Vollständige Version anzeigen : Sprawl Hosen anprobieren in Berlin?
Hackigel
30-05-2010, 13:40
Hi Leute,
ich weiß nicht welche Größe ich mir bestellen soll und bin deswegen auf der Suche nach einem Shop in Berlin, der Sprawl MMA Hosen zum Anprobieren hat.
Ich möchte die Sprawl Fusion S kaufen. Nur so am Rande :)
Mfg Hackigel
FitnessMarket
30-05-2010, 14:30
wegen solch schmarotzendem verhalten gibt es immer weniger fachgeschäfte vor ort, die dir diesen "service" bieten können.
zum glück sind nicht alle "kunden" so. :(
Hackigel
30-05-2010, 15:20
Welches schmarotzende Verhalten denn? Ich möchte doch nur die Hose anprobieren bevor ich sie kaufe! Daran ist doch nicht auszusetzen oder?
Denn die Versandkosten für hin und zurück sind nicht gerade wenig und Geld zu verschenken habe ich nicht!
naja, was kalle meint:
du gehst in einen laden, der von dem verkauf solcher dinge lebt, nutzt den beratungsservice und die zeit, um dann woanders die dinger zu bestellen. da hast du bei kalle als ladenbesitzer einfach nen wunden punkt getroffen ;) wenn du sie in dem laden, wo du sie anprobierst, auch kaufen wolltest, dann wäre das sicher was anderes...
FitnessMarket
30-05-2010, 15:27
es ist bei deiner formulierung im eröffnungspost doch eigentlich klar, dass du in berlin nur ein geschäft suchst, wo du die short anprobieren kannst, damit du weisst welche grösse du brauchst und sie dann online, am besten noch beim billigsten stubenhändler, bestellen willst.
Hackigel
30-05-2010, 16:02
ich sags mal anders. Wenn ich ein ordentlichen Preis auch in diesem Laden bekomme, dann würde ich sie natürlich vor Ort kaufen.
Aber sollte der Preis schon 10€ unterschied haben, dann wird daraus nichts.
Trotzdem hat keiner meine Frage beantwortet. Gibt es denn ein Geschäft in Berlin, welche Sprawl Hosen verkaufen? Wenn ja, wo ist es?
Wenn nicht muss ich warten bis ich zufällig mal in Hamburg bin, da gibts welche.
Mfg Hackigel
Marneus-Calgar
30-05-2010, 16:12
hättest du die frage nicht so blöd gestellt hättest du bestimmt schon ne antwort von irgendeinem shop besitzer bekommen ;)
Hackigel
30-05-2010, 16:21
Naja ist zu spät ^^ anscheinend gibts in Berlin aber auch keine weiteren Shops die Sprawl Sachen verkaufen.
Muss ich halt bei Vantage Fighting auf gut glück kaufen!
Frag doch den Kalle einfach nochmal ;)
Hackigel
30-05-2010, 17:03
Naja das Ding ist, dass ich nicht denke das er die Sprawl Hosen im Angebot hat --> siehe Online-Shop.
Oder sehe ich das falsch? Sonst würde ich in Betracht ziehen auch bei dir die Hose zu kaufen.
Mfg Hackigel
@hackigel.... schreib uns einfach an info@vantage-fighting.com und wir helfen dir weiter ;)
Dann musst du nicht "auf Gut Glück kaufen" sondern wir finden die richtige für dich.
LG
Hackigel
31-05-2010, 01:22
Mail ist draussen @ Vantage :) Danke für die Hilfsbereitschaft...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.