PDA

Vollständige Version anzeigen : Was bringt die Zukunft für den Shogun?



De$tinyFi$h
01-06-2010, 20:50
Hab eben bei GnP das hier gelesen: KLICK MICH! (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/shoguns-manager-mit-grossen-plaenen/)

An sich keine tolle Neuigkeit, weil nix konketes festgelegt wird. Ich würde trotzdem gerne eure Meinung dazu hören.

Ich denke als nächstes sollte tatsächlich Rashad gegen Rua kämpfen. Er hat es sich mMn einfach verdient. Besonderst prickelnd finde ich diese Kampfpaarung an sich allerdings nicht.

Einen dritten Kampf gegen Machida will ich auch nicht unbedingt sehen, Rua hat schon 2 mal gewonnen ;)

Die Idee mit einem Griffin Rematch gefällt mir da viel besser, da könnten richtig die Fäuste fliegen. Abgesehen davon bin ich ein riesen Griffin Fan und freu mich auf jeden Kampf mit ihm :D

Auch eine Kampf gegen Captain America fänd ich toll. Ich denke gegen Rua hat er es nicht so leicht wie gegen Vera oder im nun kommenden Kampf gegen James Toney.

Leider sind diese beiden mMn tollen Gegner nicht annährend in Titelreichweite (vor allem Griffin). Denkt ihr diese Kampfpaarungen könnten in absehbarer Zeit trotzdem zustande kommen oder muss Rua dafür erst vom Tron gestoßen werden?

tnmlyger
01-06-2010, 23:01
September gegen Rashad

Dezember gegen Couture

.-r4ki``
02-06-2010, 03:48
Ich würde ihn am liebsten gegen Anderson Silva sehen.

toorop
02-06-2010, 07:30
Couture ist auf gutem Weg zu einem Titelkampf, Forrest ist leider wirklich ziemlich weit davon entfernt. Denke auch, dass Shogun erstmal gegen Rashad ran muss. Gegen A. Silva würde ich ihn auch gerne sehen :)

De$tinyFi$h
02-06-2010, 09:18
Naja, ich denke zwar auch das Couture ne Chance bekommt, aber ich finde er hat sie noch nicht verdient. Irgendwie habe ich das gefühl, er wird noch so lange gehyped wie er ordentlich Geld abwirft.

Seit seiner Rückkehr hat er gegen Brock und Big Nog verloren (was bestimmt keine Schande ist). Anschließend hat er einen Vera (gut aber kein Top Kämpfer) auf ziemlich unspektakuläre Weise besiegt und über den Kampf gegen Coleman will ich mal gar nicht reden :rolleyes:. Und als nächstes bekommt dieser MMA Veteran einen alten Boxer in den Ring gestellt (zudem wieder in einer anderen Gewichtsklasse als Shogun) der sein MMA Debut gibt.

Ich würde mich auf einen Kampf Couture gegen Rua echt freuen, aber ich persönlich sehe dafür momentan keine Möglichkeit dies rechtzufertigen.

tnmlyger
02-06-2010, 09:24
Das Schöne ist, dass Deine Rechtfertigung keinen interessiert :-)

Spass beiseite - die UFC ist ein knallhartes Business und kein Sportverein. Couture wird zurücktreten, er will mit einem Titelkampf abtreten und bekommt seinen Wunsch. Für den gemeinen Zuschauer da draussen war der Fight gegen Coleman eine einseitige Zerstörung, die in Dominanz kaum mehr zu überbieten ist. Als MMA-Kenner sieht man das natürlich komplett anders.

Ob es schlau ist, steht wieder auf einem ganz anderen Blatt. Meiner Meinung nach (die ebenfalls niemanden interessiert *g*) wird Couture dort die böseste Packung seiner Karriere abholen. Seine Reflexe sind inzwischen einfach zu langsam geworden, Kinn hat er auch keines mehr... man merkt ihm halt langsam aber sicher sein Alter an.

AndrewWK
02-06-2010, 13:07
Spoiler