Badr Hari did it again... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Badr Hari did it again...



Anton_
30-05-2010, 18:18
Nur um eine kleine Grundsatzdiskussion anzustoßen,

Was haltet Ihr von der Aktion? Ich war ja im Stadion und mächtig frustriert... da wartet man den ganzen Abend auf den Fight, der auch super beginnt und dann sowas.

http://www.youtube.com/watch?v=_oa0ccUSsNo

Wobei im ersten Moment sah das so aus als ging Gerges wegen den Punches down, der Ringrichter hat weder gestoppt noch angezählt und ist auch nicht dazwischen gegangen. Habe erst in den Wiederholungen etwas genauer hinschauen können. Finde persönlich, dass der Ringrichter auch sofort hätte dazwischengehen dürfen wie es bei den anderen Fights auch der Fall war... aber hier stand er mir persönlich etwas zu weit weg.

Entschuldigt natürlich nicht Haris verhalten... zum 2. mal nun so eine Unsportlichkeit (wobei Bonjasky und er ja eine Vorgeschichte haben, er mit Gerges aber nicht). Und das von einem der besten und talentiertesten Kämpfer weltweit (der Typ ist 25 Jahre alt und hat noch einiges vor sich!). Finde ich sehr, sehr bedauernswert...

Was meint ihr? Hätte der Ringrichter schneller dazwischengehen dürfen oder ist ihm nichts vorzuwerfen?

Phrachao-Suea
30-05-2010, 18:19
Nutze die SUFU alter Mann! :D

Wir haben schon ich glaube 2 Threads dazu ;)

Anton_
30-05-2010, 18:24
Nutze die SUFU alter Mann! :D

Wir haben schon ich glaube 2 Threads dazu ;)

Eeeeks, Sorry! Schreibe nur im MT Board :D

Hat sich somit erledigt! :p

Phrachao-Suea
30-05-2010, 18:29
haha alles kla :)

Black Adder
30-05-2010, 20:43
Nur um eine kleine Grundsatzdiskussion anzustoßen,

Was haltet Ihr von der Aktion? Ich war ja im Stadion und mächtig frustriert... da wartet man den ganzen Abend auf den Fight, der auch super beginnt und dann sowas.

YouTube - Badr Hari vs Hesdy Gerges 29/5/10 It's Showtime (http://www.youtube.com/watch?v=_oa0ccUSsNo)

Wobei im ersten Moment sah das so aus als ging Gerges wegen den Punches down, der Ringrichter hat weder gestoppt noch angezählt und ist auch nicht dazwischen gegangen. Habe erst in den Wiederholungen etwas genauer hinschauen können. Finde persönlich, dass der Ringrichter auch sofort hätte dazwischengehen dürfen wie es bei den anderen Fights auch der Fall war... aber hier stand er mir persönlich etwas zu weit weg.

Entschuldigt natürlich nicht Haris verhalten... zum 2. mal nun so eine Unsportlichkeit (wobei Bonjasky und er ja eine Vorgeschichte haben, er mit Gerges aber nicht). Und das von einem der besten und talentiertesten Kämpfer weltweit (der Typ ist 25 Jahre alt und hat noch einiges vor sich!). Finde ich sehr, sehr bedauernswert...

Was meint ihr? Hätte der Ringrichter schneller dazwischengehen dürfen oder ist ihm nichts vorzuwerfen?

Jaja ich weiss. Gibt schon 2 threads. Aber dennoch. Joop Ubeda ist nichts vorzuwerfen. Hesdy lag am boden. Das man ihn dann aufstehen lässt versteht sich von selbst. Und wie man bei youtube sieht bewegte er sich bereits in die richtung. Wenn man nicht mit sowas rechnet wie hätte Joop da schneller eingreifen können? Hari ist der einzig schuldige hier. Wie ich schon nach seiner aktion gegen Remy sagte, es ist nur ne frage der zeit.

banana128
30-05-2010, 21:09
blöd wenn man nur 5 gehirnzellen hat und dann auch noch kämpfer ist :p
keine kohle mehr für ihn, dann sieht er es vielleicht auch in 5 jahren ein

Bare-knuckle
30-05-2010, 21:30
Wollte seinem Gegner nicht mal die Hand geben...

Hari ist ein wirklich guter Kämpfer aber ein Depp auch.

P.B.
30-05-2010, 21:43
Dabei hat Hari auch schon super sympathische Aktionen gebracht.

Ich erinnere mich an ein Stare Down mit Ray Sefo, wo beide total grinsen müssen und nach seinem Sieg über Aerts hat er dem alten Haudedegen gehuldigt.

Schade, dass dann solche Aktionen kommen.

Rocky777
30-05-2010, 22:05
Roidrage :soldat: