Vollständige Version anzeigen : bin 1,70 groß und nur 60 kg !!! Hilfe !!!
zum Problem !!!
Beim Box Training heißt ja imma bla bla technik ist das wichtigste egal ob einer mehr wiegt als du oder nicht, in Praktischen ist es aber imma so das ich immer sehe das die anderen einfach mehr Kraft haben und mich wegklatchen wie ein Gummieball xD. Und die haben genau wie ich an gleichem Datum angefangen wie ich dort zu trainieren !!!
mein hauptsächliches Problem ist das , dass ich einfach nicht schaffe zuzunehmen manchmal wen ich extrem es durchziehe komme ich auf 65 kg aber kaum hab ich es wenieg vernachlässigt hab ich wieder die 5 kg abgenommen....
Wie denkt ihr es?
1. wie könnte ich gut zunehmen und Trotz allem kondition behalten?
2. Wie schaff ich mit meinen 60 kg jemals einen der größer ist und 90 kg wiegt zu besiegen ??? !!! (Ich bin halt einer der von keine größe und gewichtsklasse zurück schreckt aber es macht einen Depressiv wen man sieht der eine Trainiert sogut wie kaum und ist trotzdem einem überlegener wegen seiner größe und Gewichts.?!
3.Habt ihr Ideen für mich Tipps , Ratschläge, Fragen zu meinen Problemen und wüsstet ihr mir vil zu helfen? dann schreibt mir bitte alle eure Meinungen den ich will schon es endlich irgendwie packen zuzunehmen und aber auch härter zuschlagen zukönnen und fester am Boden zu stehen =) danke im voraus.
Deshalb gibts ja Gewichtsklassen.;)
Wenn du an Muskelmasse zunehmen möchtest, dann fang mit Kraftraining an und passe deine Proteinzufuhr an (näheres steht in den Krafttrainings-FAQ). Das dauert allerdings.
Wenn du einfach nur zunehmen möchtest, iss mehr und kalorienreicher, dann wirst du fetter. Aber wer will das schon;)
Fun-Thai
01-06-2010, 21:09
Laufen hilft, klingt paradox. Bringt mehr Blut und Muskeln usw. und dadurch mehr Gewicht.
Wie man einen 90 Kg Typen besiegt ? Jo man, Du bist der Boxer : K.O. Punkte solltest Du schon kennen. Und soviel ich weiss, geht es Beim Boxen auch ums können und nicht um "Muskeln".
Beck@Basa
01-06-2010, 21:13
Naja ich bin auch 1,76 und wiege nur 65,7 kg. Bei Tunieren dann halt auch mal weniger. Find ich nicht schlimm...
Natürlich weiß ich das es gewichtsklassen dafür erdacht wurden xD
Trotzallem müsste man doch auch mit den Gewicht einen Übergewichtler K.O schlagen zu können ich will natürlich jetz nicht fantasieren aber z.B
Meine Freundin würde von ein schrank der 100 wiegt belästigt, könnte ich nie und nimmer da nur zugucken und würde natürlich alles tun aber da stellt sich die Frage wie lang überlebe ich ? xD
Es soll jetz nicht klingen das ich nun auf straße gehen will und jeden 100 kg man auf straße verkloppen möchte , ich will aber ebend genug selbstbewusstsein haben und immer jeden beschützen zu können den ich Mag bin ebend ein Tüp der einfach nicht zusehen kann wen eine Freundin belästigt wird oder ein guter freund z.B verkloppt wird ohne grund , passierte mir zwar selten aber trotzdem will ich auf alles gefasst sein.
Deshalb eure meinungen sind mir wichtig auch wen ich weiß das nun mich welche mit ihren Argumenten bissl ärgern werden eventuell^^
Laufen hilft, klingt paradox. Bringt mehr Muskeln usw.
Biggest bullshit i've ever heard. Muskelmasse durch Laufen aufbauen? Vielleicht bei jemandem, der einen schweren Unfall hatte und deswegen extrem an Muskeln verloren hat und deswegen nicht laufen kann. Aber niemals so, dass er gleich nennenswert Masse zulegt.
Bei mehr Blut bin ich auch am Grübeln. Wird nicht einfach die Blut- und Sauerstoffversorgung verbessert? Mehr Lungenkapilare... stärkerer Herzmuskel... blahh. Also Ausdauer.
Kreuzkuemmel
01-06-2010, 21:37
I've said it before and I'll say it again:
http://farm4.static.flickr.com/3061/2772234696_50635c28c4_m.jpg
I've said it before and I'll say it again:
http://farm4.static.flickr.com/3061/2772234696_50635c28c4_m.jpg
Aber Nachschlag. Und eine Tafel Schokolade geht auch noch rein. :D
iss viel und konstant wertvolle kohlenhydrate..
..Aber dafür ist der 100kg-typ langsamer als du.
jedes hat seine vorteile und nachteile!
Also versuch nicht dein körpergewicht radikal ändern zu wollen, mein tip..
Würdet ihr mir z.B 2 eier am Tag roh trinken empfehlen oder wäre das sinnlos?
man sieht ja Rocky filme wo er auch immer es trank deshalb frag ich mal nebenbei nach xD=)
und weitere Tipps Meinungen würden mich freuen.
Würdet ihr mir z.B 2 eier am Tag roh trinken empfehlen oder wäre das sinnlos?
man sieht ja Rocky filme wo er auch immer es trank deshalb frag ich mal nebenbei nach xD=)
und weitere Tipps Meinungen würden mich freuen.
Eier roh zu sich zu nehmen hat keine Vorteile, allerdings den Nachteil dass die Gefahr besteht sich Salmonellen einzufangen, unabhängig davon kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, dass rohe Eier gut schmecken.
zum Problem !!!
Beim Box Training heißt ja imma bla bla technik ist das wichtigste egal ob einer mehr wiegt als du oder nicht, in Praktischen ist es aber imma so das ich immer sehe das die anderen einfach mehr Kraft haben und mich wegklatchen wie ein Gummieball xD. Und die haben genau wie ich an gleichem Datum angefangen wie ich dort zu trainieren !!!
mein hauptsächliches Problem ist das , dass ich einfach nicht schaffe zuzunehmen manchmal wen ich extrem es durchziehe komme ich auf 65 kg aber kaum hab ich es wenieg vernachlässigt hab ich wieder die 5 kg abgenommen....
Wie denkt ihr es?
1. wie könnte ich gut zunehmen und Trotz allem kondition behalten?
2. Wie schaff ich mit meinen 60 kg jemals einen der größer ist und 90 kg wiegt zu besiegen ??? !!! (Ich bin halt einer der von keine größe und gewichtsklasse zurück schreckt aber es macht einen Depressiv wen man sieht der eine Trainiert sogut wie kaum und ist trotzdem einem überlegener wegen seiner größe und Gewichts.?!
3.Habt ihr Ideen für mich Tipps , Ratschläge, Fragen zu meinen Problemen und wüsstet ihr mir vil zu helfen? dann schreibt mir bitte alle eure Meinungen den ich will schon es endlich irgendwie packen zuzunehmen und aber auch härter zuschlagen zukönnen und fester am Boden zu stehen =) danke im voraus.
mach nebenbei krafttraining (lass dich beraten) und ess bzw. trink viel haferflocken , nudeln , reis , fleisch , milch , eier , obst , wasser , nüsse , aber auch gemüse nicht vernachlässigen .....versuch mehr zu essen als jetzt
ich hab auch ein problem aber andersrum ....ich bin 176cm groß und wiege 84-85 kilo (hab 5 kilo seit letztem monat abgenommen) und will noch 5 6 kilo abnhemen ...ich bin relativ breit und hab auch einige muckis und baue schnell muskelmasse auf aber dafür bekomme ich auch schnell nen dicken bauch und nehme schnell zu... das heißt ich muss sehr drauf achten was ich esse wenn ich nicht fett werden will wo andere sich vollfressen können mit leckerem zeugs ohne zuzunehmen :D ......du siehst fast jeder hat so seine problemchen
1. Dein Gewicht ist nicht bedenklich.
2. Nur die Zunahme von Muskelmasse, wird Dich auch stärker machen. Nicht die Zunahme von Fett, die gesundheitlich ungünstig ist.
3. Lies das FAQ zur Ernährung. Dann weißt Du, was Du realistisch erwarten kannst.
4. Du überlebst, indem Du Dein Gehirn einschaltest und nicht indem Du das Prügeln anfängst (egal mit welchem Gewicht).
heavenlybody
02-06-2010, 10:10
@Pavell
nimm es mir nicht übel, das ist doch quatsch. es wird die zeit kommen, da hoffst du, dass der sport reicht, damit dein körper nicht sein "breitenwachstum" übertreibt. jetzt denkst du an einen 100kg schweren typen, was ist, wenn einer kommt der 120 kg wiegt? wie oft wird dir so ein typ gegenüberstehen und auch noch deine freundin belästigen?
fürs boxen brauchst du nicht zunehmen und wenn es dir nur um die verteidigung deiner liebsten geht und du glaubst, dass deine boxerischen fähigkeiten nicht ausreichen sollten, dann mach doch einfach noch ne kk/ks/sv dazu, die dir das gefühl von sicherheit in diesem bereich bietet.
aber generell empfinde ich boxer als sehr wehrhaft und teilweise unberechenbar. in diesem sport werden schnelligkeit, ausdauer, gezielte schlagkraft, timing, balance und meidbewegungen sehr intensiv und gut geschult, darüber hinaus lernt ein boxer gelegenheiten im kampf zu erkennen und auszunutzen. das sind alles wichtige zutaten um in einer selbstverteidigungssituation zu bestehen. dein angreifer auf der straße weiß doch nicht was du kannst, er kann sich also auch gar nicht auf dich vorbereiten. im ring ist von vornherein klar, dass ihr zwei boxer seid und nach bestimmten regeln kämpft, das ist auf der straße nicht so und mit ausweichbewegungen und gezielten konterschlägen kannst du auch einen größeren und schwereren typen aufs pflaster legen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.