Vollständige Version anzeigen : Wing Chun for MMA
pizzamann
02-06-2010, 22:51
Endlich hat ihn mal jemand hochgeladen! Bis jetzt konnte man behaupten, dass er so schlecht ist, dass er noch nicht einmal auf youtube zu finden ist...
YouTube - Dave Durch "Wing Chun for MMA" (http://www.youtube.com/watch?v=8ZwJWtxvATw&feature=related)
Hahaha, wie geil. Die Amis haben ja eh die lustigsten KK-Vids von Amateuren, die unfreiwillig komisch sind, insbesondere von traitionellen KKs. Aber das ist wirklich so schlecht, da frage ich mich doch: Woher kennst Du den, wenns ihn nichtmal bei Youtube gibt (gab)? :ups: ;)
Dann kicken wir da rein und ziehen den Fuß dann zurück, dass sieht dann so aus - buahahaha, wie schlecht, so schlecht, kanns gar nicht in Worte fassen...Auf was für Ideen manche Leute kommen...Vollk. verrückt... :-/
Scorp1on King
02-06-2010, 23:44
Endlich hat ihn mal jemand hochgeladen! Bis jetzt konnte man behaupten, dass er so schlecht ist, dass er noch nicht einmal auf youtube zu finden ist...
YouTube - Dave Durch "Wing Chun for MMA" (http://www.youtube.com/watch?v=8ZwJWtxvATw&feature=related)
Er sagt WT for MMA aber zeigt wie man jemandem in die Eier tritt...:D:D:D:D
Jep das nenn ich guten Trainer.;)
Hahaha, jau, wenn Du wirklich gewinnen willst, nutze Deine einzige Chance, und kick him directly in the groin...Hahahaha
unglaublich merkwürdiger Typ :o hat Der ernsthaft , jemals auch nur eine Stunde Wing Chun unterricht erhalten ? ....aber gleich mal eine DVD-Serie raushauen .... :D
http://cache.budovideos.com/images/covers/13164.jpg $ 124.95 ,- USD
Die Methode, mit der er den anderen bei 9:12 zu Boden bringt... wo kann ich die lernen?
Gruß,
Wolfgang
Die Methode, mit der er den anderen bei 9:12 zu Boden bringt... wo kann ich die lernen?
Gruß,
Wolfgang
schreib dich gleich mal wegen bashing auf :D hahaha. da musste nur die Handflächen auflegen und dreimal im Rythmus der fetten Ente schütteln, und schon fällt der andere um. Ist besser als Combat KI!
Kampfsao
03-06-2010, 00:01
Und hauptsache er hat einen Bob und einen Focusmaster da rumstehen! Wahrscheinlich gibts die Dinger in den Staaten bei Aldi...
auch wenn der typ vermutlich jahre seines lebens in den miesesten spelunken der welt verbracht hat, hab ich keinen bock, mir das gestolpere bis zum ende an zu schauen...
viele grüße:
elation
ps: wing chun und mma passen wegen der wc-mäßigen konzentration auf die nahdistanz sowieso nicht zusammen.
dann lieber das original, vunak steht auch die frisur besser:
EN7p-F8Ma7U
Vunak rocks. Der kann was!
pizzamann
03-06-2010, 11:05
Alter Schwede!!!:ups::ups:
Hr. Vunak ist wirklich nicht zu toppen!:verbeug:
Ich habe seine DVD-Serie mal ausgeliehen bekommen und habe 3 von 6 Silberlingen bis zum Ende geschafft - Die Hoffnung, dass da noch etwas Sinngebendes kommt stirbt bei mir erst spät.
Leider kann ich euch den Teil mit den Chain Punches nicht zeigen :( der war am geilsten!!
Ich dachte immer, Dave Durch wäre in Wirklichkeit Lorenzo Lamas im Ruhestand.
http://www.lorenzo-lamas.com/assets/images/951995225411_lorenzobandana.jpg
ISM Combatives
03-06-2010, 11:23
marktlücke entdeckt und gestopft die ingungler sind ja so wild darauf ihr zeug im cage zu beweisen. schön teuer die dvds damit was bei rumkommt und nen kleinen sportwagen vom verdienst gekauft. knalliges frontbild und bloss nichts auf youtube damit niemand sieht was für ein mausetiger dahinter steckt............. sauberes marketing
das gleiche gibts nochmal von alan orr in vernünftig
ISM Combatives
03-06-2010, 11:37
ps: wing chun und mma passen wegen der wc-mäßigen konzentration auf die nahdistanz sowieso nicht zusammen.
wenns mit shotokan sportkarate geklappt habt
würd ich nicht sagen man muss das ingung stehend zwangsläufig mit ner art ringen verbinden, um u.a. dem unausweilichen greco roman u. muaythai clinch fertigwerden (attempts wenn mans wird)
ausserdem braucht man ne andere ringstrategie fürs stalking, also bewegungs beinarbeitsstrategie, um den raum abzuschneiden und zu verdecken dass man gerade nach vorne will.
oder direkt ne boxerart machen das ist erprobt
also nicht aufgeben die karateevolution hats vorgeben
zur motivation
erst so
YouTube - Harold Howard Tribute (http://www.youtube.com/watch?v=Vaw8t-wOMEA)
dann so
YouTube - Best Lyoto Machida HL (http://www.youtube.com/watch?v=gMYJc1OkttY)
Hunter85
03-06-2010, 11:44
Oh nee mir wird schlecht mehr geht nicht :megalach::rofl:
pizzamann
03-06-2010, 11:48
das gleiche gibts nochmal von alan orr in vernünftig
Ich mag Alan Orr und seinen Kram aber die WC-Kommjunitti wird rufen:
"Ich seh da aber kein WC mehr!"
Dabei sind seine Iron Wolves mit u.a. Aaron Baum beim MMA und Amateur MMA sogar einigermaßen erfolgreich...
ISM Combatives
03-06-2010, 12:14
Ich mag Alan Orr und seinen Kram aber die WC-Kommjunitti wird rufen:
"Ich seh da aber kein WC mehr!"
Dabei sind seine Iron Wolves mit u.a. Aaron Baum beim MMA und Amateur MMA sogar einigermaßen erfolgreich...
ja es ist die geisteshaltung nicht der stil obwohl man mit erprobtem zeugs natürlich besser fährt, aber das festhängen an den orginalhandrehungen irgendeines alten chinesen und prinzipienreiterei blockiert jede fortentwicklung.
ich hab videos von einem absoluten elitecoach im holland thaiboxen da macht er in seinem gym ein internal kungfu seminar um an schlagtechniken rumzufeilen. so kreativ wird woanders trotz 100prozent zweckmässoger und erwiesener technik rumexperimentiert.
in einem dynamischen sport geht zweck for prinzip, man muss mann rein experimental mal an der technik drehen mal an den prinzipien und kann sich immer noch auf die tradition berufen. ist man erstmal geistig festgefahren übersieht man auch leicht innerhalb orginalprinzipien mögliche adjustments.
von daher wird halts nicht mit dem ingung machida. vielleicht kann ein körperlich überlegener ingungler mal irgendeinen überrennen, das kann man dann ja auf ewig als ingungerfolg verkaufen. dabei haben die chinesen auch jeder nen eigenen stil da machts dann hungwung anders als sein lehrer chingling und denn ist es orginal hungwung ingung. nur der innovative geist von hungwung ist mit ihm verstorben. möge er in frieden ruhen
pizzamann
03-06-2010, 16:32
ja es ist die geisteshaltung nicht der stil obwohl man mit erprobtem zeugs natürlich besser fährt, aber das festhängen an den orginalhandrehungen irgendeines alten chinesen und prinzipienreiterei blockiert jede fortentwicklung.
ich hab videos von einem absoluten elitecoach im holland thaiboxen da macht er in seinem gym ein internal kungfu seminar um an schlagtechniken rumzufeilen. so kreativ wird woanders trotz 100prozent zweckmässoger und erwiesener technik rumexperimentiert.
in einem dynamischen sport geht zweck for prinzip, man muss mann rein experimental mal an der technik drehen mal an den prinzipien und kann sich immer noch auf die tradition berufen. ist man erstmal geistig festgefahren übersieht man auch leicht innerhalb orginalprinzipien mögliche adjustments.
von daher wird halts nicht mit dem ingung machida. vielleicht kann ein körperlich überlegener ingungler mal irgendeinen überrennen, das kann man dann ja auf ewig als ingungerfolg verkaufen. dabei haben die chinesen auch jeder nen eigenen stil da machts dann hungwung anders als sein lehrer chingling und denn ist es orginal hungwung ingung. nur der innovative geist von hungwung ist mit ihm verstorben. möge er in frieden ruhen
:biggrinan AMEN! :biggrinan
sivispacemparabellum
05-06-2010, 21:14
Das Sparring am Ende ist der Hammer. Da wird das surreal. Mit dem Angriff des Riesenpampersmonsterle.
der junge
11-06-2010, 00:32
@all die sich über den "groin-kick" aufregen:
versteht ihr kein englisch? er sagt explizit, das er das nicht für den ring macht (den groin-kick)
ansonsten ist das wirklich etwas strange...
habs nur bis zur 3. Min geschafft.
Das sowas nicht mal aufn Dong bekommt... :mad:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.