Vollständige Version anzeigen : Werner Kreiskott im Gefängnis
angel200
01-06-2010, 20:32
Werner Kreiskott ist einen Tag nach pfingsten verhaftet worden, im übrigen wegen einer anderen Sache als hier schon einmal diskutiert wurde.
Black Adder
01-06-2010, 20:34
Aha. Und was ist es diesmal?
angel200
01-06-2010, 20:35
das kann uns bestimmt jemand vom fight club wuppertal ja mal erklären...
Aufklärung an dieser stelle wäre mal ganz gut
Was geht euch sein Scheiß an?
the flying gentelman
01-06-2010, 20:56
Was geht euch sein Scheiß an?
sehe ich genauso ... ich denke das ist eine privat angelegenheit und sollte nicht in der öffentlichkeit überall verbreitet werden.
angel200
01-06-2010, 20:57
mir tut es nur leid für unseren sport
Trinculo
01-06-2010, 20:59
Wurde bereits verbreitet: Drei Jahre und drei Monate Haft für Kickboxer - Aktuelles - Wuppertal - Lokales - Westdeutsche Zeitung (http://www.westdeutsche-zeitung.de/?redid=829993)
Black Adder
01-06-2010, 21:03
Wurde bereits verbreitet: Drei Jahre und drei Monate Haft für Kickboxer - Aktuelles - Wuppertal - Lokales - Westdeutsche Zeitung (http://www.westdeutsche-zeitung.de/?redid=829993)
Es hiess aber doch im anfangspost das es diesmal um was anderes geht?
angel200
01-06-2010, 21:04
Stimmt..aber seine verhaftung einen tag nach Pfingsten hat nichts mit den verbrechen aus diesem zeitungsartikel zu tun, das muss etwas neues sein...ich denke vor dem hintergrund der anstehenden Kämpfe von ihm hat das schon etwas mit unserem sport zu tun und da sollte man schon seriös berichten wie lange er nun nicht in den Ring klettern kann...
angel200
01-06-2010, 21:05
es hiess aber doch im anfangspost das es diesmal um was anderes geht?
ja genau, denn das Urteil aus dem Prozess kann ja noch gar nicht rechtskräftig sein
Krass! Die werden da mit vollem Namen erwähnt? Das bibts bei uns nicht mal im grössten Käsblatt Blick...
Trinculo
01-06-2010, 21:23
Werner Kreiskott ist einen Tag nach pfingsten verhaftet worden, im übrigen wegen einer anderen Sache als hier schon einmal diskutiert wurde.
Und nochmal: Kickboxer: Urteil wird angefochten - Aktuelles - Wuppertal - Lokales - Westdeutsche Zeitung (http://www.westdeutsche-zeitung.de/sro.php?redid=842621)
angel200
01-06-2010, 21:27
Und nochmal: Kickboxer: Urteil wird angefochten - Aktuelles - Wuppertal - Lokales - Westdeutsche Zeitung (http://www.westdeutsche-zeitung.de/sro.php?redid=842621)
Ich will ja gar nicht die alten kamellen aufkochen...hier geht es um eine Brandneue sache..Die alte sache wird ja noch oben drauf kommen aus dem Prozess..Was ist denn nun neues passiert ?..der kommt ja nachher gar nicht mehr aus dem knast
Fightclub
01-06-2010, 21:41
Ich will ja gar nicht die alten kamellen aufkochen...hier geht es um eine Brandneue sache..Die alte sache wird ja noch oben drauf kommen aus dem Prozess..Was ist denn nun neues passiert ?..der kommt ja nachher gar nicht mehr aus dem knast
Brandneue Sache also ?!
Du weißt aber gut bescheid wa ?
Komm doch mal bei uns vorbei und klär uns auch mal auf !
Cagri ermis
Brandneue Sache also ?!
Cagri ermis
:ups:
Eine Drohung? Wer weiß...
Warum interessiert ihr euch um die Privaten Sachen eines Sportfreundes ??? Kümmert euch um euch. Finde es zum Kotzen das hier sowas gepostet würd !
Trinculo
01-06-2010, 22:14
Wenn der Sportsfreund sich auch um seine privaten Angelegenheiten kümmern würde und nicht Dritte kriminell belästigte, könnte man das so sehen.
Phrachao-Suea
01-06-2010, 22:26
Wenn der Sportsfreund sich auch um seine privaten Angelegenheiten kümmern würde und nicht Dritte kriminell belästigte, könnte man das so sehen.
:halbyeaha
Klingt so als seit ihr Betroffene !!!!!!!!!
Scorp1on King
01-06-2010, 22:32
Klingt so als seit ihr Betroffene !!!!!!!!!
Klingt so als hätten sie mehr Hirn als du ^^
Phrachao-Suea
01-06-2010, 22:33
klingt so als hätten sie mehr hirn als du ^^
:d
Klingt so als hätten sie mehr Hirn als du ^^
Bla Bla , erst verstehen dann Maul aufreisen
Scorp1on King
01-06-2010, 22:36
:d
Ist doch so.
Wenn ein Typ alte Leute verarscht, wie kann einem das egal sein.
Und dann auch noch Werner...
Ist doch so.
Wenn ein Typ alte Leute verarscht, wie kann einem das egal sein.
Und dann auch noch Werner...
Ist doch egal was der angestellt hatt, das gehört hier nicht hin, Oder habt ihr ihn gefragt ob er das möchte das ihr euch über seine Sachen den Kopf zerbrecht.
Der Werner hatt doch seine Strafe bekommen und würd sie absitzen müssen, ob er schuldig ist oder nicht , wer weiß das schon.
Außerdem mußte mir nicht Dumm kommen, von wegen mehr Hirn .
Du Spa....
Scorp1on King
01-06-2010, 22:44
Ist doch egal was der angestellt hatt, das gehört hier nicht hin, Oder habt ihr ihn gefragt ob er das möchte das ihr euch über seine Sachen den Kopf zerbrecht.
Der Werner hatt doch seine Strafe bekommen und würd sie absitzen müssen, ob er schuldig ist oder nicht , wer weiß das schon.
Du Spaßbremse
Ich habe mal für dich ausgeschrieben :D:D:D
angel200
01-06-2010, 22:44
Brandneue Sache also ?!
Cagri ermis
was soll man dazu noch sagen ?
Phrachao-Suea
01-06-2010, 22:46
Du Spa....
Wow,cool.:rolleyes:
Wenn du in der öffentlichkeit stehst muss du mit sowas rechnen!
Fertig aus!
Oder denkst du etwa nächste Woche melden sich die Amis und Holländer hier an weil Mr.Hari und Mr.Dana White hier gebasht werden oder diskutiert werden?
man man..
Scorp1on King
01-06-2010, 22:48
Wow,cool.:rolleyes:
Wenn du in der öffentlichkeit stehst muss du mit sowas rechnen!
Fertig aus!
Oder denkst du etwa nächste Woche melden sich die Amis und Holländer hier an weil Mr.Hari und Mr.Dana White hier gebasht werden oder diskutiert werden?
man man..
Du sprichst mir aus der Seele :D:D:D:D
Trinculo
01-06-2010, 22:50
Wusste gar nicht, dass die im Gefängnis auch Internet haben :D
angel200
01-06-2010, 22:51
jetzt weiß immer noch keiner was mit werner ist ????
Phrachao-Suea
01-06-2010, 22:52
Wusste gar nicht, dass die im Gefängnis auch Internet haben :D
Tja,wer weiss wo der "stationiert" ist :D
Das schlimme ist, dass viele Jugendliche in Wuppertal stolz darauf sind, was die da abgezogen haben. Und das geht gar nicht. Und viele Eltern raffen das dann nicht und schicken die auch noch dahin. Wenn man schon so in der Öffentlichkeit steht, hat man auch eine Verpflichtung gegenüber der Jugend und dem Sport.
Phrachao-Suea
02-06-2010, 00:03
Das schlimme ist, dass viele Jugendliche in Wuppertal stolz darauf sind, was die da abgezogen haben. Und das geht gar nicht. Und viele Eltern raffen das dann nicht und schicken die auch noch dahin. Wenn man schon so in der Öffentlichkeit steht, hat man auch eine Verpflichtung gegenüber der Jugend und dem Sport.
Sowas von verdammt richtig!!!!!!!:halbyeaha
Seminarius
02-06-2010, 02:02
Warum interessiert ihr euch um die Privaten Sachen eines Sportfreundes ??? Kümmert euch um euch. Finde es zum Kotzen das hier sowas gepostet würd !
Und was hast Du gemacht?
Black Adder
02-06-2010, 02:34
Sowas von verdammt richtig!!!!!!!:halbyeaha
Jenau. Auch wenn einige das nicht einsehen wollen.
So wie jetzt die idiotischen Badr Hari groupies.
Hosenscheisser 79
02-06-2010, 02:40
Jenau. Auch wenn einige das nicht einsehen wollen.
So wie jetzt die idiotischen Badr Hari groupies.
:yeaha:
christianauskiel
02-06-2010, 06:18
Sicher ist nichts gegen eine Diskussion über den negativen Einfluß von derartiger Presse und den vermeintlich dahinter stehenden Fakten auf die Entwicklung unseres Sports in Deutschland einzuwenden. Aber bitte nicht im Eventforum ! Wir haben andere Bereiche dafür. Im off topic kann auch gerne unabhängig vom Sportbezug über kriminelle Machenschaften diskutiert werden. Aber auch dort bitte die Regeln des Forums beachten, zu denen auch die Wahrung der Persönlichkeitsrechte etc. gehört.
Gruß
Christianauskiel
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.