Vollständige Version anzeigen : Klimmzugstand bauen
gungfuson
31-05-2010, 09:46
Hallo.
Habe leider das Problem, dass ich keine Klimmzugstange bei mir zu Hause anbringen kann (Riegips Waende) und ein Tuerreck geht leider auch nicht, da die Tuerrahmen so schnell kaputt gehen und meine Eltern da kein Bock drauf haben.
Wuerde mir gern einen Klimmzugstand bauen, allerdings sind die bisherigen die ich gesehen habe so teuer.
Habt ihr da irgendwelche Anleitungen oder so?
Lars´n Roll
31-05-2010, 10:00
Was ist mit der Decke? Die wird wohl stark genug sein?
gungfuson
31-05-2010, 10:03
Was ist mit der Decke? Die wird wohl stark genug sein?
Leider viel zu niedrig.
Lars´n Roll
31-05-2010, 10:07
Was? Wie niedrig muss die denn sein (oder wie groß bist Du?) , dass Du da keine Zlimmzüge machen könnst? Alles was über 2m ist dürfte an sich reichen... Von der Stange zur Decke muss soviel Platz sein, dass Du Deine Rübe noch über die Stange kriegst, zur Not winkelst Du die Beine bissl an - kann mir gar nich vorstellen dass das nich geht.
Es sei denn, ihr habt Euch in der Höhle der Gummiebären eingemietet.
gungfuson
31-05-2010, 10:09
Was? Wie niedrig muss die denn sein (oder wie groß bist Du?) , dass Du da keine Zlimmzüge machen könnst? Alles was über 2m ist dürfte an sich reichen... Von der Stange zur Decke muss soviel Platz sein, dass Du Deine Rübe noch über die Stange kriegst, zur Not winkelst Du die Beine bissl an - kann mir gar nich vorstellen dass das nich geht.
Naja die einzige Decke die halten wuerde ist die im Keller und im Keller kriecht man praktisch schon..
Lars´n Roll
31-05-2010, 10:16
Okay, das is blöd. Dann fällt mir auch nix ein, was die Montage in der Wohnung angeht...
Dietrich von Bern
31-05-2010, 11:56
Bau Dir doch in eine Ecke so eine Art "Powerrack".
3 oben und unten miteinander verbundene Pfosten aus Kanthölzern...
temüddschin
31-05-2010, 12:16
Bodyweight (http://www.angelfire.com/ny5/shenandoah/Grunt/Bodyweight.html)
musst ein weing runterscrollen
Bodyweight (http://www.angelfire.com/ny5/shenandoah/Grunt/Bodyweight.html)
musst ein weing runterscrollen
coole Seite :)
aber echt.
Du kannst in jedem Raum in dem du LAUFEN kannst auch KLIMMIS machen !
Brauchst ja nich immer erst 1 m hoch zur Stange hüppen ^^ (ist zwar cool aber unnötig)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.