PDA

Vollständige Version anzeigen : Mittrainierende für BJJ Brazilian Jiu Jitsu / Grappling in Lüneburg



Pyriander
02-06-2010, 17:59
Hallo Leute,
es gibt fortgeschrittene Bestrebungen, eine Trainingsgruppe für Brazilian Jiu Jitsu in Lüneburg einzurichten. Interessierte und potentielle Trainingspartner, bitte meldet Euch. Wir haben: Raum, Organisator, Anleiter, Interessenten,

wir arbeiten an/nehmen gerne Tipps/uns fehlt: Noch mehr Interessenten, Matten.

Meldet Euch, denn es sollte möglichst schnell losgehen :-)

MatzeOne
02-06-2010, 19:31
Cool. Wer ist der Anleiter?
Viel Erfolg!

Pyriander
03-06-2010, 15:21
Hallo Matze, Danke für die guten Wünsche; Martin Okonuga wird das sein, so wie auch mal ich. Ist also erst mal eine Trainingsgemeinschaft im Basic-Bereich (für Grappling Maßstäbe)!
Aber jmd. muss ja mal anfangen in Lüneburg :-)

Das erinnert mich an das Seminar, zu dem ich bei Euch in HH war; vielleicht kann man da irgendwann mal was machen?!?

Schöne Grüße

Pyriander
11-07-2010, 13:47
Morgen geht das los:

Interessen- und Trainingsgemeinschaft für Brazilian Jiu-Jitsu mitten in Lüneburg. Kurz schreiben und vorbeischauen, wir würden uns freuen!


Montags 20.00, Vor dem Roten Tore 72a.

Basic Techniken nach Gracie Bluebelt Programm für Einsteiger, gemeinsamer Austausch und Möglichkeit zum Rollen für Fortgeschrittene, Seminarbesuche und Einladen von Referenten, Erweiterung der Mattenfläche Mattenfläche, ebenso wie ein zweiter Termin pro Woche bei Resonanz geplant. Mittelfristig so einiges mehr noch angedacht.. Sei dabei.

Schöne Grüße

André

Pyriander
19-10-2010, 23:57
Ab nächster Woche: 2 mal die Woche!

Und: neue Homepage am Start.

Schöne Grüße

der Andere