Badr Haris Disqualifikation "Its Showtime" [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Badr Haris Disqualifikation "Its Showtime"



FightstarTV
28-05-2010, 23:09
YouTube - Staredown Hesdy Gerges vs Badr Hari It's Showime press conference 2010 (http://www.youtube.com/watch?v=5r3x-IZFWuI)

At the moment we are busy to get the complete press conference on our site. We want to have it uploaded before 12.00 tomorrow.
Check KickboxTV.nl: KickboxTV is de nieuwe internetzender voor iedereen die helemaal idolaat is van kickboxing en alles wat met deze sport te maken heeft. Home > Mijn Acount > (http://www.kickboxtv.tv)

pronto_salvatore
28-05-2010, 23:17
Schickes Dinnerjacket. Badr Hari hat anscheinend noch was vor, so schnike wie der angezogen ist.

Hosenscheisser 79
29-05-2010, 00:31
Da scheint ja der Hari, aber Schiss in der Bux zu haben!:D

Hosenscheisser 79
30-05-2010, 13:03
Da scheint ja der Hari, aber Schiss in der Bux zu haben!:D

Da habe ich mit meiner Vermutung Recht gehabt!:D
Hari verliert durch Disqualifikation!:cool:

Badr Hari vs Hesdy Gerges Video It’s Showtime | TKOHUB (http://tkohub.com/badr-hari-vs-hesdy-gerges-video-its-showtime/)

Big Punch
30-05-2010, 13:20
Der Junge ist unterste Schublade!:flop:
Das war jetzt schon das zweite mal!
Sowas braucht unser Sport nicht!
Der sollte nie wieder kämpfen!

ck-team-trainer
30-05-2010, 13:46
Am 29.5.2010 kämpft Badr Hari vor 20000 Zuschauern in der Amsterdam Arena "Its Showtime" und den Schwergewichts Titel.

Und schon wieder tritt er nach dem am Boden knieenden Gegner. Sein unfairer Kick trifft Hesdy Gerges am Hals und führt zu dessen K.O.

Badr Hari wird disqualifiziert!!!

Warum macht er das nur?

ck-team-trainer
30-05-2010, 13:53
Ich war selber in der Arena.
Badr Hari war dort der Star des Abends. Die Arena stand auf dem Kopf als er den Ring betratt.

Er dominierte den Fight klar und sehr agressiv mit Punch und linken Kopfhaken.
Er hätte seinen Gegner eh K.O geschlagen in den nächsten Minuten.

Irgendwie ist ihm da wieder ne Sicherung durch gegangen...

Schade um die guten Stimmung in der Arena !!!

Hesdy Gerges hätte den Kampf in keiner Sekunde gewinnen können!

bajo
30-05-2010, 14:02
Wie so oft sollte man auch hier weniger danach fragen, warum jemand, hier Badr, sich so assig verhält und statt dessen schneller und härter bestrafen - was hier sicherlich illusorisch ist, denn Badr Hari verspricht einfach zu viel Geld (du schreibst ja selbst von der Stimmung in der Arena).

Beule
30-05-2010, 14:03
Badr Hari war dort der Star des Abends. Die Arena stand auf dem Kopf als er den Ring betratt.
Tolles Puplikum. Hari hat ja nun oft genug gezeigt (im Ring und auch außerhalb) was charakterlich von ihm zu halten ist.


Schade um die guten Stimmung in der Arena !!!
Wenn das deine Sorge ist...

Traurig das solche "verdienten Sportsmänner" überhaupt Support erhalten.

Raging Bull
30-05-2010, 14:34
Tolles Puplikum. Hari hat ja nun oft genug gezeigt (im Ring und auch außerhalb) was charakterlich von ihm zu halten ist.


Wenn das deine Sorge ist...

Traurig das solche "verdienten Sportsmänner" überhaupt Support erhalten.

:yeaha::yeaha::yeaha:

Das BadBoy-Image verkauft halt auch einige Eintrittskarten. Ich stimme bajo da 100%ig zu. Hari braucht selber mal einen harten und schnellen Schuss vor die Stirn.
Falls der überhaupt nochmal was rafft, dann dadurch.

Ich jedenfalls gucke aus diesen Gründen keinen einzigen Kampf mehr von ihm. Egal wie gut er ist.

Phrachao-Suea
30-05-2010, 14:42
Das nervt einfach nur noch finde ich.
Jedes mal wird von Talent gesprochen und einem sehr guten Fighter
und dann passiert sowas.

Bestrafen und gut ist!

BSE01
30-05-2010, 14:44
Warum sollte das Publikum ihn denn nicht mögen? Das Publikum deswegen zu verurteilen halte ich auch für falsch. Hari hat nen aggressiven Kampfstil und das gefällt den Leuten halt...

Ich denke er hat sich zu der Aktion hinreißen lassen weil es unmittelbar davor nen ziemlich heftigen Schlagabtausch gegeben hat und er wie ich vermute ziemlich heiß war auf seinen Gegner... Und da Hari ein sehr emotionaler Typ ist der sich schnell zu Dummheiten hinreißen lässt passiert ihm dann sowas (So wie: du beleidigst meine Mutter, ich schlag dich! :))

Hab aber nicht genau gesehen wie er den Tritt getroffen hat, gut klare Disqualifikation wars sowieso...
Ich mag Hari trotzdem, ich mag seinen agressiven Stil... Find das alles aber nicht so schrecklich wie hier getan wird...

Darf ich mal einen Vergleich zum Boxen aufstellen: Ein gewisser Tyson war ja auch verdammt agressiv und dabei nicht immer unbedingt ein fairer Sportsmann... Trotzdem ist er meiner Meinung nach der beste Boxer dens je gegeben hat (is meine persönliche Meinung!). Tyson is trotzdem überall anerkannt und alle achten ihn und er hat eigentlich nen lebende Legende Status...

Ashkan
30-05-2010, 15:04
Solche Leute muss man einfach sprerren, die versauen das Image unseres Sports und vermitteln falsche Ideale.

permanenter
30-05-2010, 15:06
Ich weiß nicht, wie man das auch nur im geringsten rechtfertigen kann, die Aktion war schon beendet.. und den Gegner anzugreifen während der wieder aufsteht ist ja wohl mal das letzte.
Soll er halt zum MMA gehen, wenn er am Boden weiterkämpfen will.

Phrachao-Suea
30-05-2010, 15:07
Solche Leute muss man einfach sprerren, die versauen das Image unseres Sports und vermitteln falsche Ideale.

:halbyeaha

TRMT
30-05-2010, 15:08
Das hätte aber bestimmt ein paar gute Foto's gegeben.. Leider musste ich um 10 nach 10 los da der letzt Zug um halb 11 fuhr :mad: Halbe Stunde länger und ich hätt's gesehen.

Саша
30-05-2010, 15:44
Badr soll mal weniger stoffen,dann ist er auch weniger aggro....;)
und Knock Out hätte er Gerges nicht geschlagen,und auch nicht gekickt,weil Badr kondi mäßig fast schon am ende war

Melvin ist einfach ein top man und sehr sehr sehr guter Mensch,habe ich viel respekt vor ihm,einfach top was er gemacht hat :halbyeaha
YouTube - Badr Hari vs Hesdy Gerges 29/5/10 It's Showtime (http://www.youtube.com/watch?v=_oa0ccUSsNo)

Саша
30-05-2010, 15:47
Der Junge ist unterste Schublade!:flop:
Das war jetzt schon das zweite mal!
Sowas braucht unser Sport nicht!
Der sollte nie wieder kämpfen!

das war "It´s Show Time",nicht K-1 ;)er kann im K-1 also NICHT GESPERT WERDEN,nur bei It´s show time;)

haigo
30-05-2010, 16:23
...einfach nur assozial. war er immer, wird er immer bleiben.

eine schande für den sport

Daddy_Yankee
30-05-2010, 16:43
also ich finde auch, dass man so etwas viel drastischer bestrafen müsste.
paul dailey wurde nach seinem schlag nach ende des fights gegen josh koscheck aus der ufc gekicked. das ist wohl ziemlich hart, aber ganz ehrlich so eine vorsätzliche unsportlichkeit kann und darf man niemandem (egal wie stark oder dominant) durchgehen lassen.
und bei hari war das jetzt schon das zweite mal!
ich fände es nicht falsch ihm mal eine jahressperre aufzubrummen.

der kerl hat eine vorbildfunktion und bad boy image hin oder her, sowas darf man nicht tolerieren.

BSE01
30-05-2010, 16:47
...einfach nur assozial. war er immer, wird er immer bleiben.

eine schande für den sport

gut die Aktion war unnötig und es war ne klare Disqualifikation, dennoch muss man da nicht so übertreiben...

Dann meinst du also dass Tyson ne Schande für den Kampfsport war weil er mehrmals (!) disqualifiziert wurde? Das mit Holyfield werden ja noch die meisten wissen, das war aber nicht das einzige...

Abraham ist ne Schande für den Sport weil er seinen Gegner geschlagen hat wo der schon am Boden war?

Is doch eh disqualifiziert worden... damit hat er den Titel verspielt, wahrscheinlich ne Stange Geld verloren und somit selbst den größten Schaden...

Und nen großen Imageverlust für den Kampfsport wird das auch nicht zur Folge haben, keiner der sich nicht für Kampfsport interessiert kennt Hari überhaupt. In den Medien is einfach kein Kampfsport vertreten und wenn dann nur Boxen...

Und ein Medientyp wird das auch nicht aussuchen als Beispiel, da nehm ich mir eher ein Pride Vid mit ein paar Stompkicks wenn ich die Aufmerksamkeit brauch. Oder ein UFC-Knockout mit Ellenbogen am Boden, wo das ja erlaubt und "gefördert" wird...

Folglich kein Imageverlust für den Kampfsport :)

EDIT: fand die Aktion von Manhoef auch Klasse

südberliner
30-05-2010, 17:02
Badr Hari lernt es auch nicht ... traurig für den Sport.

Gladbeck
30-05-2010, 17:03
Ja ja,Hari und seine Steroid aggros!:D
Schon traurig das man ihm das immer wieder durch gehen lässt.
Gute sache von Manhoef,
dazu gehören mehr Eier als einen am Boden liegenden vor den Kopf zu treten.

BanditoKev
30-05-2010, 17:41
Ich denke er hat sich zu der Aktion hinreißen lassen weil es unmittelbar davor nen ziemlich heftigen Schlagabtausch gegeben hat und er wie ich vermute ziemlich heiß war auf seinen Gegner... Und da Hari ein sehr emotionaler Typ ist der sich schnell zu Dummheiten hinreißen lässt passiert ihm dann sowas (So wie: du beleidigst meine Mutter, ich schlag dich! :))

Hinreißen lassen? Weil ... passiert ihm dann sowas?
Sowas darf nicht passieren. Schon gar nicht mehrmals oder sogar außerhalb des Ringes. Und erst recht nicht, wenn man sich als Profi bezeichnet. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein...:mad:

Hosenscheisser 79
30-05-2010, 17:48
edit

haigo
30-05-2010, 17:52
gut die Aktion war unnötig und es war ne klare Disqualifikation, dennoch muss man da nicht so übertreiben...

Dann meinst du also dass Tyson ne Schande für den Kampfsport war weil er mehrmals (!) disqualifiziert wurde? Das mit Holyfield werden ja noch die meisten wissen, das war aber nicht das einzige...

Abraham ist ne Schande für den Sport weil er seinen Gegner geschlagen hat wo der schon am Boden war?

Is doch eh disqualifiziert worden... damit hat er den Titel verspielt, wahrscheinlich ne Stange Geld verloren und somit selbst den größten Schaden...

Und nen großen Imageverlust für den Kampfsport wird das auch nicht zur Folge haben, keiner der sich nicht für Kampfsport interessiert kennt Hari überhaupt. In den Medien is einfach kein Kampfsport vertreten und wenn dann nur Boxen...

Und ein Medientyp wird das auch nicht aussuchen als Beispiel, da nehm ich mir eher ein Pride Vid mit ein paar Stompkicks wenn ich die Aufmerksamkeit brauch. Oder ein UFC-Knockout mit Ellenbogen am Boden, wo das ja erlaubt und "gefördert" wird...

Folglich kein Imageverlust für den Kampfsport :)

EDIT: fand die Aktion von Manhoef auch Klasse

Ja, Tyson war auch assozial.


Es geht ja hier nicht um einen einmaligen Ausrutscher wie bei Abraham, sondern um immer wieder auftretende Ausraster.

Deswegen ist er für mich ASSOZIAL.

Raging Bull
30-05-2010, 18:06
@ BSE:

Wann ist Tyson denn noch disqualifiziert worden?

Zugegeben bei Tyson gab es auch einige unfaire Aktionen. Aber Du weißt auch, dass Tyson mehrfach gesperrt (hauptsächlich wegen Verhaltens außerhalb des Ringes - da ist Badr aber ebenso "aktiv") war und nur dank einigem Geheule, guten Verbindungen und seinem Namen wieder zu ner Lizenz gekommen ist?

Heißt im Klartext -nch Deiner eigenen Argumentation- Sperre (min. 1-2 Jahre) für Hari!

Außerdem ist Tyson psychisch sehr labil. Das ist keine Entschuldigung. Aber Tyson hat seine Aktionen immer gebracht, wenn er sich sonst nicht mehr zu helfen wusste, aus Frust.

Bei Hari seh ich das anders. Er bringt unnütze Aktionen, wenn er schon vorne liegt und nicht wie Tyson gegen Holyfield. Wie gesagt, dass soll Tysons Aktionen nicht schönreden, aber es ist schon etwas anderes, wenn jemand psychisch krank und labil ist, oder bloß "emotional".

Diese Ausrede, die gerne mal als "südländisches Temperament" schöngeredet wird, ist für mich die lächerlichste und inakzeptabelste!

"Wir haben den mit 20 Mann abgestochen, weil der doof geguckt hat und wir sind halt so emotional, bei uns ist das so"

Das ist nicht "emotional", das ist disozial und gesellschaftlich nicht tragbar.

Саша
30-05-2010, 18:15
trotzdem wird hari,sammy oder overeem champ dieses jahr

Sven K.
30-05-2010, 18:17
LÖSCHT MAL DIESE BEHINDERTEN RASISTISCHE ANTWORT :mad::mad::mad::mad:

Ist schon in Arbeit. Einfach solche Beiträge melden und wir kümmern uns.

Phrachao-Suea
30-05-2010, 18:21
EDIT

Sowas will hier niemand hören.

pantera
30-05-2010, 18:25
Schade sowas! Hoffe das kommt nicht mehr vor!!!!!

Ashkan
30-05-2010, 18:26
Ja, Tyson war assozial, genauso wie Hari es jetzt ist.
Für uns als Leute die sich damit auskennen, ja Hari kennt man,
ist halt ein Assi. Wenn ein Laie das sieht, "Ja, typisch Kickboxen Assisport, die sind da alle so." Und deswegen kann man das Problem nicht so
einfach klein reden. So finden wir nie Anerkennung in der Gesellschaft mit
unserem Sport.

Globetrotter
30-05-2010, 18:29
Ziemlich unsportlich. Schade das er anscheinend denkt, dass er nur so über seine Sportgrenzen berühmt wird ... der "Bad Boy" halt ...

SV-Rheinmain
30-05-2010, 18:32
Ich denke auch, dass der Typ einfach gesperrt gehört und gut ist es.

Der ist ohnehin unsympathisch und arrogant.

Phrachao-Suea
30-05-2010, 18:35
Der ist ohnehin unsympathisch und arrogant.

Ali war auch arrogant.
Er hat sich nur besser verkauft!!!

Keine persönliche dispute hier mit reinbringen!
Es geht um den sportlichen Aspekt!

tu2b0l3nt
30-05-2010, 18:45
EDIT

Und noch einer der ne Sperre verdient hat!

edit: wer kann denn mal das vom Manhoef übersetzen? Hab das nicht verstanden.

Саша
30-05-2010, 18:51
edit: wer kann denn mal das vom Manhoef übersetzen? Hab das nicht verstanden.

würde mich auch entresieren :)

bajo
30-05-2010, 19:05
Mich auch, wo ist Black Adder, wenn man ihn braucht? :D

Epirus
30-05-2010, 19:11
Ja, Tyson war assozial, genauso wie Hari es jetzt ist.
Für uns als Leute die sich damit auskennen, ja Hari kennt man,
ist halt ein Assi. Wenn ein Laie das sieht, "Ja, typisch Kickboxen Assisport, die sind da alle so." Und deswegen kann man das Problem nicht so
einfach klein reden. So finden wir nie Anerkennung in der Gesellschaft mit
unserem Sport.

Kickboxen, Thaiboxen, MMA usw. wird in Deutschland immer Randgruppensport bleiben. Da braucht es garkeine Vorzeigeathleten um die breite Masse aufmerksam zu machen. Beim Boxen, was ja gesellschaftstauglich ist, passt deine Theorie überhaupt nicht. Die "Assis" sind genau dass was der Laie sehen will. Deshalb war Tyson so beliebt und deshalb haben gewöhnliche Laien sich morgens den Wecker gestellt um seine Kämpfe zu sehen. Den Laien interessieren keine Kämpfer mit Akademikertitel. Sie wollen die Assis sehen die in den Pressekonferenzen mucken , und privat evtl mal mit einer Körperverletzungsanzeige auffallen.
Die einzigen die sowas stört sind Kampfsportler selbst. Deswegen wird Haris verhalten, auch wenn er dass ganze noch ein drittes oder viertes mal macht, dem Laien am wenigsten interessieren.

tu2b0l3nt
30-05-2010, 19:15
Unsinn, keiner hat Tyson Kämpfe angeschaut weil er ein Asi war, man hat sich Tyson Kämpfe angeschaut weil er der beste Schwergewichts-Boxer war den die Welt bis dato und bis heute je gesehen hat. Als er anfing Leuten die Ohren abzufressen ging seine Popularität doch sogar zurück.

Beule
30-05-2010, 19:30
Warum sollte das Publikum ihn denn nicht mögen? Das Publikum deswegen zu verurteilen halte ich auch für falsch. Hari hat nen aggressiven Kampfstil und das gefällt den Leuten halt...
Klar kann ich niemandem vorschreiben wen er zu mögen hat und wen nicht. Ich für meinen Teil sehe lieber Kämpfer die ihre Fähigkeiten einsetzen wenn sie nötig sind. Typen die wiederholt nachkloppen und sich auch noch abseits des Ringes benehmen wie Rummelassis kann ich nichts abgewinnen. Es käme mir keine Sekunde in den Sinn so jemanden zu bejubeln. Vor allem nicht zu einem Zeitpunkt, zu dem der grade unterwegs ist wie ne Wildsau und nix mehr merkt. Das letzte Ding mit dem zerlegten Sec ist ja auch noch nicht solange her.
Und wenn ein Herr Ichkloppmichdurchsleben auch noch gefeiert wird, kommt der wohl kaum auf die Idee mal was zu merken. Aber hey, soll er ruhig noch jemanden ins Koma kloppen, hat er dann gut gemacht, so als BadBoy?



Darf ich mal einen Vergleich zum Boxen aufstellen: Ein gewisser Tyson war ja auch verdammt agressiv und dabei nicht immer unbedingt ein fairer Sportsmann...
Dann war da auch der Tyson, der dem Ref zur hand gehen wollte, Botha aus den Seilen zu fummeln den er vorher umgeknallt hat. Aber keine Sorge, sollte mein Sohn später mal anfangen Tyson-Poster an die Wand zu pappen, hab ich einige Gespräche vor mir. :)



Tyson is trotzdem überall anerkannt und alle achten ihn und er hat eigentlich nen lebende Legende Status...
Alle schonmal nicht. Er gehört in die Liste der besten Boxer. Aber sonst war da nicht viel.

TRMT
30-05-2010, 19:50
"Ok Jungs hört hört ok ich weiß es" usw (wiederholt sich ziemlich oft.. :rolleyes:)

Er will kurz sagen dass Gerges gewinnt und Hari disqualifiziert wurde, Publikum will nicht leise sein. Dann holt er Herges und meint "dies wollte ich sagen, es tut uns leid wegen der Aktion, wir werden einfach disqualifiziert und Gerges gewinnt einfach."

Ralph22
30-05-2010, 20:23
Hallo

Waaaaaaaaaaaaas schon wieder, na ja Badr ist einerseits ein KLASSE Fighter, andererseits ein Hitzkopf :ups:

Gruss

Ralph

Black Adder
30-05-2010, 20:24
Mich auch, wo ist Black Adder, wenn man ihn braucht? :D

Ich war am sauf...ehh grillen.

Royce Gracie 2
30-05-2010, 20:46
Hammer schade

Ich war bisher immer ein Badr Hari fan , weil er ein so verdammt guter Kämpfer ist.
Gegen Bonjasky das konnte ich sogar noch verzeihen.

Badr ein junger Kerl , und dann im Finale des WGP
da kann man eventuell mal die Nerven verlieren.

Aber das was er jetzt wieder gezeigt hat geht gar nicht.
Unsportlicher gehts nicht.

Hari sollte 2010 keinen K-1 kampf mehr machen dürfen !

Black Adder
30-05-2010, 20:50
Gegen Bonjasky das konnte ich sogar noch verzeihen.

Badr ein junger Kerl , und dann im Finale des WGP
da kann man eventuell mal die Nerven verlieren.

So ein schwachsinn.

bajo
30-05-2010, 20:51
Ich war am sauf...ehh grillen.

Sauf... äääähhh LAUFen!!

:D:D:D

Black Adder
30-05-2010, 20:52
Sauf... äääähhh LAUFen!!

:D:D:D

Genaugenau...eehh...sCHNELL-Laufen. Hab ich abgekürzt. Saufen.:)
Yepyep.

Black Adder
30-05-2010, 21:00
Badr gaat weer in de fout en verliest - AT5 Nieuws (http://www.at5.nl/artikelen/41946/badr-gaat-weer-in-de-fout-en-verliest)
Hier sieht man den tritt auch noch aus ner anderen ecke.

AndrewWK
30-05-2010, 21:02
Badr hari ist ein Idiot. Aber die restlichen Kämpfe waren alles super. vorallem Kryushenko vs. Direcki wirklich toller KAmpf

dahakkuh
30-05-2010, 21:24
Wow, Badr Hari scheint mental wirklich nicht der Stärkste zu sein .. ganz schwache Leistung diesbezüglich imho. Er sollte wirklich an sich arbeiten.

Was hat Melvin da am Ende versucht zu reden?

Mal was anderes, was ist das bitte für ne übertrieben RIESIGE Halle in Amsterdam? WTF, wieviel Leute passen da rein? Weiß jemand genaueres?

Саша
30-05-2010, 21:27
man,ich war an dem tag in holland,hätte ich ruhig mal in die arena gehen können:o
Hui Morgen Black Adder:D
Kyschenko war echt gut,hat einen guten gegner geschlagen:cool:

Black Adder
30-05-2010, 21:28
Hui Morgen Black Adder:D

:confused:
Watthuh?

Trinculo
30-05-2010, 21:29
Phonetisch für: goedemorgen :D

Epirus
30-05-2010, 21:30
Unsinn, keiner hat Tyson Kämpfe angeschaut weil er ein Asi war, man hat sich Tyson Kämpfe angeschaut weil er der beste Schwergewichts-Boxer war den die Welt bis dato und bis heute je gesehen hat. Als er anfing Leuten die Ohren abzufressen ging seine Popularität doch sogar zurück.

Unsinn, Tysons aggressiver Stil und seine Eskapaden machten ihn interessant. Die Klitschkos sind technisch auch absolute Weltklasseboxer. Dennoch nichtmal annähernd so populär. Der Laie will Skandale, kein technisch sauberes Boxen.

Саша
30-05-2010, 21:31
also ich hatte es so verstanden:cool:und alls russe was anderes gedacht zu erst (Hui=*******:D)
naja eben goedemorgen oder so^^:cool:

Black Adder
30-05-2010, 21:31
Was hat Melvin da am Ende versucht zu reden?
Er hat versucht das publikum zu beruhigen und sich für Hari zu entschuldigen. Da dieser der ansicht war das er nix verkehrt gemacht hat. Wie er selbst in dem interview mit AT-5, das ich auf der vorigen seite gepostet habe, sagt.


Mal was anderes, was ist das bitte für ne übertrieben RIESIGE Halle in Amsterdam? WTF, wieviel Leute passen da rein? Weiß jemand genaueres?
Das ist die Amsterdam Arena. Das heimatstadion von Ajax Amsterdam.
Insgesamt passen 60.000 zuschauer rein.

Саша
30-05-2010, 21:32
Unsinn, Tysons aggressiver Stil und seine Eskapaden machten ihn interessant.


Black Adder
30-05-2010, 21:32
Phonetisch für: goedemorgen :D

Aber es ist abend. So betrunken bin ich dann doch wieder nicht.

Саша
30-05-2010, 21:34
also wahren noch plätze übrig ?:mad:

Epirus
30-05-2010, 21:35


doch

Black Adder
30-05-2010, 21:36
also wahren noch plätze übrig ?:mad:

Plätze schon. Nur keine karten. Mit letztem jahr als ausnahme hat It´s Showtime in der Arena immer 20.000 plätze.

Саша
30-05-2010, 21:39
doch

Tyson sah man sich an weil er immer den Knock Out suchte und ihn auch meistens fand,bei Hari ist es fast auch so,bloß bei Hari ist es so,die einen wollen ihn siegen sehen die anderen verlieren

DieKlette
30-05-2010, 21:41
Kickboxen, Thaiboxen, MMA usw. wird in Deutschland immer Randgruppensport bleiben.

Du wärst wahrscheinlich auch einer der Leute, die Anfang des 20ten Jahrhunderts geglaubt haben, dass das Automobil keine Zukunft hat.

Und was Tyson angeht:

Einer der technisch genialsten Boxer ever.

Epirus
30-05-2010, 21:43
Tyson sah man sich an weil er immer den Knock Out suchte und ihn auch meistens fand,bei Hari ist es fast auch so,bloß bei Hari ist es so,die einen wollen ihn siegen sehen die anderen verlieren

Aggressiver Kampfstil. Hab ich doch gesagt.

Epirus
30-05-2010, 21:45
Du wärst wahrscheinlich auch einer der Leute, die Anfang des 20ten Jahrhunderts geglaubt haben, dass das Automobil keine Zukunft hat.

Weiß ich nicht.



Und was Tyson angeht:

Einer der technisch genialsten Boxer ever.

Ja, trotzdem aggressiver Knock Outer der Publikum genau deswegen angelockt hatt.

Саша
30-05-2010, 21:45
Aggressiver Kampfstil. Hab ich doch gesagt.

ja aber nicht seine eskapaden

Oogway
30-05-2010, 22:02
ja aber nicht seine eskapaden

Genau, und (@ Epirus) man sollte schon zwischen aggressivem Kampfstil und Eskapaden trennen können. Das eine machte ihn berühmt, das andere war nur die Begleiterscheinung bei seinem Niedergang...aber dass er wegen seiner Eskapaden berühmt geworden wäre, ist einfach nur Unsinn...:cool:

Fry_
30-05-2010, 22:08
Daß Hari wegen der Scheisse die er baut populärer sei ist Käse.
Der hat Schilt KO geschlagen - ein sympathischerer Zeitgenosse wäre dafür von allen auf Händen getragen worden.
Haris Unkontrolliertheit steht ihm in jeder Hinsicht im Weg.

Tori
30-05-2010, 22:29
Schade, der Junge bringt sich einfach nicht unter Kontrolle.

Kämpferisch bringt er wirklich alles mit, nur geistig scheints zu hapern.

Solche Blackouts passieren eigentlich meist Leuten die sich irgendwas ungesundes vorher reingezogen haben.

Wenn sowas 1 mal passiert kann mans ja vielleicht noch verstehen. Aber mittlerweile gibts ja eine ganze Reihe von Aussetzern des guten Herrn (innerhalb und ausserhalb des Ringes).

Einfach nur schade :mad:

Beule
30-05-2010, 22:38
Unsinn, Tysons aggressiver Stil und seine Eskapaden machten ihn interessant.
Sein ausschweifender Lebensstil und diverse Negativschlagzeilen gingen richtig los, als er längst als "Kid Dynamite" die Ringböden mit dem aktuellen HWs gewischt hat. Das hat ihn als Boxer großgemacht.



Die Klitschkos sind technisch auch absolute Weltklasseboxer. Dennoch nichtmal annähernd so populär. Der Laie will Skandale, kein technisch sauberes Boxen.
Naja, Pressure+Punch+Peak-a-boo fürs Auge ist schon bißchen was anderes als das was die Klitschkos machen, ohne den beiden jetzt auf die Füße treten zu wollen.
Aber der Vergleich ist trotzdem interessant. Als private Gesellschaft würde ich die charakterlich gefestigten Klitschkos jederzeit vorziehen. Ganz einfach weil sie soziale Kompetenz besitzen; um wieder in Richtung Thema Hari zu kommen. :)

BanditoKev
30-05-2010, 22:42
Hallo

Waaaaaaaaaaaaas schon wieder, na ja Badr ist einerseits ein KLASSE Fighter, andererseits ein Hitzkopf :ups:

Hitzkopf??? :ups:
Das ist aber sehr diplomatisch ausgedrückt, für so ein Verhalten (im und außerhalb des Ringes)...

Ahab
30-05-2010, 22:43
@ck-team-trainer
Ich weiss ja nicht welchen Kampf Du gesehen hast aber auf mich machte Hari eher einen frustrierten Eindruck weil eben absolut nicht abzusehen war wer diesen Kampf gewinnt denn ich habe einen Gerges gesehen der in der 2.Runde recht eindrucksvoll demonstriert hat dass dieser Kampf noch nicht entschieden war.
Für mich war Hari noch nicht der Sieger und ich saß in Block 112 Reihe 21 ziemlich gut ;-)
Ich kann auch nicht bestätigen dass das Publikum hinter Badr Hari stand.
Ich denke da sind die Sympathien in Holland gelinde ausgedrückt nicht ganz auf seiner Seite.
Mittlerweile kann sich ja jeder auf Youtube sein eigenes Bild machen.
Empfehlenswert auch Niecky Holzgen und Gago Drago vs. Leroy Kaestner
Klasse Fights!!

haigo
30-05-2010, 22:59
Weiß ich nicht.



Ja, trotzdem aggressiver Knock Outer der Publikum genau deswegen angelockt hatt.

Man raffst Du es nicht?

Natürlich hatte er einen aggressiven Boxstil, aber im Rahmen des Reglements.

Es hat sich ja niemeand beschwert, dass Hari in seinen Kämpfen den Ko sucht!!

Und als Tyson angefangen hat im Ring zu beissen, im Privatleben zu vergewaltigen, usw. hatte seine Reputation zu Recht gelitten.

Also lass gut sein mit Deinem Vergleich...

Raging Bull
30-05-2010, 23:16
Ich weiss nicht..ist möglich, dass Epirus in gewisser weise sogar Recht hat.

Die BadBoys haben schon eine gewisse Anziehungskraft auf Laien. Ich will gar nicht wissen, wieviele von RTLs Zuschauern gestern Abend vor dem Fernseher saßen, in der verzweifelten Hoffnung, dass Vitali vielleicht doch fällt. (Ohne Sosnowski als BadBoy hinzustellen, aber dem dauernetten Vitali gönnt schon der Eine oder Andere mal ne abreibung)

Anderes Beispiel: Warum ist ausgerechnet Rocky 4 der erfolgreichste der Serie?

Filmisch der dünnste. Die Story platt, soweit überhaupt eine vorhanden ist. Ivan Drago gilt heute in eingen Fan-Foren als bester Rocky-Gegner. Gefolgt von Clubber Lang (Rocky 3 übrigens der zweiterfolgreichste)

Die Teile mit moderaten Gegner aber dafür teilweise Oscar-prämiert und zumindest Teil 1 und auch 6 mit ner ordentlichen Story ausgestattet, hatten lange nicht so viel Erfolg.

Dem KampfSPORTLER missfällt das, weil diese Vorurteile auf ihn zurückfallen und wir alle keine große Lust haben uns von so einem Assi wie Hari hinterher bleibende Schäden zufügen zu lassen, bloß weil der "emotional" ist.

Aber der sensationsgeile Laie? Der hat schon im Colloseum geklatscht, aber weniger wegen des sportlich fairen Zweikampfes zwischen einem Christen und 3 Löwen.

BuZuS
30-05-2010, 23:59
Man man man, schon wieder? Was hat der Typ denn bitte für Probleme?

Black Adder
31-05-2010, 00:16
Warum macht er das nur?
Wahrscheinlich hat er deinen post von damals gelesen und wollte dir nen gefallen tun weil du das so geil fands.

Ashkan
31-05-2010, 00:52
Warum ist ausgerechnet Rocky 4 der erfolgreichste der Serie?

Weil der Kommunist verliert! :p

Anton_
31-05-2010, 07:42
Ich denke auch, dass Hari ein Zugpferd ist. Die werden ihn sicher nicht sperren, aber wahrscheinlich um seine Kampfgage erleichtern. Wie bei Remy damals. Dann haben die doppelt gewonnen: er darf weiterkämpfen und Zuschauer anziehen und die haben etwas Kohle gespart.

Hey Adder, kannst Du bisschen übersetzen?

http://www.at5.nl/artikelen/41946/badr-gaat-weer-in-de-fout-en-verliest

Epirus
31-05-2010, 07:52
ja aber nicht seine eskapaden

Es war das Gesamtpaket. Tyson war immer wieder in den Medien zu sehen, und das nicht wegen Blumen pflücken. Das eine hatt das andere ergänzt. Er war ein Bad Boy, zudem sein Kampfstil absolut gepasst hatt. Der Kampfstil alleine, oder sein rüdes Verhalten alleine, hätten ihn wohl nie so populär gemacht in der breiten Masse. Es ist naiv zu glauben er wäre nur durchs boxen so populär gewesen.

Epirus
31-05-2010, 07:56
Aber der sensationsgeile Laie? Der hat schon im Colloseum geklatscht, aber weniger wegen des sportlich fairen Zweikampfes zwischen einem Christen und 3 Löwen.

Was du schreibst ist absolut richtig. Hier können anscheinend einige User nicht zwischen Kampfsportler und Laie unterscheiden. Der Laie interessiert sich nicht für lange , technisch hochwertige Kämpfe, er will es "krachen" sehen und meißtens sogar Blut sehen. Wenn der Kämpfer auch sonst noch ein rüdes Verhalten an den Tag legt, macht es ihn noch interessanter.

Epirus
31-05-2010, 07:58
Man raffst Du es nicht?

Natürlich hatte er einen aggressiven Boxstil, aber im Rahmen des Reglements.

Es hat sich ja niemeand beschwert, dass Hari in seinen Kämpfen den Ko sucht!!

Und als Tyson angefangen hat im Ring zu beissen, im Privatleben zu vergewaltigen, usw. hatte seine Reputation zu Recht gelitten.

Also lass gut sein mit Deinem Vergleich...

Aha, und deshalb haben alle wie verrückt auch Tysons Comeback gewartet als er aus dem Knast kam. :rolleyes:
Und der Laie hätte wohl alles gegeben Ihn wieder nach der Ohrenattacke boxen zu sehen. man man man :rolleyes:

Саша
31-05-2010, 09:40
Leute,badr kann nicht im k-1 gespert werden weil es kein k-1 fight war sondern it´s show time

Phrachao-Suea
31-05-2010, 10:06
Leute,badr kann nicht im k-1 gespert werden weil es kein k-1 fight war sondern it´s show time

Das heisst aber nix.
Die meisten kennen ihn aus K1,der kann auch für "Lensen&Partner" geboxt haben,mit K1 wird er assoziiert.

gsi-man
31-05-2010, 11:13
Leute,badr kann nicht im k-1 gespert werden weil es kein k-1 fight war sondern it´s show time

Klar kann er - das war unsportliches Verhalten :-§
Wenn ein Fußballspieler 'nen anderen in nem Europapokalspiel verprügeln würde dürfte er bestimmt auch nicht mehr in der Bundesliga spielen,...

Finde den Vergleich mit Tyson in soweit passend, als dass es bei beide um sehr talentierte und gut trainierte Kämpfer handelt.
Tyson hätte noch viel mehr erreichen können, wenn er sich emotional unter Kontrolle gehabt hätte.
Und so sieht es auch bei Hari aus.

Meiner Meinung nach ist nach so ner 2. Aktion wenigstens mal ein Jahr Sperre fällig. Sowas darf nicht passieren und schon garnicht 2 Mal.
Waren völlig unnötige Aktionen.

Was mich neben den eigentlichen Aktionen auch noch stört ist sein Verhalten im Nachhinein. Nach dem Bonjasky Kampf war er nicht gerade einsichtig ("Was wirst du tun, wenn er das nächste Mal genauso kämpft?" - "Then I'll shoot him !") und hier hat er auch die Chance vergehen lassen, sich im Ring direkt zu entschuldigen.

Das er scheinbar nach so Aktionen noch der Meinung ist, im Recht gewesen zu sein ist meiner Meinung nach genauso schlimm, wie die Aktion selber.....

Саша
31-05-2010, 11:31
nö,frank ribery wurde in der champions ligea gespert spielte aber trotzdem in der Bulli,und für Frankreich darf er auch spielen;)
ich gehe jede wette ein das Badr nicht gespert wird im K-1

haigo
31-05-2010, 11:31
Aha, und deshalb haben alle wie verrückt auch Tysons Comeback gewartet als er aus dem Knast kam. :rolleyes:
Und der Laie hätte wohl alles gegeben Ihn wieder nach der Ohrenattacke boxen zu sehen. man man man :rolleyes:

du musst ja nicht von Dir auf andere schliessen...

Epirus
31-05-2010, 11:33
du musst ja nicht von Dir auf andere schliessen...

äähm ja :rolleyes:

Fry_
31-05-2010, 11:38
Mal am Rande gefragt:
Hat eigentlich schon mal jemand selber erlebt, daß Leute Tyson oder Hari wegen ihres unsportlichen Verhaltens beklatscht hätten ? Ich kenn nämlich niemanden der so tickt. Es gibt natürlich Leute denen das egal ist, aber es toll finden ist ja nun wieder was anderes ...

Phrachao-Suea
31-05-2010, 11:42
Mal am Rande gefragt:
Hat eigentlich schon mal jemand selber erlebt, daß Leute Tyson oder Hari wegen ihres unsportlichen Verhaltens beklatscht hätten ? Ich kenn nämlich niemanden der so tickt. Es gibt natürlich Leute denen das egal ist, aber es toll finden ist ja nun wieder was anderes ...

Nein,ich kenn niemanden.
Eher das sie das auch beklagen das die "Sportler" so ein verhalten zeigen!

Саша
31-05-2010, 11:50
Mal am Rande gefragt:
Hat eigentlich schon mal jemand selber erlebt, daß Leute Tyson oder Hari wegen ihres unsportlichen Verhaltens beklatscht hätten ? Ich kenn nämlich niemanden der so tickt. Es gibt natürlich Leute denen das egal ist, aber es toll finden ist ja nun wieder was anderes ...

nein,eher im gegenteil,alle meinen das tyson immer ein psycho war,und genau desswegen kein ATG ist

vinz
31-05-2010, 12:03
Doch, isser.

Epirus
31-05-2010, 12:16
Mal am Rande gefragt:
Hat eigentlich schon mal jemand selber erlebt, daß Leute Tyson oder Hari wegen ihres unsportlichen Verhaltens beklatscht hätten ? Ich kenn nämlich niemanden der so tickt. Es gibt natürlich Leute denen das egal ist, aber es toll finden ist ja nun wieder was anderes ...

Das ist ist menschentypische Heuchelei. Geschockt tun und etwas ablehnen, sich insgeheim aber über die Abwechslung freuen. Ist wie bei Autounfällen: Niemand möchte das Leid anderer Sehen, man bleibt aber trotzdem stehen um sich das ganze mal anzusehen.

Willibald
31-05-2010, 12:40
nö,frank ribery wurde in der champions ligea gespert spielte aber trotzdem in der Bulli,und für Frankreich darf er auch spielen;)
ich gehe jede wette ein das Badr nicht gespert wird im K-1

Ja, das denke ich auch, schon alleine deswegen, weil It's Showtime und K-1 im Prinzip (mittlerweile?) als Konkurrenten zu betrachten sind. Simon Rutz hat ja letztens erst verlauten lassen, das Petrosyan erst wieder K-1 Max kämpft, wenn er endlich die Gage für den K-1 Max- Titelgewinn 2009 erhalten hat...

Fry_
31-05-2010, 12:47
Das ist ist menschentypische Heuchelei. Geschockt tun und etwas ablehnen, sich insgeheim aber über die Abwechslung freuen. Ist wie bei Autounfällen: Niemand möchte das Leid anderer Sehen, man bleibt aber trotzdem stehen um sich das ganze mal anzusehen.

Daß jemand zu nem Hari-Fight geht, weil er insgeheim hofft Hari könnte nen assigen und regelwidrigen aber dennoch langweiligen Kick nachsetzen würd ich aber eher bezweifeln ...
Ich kenne durchaus Leute die bei Autounfällen aus niedrigen Motiven genauer hinschauen würden, aber niemanden der sich Hari wegen seiner Regelverletzungen anschaut. Natürlich ist das jetzt nur so von mir vermutet, weil man den Leuten schlecht in den Kopf gucken kann, aber was anderes als vermuten machst Du ja auch nicht ;)

Epirus
31-05-2010, 13:01
Daß jemand zu nem Hari-Fight geht, weil er insgeheim hofft Hari könnte nen assigen und regelwidrigen aber dennoch langweiligen Kick nachsetzen würd ich aber eher bezweifeln ...
Ich kenne durchaus Leute die bei Autounfällen aus niedrigen Motiven genauer hinschauen würden, aber niemanden der sich Hari wegen seiner Regelverletzungen anschaut. Natürlich ist das jetzt nur so von mir vermutet, weil man den Leuten schlecht in den Kopf gucken kann, aber was anderes als vermuten machst Du ja auch nicht ;)

Sind nicht nur Vermutungen. Das sagen auch sozialanthropologische Untersuchungen. Der Mensch ist nunmal nicht so "zivilisiert" wie er gerne tut. Aber genug davon , dass wird zu Off topic.

@ Topic:
Die erneute total uneinsichtige Reaktion Badr Haris, verspricht eigentlich dass nicht das letzte Mal soetwas passiert ist. Nichtmal eine Entschuldigung, die Höhe war dass er sich nichtmal zu Gerges drehen wollte als er in ansprach. Dazu auch noch ein Team um ihm herum dass ihn sogar dabei zu unterstützen scheint. Naja, momentan ist er einfach viel zu wichtig für die Szene als dass er ernsthafte Konsequenzen erwarten könnte.

Willibald
31-05-2010, 13:06
Ein bißchen Heuchelei ist m.E. bei dem ganzen Sportsmanngetue aber auch nicht grad selten dabei, auf der einen Seite immer geradezu den olympischen Sportsgeist beschwören, auf der anderen Seite wird bei Kämpfen auch aus der Ecke immer so einiges gerufen (Beschimpfungen aus dem Publikum sind dabei schon geschenkt), "Hau den um", "Krach den weg", "Mach den kaputt", "Zerhack den" etc. etc., dazu kann man sich seinen Teil denken. In Holland scheint die Rivalität zwischen diversen Camps eben doch sehr groß zu sein, da ist immer so einiges an Emotionen im Spiel, wenn man mal das Drumherum auch bei den Kämpfen näher beobachtet, Tyrone Spong wurde z.B. auch als "Nigger" verhöhnt nach seiner KO- Niederlage gegen Saki in Japan, diese Rufe kamen ganz sicher nicht von Japanern.
Die Aktion von Hari gegen Gerges war ganz sicher grenzwertig, auf dem Video, was ich gesehen habe, ist der Tritt an sich gar nicht gut zu erkennen, wohl aber, das der Hesdy nicht auf dem Boden lag, sondern gerade wieder im Begriff war, aufzustehen, allerdings bin ich der Ansicht, das Ringrichter Ubeda da auch nicht konsequent genug getrennt hat zwischendrin, war der Kampf überhaupt unterbrochen, oder hat Ubeda weiterlaufen lassen? Hesdy ist ja doch augenscheinlich wegen Schlagwirkung ins Seil gefallen und von dort auf den Ringboden, hätte Ubeda ja auch unterbrechen und anzählen können. Und der böse Badr konnte sich halt mal wieder nicht beherrschen und hat gleich getreten, bevor der Hesdy wieder richtig stand, weil er dachte, der Kampf läuft weiter ?! Disqualifikation, ok, aber ein Jahr Sperre, wenn der Ringrichter nicht unterbrochen hatte? Naja, ich konnte es nicht genau erkennen oder hören auf dem Video. Hat jemand mal das Video von dem Kampf Tyrone Spong gegen Nathan Corbett gesehen? Spong so schwer angeschlagen und wacklig, das der Ringrichter den Kampf nicht wieder freigeben wollte und Nathan Corbett im Prinzip also schon gewonnen hatte, aber der Ringrichter steht mit dem Rücken zu Corbett und hebt die Arme nicht über den Kopf beim "Abwinken", sondern macht das vor seiner Brust, so daß Corbett es nicht sieht. Der denkt, der Kampf läuft weiter, geht zu Spong und haut dem noch ein paar rein. Wurde dann deswegen als "No Contest" gewertet, wenn ich mich recht entsinne...

ISM Combatives
31-05-2010, 13:19
Hat jemand mal das Video von dem Kampf Tyrone Spong gegen Nathan Corbett gesehen? Spong so schwer angeschlagen und wacklig, das der Ringrichter den Kampf nicht wieder freigeben wollte und Nathan Corbett im Prinzip also schon gewonnen hatte, aber der Ringrichter steht mit dem Rücken zu Corbett und hebt die Arme nicht über den Kopf beim "Abwinken", sondern macht das vor seiner Brust, so daß Corbett es nicht sieht. Der denkt, der Kampf läuft weiter, geht zu Spong und haut dem noch ein paar rein. Wurde dann deswegen als "No Contest" gewertet, wenn ich mich recht entsinne...

war eindeutig schuld des refs und nicht von corbett. spong ist das hoeherwertige produkt da wollte man ihm die niederlage ersparen. die aufregung um hari ist uebertrieben, das publikum wa von der darbietung ueberhaupt nicht angetan. er wird halt jede woche ein stueck breiter und vertraegt den stoff wohl nicht so gut, ausserdem ist er ein nervoeser charakter, amsterdamer ghetto marok und sein dojo ist fuer aggressivitaet bekannt und das der coach die leute richtig anheizt so kommts halt zusammen.

soll man jetzt deswegen rumheulen,obwohl man gar nicht da war und keinen euro fuer die karte bezahlt sondern sich die aktion im internet reinzieht. heuchelei ist genau das richtige wort. wenn er sich gern selber die kampfgagen vermiesst soll er doch. ich geniess die show wenn er mal nicht ausrasted der rest
:whogives:

Саша
31-05-2010, 13:20
was denn für ein trennkomando ? willst du sagen er ist so DUMM das er die regel,nach dooo vielen kämpfen,immernoch nicht kennt ? wenn der gegner liegt,habe ich zu warten bis er aufsteht,und darf nicht schlagen bzw kicken,das weis jeder fighter !

Саша
31-05-2010, 13:22
@kuntao freak
ist der trainer von Badr,der Mike,etwa auch so einer ?:o

Anton_
31-05-2010, 13:29
Mal am Rande gefragt:
Hat eigentlich schon mal jemand selber erlebt, daß Leute Tyson oder Hari wegen ihres unsportlichen Verhaltens beklatscht hätten ? Ich kenn nämlich niemanden der so tickt. Es gibt natürlich Leute denen das egal ist, aber es toll finden ist ja nun wieder was anderes ...

Gestern mal auf seiner Fan-Facebookseite geschaut... da waren so einige Kommentare von seinen Fans (scheinen überwiegend Landsleuten zu sein - auch aus Deutschland) die das ganz gut finden.

haigo
31-05-2010, 13:29
war eindeutig schuld des refs und nicht von corbett. spong ist das hoeherwertige produkt da wollte man ihm die niederlage ersparen. die aufregung um hari ist uebertrieben, das publikum wa von der darbietung ueberhaupt nicht angetan. er wird halt jede woche ein stueck breiter und vertraegt den stoff wohl nicht so gut, ausserdem ist er ein nervoeser charakter, amsterdamer ghetto marok und sein dojo ist fuer aggressivitaet bekannt und das der coach die leute richtig anheizt so kommts halt zusammen.

soll man jetzt deswegen rumheulen,obwohl man gar nicht da war und keinen euro fuer die karte bezahlt sondern sich die aktion im internet reinzieht. heuchelei ist genau das richtige wort. wenn er sich gern selber die kampfgagen vermiesst soll er doch. ich geniess die show wenn er mal nicht ausrasted der rest
:whogives:

Was hat die Kritik daran bitte mit Heuchelei zu tun?

Kommentierst Du Sportevents und Vorkommnisse nur, wenn Du persönlich vor Ort warst?

Anton_
31-05-2010, 13:40
Press Release Badr Hari (http://www.chief108.com/showthread.php?p=118757#post118757)

Willibald
31-05-2010, 13:43
was denn für ein trennkomando ? willst du sagen er ist so DUMM das er die regel,nach dooo vielen kämpfen,immernoch nicht kennt ? wenn der gegner liegt,habe ich zu warten bis er aufsteht,und darf nicht schlagen bzw kicken,das weis jeder fighter !

Das hat mit Dummheit nichts zu tun, aber Du bist Amateurboxer und kein Kick-/Thaiboxer im Profigeschäft. Von daher bist Du es aus eigener Erfahrung wahrscheinlich anders gewöhnt, denn die Gefahr, das man z.B. beim Amateurboxen beim Kicken ausrutscht, ist wohl eher gering. :D
Da haben die Ringrichter beim Kick-/Thaiboxen schon mehr damit zu tun, zu entscheiden, ob nun ausgerutscht, geschubst oder Trefferwirkung erzielt wurde. Aber das kann schon einen tückischen Unterschied ausmachen, ob der Kampf nun unterbrochen wurde, oder nicht. Ich hab selber schon richtig schön eine gehämmert gekriegt mit Folgeaktionen und anschließendem Angezähltwerden, weil ich dachte, der Ringrichter hätte unterbrochen, und die Hände runtergenommen hatte. Hatte er aber nicht, und mein Gegner hat das schneller als ich realisiert.;) Andy Souwer hat durch sowas den KO kassiert gegen Buakaw, und anhand etlicher solcher Beispiele kann man den Schluß ziehen, solange der Kampf nicht unterbrochen wurde, läuft er weiter, ganz einfach. Hari hat Gerges nicht getreten, als er lag. Er hat ihn getreten, als er aufstand. Er war eben noch nicht wieder richtig aufgestanden, das ist doch wohl der Knackpunkt dabei, und deswegen wurde Hari disqualifiziert.

Klaus
31-05-2010, 13:45
Tyson ist nicht hingegangen und hat Gegner die er niedergeschlagen hat im Aufstehen beim Zählen nochmal ins Gesicht getreten. Aber klar, dass es selbst dafür noch "Fans" gibt, die das verteidigen.

Mit dem Press Release ist Hari wohl einer offiziellen Sperre zuvor gekommen. Offenbar hat man ihm gesagt dass er sonst eben offiziell gesperrt wird, so oder so.

Willibald
31-05-2010, 13:55
Tyson ist nicht hingegangen und hat Gegner die er niedergeschlagen hat im Aufstehen beim Zählen nochmal ins Gesicht getreten. Aber klar, dass es selbst dafür noch "Fans" gibt, die das verteidigen.

Mit dem Press Release ist Hari wohl einer offiziellen Sperre zuvor gekommen. Offenbar hat man ihm gesagt dass er sonst eben offiziell gesperrt wird, so oder so.

Deswegen ging meine Frage auch dahin, ob der Kampf unterbrochen war. Ich habe nicht gesehen oder gehört, das Ubeda Gerges angezählt hätte. Aber wahrscheinlich müßig, sich darüber jetzt noch den Kopf zu zerbrechen. Kampfsport und gesellschaftliche Akzeptanz ist auch ein zu weites Feld...:)

Саша
31-05-2010, 13:55
naja bei andy gegen Buakaw wars schon anders,und im clinch sollte man so oder so aufpassen;)
naja,man kann nur hoffen,das es mehr kämpfer wie Manhoef,Karaev und Spong geben wird,die nicht so auf bad boy machen müssen;)

JuanJuan
31-05-2010, 13:56
Daß jemand zu nem Hari-Fight geht, weil er insgeheim hofft Hari könnte nen assigen und regelwidrigen aber dennoch langweiligen Kick nachsetzen würd ich aber eher bezweifeln ...
Ich kenne durchaus Leute die bei Autounfällen aus niedrigen Motiven genauer hinschauen würden, aber niemanden der sich Hari wegen seiner Regelverletzungen anschaut. Natürlich ist das jetzt nur so von mir vermutet, weil man den Leuten schlecht in den Kopf gucken kann, aber was anderes als vermuten machst Du ja auch nicht ;)

Stimme Epirus größtenteils zu.
Einerseits geht sicherlich kein Zuschauer zu einem Kampf in der Hoffnung, es könne zu assozialen oder regelwidrigen Aktionen kommen.
Andererseits ist Vollkontakt-Kampfsport für den Großteil der Zuschauer pures Entertainment. Die wenigsten üben den Sport selber aus und haben daher kaum Ahnung von den Techniken. Zuschauer wollen unterhalten werden.
Und Leute wie Hari oder auch Tyson polarisieren nunmal - und tragen somit zur Unterhaltung der Leute bei.
Die wenigsten erlangen große Bekanntheit bloß aufgrund ihrer sportlichen Leistungen.

Black Adder
31-05-2010, 15:21
Was ja eigentlich noch dazu kommt, und bisher nicht wirklich beachtet wird, Hari kriegt von Jeroen Post das mikro angereicht um vielleicht noch was zu sagen. Aber er schüttelt nur den kopf und versucht es nicht mal. Und überlässt es stattdessen Melvin um sich für ihn zu entschuldigen.

vinz
31-05-2010, 15:22
Meinst du etwa er schickt einen Schwarzen vor, weil ihm die Sache zu heikel geworden ist? :D

Black Adder
31-05-2010, 15:26
Meinst du etwa er schickt einen Schwarzen vor, weil ihm die Sache zu heikel geworden ist? :D

:D
So hatte ichs noch gar nicht betrachtet. Aber jetzt wo du es sagst.
:D

Phrachao-Suea
31-05-2010, 15:29
Na mal gucken was dabei rumkommt.
Oder bei seinen nächsten Kämpfen.
Lange kann man das nicht mehr tolerieren.

netwolff
31-05-2010, 15:30
Was ja eigentlich noch dazu kommt, und bisher nicht wirklich beachtet wird, Hari kriegt von Jeroen Post das mikro angereicht um vielleicht noch was zu sagen. Aber er schüttelt nur den kopf und versucht es nicht mal. Und überlässt es stattdessen Melvin um sich für ihn zu entschuldigen.

Das war vielleicht das Intelligenteste, was er an dem Abend gemacht hat. Wäre sonst eh nur Müll rausgekommen.
Er ist vermutlich nicht der erste Mensch auf der Welt, der viel Talent hat, vermutlich ganz oben stehen und bestehen könnte, der es sich aber selber versaut. Er ist entweder einfach nur dämlich geboren und hat seit dem stetig abgebaut, stofft tatsächlich oder hat den lieben langen Tag Menschen um sich die ihm erklänen, was für ein Superheld er ist und die selber vielleicht moralisch nicht auf der Höhe sind. Vermutlich eine Kombination aus Allem.

Black Adder
31-05-2010, 15:33
Das war vielleicht das Intelligenteste, was er an dem Abend gemacht hat. Wäre sonst eh nur Müll rausgekommen.
Höchstwahrscheinlich. Sah man ja hinterher beim kurzen interview.


Er ist vermutlich nicht der erste Mensch auf der Welt, der viel Talent hat, vermutlich ganz oben stehen und bestehen könnte, der es sich aber selber versaut. Er ist entweder einfach nur dämlich geboren und hat seit dem stetig abgebaut, stofft tatsächlich oder hat den lieben langen Tag Menschen um sich die ihm erklänen, was für ein Superheld er ist und die selber vielleicht moralisch nicht auf der Höhe sind. Vermutlich eine Kombination aus Allem.
Stimmt.

permanenter
31-05-2010, 16:10
Hari hat Gerges nicht getreten, als er lag. Er hat ihn getreten, als er aufstand. Er war eben noch nicht wieder richtig aufgestanden, das ist doch wohl der Knackpunkt dabei, und deswegen wurde Hari disqualifiziert.

Genau das is der Punkt, während er aufsteht bekommt er einen Kick gegen den Hals...
Auch wenn der Ringrichter nicht konsequent dazwischen gegangen ist, sollte doch erst recht einem Profi klar sein, wann ein Angriff ausgeführt werden darf und wann nicht. Das er danach nicht mal seinen Fehler einsieht sagt ja wohl alles.

Fry_
31-05-2010, 16:12
jep, wärs nur ne kleine panne gewesen hätt jeder richtige Sportler sich direkt entschuldigt. Und nach Gerges weiterem Verhalten vermute ich mal, der hätte eine Entschuldigung auch gleich angenommen.

tu2b0l3nt
31-05-2010, 16:16
Stimme Epirus größtenteils zu.
Einerseits geht sicherlich kein Zuschauer zu einem Kampf in der Hoffnung, es könne zu assozialen oder regelwidrigen Aktionen kommen.
Andererseits ist Vollkontakt-Kampfsport für den Großteil der Zuschauer pures Entertainment. Die wenigsten üben den Sport selber aus und haben daher kaum Ahnung von den Techniken. Zuschauer wollen unterhalten werden.
Und Leute wie Hari oder auch Tyson polarisieren nunmal - und tragen somit zur Unterhaltung der Leute bei.
Die wenigsten erlangen große Bekanntheit bloß aufgrund ihrer sportlichen Leistungen.

Dann frage ich mich wie es dieser Henry Maske geschafft hat Boxen in Deutschland populär zu machen!?

Ich weiß nich wie man soviel Scheiße labern kann.

Epirus
31-05-2010, 16:53
Dann frage ich mich wie es dieser Henry Maske geschafft hat Boxen in Deutschland populär zu machen!?

Ich weiß nich wie man soviel Scheiße labern kann.

Oh Gott Oh Gott.

Henry Maskes Popularität begrenzte sich auf Deutschland und das auch nur weil er halt Deutscher war und recht erfolgreich im Halbschwergewicht boxte.

Raging Bull
31-05-2010, 18:37
Einerseits geht sicherlich kein Zuschauer zu einem Kampf in der Hoffnung, es könne zu assozialen oder regelwidrigen Aktionen kommen.


Ich nehme dieses Zitat mal stellvertretend für andere ähnlichlautende Äußerungen.

Ich erinnere mich als Roland Ratzenberger 1994 bei der Formel 1 tödlich verunglückte. Einen Tag später verunglückte Ayrton Senna auf der selben Strecke ebenfalls tödlich. Ich weiß nicht genau, ob man an die Einschaltquoten von damals noch rankommt, aber ich erinnere mich genau, dass diese bei der Formel 1 RASANT anstiegen und später nach und nach wieder abebbten.

Zufall?

tu2b0l3nt
31-05-2010, 18:45
Oh Gott Oh Gott.

Henry Maskes Popularität begrenzte sich auf Deutschland und das auch nur weil er halt Deutscher war und recht erfolgreich im Halbschwergewicht boxte.

Hat keinen Sinn, manche Leute können es einfach nicht verstehen, aber deswegen werde ich Dich nicht diskriminieren. :)

Fry_
31-05-2010, 19:14
Ich nehme dieses Zitat mal stellvertretend für andere ähnlichlautende Äußerungen.

Ich erinnere mich als Roland Ratzenberger 1994 bei der Formel 1 tödlich verunglückte. Einen Tag später verunglückte Ayrton Senna auf der selben Strecke ebenfalls tödlich. Ich weiß nicht genau, ob man an die Einschaltquoten von damals noch rankommt, aber ich erinnere mich genau, dass diese bei der Formel 1 RASANT anstiegen und später nach und nach wieder abebbten.

Zufall?

Vielleicht, weil wegen der Unfälle viel intensivere Berichterstattung erfolgte ? Man bedenke, wie leicht die Leute von der Bildzeitung zu Tennis-, Formel1 und sonstwas-Fans gemacht werden können. Medienpräsenz wirkt immer.

Abgesehen davon ist Formel1 langweilig, doof und stinkt ... das kann man also schlecht vergleichen ;)

Ashkan
31-05-2010, 20:42
Es gibt wohl tatsächlich einige (assoziale) Leute die auf sowas stehen.
Ich habe auch gestern auf der Facebook Seite geschrieben, wie dumm es
von ihm war, der Kommentar wurde geschlöscht und mir wurde mit
Schlägen gedroht :)
Auch nochmal zu den Laien, Laie ist nicht gleich Laie. Ohne diese jetzt
dierekt anzusprechen, aber Lukas Podolski hätte das warscheinlich
geil gefunden, während hingegen Per Mertesacker das weniger witzig
gefunden hätte. Kann natürlich auch genau gegenteilig sein, aber das würde
ich von meinem persöhnlichem Eindruck her sagen.

JuanJuan
31-05-2010, 21:11
Dann frage ich mich wie es dieser Henry Maske geschafft hat Boxen in Deutschland populär zu machen!?

Ich weiß nich wie man soviel Scheiße labern kann.

Bla bla bla...Argumentation auf Hauptschulniveau. Zumindest dein letzter Satz.

Natürlich wirkt Medienpräsenz. Und wie kommt man am besten in die Medien? Bestimmt nicht, indem man sich immer moralisch und ethisch korrekt verhält.

Ich sage ja nicht, dass ich das befürworte. Ganz im Gegenteil. Aber so ist es nunmal.

@Topic: Über Hari´s unfaire Aktion wird jetzt bestimmt nicht nur in Deutschland gesprochen. Und wenn er das nächste mal antritt, werden es bestimmt nicht weniger Leute sein, die ihm zuschauen.

Anton_
31-05-2010, 21:23
@Topic: Über Hari´s unfaire Aktion wird jetzt bestimmt nicht nur in Deutschland gesprochen. Und wenn er das nächste mal antritt, werden es bestimmt nicht weniger Leute sein, die ihm zuschauen.

Ich zumindest werde auf keine Veranstaltung mehr gehen um ihn kämpfen zu sehen. Wenn es noch genug andere gute Kämpfe bei der Veranstaltung sind ja, aber die Vorfreude den ganzen Abend auf ein Finale Gerges/Hari in der Arena, was dann schön von dem Herrn versaut wurde ärgert einen doch ungemein.

Also in diesem Sinne: einen Zuschauer der wegen ihm ins Stadion geht hat er weniger.

Epirus
31-05-2010, 21:40
Hat keinen Sinn, manche Leute können es einfach nicht verstehen, aber deswegen werde ich Dich nicht diskriminieren. :)

Nett, dann diskriminiere ich dich auch nicht, obwohl ich es vorhatte. :)

FMACH1
31-05-2010, 21:53
Nun nimmt sich Badr erstmal eine unbestimmt lange Auszeit und wird versuchen sein persönliches Problem in den Griff zu bekommen. So stand es jedenfalls in der veröffentlichten Pressemitteilung. Wir werden sehen wie es danach aussieht...schade dass soetwas wieder passieren mußte.

Black Adder
31-05-2010, 23:59
Nun nimmt sich Badr erstmal eine unbestimmt lange Auszeit und wird versuchen sein persönliches Problem in den Griff zu bekommen. So stand es jedenfalls in der veröffentlichten Pressemitteilung. Wir werden sehen wie es danach aussieht...schade dass soetwas wieder passieren mußte.

Simon hat ne elegantere lösung als ne offizielle sperrung auf unbestimmte zeit gefunden.

Black Adder
01-06-2010, 00:24
Ich habs mir gerade nochmal angesehen. Und was mir da auffiel ist das Hari schon in der ersten runde versucht hat Gerges, nach nem wurf wodurch dieser zu boden ging, beim aufstehen noch eine reinzuhauen. Joop Ubeda konnte das da gerade noch verhindern.

Саша
01-06-2010, 12:11
Ich habs mir gerade nochmal angesehen. Und was mir da auffiel ist das Hari schon in der ersten runde versucht hat Gerges, nach nem wurf wodurch dieser zu boden ging, beim aufstehen noch eine reinzuhauen. Joop Ubeda konnte das da gerade noch verhindern.

da hatte der ringrichter Hari aber garnicht ermahnt bzw nur etwas zu Gerges gesagt:o

Epirus
01-06-2010, 12:32
da hatte der ringrichter Hari aber garnicht ermahnt bzw nur etwas zu Gerges gesagt:o

hatt bestimmt dem Gerges gesagt der soll nicht so fest hauen sonst rastet der Badr aus.

BanditoKev
01-06-2010, 13:17
Je nachdem, wie die Folgen für Hari aussehen, wird es ja bestimmt einen "Rückkampf" geben. So einen Kampf will doch keiner der Beiden auf sich sitzen lassen. Wenn Hari sich dann noch zusammenreißen kann, wird es bestimmt ein guter Kampf (beide wissen nun, was sie zu erwarten haben und können sich gut vorbereiten). Wobei gegen einen Tritt am Boden kann man sich schlecht vorbereiten. :ups:
Weiß eigentlich schon jemand etwas Neues (und Konkretes) von den Folgen für Hari? Any news?

Black Adder
01-06-2010, 13:22
Je nachdem, wie die Folgen für Hari aussehen, wird es ja bestimmt einen "Rückkampf" geben. So einen Kampf will doch keiner der Beiden auf sich sitzen lassen. Wenn Hari sich dann noch zusammenreißen kann, wird es bestimmt ein guter Kampf (beide wissen nun, was sie zu erwarten haben und können sich gut vorbereiten). Wobei gegen einen Tritt am Boden kann man sich schlecht vorbereiten. :ups:
Weiß eigentlich schon jemand etwas Neues (und Konkretes) von den Folgen für Hari? Any news?

Etwas weiter oben.

gsi-man
01-06-2010, 14:00
hatt bestimmt dem Gerges gesagt der soll nicht so fest hauen sonst rastet der Badr aus.

:D ich schmeiß mich weg :D

BanditoKev
01-06-2010, 14:32
Etwas weiter oben.

Meinst du diesen Beitrag


Nun nimmt sich Badr erstmal eine unbestimmt lange Auszeit und wird versuchen sein persönliches Problem in den Griff zu bekommen. So stand es jedenfalls in der veröffentlichten Pressemitteilung. Wir werden sehen wie es danach aussieht...schade dass soetwas wieder passieren mußte.

als Antwort auf meine Frage zu den konkreten Folgen für Hari.
Ok... Das ist das was er sagt. Weiß ja nicht, ob man das ernst nehmen kann ;).
Aber was mich mehr interessiert, ist eine offizielle Entscheidung. Gibt es eine Sperre, Strafe etc?

Phrachao-Suea
01-06-2010, 14:47
Selbst mein Trainer meinte das man mit dem Hari ne Currywurst essen kann, eleganter man....nur im Ring verliert er komplett alles.
Er hat auch vermutet wegen "anderen" Sachen.
Soll er sich mal wirklich ne auszeit nehmen, wird ihm bestimmt gut tun :)

BanditoKev
01-06-2010, 15:01
Selbst mein Trainer meinte das man mit dem Hari ne Currywurst essen kann, eleganter man....nur im Ring verliert er komplett alles.
Er hat auch vermutet wegen "anderen" Sachen.
Soll er sich mal wirklich ne auszeit nehmen, wird ihm bestimmt gut tun :)

Nur im Ring? Komisch! Und was ist dann das? :ups:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f9/badr-hari-3-schlagen-security-zusammen-110989/

Sorry, wenn ich da jetzt deine Seifenblase zum platzen bringe...

Black Adder
01-06-2010, 15:26
Meinst du diesen Beitrag



als Antwort auf meine Frage zu den konkreten Folgen für Hari.
Ok... Das ist das was er sagt. Weiß ja nicht, ob man das ernst nehmen kann ;).
Aber was mich mehr interessiert, ist eine offizielle Entscheidung. Gibt es eine Sperre, Strafe etc?

Nein. Das ist alles. Wie ich schon darunter schrieb ist diese idee wahrscheinlich von Simon Rutz. Dann braucht er ihn nicht zu sperren.

Саша
01-06-2010, 17:18
Nur im Ring? Komisch! Und was ist dann das? :ups:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f9/badr-hari-3-schlagen-security-zusammen-110989/

Sorry, wenn ich da jetzt deine Seifenblase zum platzen bringe...

aaach,und gibt es beiweise das badr es tat ? nein,nur eine nette geschichte fürs forum

BanditoKev
01-06-2010, 17:39
aaach,und gibt es beiweise das badr es tat ? nein,nur eine nette geschichte fürs forum

Ich habe schon drauf gewartet, dass sowas kommt... :cool:
Dieses war ja nicht das erste Mal und wenn man sich mal die Zeit nimmt und sich mit Badr Hari´s Eskapaden beschäftigt, wird man schnell auf andere (bereits nachgewiesene) aufmerksam. Aus dem "Golden Boy" wurde ja nicht ohne Grund der "Bad Boy" ;)
Mehrfach nachgewiesen oder manchmal auch nicht?! Ändert alles nichts an der Sache, dass sowas absolut nicht geht...

Саша
01-06-2010, 17:48
natürlich endert es was,sonst würde man etwa 10 seiten weniger scheiße über badr lesen müssen wie in dem anderen Thread

BanditoKev
01-06-2010, 17:56
natürlich endert es was,sonst würde man etwa 10 seiten weniger scheiße über badr lesen müssen wie in dem anderen Thread

Musst du ja nicht lesen ;)
Außerdem alle Einträge auf den 10 Seiten als "Scheiße" zu bezeichnen, ist ja wohl nicht gerade fair...
Ich habe hier im Forum schon ganz andere Sachen gelesen die viel größere Scheiße waren (um es mal mit deinen Worten zu sagen). Von dir war da bestimmt auch der ein oder andere Beitrag dabei. :rolleyes:
Ich bin jetzt raus aus der Diskussion!!! :cool:

ISM Combatives
01-06-2010, 18:17
was interessiert mich was badr hari anstellt

als wenns nichts schlimmeres oder interessanteres auf der welt gebe als ein hochgezuechteter aggromarok auf hoehenflug.

die gleichen typen die hier rumnoelen schreiben dann gleich im mma forum weiter sie wuenschen sich die einfuehrung von sockerkicks im UFC weil die kaempfe so langweilig geworden sind oder leben schriftlich in foren ihre gewaltfantasien gegen asoziale teens aus (natuerlich als rechtmaessig sich verteidigender anstaendiger (spiess)buerger) und so aehnlich.

hier haben einige deutlich zu lange, wer hat angst vorm boesen marok im kindergarten gespielt anders kann ich mir das nicht erklaeren.

wenn er auch im ring nachtritt und seine alte verpruegelt oder einem tuersteher in den ***** tritt ,was geht das die leute an?? klar zahl ich ne karte mit gutem euro fuer die show will ich auch was sehen und bin mit recht sauer. ansonsten badr ist jung das sieht man schon an seiner trotzigen hilflosen art nach seinen aktionen und lernt auch dazu spaetestens noch ein paar euros kampfgage verlieren.

ansonsten fr..... halten und freuen das man von mutti bis zum abschluss der lehre als bankkaufmann im laufstall gehalten wurde und deswegen der eigene garten nun so glaenzend sauber ist und dort keine leichen vergraben liegen (vielleicht)

mannomann kampfsport war mal ein popper freies refugium fuer maenner
ich freu mich auf seinen naechsten kampf.
again:whogives:

Tengu
01-06-2010, 20:53
Hallo Kollegen,

ich hab mir das ganze jetzt genug mit angesehen. Die Art der Diskussion geht eindeutig in die falsche Richtung, in die persönliche .

Und da hier es hier nix neues mehr gibt, schließe ich das Thema.

Gruß

Tengu

Ps.: an die Kollegen, die den einen oder anderen Beitrag gemeldet haben ... überlegt Euch bitte mal, was Ihr da so meldet und mit welcher Begründung!