PDA

Vollständige Version anzeigen : 'WarMachine' is pissed: "where's my money BAMMA!??!!"

Ben K.
01-06-2010, 09:22
http://img7.imageshack.us/img7/5773/warmachinec.jpg

Haben Alan und Daniel ihr Geld bekommen?

Kraken
01-06-2010, 09:31
Schweinerei!

Das ist das allerletzte, die Kämpfer unbezahlt zu lassen!:mad:

suburban
01-06-2010, 09:38
so ne sauerei

Flibb
01-06-2010, 10:11
Hat das in England nicht tradition? Erinnere mich dunkel, dass Ian Freeman nen paar nicht britische Kämpfer bezahlt hat

pantera
01-06-2010, 10:22
Also ist es wahr, jetzt erst wird schwer jemanden aus usa nach europa einzuladen oder buchen.
Werde direkt mal fragen.

kiste
01-06-2010, 10:57
Soviel zur Professionalität in anderen Ländern!

Ich denke die großen Promotions in Deutschland würden sowas nicht aufkommen lassen!

pantera
01-06-2010, 11:07
Da irrst du aber, auch hier ist einige blamage passiert, will aber nicht hier sagen.

trick17
01-06-2010, 11:51
überall wo es um kohle geht wirds unfreundlich.

Vieleicht haben die auch alles für die geilen gürtel ausgegeben :D

kiste
01-06-2010, 11:56
Da irrst du aber, auch hier ist einige blamage passiert, will aber nicht hier sagen.

Hm..okay!

Ich denke du weisst da besser bescheid.

Professionalität gehört aber auch in den internen Bereich, nicht nur nach aussen!

Da werden Prioritäten viel zu sehr auf aussendarstellung gelegt..traurig!

pantera
01-06-2010, 12:01
Hm..okay!

Ich denke du weisst da besser bescheid.

Professionalität gehört aber auch in den internen Bereich, nicht nur nach aussen!

Da werden Prioritäten viel zu sehr auf aussendarstellung gelegt..traurig!

Stimmt hast du auch recht. Hoffe, dass bis jetzt hier so weiter bleibt. :) Dann wird immer besser, z.b Kiru, Respect, neuerdings GMC, und Backstreetsfight, und andere Label.

Phrachao-Suea
01-06-2010, 13:08
Das ist wirklich scheisse.

Wirft auch nen schlechten ruf auf die Organisation.

ArschmitRingerohren
02-06-2010, 09:43
Ja, das ist scheiße.

Aber das müsst Ihr mal einem erzählen, der seit Monaten Kurzarbeit macht, und dem die Firma 3 Gehälter schuldet, und er bleibt am Ball, weil er hofft so seinen Betrieb zu retten...

DAS ist scheiße!

Und by the way - was meint Ihr, wieviel Geld man als Selbständiger hinterherlaufen muß!?:o
Mein Anwalt freut sich immer, weil er niemals arbeitslos wird.

MatzeOne
02-06-2010, 10:42
Und by the way - was meint Ihr, wieviel Geld man als Selbständiger hinterherlaufen muß!?:o

Leider auch wahr.

Kraken
02-06-2010, 11:03
Leider auch wahr.

Mehr als wahr! Traurig!

Oh Gott, wie viel Ärger ich mit dem Scheiss habe:mad:

Dirty C.
02-06-2010, 11:36
DAS ist scheiße!

Das ist richtig! Aber warum hat die Zahlungsmoral, gerade im Handwerk bzw. für erbrachte Leistungen, so abgenommen???!!!

Es kann doch auch nicht sein das man immer eine Handlung mit handel anderer rechtfertigt! - die machen es so also mache ich es auch-

Ich kenn das nur aus einem anderen Bizz, da haben Promoter auch angefangen ein paar DJ´s nicht zu bezahlen.. weil die Party nicht sooo gut gelaufen ist usw......

Ja und ?????? kann mir doch egal sein, (unternehmeriches Risiko).... Mich würde auch keiner im Supermarkt fragen ob ich mir den Einkauf leisten kann oder ob meinen Geschäfte gut gelaufen sind...

Es macht auch den Markt kapput weil man immer jemand findet der bei dem Event für 50€ bzw. für umme kämpft, kämpfen will.....

Folge: schlecht Leistung aber keine Kostensenkung für den Endkunden, was zur Folge hat das der Event als ganzes schlechter wird und der Veranstalter nur noch das Max an Profit einnehmen will, was ja eigentlich auch völlig ok ist... nur wenn der kompl. Markt anfängt darunter zu leiden bzw. der Endkund nicht das bekommt was er bezahlt, schlecht.......

Und das wir früher oder später auch auf andere Promoter (gerade aus der selben Region) zurückfallen....

habe selbst die Erfahrung gemacht ich war 2007 auf einem Event... super angekündigt.. für 35€ Eintritt, die Halle war für etwa 300 Personen...

Am Ende waren es etwa 500 Leute, man konnte nicht mehr sehen total überfüllt! Die Hauptkämpfe hab wie angekündigt nicht stattgefunden...

Bei der 2ten Veranstaltung war die Halle leer!!!!!!! Den gewinn beim ersten Event konnte er gerade beim 2ten Event drauflegen!!!!

Hoffe das beste!!!!

little wanderlei
08-06-2010, 10:01
ich laufe auch noch geld hinterher weil das Boxgymnasium Heidelberg | HomeBoxgymnasium Heidelberg - K1 | Karate | MMA | Muay Thai | Boxen | Kickboxen | Fitness (http://www.boxgymnasium.de/) noch nicht gezahlt hat jetzt nur geld voraus

pantera
08-06-2010, 10:14
ich laufe auch noch geld hinterher weil das Boxgymnasium Heidelberg | HomeBoxgymnasium Heidelberg - K1 | Karate | MMA | Muay Thai | Boxen | Kickboxen | Fitness (http://www.boxgymnasium.de/) noch nicht gezahlt hat jetzt nur geld voraus

Meine Güte, das Boxgymnasium hat traumhafte GYM zahlreiche Mitglieder und können nix bezahlen,wird seine Gründe haben.
Kann auch nur noch empfehlen, vorher bezahlen, aber es geht auch nicht immer vorher bezahlen, wenn der Kämpfer am KampfTag nicht kommt oder verletzt ist.
Anzahlung könnte ich mir vorstellen.

Der grösste GYM ist nicht mehr das Boygymnasium, am 27.06.20010 ist mit Sicherheit das MMA-Spirit GYM der größte :-)

BJJ Fighter
08-06-2010, 17:01
Auch Daniel hat sein Geld noch nicht bekommen- es wurde uns für diese Woche (mit fast vier Wochen Verzögerung) zugesagt. Ich glaube es aber erst, wenn es da ist. Ich hatte vorgestern ein langes Telefonat mit dem Hauptverantwortlichen der BAMMA und den Inhalt werde ich demnächst hier wiedergeben...wenigstens habe ich mal ein paar ehrliche Worte gehört.

Der grösste GYM ist nicht mehr das Boygymnasium, am 27.06.20010 ist mit Sicherheit das MMA-Spirit GYM der größte :-)

...wir können es kaum erwarten die Pforten endlich zu öffnen www.mmaspirit-ffm.com (http://www.mmaspirit-ffm.com)Wer sich bei der Eröffnung anmeldet spart sich die Anmeldegebühr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und in erster Linie dient der 27. Juni als Tag der offenen Tür.