PDA

Vollständige Version anzeigen : Krav Maga in Dresden

xlrg
30-05-2010, 11:10
Schon seit mehr als zwei Jahren angekündigt - aber wie es scheint gibt es in Dresden noch immer kein Krav Maga?!
Oder (hoffentlich) doch?

xlrg

DocDog
31-05-2010, 00:03
Eher doch :D Wir haben einen weiblichen Trainee, welche noch ihre Instructorausbildung abschließen muss und einen Groupleader, welcher noch seine Instructorprüfung ablegen muss.

Allerdings sind beide noch sehr stark in ihr Studium eingebunden, welches teilweise mit längeren Auslandspraktika verbunden sind und kein reguläres Trainingsangebot zulassen. Beide trainieren sporadisch mit ihren Vereinskameraden und sind auch kontinuierlich bei uns auf den Seminaren und Instructorfortbildungen.

Wenn alles wie geplant klappt, geht das Training im Herbst los. Hängt aber letztendlich von den beiden ab.

Gruss,
Doc

Kyoshi
31-05-2010, 05:36
Wenn alles wie geplant klappt, geht das Training im Herbst los. Hängt aber letztendlich von den beiden ab.

Dann drücke ich beiden mal die Daumen, daß alles so läuft wie geplant ! :)

F-factory
31-05-2010, 08:48
Ich habe die Anfrage mal ins "Suche: Verein, Schule ..."-Forum verschoben.

Gruß
John

xlrg
01-06-2010, 12:45

Wird das auch bekannt gegeben (im Board) oder wie erfahre ich, ob und wann es los geht?

DocDog
02-06-2010, 12:46
Heute Nachricht bekommen: Oktober ist geplanter Start :) Wir würden, wenn wir dürfen, Deine Email an unsere Leute in Dresden weitergeben. Die haben schon einige Interessenten auf der Benachrichtigungsliste ;)

Gruss,
Doc

xlrg
02-06-2010, 13:11
Heute Nachricht bekommen: Oktober ist geplanter Start :) Wir würden, wenn wir dürfen, Deine Email an unsere Leute in Dresden weitergeben. Die haben schon einige Interessenten auf der Benachrichtigungsliste ;)

Super - Du kannst meine EMail (hab' Dir eine priv. Nachricht geschickt) gerne weiterleiten
thx!
so long

int326
15-06-2010, 10:06
Eher doch :D Wir haben einen weiblichen Trainee, welche noch ihre Instructorausbildung abschließen muss und einen Groupleader, welcher noch seine Instructorprüfung ablegen muss.

Allerdings sind beide noch sehr stark in ihr Studium eingebunden, welches teilweise mit längeren Auslandspraktika verbunden sind und kein reguläres Trainingsangebot zulassen. Beide trainieren sporadisch mit ihren Vereinskameraden und sind auch kontinuierlich bei uns auf den Seminaren und Instructorfortbildungen.

Gruss,
Doc
Hallo DocDog,

ich hätte ebenfalls Interesse an Krav-Maga-Training in Dresden. Wo und wann soll es denn los gehen. Wie fest sind denn die weiblichen Instruktoren, hoffe, es gib bei Krav Maga keine Abstriche zur Förderung der Frauen-Power. Ich bin bei einer Behörde beschäftigt und kann davon ein Lied singen.

Mit freundlichen Grüßen

Bacardy
21-06-2010, 14:25
Hallo.

Das sind doch mal richtig gute Nachrichten. Bin jetzt auch schon einige Zeit auf der Suche nach Krav Maga Training in und um Dresden aber leider sind die Angebote zu weit weg bisher.
Einen interessierten gibts daher jetzt mehr. :)

Viele Grüße.

Simonator
30-09-2010, 18:09
Hi Doc,
ich hätte auch Interesse. Vor einiger Zeit hatte ich dir deshalb schonmal 'ne PN oder so geschickt, aber nie Antwort oder Info erhalten. Deshalb wärme ich auch gleich mal den alten Threat auf. *g*
Achso, E-Mail-Adresse bekommst du per PN.

DocDog
30-09-2010, 18:14
Alles klar, leite ich dann weiter an unsere beiden Dresdner :)

xlrg
12-10-2010, 21:59
Eigentlich sollte es im Oktober mit KM los gehen - leider habe ich bis jetzt keinerlei Rückmeldung erhalten :(.
Vermutlich wird's nix. Um nicht noch länger zu warten habe ich mit KFM (Keysi Fighting Method) angefangen und bin hell-auf begeistert. Jeder der eine moderne und effektive SV in DD trainieren möchte, ist herzlich eingeladen.
Weitere Infos findet der geneigte Leser hier: KFM Akademie "Guerrero" (http://keysi-germany.de/index.php/kfm-akademien-schulen/kfm-selbstverteidigung-dresden).

so long,
xlrg