Vollständige Version anzeigen : Graduierung tragen oder nicht?
Schnorchel
03-06-2010, 08:55
Ich habe lang ausgesetzt und min nun nach einigem hin und her zum Schluss gekommen, das ich wieder mit Kampfsport anfangen will.
Ich trage den 5 Kyu im Karate nbbin aber nicht mehr festgelegt auf dieses System.
Gern würde ich mal was anderes, wie Muay Thai probieren.
Kickboxen ist ja diesem ganz aehnlich. Dort gibt es ja Graduierungen. Kickboxenb wird ja auch Contact-Karate genannt.
Soll ich meine Graduierung tragen oder nicht?
Schnueffler
03-06-2010, 08:58
Wie wäre es einfach mal mit den jeweiligen Trainer fragen?
Aber mMn, anderes System, keinen Gürtel. Wenn es bei dem KB überhaupt Gürtel gibt.
Lanariel
03-06-2010, 09:02
Wenn man ein neues System oder einen neuen Stil erlernt fängt man in der Regel wieder mit weiß an. Also entweder weiß anziehen oder nichts.
KlingonJake
03-06-2010, 09:02
warum denn graduierung tragen? das mache ich im normalen training auch nicht...wozu?
zudem kannst du so woanders hingehen und sagen, dass du keine wirkliche ahnung hast...auch nicht sagen, dass du schonmal was gemacht hast...die leute sehen das, wie du dich bewegst und so...
psychofrettchen
03-06-2010, 09:17
Also ich trag meinen Gurt im Training nicht. Es gibt eigentlich nur einen bei uns der, neben dem Trainer, nen Gurt trägt.
Alfons Heck
03-06-2010, 09:48
Soll ich meine Graduierung tragen oder nicht?
Je nach dem wie schwer die ist stört das eventuell beim Training.
Mach einen Rahmen drumm und häng sie dekorativ ins Wohnzimmer:cool:
Wenn Du was neues machst gibt es auch schöne neue Klamotten dazu.
Zum schnorcheln wirst Du Deine Graduierung sicher auch nicht tragen sondern eben das dort gewünschte outfit.
Schnorchel
03-06-2010, 10:06
Mach einen Rahmen drumm und häng sie dekorativ ins Wohnzimmer:cool:
Ach ja, wie recht Ihr habt, danke für die Antworten!:o
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.