Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Moin Zusammen

Lutablob
03-06-2010, 01:12
Guten Abend Kampfkunst-Board,

ich wollte mich nur schnell vorstellen, bevor ich mich ins Getümmel stürze. Ich habe vor 6 Monaten mit Jiu Jitsu angefangen und vor gut einem Monat noch BJJ dazugenommen. Interesse an Kampfsport/Kunst hatte ich schon immer aber jeder Versuch in meiner Jugend aktiv zu werden ist kläglich gescheitert. Jetzt bin ich aber mit vollem Eifer bei der Sache und Versuche jede Woche 3-4 mal ins Training zu kommen. Da ich zur Zeit noch Studiere klappt das auch vortrefflich :rolleyes: .

Ich hoffe ich kann von den vielen erfahrenen Usern lernen und vieleicht auch das ein oder andere beitragen.

KlingonJake
03-06-2010, 01:16
welcome on board!:)

Kyoshi
03-06-2010, 07:29
Hallo und Willkommen im Forum !

Peejay
03-06-2010, 07:29
Hi!
Willkommen im KKB!
:)

Bijou
03-06-2010, 13:58
Guten Abend Kampfkunst-Board,

ich wollte mich nur schnell vorstellen, bevor ich mich ins Getümmel stürze. Ich habe vor 6 Monaten mit Jiu Jitsu angefangen und vor gut einem Monat noch BJJ dazugenommen. Interesse an Kampfsport/Kunst hatte ich schon immer aber jeder Versuch in meiner Jugend aktiv zu werden ist kläglich gescheitert. Jetzt bin ich aber mit vollem Eifer bei der Sache und Versuche jede Woche 3-4 mal ins Training zu kommen. Da ich zur Zeit noch Studiere klappt das auch vortrefflich :rolleyes: .

Ich hoffe ich kann von den vielen erfahrenen Usern lernen und vieleicht auch das ein oder andere beitragen.

ja, aber studium nicht vernachlässigen. das rächt sich irgendwann immer.
wie unser meister sagt : "Schule geht vor" :)

Lutablob
03-06-2010, 16:53
Ich muss sagen für mich persönlich hatte der Kampfsport bisher eher einen positiven Effekt auf meine Studienleistungen. Ich habe vorher fast 10 Jahre lang, auf Sport bezogen, keinen Finger krum gemacht. Und ich muss schon sagen man wird doch leicht lethargisch, das hat sich jetzt aber subjektiv durch den Sport gebessert.