Vollständige Version anzeigen : Alpha 300 Kämpfe!
samuraigladiator
31-05-2010, 16:26
Servus,
hat jemand von euch schon Kämpfe bestritten? Wenn ja, wie genau laufen die ab?
Gruß Frank
tolles thema... :rolleyes:
wie sollen die kämpfe ablaufen???
eingang, nachsetzen, nach hause gehen,
oder selbst die backen vollkriegen.
mfg
BenitoB.
31-05-2010, 16:38
er meint ein spezielles sparringskampfszenario innerhalb des alpha systems und sucht vermutlich austausch mit betreibenden des system.
samuraigladiator
31-05-2010, 16:45
tolles thema... :rolleyes:
wie sollen die kämpfe ablaufen???
eingang, nachsetzen, nach hause gehen,
oder selbst die backen vollkriegen.
mfg
Nur zur Info: Es wird nach dem Motto"Hart aber fair" gekämpft, dh. es gibt gewisse Regeln! Und ich wäre sehr dankbar wenn ein EP´ler etwas über die Rahmenbedingungen sagen könnte!:cool:
Schwede1968
31-05-2010, 18:59
@Bamboo: Ich halte mich hier sehr zurück und schreibe eher sehr sachlich, aber mir geht Deine Stänkerei langsam aber sicher ziemlich auf den Sack! :its_raini
Halt mal den Ball flach und kümmer`Dich um Deinen eigenen Scheiss!
Schwede1968
31-05-2010, 19:01
Nur zur Info: Es wird nach dem Motto"Hart aber fair" gekämpft, dh. es gibt gewisse Regeln! Und ich wäre sehr dankbar wenn ein EP´ler etwas über die Rahmenbedingungen sagen könnte!:cool:
Es gibt ein "Kampfregelwerk" und kurz gesagt ist fast alles erlaubt. Der Kampf endet durch KO, Aufgabe oder Abbruch durch den Instructor.
Mehr erfahrt Ihr in der Alpha Schule Eures Vertrauens.;)
@Bamboo: Ich halte mich hier sehr zurück und schreibe eher sehr sachlich, aber mir geht Deine Stänkerei langsam aber sicher ziemlich auf den Sack! :its_raini
Halt mal den Ball flach und kümmer`Dich um Deinen eigenen Scheiss!
Hast ja recht. Was interessiert es mich ;)
samuraigladiator
31-05-2010, 20:19
Es gibt ein "Kampfregelwerk" und kurz gesagt ist fast alles erlaubt. Der Kampf endet durch KO, Aufgabe oder Abbruch durch den Instructor.
Mehr erfahrt Ihr in der Alpha Schule Eures Vertrauens.;)
Ich würde gerne noch wissen wie das Kampfregelwerk aussieht, aber das verrätst du mir nicht, oder?:D
Ich würde gerne noch wissen wie das Kampfregelwerk aussieht, aber das verrätst du mir nicht, oder?:D
Wenn Du selbst dieses System trainierst, warum fragst Du nicht einfach innerhalb Deines Clubs oder einen sonstigen Ansprechpartner?
Schnueffler
31-05-2010, 21:28
Wenn Du selbst dieses System trainierst, warum fragst Du nicht einfach innerhalb Deines Clubs oder einen sonstigen Ansprechpartner?
Das wäre ja zu einfach! ;)
@Fraggle
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass er in einem AS-Club, bei einem AS-Instructor kompetentere Antworten bekommt als hier im KKB? :ups::D
samuraigladiator
31-05-2010, 22:31
@Fraggle
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass er in einem AS-Club, bei einem AS-Instructor kompetentere Antworten bekommt als hier im KKB? :ups::D
:D:D:D Doch würde ich;),aber mein nächstes Training ist erst in wieder in einer Woche und die Frage muss unbedingt heute beantwortet werden:ups::D
Schwede1968
31-05-2010, 23:11
:D:D:D Doch würde ich;),aber mein nächstes Training ist erst in wieder in einer Woche und die Frage muss unbedingt heute beantwortet werden:ups::D
<kopfschüttel>:cool:
@Fraggle
Naja, mir kommt immer der unterschwellige Hintergedanke der Schleichwerbung... :blume: Gerade wenn systeminterne Fragen so gestellt werden... :kaffeetri
Schwede1968
01-06-2010, 11:53
Ja nee is klar :p
Sry für meinen ersten beitrag, wusste nicht das sich dahinter doch mehr verbirgt...
Kann man sich darunter jetzt eine besondere form des sparrings vorstellen?
Inwieweit soll sich das dann von "normalem" sv-sparring unterscheiden, wo ja im grunde auch fast alles erlaubt sein sollte (kein vollkontackt in die weichteile etc. )
Abbruch findet doch immer durch ko, aufgabe oder abbruch des trainers statt.
Wobei ich im training ungern bis zum ko kämpfen wollen würde...
Ich trainiere kein alpha und hatte auch nicht vor es anzufangen, würde mich trotzdem über ne antwort freuen.
F-factory
01-06-2010, 15:41
Ich verweise mal auf diesen Thread, in dem es 10 Seiten zum Thema "300 Kämpfe" gibt:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f77/alpha-ep-sparta-300-a-113099/
Wenn es neue Erkenntnisse gibt, dann könnt ihr gerne wieder einen Thread aufmachen.
Closed
Gruß
John
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.