Vollständige Version anzeigen : Deutscher Sieg bei den Gracie Invitationals (SENI)
Bruno Yamashita
31-05-2010, 08:16
Schon wieder hat Matt Smith von Kenpokan (hier Howard Kinnard) Deutschland super vertreten, und eine gute Figur im Ausland gemacht. Der hat nämlich die Goldmedaille bei den Gracie Invitationals (SENI) erobert. Leider war ich nicht dabei um mir seine Kämpfe anzuschauen.
Congratulations buddy, you deserved it! You are definitely prepared to fight in the next level!
Bruno Yamashita
31-05-2010, 08:40
European Fight Network, Grappling Resource for MMA, submission wrestling and Brazilian jiu jitsu, Jiu-jitsu brésilien, EFN!! - Gracie Invitational at the Seni Show!! DAY 1 Results (http://www.efnsports.com/index.php?option=com_content&task=view&id=1974&Itemid=65)
ECHT SAUGEIL! DORT GEHTS echt ab. Super!
Sehr nice!
PS: Bruno du hast noch meine Gi Jacke :D
dieser alte submission-smurf hat auch noch bronze in der open class geholt!
Howard Kinnard
03-06-2010, 16:23
dieser alte submission-smurf hat auch noch bronze in der open class geholt!
Mensch, ich bin doch kein Smurf - das sieht nur bei der Open class so aus. Bei den anderen Lightweights, sehe ich doch normal aus. Oder?
smithy hat ewig in meiner triangle überlebt und dann auch noch meinen omoplata einfach mit einer arschbacke gehalten...war die bitterste 2-0 niederlage die ich je erfahren musste. :p
grüße und anerkennung!
Howard Kinnard
03-06-2010, 17:33
smithy hat ewig in meiner triangle überlebt und dann auch noch meinen omoplata einfach mit einer arschbacke gehalten...war die bitterste 2-0 niederlage die ich je erfahren musste. :p
grüße und anerkennung!
Alles Taktik :D
Bruno Yamashita
04-06-2010, 08:44
Sehr nice!
PS: Bruno du hast noch meine Gi Jacke :D
Junge... Komm doch zum Training und sag mir vorher Bescheid... Dann haste Deine Jacke wieder :D
Bruno Yamashita
04-06-2010, 08:50
Mensch, ich bin doch kein Smurf - das sieht nur bei der Open class so aus. Bei den anderen Lightweights, sehe ich doch normal aus. Oder?
Von dem was ich gehört habe, hat der Hannover Smurf seinen Halbfinalekampf ungerecht verloren. Von daher in der Open Class sollte er mindestens sich als Silbermedaillist fühlen. Bin mal gespannt wann Du deine erste Medaille als Blaugürtel holst.
Alles Taktik :D
hahaha na warte! :D
Howard Kinnard
04-06-2010, 09:50
Von dem was ich gehört habe, hat der Hannover Smurf seinen Halbfinalekampf ungerecht verloren. Von daher in der Open Class sollte er mindestens sich als Silbermedaillist fühlen. Bin mal gespannt wann Du deine erste Medaille als Blaugürtel holst.
Naja....verloren ist verloren. Wichtig ist nur, dass ich spaß gehabt habe.
Ab sofort nur noch submitten - es ist vorbei mit dieser homo-punktesammler-kacke.:rolleyes:
Matt
Howard Kinnard
04-06-2010, 09:51
hahaha na warte! :D
Warten? Ich warte doch immer. Schnell 2 Punkte holen, festklammern und auf Ende der Kampfzeit warten :D
Warten? Ich warte doch immer. Schnell 2 Punkte holen, festklammern und auf Ende der Kampfzeit warten :D
hahaha du lustiger affe! :D stimmt in der triangle machstes dir einfach gemütlich :)
also congrats nochmal
Combat Base Hamburg
05-06-2010, 01:27
Congratulations Mr.Smith!:yeaha:
Sportliche Grüße aus dem sonnigen Hamburg,
MO
Hab gestern von Teamkameraden erfahren das, das Tunier grottig und mit abstand das schlechteste gewesen sein wie die jemals gekämpft haben. Haben die, die dort auch gewesen sind das auch so empfunden?
Howard Kinnard
05-06-2010, 20:26
Hab gestern von Teamkameraden erfahren das, das Tunier grottig und mit abstand das schlechteste gewesen sein wie die jemals gekämpft haben. Haben die, die dort auch gewesen sind das auch so empfunden?
Hmmmm.....nö. Finde ich nicht.
Zugegeben, die Registration war eine Katastrophe, und es wäre besser gewesen, alle Kämpfer hätten im Voraus e-tickets oder ähnliches zugesendet bekommen, und am Samstag war der Aufwärmbereich zu weit weg gewesen, aber ansonsten....
Geschulte, erfahrene Kampfrichter die ausgewechselt worden und somit Möglichkeit hatten sich auszuruhen..
Lautes, verständliches PA System, sodass jeder gut hören könnte wann er dran war...
Organisierte "Runner" und geschulte Timekeepers/Scorekeepers..
Teilweise elektronische Scoreboards mit Zeitanzeige..
Brackets (Paarungen) und Tagesplan im Voraus im Internet zu sehen..
Man sollte auch nicht vergessen, dass das Gracie Invitational als Teil einer Kampfkunstmesse stattgefunden hat, und nicht nur als "reines" Turnier...so was bringt sicherlich Probleme mit sich.
Im Großen und Ganzen, kein schlechtes Turnier (und ich habe schon bei "wichtigen" Turnieren (z. B. Euros, British Open, Scandinavian Open) sowie auch bei "just-for-fun" Turnieren (z. B. Norddeutschen, Hamburg Open, Welsh Open usw) teilgenommen) .....manche Turniere könnten sich ein Beispiel an den oben aufgelisteten Punkten nehmen....
Matt
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.