Vollständige Version anzeigen : Die schönen Eier.....
Hi,
war gestern beim Training. Naja und es ist leider zum ersten mal passiert, das ich einen Kick voll in die Eier bekommen habe. Hatte zwar den Tiefschutz an, aber der kick war halt so hart, das ich es doch ganz schön merkte. Nach 20 sek konnte ich auch wieder fighten, aber an der Spitze meines Schlumpfes merk ich es halt immernoch, es nicht so richtig ein Schmerz, sondern eher ne Mischung aus Druck und bisschen pieksen. Muss ich mir Sorgen machen? Oder ist es bei euch auch schon mal gewesen und ihr könnt trotzdem noch poppen wie die Kanickel?!
mfg
Sydow
Kann schonmal weh tun, der Schmerz läst aber in der Regel nach:D
Gönn ihm etwas ruhe und gut is;)
AndrewWK
02-06-2010, 19:12
Geht super ;)
Oder ist es bei euch auch schon mal gewesen und ihr könnt trotzdem noch poppen wie die Kanickel?!
Mann muss halt Prioritäten setzen:D
MatzeOne
02-06-2010, 19:30
Wie auch immer: Gute Besserung! :D
Fit & Fight Sports Club
02-06-2010, 19:54
Vermutlich wird er jetzt abfaulen aber wie gesagt, Du wolltest es ja so!:D
Ist nur angeditscht, das vergeht nach ner Zeit. :D
Hi,
war gestern beim Training. Naja und es ist leider zum ersten mal passiert, das ich einen Kick voll in die Eier bekommen habe. Hatte zwar den Tiefschutz an, aber der kick war halt so hart, das ich es doch ganz schön merkte. Nach 20 sek konnte ich auch wieder fighten, aber an der Spitze meines Schlumpfes merk ich es halt immernoch, es nicht so richtig ein Schmerz, sondern eher ne Mischung aus Druck und bisschen pieksen. Muss ich mir Sorgen machen? Oder ist es bei euch auch schon mal gewesen und ihr könnt trotzdem noch poppen wie die Kanickel?!
mfg
Sydow
Na wenn du nach 20 sec schon wieder weitermachen konntest, war das höchstens ein Streifschuss. :D
Stell dich nicht so an! Erst wenn man in den Ring kotzt hat's gesessen! ;)
SV-Rheinmain
02-06-2010, 21:15
Hi,
Oder ist es bei euch auch schon mal gewesen und ihr könnt trotzdem noch poppen wie die Kanickel?!
mfg
Sydow
:heulnich:
Naja, so ca. 2 bis 3 Monate Popp-Pause wirst schon machen müssen. Findet sich aber bestimmt hier jemand der das deiner Freundin beibringt :D :ironie:
Paul_Kersey
02-06-2010, 21:49
Keine Sorge, im schlimmsten Fall könnte es sowas wie ein kleiner Bluterguss im Gewebe sein. Is aber nicht schlimm und vergeht nach 2 bis 3 Tagen.
Sollte es nach 3 Tagen nicht weg sein würd ich mal zum Arzt gehen, aber ich vermute soweit wirds nicht kommen.
Grundsätzlich noch ein Tip bei Blutergüssen, Zerrungen, Bänderüberdehnungen:
Regelmäßig Enzyme (bspw. Wobenzym (ein natürliches Enzympräparat aus Ananas und Papaya) ) zu sich nehmen. Das wirkt wahre Wunder und ist obendrein noch gut für die allgemeine Gesundheit. Die Enzyme beschleunigen und verbessern die Zellerneuerung und damit die Heilung von Gewebsverletzungen und zusätzlich beheben sie Entzündungen im Körper.
Nur mal so 2 Cent am Rande :D
Grundsätzlich noch ein Tip bei Blutergüssen, Zerrungen, Bänderüberdehnungen:
Regelmäßig Enzyme (bspw. Wobenzym (ein natürliches Enzympräparat aus Ananas und Papaya) ) zu sich nehmen. Das wirkt wahre Wunder und ist obendrein noch gut für die allgemeine Gesundheit. Die Enzyme beschleunigen und verbessern die Zellerneuerung und damit die Heilung von Gewebsverletzungen und zusätzlich beheben sie Entzündungen im Körper.
Nur mal so 2 Cent am Rande :D
Leider sehr teuer und die Wirkung bleibt umstritten. Hab mir auch mal überlegt mir welche zu holen, hab dann aber nen Rückzieher gemacht, wegen dem Preis, aber vielleicht kennt ja jemand ne Adresse, wo die Enzyme nix kosten...
Scorp1on King
02-06-2010, 22:10
Warum esst ihr nicht einfach jeden Tag Ananas.?
Die gibts entweder auch nur billig, dann aber gesüßt, macht dick, oder aber frisch = teuer und kompliziert zuzubereiten.
Phrachao-Suea
02-06-2010, 22:29
Für dich !
http://www.xtremesled.com/newtemplate/catalog/images/balls%20of%20steel%20hood%20sized%20copy.jpg
:D
Scorp1on King
02-06-2010, 23:39
Für dich !
http://www.xtremesled.com/newtemplate/catalog/images/balls%20of%20steel%20hood%20sized%20copy.jpg
:D
:D:D:D:D
Wie schön es doch wäre.:)
Bei uns im Sparring passiert das grundsetzlich...:D
Fast immer ;)
Einfach weniger Sex-mehr Sparring.
Dan gehts auch mit den Eiern.;)
Auch wenn meine Freundinn schon meckert ;)
Bare-knuckle
02-06-2010, 23:46
Wie schön es doch wäre.:)
Bei uns im Sparring passiert das grundsetzlich...:D
Fast immer ;)
Einfach weniger Sex-mehr Sparring.
Dan gehts auch mit den Eiern.;)
Auch wenn meine Freundinn schon meckert ;)
Du bist also der Meinung das man Nüsse aus Stahl durch weniger Sex erzeugen kann?:ups:
Selbst wenn es so wäre(:rolleyes:), schon mal was von Tiefschutz gehört?
Da hat deine Freundin und du mit Sicherheit auch was davon.:cool::D
Scorp1on King
02-06-2010, 23:50
;)
Ich weiß.
Aber ich vergess den so oft ;)
:D:D:D
Bare-knuckle
03-06-2010, 00:04
;)
Ich weiß.
Aber ich vergess den so oft ;)
:D:D:D
Hab ich früher auch oft.
Aber gerade im Muay Thai ist das ein schlimmer Fehler wie ich
oft feststellen durfte:o und auch du noch oft feststellen wirst junger
Padawan.:D
Muss ich mir Sorgen machen?
DHQzP5QAsM4&feature
nein, einfach dranbleibn;)
Bare-knuckle
03-06-2010, 00:09
nein, einfach dranbleibn;)
Die Frage ist nur ob die Eier dann noch dranbleiben...
zum Video: WTF!?:D Haben die ihre Tage oder was?
Bare-knuckle
03-06-2010, 00:12
JiUOkAwruf0
Fun-Thai
03-06-2010, 00:41
Sei froh, das es nur ein Fuß war und nicht (m)ein Knie !
Paul_Kersey
03-06-2010, 10:11
Leider sehr teuer und die Wirkung bleibt umstritten. Hab mir auch mal überlegt mir welche zu holen, hab dann aber nen Rückzieher gemacht, wegen dem Preis, aber vielleicht kennt ja jemand ne Adresse, wo die Enzyme nix kosten...
Stimmt, die Tabletten sind verhältnismäßig teuer, werden aber billiger je größer die Packung wird. (Die Maxidose hat ja 800 Stk.)
Im Internet kann man zusätzlich etwas sparen. Ich kaufe die 800er regelmäßig mit einem Freund zusammen und teil mir den Preis mit ihm.
Zur Wirkung: Ich möchte (Kurmäßig) nicht mehr drauf verzichten.
Vor 4 Jahren hatte ich eine ganz üble Entzündung mit anschließender Verkapselung der rechten Lymphknoten. Da sich am Hals eine Gänseei (!) große Beule gebildet hat, ging man zuerst von Krebs aus. Nach der OP hat mir der Chefarzt des Krankenhauses Wobenzym empfohlen weil die Regenerationszeit deutlich verkürzt wird und der Körper gestärkt wird.
Meine Erfahrungen und auch die Erfahrungen aller denen ich das bisher empfohlen habe sind nur positiv. Der Nachteil ist dass man es regelmäßig über einen längeren Zeitraum einnehmen muss. Sprich: Entweder täglich zwei oder alle 3 Monate quasi als Kur mit 3 mal täglich 3 bis 5.
Warum esst ihr nicht einfach jeden Tag Ananas.?
Die gibts entweder auch nur billig, dann aber gesüßt, macht dick, oder aber frisch = teuer und kompliziert zuzubereiten.
Kurze Info hierzu:
Die Enzyme in Ananas und Papaya oder auch in Mangos sind in den Früchten die du hier im Gemüsemarkt oder Supermarkt kaufen kannst in viel zu geringer Konzentration. Das hat damit zu tun dass die Früchte unreif in den Anbauländern geerntet werden und hier künstlich nachreifen. Dadurch dass sie nicht an der Pflanze vollausreifen, fehlt ihnen die natürliche Entwicklung was sich auch im Geschmack bemerkbar macht. Ich bin Koch und weiß wovon ich rede und jeder der mal ne Ananas in Brasilien oder hier eine Flugananas (werden reif geerntet und dann eingeflogen, sind daher aber Sauteuer) gegessen hat, weiß was ich meine.
Hinzu kommt der allgemeine Närstoffverfall in vielen Lebensmitteln, aber das wäre wieder ein eigenes Thema. Wens interessiert kann sich ja melden. Ich sag nur so viel: Selbst wer es schafft die Sagenumwobenen 5 Portionen Obst und Gemüse jeden Tag zu essen, ist nicht ausreichend mit Vitaminen und Mikronährstoffen versorgt. Und da bringt auch Cetebe nix. ;)
Es macht also Sinn hochwertige und konzentrierte Supplemente auf natürlicher Basis zuzuführen.
Wer mehr wissen will fragt :D
Sapere_Aude
03-06-2010, 11:19
Da hatte ich letzte Woche ja noch Glück. Im Clinch bekomm ich geradewegs ,von einem 105 Kilo Typen, ein Knie in den Schritt, dass mein Eierbecher erstmal laut knackt. Eier blieben Heile, aber der Schutz war totalschaden :soldat:
Da hatte ich letzte Woche ja noch Glück. Im Clinch bekomm ich geradewegs ,von einem 105 Kilo Typen, ein Knie in den Schritt, dass mein Eierbecher erstmal laut knackt. Eier blieben Heile, aber der Schutz war totalschaden :soldat:
Totalschaden?! Wie geht das denn? War der aus Sperrholz? Also bevor ein handelsüblicher Eierbecher (Plastik aufwärts) laut knackt muss schon einiges passieren... da bezweifle ich stark, dass deine Cohones heile bleiben.
In jedem Fall: Schwein gehabt! *sich gleich einen Twins Carbon Eierbecher bestell*
Plastik Eierbecher sind allgemein nicht zu empfehlen.
Angenommen das Plastik zerbricht,ich frag mich was die Splitter dann mit dem Cock und den 2 Cojones anrichten .
TWINS Metall Tiefschutz Muay Thai Thaiboxen schwarz bei eBay.de: Kampfsport (endet 14.06.10 16:54:24 MESZ) (http://cgi.ebay.de/TWINS-Metall-Tiefschutz-Muay-Thai-Thaiboxen-schwarz_W0QQitemZ120570249163QQihZ002QQcategoryZ16 8895QQcmdZViewItem)
Der hier ist zu empfehlen, hab ich auch :) .
Ihr Weicheier :p
Ihr müsst einfach nur EisenhodenChigong machen :D
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/km4WTDH7B2M&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/km4WTDH7B2M&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
SV-Rheinmain
04-06-2010, 22:06
Als Mönch lebt er ja ohnehin abstinent und braucht die Dinger nicht mehr :D
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/km4WTDH7B2M&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/km4WTDH7B2M&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Ich kann wetten nach der Show schreit er die ganze Kabine vor Schmerzen voll :D
christianauskiel
08-06-2010, 06:42
Ist gut jetzt !
Closed
Gruß
Christianauskiel
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.