PDA

Vollständige Version anzeigen : Frontline Academy Oslo

pinky
02-06-2010, 23:56
ich bin gerade ein paar Tage beruflich in Oslo (nein nicht wegen Lena :D)
und habe heute in der Frontline Academy (http://www.frontlineacademy.no/) trainiert.
schoenes Gym und super nette Leute. Die bieten BJJ, SW und MMA an.
Aber der Knaller ist die haben 7 Blackbelts in der Schule. 2 oder 3 kommen aus Brasil. Einer von Ihnen ist/war (wie auch immer) Trainer beim Brazielian Top Team. Desweiteren gibte es dort auch noch 1 oder 2 Wrestler auf internationalem hohen Niveau. Leider kann ich mir so schlecht Namen merken.
Also sehr hohes Level dort. Beim Training wird erstaunlich viel auf Details geachtet. Nach 2 anstrengenden Stunden mit viel technischem und egofreiem Rollen wurde ich dann auch direkt zum morgigen Training eingeladen. Da ich keinen Gi habe werd ich MMA mitmachen. bin mal gespannt.
das schoene an unserem Sport ist, man kommt als fremder und geht als Freund. Das hat sich hier mal wieder bestaetigt.

Also falls mal einer in Oslo oder in der Naehe ist, einfach denJungs ne Mail schreiben und hin fahren. Ich kann sie wirklich nur empfehlen. Es lohnt sich.

jkdberlin
03-06-2010, 08:08
Tja, die Skandinavier sind uns da etwas vorraus...gestern hatten wir in der Schule "Touri"-Besuch, 4 Mann aus Stockholm...drei Schwarzgurte und ein Braungurt. Nette Leute, die dann gleich mal auf meine Bitte hin 3 Einheiten Training übernommen haben. :)

pate187
07-06-2010, 08:24
Ja, genau. Das Training war echt super! Hat riesigen Spass gemacht. Die Jungs waren sehr locker drauf. Freu mich auf 's nächste mal. Liebe Grüße...