möppel
02-06-2010, 15:35
Hallo an alle Lesenden,
Derzeit suche ich einen passenden KS oder auch eine KK. Die vergeschriebenen Fragen würde ich derzeit so beantworten:
- Wie wichtig ist dir Selbstverteidigung?
Unwichtig
- Wie wichtig ist dir Wettkampf?
zweitrangig
- Wie wichtig ist dir spirituelle Entwicklung/Philosophie?
wichtig
- Wie wichtig ist es dir, den Umgang mit Waffen erlernen?
Unwichtig
- Scheust du dich vor Körperkontakt?
Stört nicht
- Wie stehst du in Bezug auf Schlaghärte?
Bisschen Schmerz darf schon sein
Die Probleme dabei:
Auch wenn ich diespirtuellen geschichten sehr mag, kann ich zu festgefahrene traditionelle sachen einfach nicht leiden. Ich habe wirklich nicht die geringste Lust auf ewiges Formen laufen. Wenn das Ganze den Körper ein wenig formt, wäre das natürlich auch nicht verkehrt.
Aikido habe ich selber ein Zeit lang betrieben, aber das empfinde ich für meine Körpergröße als zu suboptimal. Und ein wenig lasch ist das auch irgendwie..
noch zu meiner Person:
ich bin 1,90m groß und wiege derzeit 117Kg.
Derzeit suche ich einen passenden KS oder auch eine KK. Die vergeschriebenen Fragen würde ich derzeit so beantworten:
- Wie wichtig ist dir Selbstverteidigung?
Unwichtig
- Wie wichtig ist dir Wettkampf?
zweitrangig
- Wie wichtig ist dir spirituelle Entwicklung/Philosophie?
wichtig
- Wie wichtig ist es dir, den Umgang mit Waffen erlernen?
Unwichtig
- Scheust du dich vor Körperkontakt?
Stört nicht
- Wie stehst du in Bezug auf Schlaghärte?
Bisschen Schmerz darf schon sein
Die Probleme dabei:
Auch wenn ich diespirtuellen geschichten sehr mag, kann ich zu festgefahrene traditionelle sachen einfach nicht leiden. Ich habe wirklich nicht die geringste Lust auf ewiges Formen laufen. Wenn das Ganze den Körper ein wenig formt, wäre das natürlich auch nicht verkehrt.
Aikido habe ich selber ein Zeit lang betrieben, aber das empfinde ich für meine Körpergröße als zu suboptimal. Und ein wenig lasch ist das auch irgendwie..
noch zu meiner Person:
ich bin 1,90m groß und wiege derzeit 117Kg.