?
suche schon einige zeit trainingscamps für Muay Thai in Deutschland, leider spuckt mir google immer nur mist aus, vllt geb ich auch nur die falschen sachen ein ^^ aber finden tu ich nichts in die richtung

lg

südberliner
18-06-2010, 16:23
vielleicht hilft dir der thread was weiter ;)

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/mario-stapels-team-serious-fighter-sommer-trainings-camp-113775/index2.html

The-Puncher
18-06-2010, 17:37
gibts zu dem verband auch ne website ich würd mich da mal gerne informieren

Phattek
19-06-2010, 14:28
TOP, besten dank, wieso hab ich das nicht gefunden :D

direkt mal termin ausgucken und anfragen :D wohne "nur" 2 1/2 stunden weit weg, da lohnt sich das sogar richtig^^

kiste
20-06-2010, 18:54
TOP, besten dank, wieso hab ich das nicht gefunden :D

direkt mal termin ausgucken und anfragen :D wohne "nur" 2 1/2 stunden weit weg, da lohnt sich das sogar richtig^^


War bei Mario im Camp, lohnt sich echt!Werde im August nochmal da sein und mich auf meinen Kampf bei Respect4.

Nur zu empfehlen ! :)

Naja, Der TE war wohl nicht bei uns in der Schule, also er scheint wohl weiter bei seinem aktuellen Trainer zu trainieren.


Mfg

Scorp1on King
21-06-2010, 14:08
:D:D
Mein Problem sind eher meine Eltern und der Vertrag...;)
Aber in 1Jahr bin ich da weg :)
Ich gucke auf jeden Fall nochmal vorbei innerhalb der nächsten Wochen ;)
Ich habe ja auch kein direktes Problem mit meinem Trainer und verstehe mich sehr gut mit allen ;)
Aber ich kann dir versprechen das ich mal vorbeischaue...
So ein 24 Jähriger Simon war glaube ich auch mal bei euch zum Probetraining oder ?
Hat kurze Haare,blond und blaue Augen ?
Kommt eigendlich aus Berlin?

Caramujo
21-06-2010, 14:45
Ich komm ja aus einer ganz anderen KK-Ecke :D
Deswegen hab ich da mal ein paar (für Euch vielleicht dumme) Fragen:

1) 3 Monate dabei und schon 2 Kämpfe? Ist das nicht ein bissl früh?
2) Gibt es da auf Wettkämpfen keine "Anfängerklassen"? Kann mir nämlich
auch nicht vorstellen, dass das für´s Publikum so unterhaltsam ist, wenn da
einer der schon 9 Jahre trainiert einen Anfänger der grad 3 Monate dabei ist "verkloppt" .....
3) Hat sich so angehört, als hätte da auch der Trainer keinen Einfluss drauf. Ist das wirklich so? Klar kann man sich seine Gegner nicht aussuchen, aber Veranstalter und Trainer sollten auf eine einigermaßen passende Zusammenstellung achten ..... :ups:

@Black Samuraj
Nicht entmutigen lassen!
Logisch hat Dich das Ganze erstmal wieder auf den
sehr harten Boden der Tatsachen geholt ....
Aber das wird schon - gib Dir noch ein bissl mehr Zeit;)
Und, andersrum wäre es schlimmer gewesen ;)

Caramujo

The-Puncher
21-06-2010, 15:22
@Caramujo
1) ja das ist richtig früh (extrem)
2) "normalerweise" gibt es sogenannte newcommer events das sind dan kämpfer die weniger als 5 kämpfe haben (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
3) von verband zu verband unterschiedlich nehme ich an

Epirus
21-06-2010, 16:05
1) 3 Monate dabei und schon 2 Kämpfe? Ist das nicht ein bissl früh?


Definitiv. habe ich so auch noch nie gehört.




2) Gibt es da auf Wettkämpfen keine "Anfängerklassen"? Kann mir nämlich
auch nicht vorstellen, dass das für´s Publikum so unterhaltsam ist, wenn da
einer der schon 9 Jahre trainiert einen Anfänger der grad 3 Monate dabei ist "verkloppt" .....


Es gibt zwar Anfängerklassen und auch Newcomer Galas wo dann diese Leute kämpfen (aber auch auf anderen Galas in Vorprogrammen), dennoch schützt dass einen vor solchen Dingen nicht. Sowas ist leider auch keine Seltenheit und passiert in jedem Verband. Persönlich hatte ich auch mal in meinen ersten Kämpfen gegen einen BKlasse Mann gekämpft der als D Klasse gemeldet wurde.



3) Hat sich so angehört, als hätte da auch der Trainer keinen Einfluss drauf. Ist das wirklich so? Klar kann man sich seine Gegner nicht aussuchen, aber Veranstalter und Trainer sollten auf eine einigermaßen passende Zusammenstellung achten ..... :ups:


Die Paarungen werden in der Regel von jemanden vom Verband gesetzt. Die Trainer kennen sich aber meißt untereinander und wechseln auch paar Worte. Da liegt es schon beim Trainer etwas darauf zu achten.

shargan
14-03-2011, 19:42
alter kämpf gegen mich man !

Scorp1on King
14-03-2011, 19:55
alter kämpf gegen mich man !

Kannst du nicht lesen??


80 Kilo

2 1/2 Jahre dabei und 2 Kämpfe...

Du:

60 Kilo 1/2 Jahr dabei und 1 Kampf...

Was ist daran so schwer zu verstehen?

Brezlmeier
14-03-2011, 19:59
@Blacky
Versuchs garnicht erst, ist entweder ein Troll oder er wirds nie lernen;)

Aber ich hätt noch Gebrauch für nen sich bewegenden Boxsack:D

Scorp1on King
14-03-2011, 20:08
@blacky
versuchs garnicht erst, ist entweder ein troll oder er wirds nie lernen;)

aber ich hätt noch gebrauch für nen sich bewegenden boxsack:d

:d

Ike Ibeabuchi
15-03-2011, 00:43
Wie ist denn die Geschichte weitergegangen?
Was ist aus dem Kampf im September geworden?

Royce Gracie 2
15-03-2011, 00:59
Cool kannte den thread gar nicht
Aber ich hab mehr kämpfe als du

Ätschi Bätsch ! :D :D Du Nooooob ^^
Werde in 12 tagen meinen 6 VK Kampf haben und meinen 2 Cagefight :)
Bin jetzt schon irgendiwe aufgeregt nach 4 Siegen in Folge hab ich kleines bissle Angst das die Serie reisst :ups:

Gibt ja immer irgednwie irgendwo nen besseren :D

Boxerjugend
15-03-2011, 03:47
Cool kannte den thread gar nicht
Aber ich hab mehr kämpfe als du

Ätschi Bätsch ! :D :D Du Nooooob ^^
Werde in 12 tagen meinen 6 VK Kampf haben und meinen 2 Cagefight :)
Bin jetzt schon irgendiwe aufgeregt nach 4 Siegen in Folge hab ich kleines bissle Angst das die Serie reisst :ups:

Gibt ja immer irgednwie irgendwo nen besseren :D

4 Karate 2 MMA? Klingt aber süss:p

Aber sag ma, wo is der Fight? Und viel Erfolg!

Hancock
15-03-2011, 09:22
Cool kannte den thread gar nicht
Aber ich hab mehr kämpfe als du

Ätschi Bätsch ! :D :D Du Nooooob ^^
Werde in 12 tagen meinen 6 VK Kampf haben und meinen 2 Cagefight :)
Bin jetzt schon irgendiwe aufgeregt nach 4 Siegen in Folge hab ich kleines bissle Angst das die Serie reisst :ups:

Gibt ja immer irgednwie irgendwo nen besseren :D

Ach was, ein Kämpfer aus unserem Team (allerdings Thaiboxen) hat 17 Kämpfe und davon 16 gewonnen und ein Unentschieden... Also in diesem Sinne, glaub an Dich und viel Erfolg ;)

Boxerjugend
15-03-2011, 09:46
Ach was, ein Kämpfer aus unserem Team (allerdings Thaiboxen) hat 17 Kämpfe und davon 16 gewonnen und ein Unentschieden... Also in diesem Sinne, glaub an Dich und viel Erfolg ;)

So ein Thai-Boxen?

KHlvcLxz-wg

Hancock
15-03-2011, 10:08
Nee, schaut aber gut aus was die beiden Damen da abgeliefert haben... :)

Psychonaut
15-03-2011, 10:28
Cool kannte den thread gar nicht
Aber ich hab mehr kämpfe als du

Ätschi Bätsch ! :D :D Du Nooooob ^^
Werde in 12 tagen meinen 6 VK Kampf haben und meinen 2 Cagefight :)
Bin jetzt schon irgendiwe aufgeregt nach 4 Siegen in Folge hab ich kleines bissle Angst das die Serie reisst :ups:

Gibt ja immer irgednwie irgendwo nen besseren :D

Ah interessant! Ich hab mir vor ein paar Jahren übrigens nen neuen Kühlschrank gekauft. Ich war ganz aufgeregt dadrüber. Energieklasse A hatte der. Er war weiss aussen.

Hat nichts mit dem Thema zu tun? Richtig. Hier geht's um Scorpion King's Fight(s), und nicht um meinen Kühlschrank und auch nicht um deinen Cagefight oder ob du mehr Kämpfe hast.

Kraken
15-03-2011, 10:32
Ach was, ein Kämpfer aus unserem Team (allerdings Thaiboxen) hat 17 Kämpfe und davon 16 gewonnen und ein Unentschieden...

Judihui, packt die Lineale aus!

Ich kenn nen Typen mit knapp 400 Kämpfen... der weiss verständlicherweise nichtmal mehr, wie viele Kämpfe er genau gewonnen und verloren hat. Schätzt aber so um die 30 Niederlagen.

Und jetzt? Bin ich cooler, weil mein Bekannter mehr Kämpfe hat, oder wie?

Tori
15-03-2011, 10:40
Ich hab am PC auch n' paar hundert Kämpfe (bestimmt mehr als Du :p), bin ich jetzt der King? :D

Hancock
15-03-2011, 10:40
Nein, das sollte kein *******vergleich werden, ich wollte Royce nur was motivierendes schreiben, also sorry fürs OT... :)

Boxerjugend
15-03-2011, 10:45
Nee, schaut aber gut aus was die beiden Damen da abgeliefert haben... :)

Ne, wieso haben die soviel Schutzausrüstung, besser gesagt seit wann?

Boxerjugend
15-03-2011, 10:49
Nein, das sollte kein *******vergleich werden, ich wollte Royce nur was motivierendes schreiben, also sorry fürs OT... :)



*hust*

Bronzepreisträger der UdSSR, 2 x Russischer Nationalmeister, mehrmaliger Sieger der Allunionwettkämpfe und der internationalen Wettkämpfe.

Titelgewinn: Meister des Sports der UdSSR
Seit 2004 Mitglied der Boxstaffel des 1.FC Nürnberg.


Mitglied der Russischen Nationalmanschaft im Boxen.

2006 Silbermedallie im internationalen Dolominitencup in Österreich für Bayern.

2006, 2007 und 2008 Bayerischer Meister im Halbschwergewicht.

2006 - 2007 Ligakämpfer für den Box Club Straubing.

2007 - 2008 Ligakämpfer für die Kampfgemeinschaft Straubing/Regensburg.

Seit 2008-201? Tastaturkriegr :p

Tori
15-03-2011, 11:03
Ne, wieso haben die soviel Schutzausrüstung, besser gesagt seit wann?

Amateur-Muay Thai

christianauskiel
15-03-2011, 11:13
Thema erschöpft !

Closed

Gruß
Christianauskiel