Günstiger Raum/ Halle gesucht im Raum Unna/ Kamen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Günstiger Raum/ Halle gesucht im Raum Unna/ Kamen



Girevik
01-06-2010, 12:27
Guten Tag,
für Kettlebell Workshops suche ich einen Raum/ eine Halle zum günstigen Preis im Raum Kamen, Unna, Dortmund, Lünen.

Gruß, Mirco

Kettlebell-Fitnesstraining.de - Home (http://www.kettlebell-fitnesstraining.de)

Girevik
02-06-2010, 19:11
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Gymnastikraum, Mehrzweckraum oder einer kleinen Halle im Raum Dortmund, Unna, Lünen, Hamm.
Auch Räumlichkeiten in einem Fitnessstudio sind für mich interessant.

Ich würde die entsprechende Räumlichkeit je nach Art des Workshops samstags oder sonntags (1-2 mal pro Monat) für 2-4 Stunden benötigen.

Kontakt könnt ihr über meine Homepage (http://www.kettlebell-fitnesstraining.de) mit mir aufnehmen oder per PN hier über das KKB.

Schönen Gruß, Mirco

Girevik
09-06-2010, 22:06
Bin immer noch auf der Suche nach einem Raum oder kleinen Halle im Raum Unna, Kamen, Lünen, Hamm !;)

Girevik
18-06-2010, 10:34
Wer kann helfen?

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Gymnastikraum, Mehrzweckraum oder einer kleinen Halle im Kreis Unna.

Ich würde die entsprechende Räumlichkeit je nach Art des Workshops samstags oder sonntags (1-2 mal pro Monat) für 2-4 Stunden benötigen.

Gruß, Mirco

tomzilla
18-06-2010, 18:05
Klapper doch mal sämtliche Fitness Studios und Gyms ab, viele haben zu deinen gewünschten Zeiten keine Kurse und sind froh, wenn Sie noch ein paar Kröten dazu verdienen können. :D

Gruß

tomzilla

Girevik
18-06-2010, 22:19
Klapper doch mal sämtliche Fitness Studios und Gyms ab, viele haben zu deinen gewünschten Zeiten keine Kurse und sind froh, wenn Sie noch ein paar Kröten dazu verdienen können. :D

Gruß

tomzilla

:cool: die einen oder anderen sehen das eher als Konkurrenz und haben Angst, dass ihnen die Leute wegbleiben, wenn sie mit Kettlebells zu Hause trainieren....

ich bleibe aber am Ball bzw. an der Kugel ;)