PDA

Vollständige Version anzeigen : Sambo in Bad Kissingen?



Sarkoplasm.Retikulum
01-06-2010, 20:41
Halli Hallo,
Da ich mein KK-Wissen ein bisschen mit Boden- und Ringkampf erweitern will bin ich gerade auf der Suche nach einem geeigneten Verein.

Bin bei der Suche auf die folgende Schule/Seite gestoßen:
News - sambo-kgs jimdo page! (http://sambo-kg.jimdo.com/)
Unterrichtet wird scheinbar Sambo und Sambo Combat unter Albert Köpplin. Weil ich mich in der Materie noch nicht sehr gut auskenne wollte ich mal Fragen ob jemand die Schule / den Trainer kennt und was über die Qualität des Trainings aussagen kann. Werde wohl diese oder nächste Woche sowieso mal zum Probetraining vorbeischauen, wollte mich aber trotzdem im Vorraus mal erkundigen.

Kennt jemand außer dieser vllt. noch eine andere gute Schule die im Kreis Bad Kissingen, evtll auch Schweinfurt einen Ringenden Stil anbietet? Vollkontakt (wenn man das beim Ringen so nennen kann) und Wettkampf sind mir wichtig.

Wäre dankbar falls mir jmd. weiterhelfen könnte! :)

mfG
Sascha

barssportcenter
04-06-2010, 16:30
Albert Köplin ist ein Bundestrainer Deutche National Manschaft im Combat-Sambo. Er ist gutte Trainer, geh mall zu Proebetraining und mach Spaß dort.

Mfg.

Alex

Martin-MMA
04-06-2010, 22:28
Albert ist ein sehr guter Trainer!
Dort bist du gut aufgehoben!

Sarkoplasm.Retikulum
23-06-2010, 11:23
Hallo,
war nun beim Probetraining. Hat echt Spaß gemacht und werde wohl auch weiterhin hingehen :) Heute ist wieder Training :)

Danke :)