Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Welchen geistigen Knacks habt Ihr?

lordofazeroth
03-06-2010, 13:40
Personality Disorder Test - Personality Test (http://www.4degreez.com/misc/personality_disorder_test.mv)

Postet doch mal eure Ergebnisse.

jkdberlin
03-06-2010, 13:42
ist mir zu lang...

Mr. Blauer Fleck
03-06-2010, 13:51
Narzistisch,Asozial...
xDDDD

Kraken
03-06-2010, 13:58
Oh Mann....

Die sind bewusst so gestellt, dass bei einem möglichst grossen Anteil der Bevölkerung eine Störung diagnostiziert wird,d amit diese sich checken lassen.

Und weiterhin antowrtet fast KEINE ehrlich, sondern so, wie er sch gerne sehen würde;)

Das verfälscht die Resultate enorm!

Kouhei
03-06-2010, 14:06
Paranoid: Low
Schizoid: Low
Schizotypal: Moderate
Antisocial: Low
Borderline: Low
Histrionic: High
Narcissistic: Moderate
Avoidant: Low
Dependent: Low
Obsessive-Compulsive: Low

People with histrionic personality disorder are constant attention seekers. They need to be the center of attention all the time, often interrupting others in order to dominate the conversation. They use grandiose language to discribe everyday events and seek constant praise. They may dress provacatively or exaggerate illnesses in order to gain attention. Histrionics also tend to exaggerate friendships and relationships, believing that everyone loves them. They are often manipulative.

stimmt eigentlich grundsätzlich...

Kouhei
03-06-2010, 14:07
...
Und weiterhin antowrtet fast KEINE ehrlich, sondern so, wie er sch gerne sehen würde;)

...

meinst Du? Ich will ja was über mich herausfinden, also bin ich auch ehrlich. Mich selbst betrügen kann ich mit anderen, aber son test fühl ich immer ehrlich aus.

Kraken
03-06-2010, 14:09
Dir trau ich das zu:)

Aber 99% der Menschen sind nunmal NICHT zu einer ehrlichen Selbstreflexion fähig;)

gast
03-06-2010, 14:15
Paranoid: Moderate
Schizoid: Very High
Schizotypal: Very High
Antisocial: High
Borderline: Moderate
Histrionic: Moderate
Avoidant: High
Dependent: High
Obsessive-Compulsive: High

Also wenns nach dem Test geht, bin ich echt nicht mehr zu retten. :D

Wobei ich auch behaupten würde, dass ich absolut ehrlich geantwortet habe und die Beschreibungen der Störungen überraschend gut auf mich zutreffen.

Kouhei
03-06-2010, 14:19
Dependent: High

Also wenns nach dem Test geht, bin ich echt nicht mehr zu retten. :D

Wobei ich auch behaupten würde, dass ich absolut ehrlich geantwortet habe und die Beschreibungen der Störungen überraschend gut auf mich zutreffen.

wow :D hast du auch alle fragen richtig verstanden?:p

Kraken
03-06-2010, 14:20
Siehst du;)

Selbstreflexion! Bzw. der Mangel derjenigen!

Phrachao-Suea
03-06-2010, 14:21
Disorder | Rating
Paranoid: High
Schizoid: High
Schizotypal: High
Narcissistic: High

Alles durchgelesen und ich muss sagen,hat recht.

gast
03-06-2010, 14:30
Ich würde schon sagen, dass mein Englisch ausreichend gut für die Fragen war.Aber ich versteh auch nicht, wieso einem da jetzt wieder mangelnde Selbstreflexionsfähigkeit vorgeworfen wird.

Ich möchte mich ja nicht krank sehen :)

Aber es stimmt halt einfach, soll ichs lieber verleugnen oder wie?Ich mein Kraken, du kennst mich ja auch nicht oder?

Budoka_Dante
03-06-2010, 14:31
Paranoid, sehr schizoid und schizotypal, dafür fast gar nicht abhängig und narzistisch. Toll :p

Phrachao-Suea
03-06-2010, 14:32
Ich möchte mich ja nicht krank sehen :)

Aber es stimmt halt einfach, soll ichs lieber verleugnen oder wie?

Entweder du nimmst es an und bist frei.
Oder du verleugnest es und bist eingesperrt, weil du nicht zu dir stehst.

Arkandî
03-06-2010, 14:33
Schizoid: Moderate
Histrionic: Low
Dependent:High
Obsessive-Compulsive: Moderate

kommt eig. hin

Kraken
03-06-2010, 14:35
Ja, man möchte nicht krank sein.... aber "cool" ;)

Ist nunmal so.... auch die ganzen Leute, die "Riddick" und ähnliches sehen, und überzeugt sind, dass sie dem ja SOO ähnlich sind!

Die meisten Menschen sind nunmal überzeugt, dass sie VIIEEl einzigartiger sind als andere.

Die meisten erachten ich als aussergewöhnlich. Als sehr zielstrebig z.B. sehr durchhaltend. Als sehr "unangepasst" sie denken, sie wären Menschen, die ihre Meinung geradehraus sagen, weil sie das von sich glauben möchten.

und so weiter, und so fort;)

Arkandî
03-06-2010, 14:38
Jep und wirklichkeit träumen sie nur rum .
Kann dir da nur zustimmen Kraken.

Phrachao-Suea
03-06-2010, 14:40
Und wenn sie dann mal einen finden der dann so ist wie sie es sich wünschen,
dann werden sie nervig,streiten es ab,sehen all das was sie nicht sind und zerbrechen daran.

Shugyo
03-06-2010, 14:40
Hallo, ich kann solche Tests nicht leiden. Immer schön alles in Schubladen packen. Ein Beispiel:

"Do you prefer to be alone rather than in the company of others?"

Manchmal bin ich lieber allein, manchmal eben nicht. Was soll das? Das lässt keinerlei Aussagen über meine Person zu.

Grüße

gast
03-06-2010, 14:42
Abgesehen davon, dass ich Actionfilme nicht mag und deshalb Riddick nicht geshen habe...:D
weiß ich nicht wirklich, was das mit diesem Test zu tun hat.Ich mein, wir können gern Frage für Frage durchdiskutieren, aber so interessant bin ich dann wohl auch wieder nicht.Aber ich hab wirklich einfach so geantwortet, wie ich es als ehrlich ampfand.

Die Reaktion von dir finde ich halt nur befremdlich, weil du mich ja nicht kennst und mir einfach unterstellst, ich wäre nicht in der Lage ehrlich mit mir und meinen Problemen umzugehen.Das Gegenteil ist der Fall, der Grund dafür, dass es mir noch vergleichsweise gut geht im Leben ist eben der, DASS ich Probleme eben nicht verleugne, sondern ihnen ins Auge sehe.

Ansonsten glaub ruhig, was du willst aber ich hab nach bestem Gewissen geantwortet.

-Ays-
03-06-2010, 14:44
Dependent:Low

Aber ich find der Test ist etwas unpräzise und die Ergebnisse passen nicht zu den Antworten die man gibt (So mMn müsste bei meinen Antworten mindestens "Dependent - Moderate" stehen, tut es aber net) und sonst geb ich Kraken recht :rolleyes:

Hallo, ich kann solche Tests nicht leiden. Immer schön alles in Schubladen packen. Ein Beispiel:

"Do you prefer to be alone rather than in the company of others?"

Manchmal bin ich lieber allein, manchmal eben nicht. Was soll das? Das lässt keinerlei Aussagen über meine Person zu.

Grüße

und vergleichbar ist das auch bei vielen anderen Fragen

gast
03-06-2010, 14:46
icht falsch verstehen, ich gebe Kraken auch Recht aber wie will er mich bitte anhand von so Forengeschreibsel beurteilen?

metalsteve20
03-06-2010, 14:47
Narcissistic: Low

Sudoku-San
03-06-2010, 14:48
Also laut dem Test hab ich auch nen guten Hack weg :D:D

Kraken
03-06-2010, 14:52
Jep und wirklichkeit träumen sie nur rum .
Kann dir da nur zustimmen Kraken.

So sieht's aus:)

Und wenn sie dann mal einen finden der dann so ist wie sie es sich wünschen,
dann werden sie nervig,streiten es ab,sehen all das was sie nicht sind und zerbrechen daran.

Oh, weisst du, wie oft ich Leute ins Training bekomme die bisher überzeugt waren, dass sie extrem hart im Nehmen sind, dass sie alles daran setzen, ihre Träume zu verwirklichen, dass sie aussergewöhnlich dies und jenes sind, und dass sie viel Scheisse erlebt haben udn so weiter.

Und dann merken sie auf einmal, dass sie perfekt in den grossen Einheitsbrei passen, und im Gegensatz zu manchen Charakteren hier so gar nicht viel erlebt haben;):D

Abgesehen davon, dass ich Actionfilme nicht mag und deshalb Riddick nicht geshen habe...:D
weiß ich nicht wirklich, was das mit diesem Test zu tun hat.Ich mein, wir können gern Frage für Frage durchdiskutieren, aber so interessant bin ich dann wohl auch wieder nicht.Aber ich hab wirklich einfach so geantwortet, wie ich es als ehrlich ampfand.

Die Reaktion von dir finde ich halt nur befremdlich, weil du mich ja nicht kennst und mir einfach unterstellst, ich wäre nicht in der Lage ehrlich mit mir und meinen Problemen umzugehen.Das Gegenteil ist der Fall, der Grund dafür, dass es mir noch vergleichsweise gut geht im Leben ist eben der, DASS ich Probleme eben nicht verleugne, sondern ihnen ins Auge sehe.

Ansonsten glaub ruhig, was du willst aber ich hab nach bestem Gewissen geantwortet.

Geht mit fast jedem anderen Film, auch z.B. Rocky;)

Ich habe ich nur als Beispiel genomme, und das nicht explizit auf dich bezogen.

Als ich z.B. das Militär nicht machen durfte, weil ich eine Antiautoritäre "Störung" habe, fanden ganz viele, dass sie das ebenfalls haben, denn anderen gehorchen gefällt Ihnen auch nicht, und sie haben ja SOOO viel Durchsetzungsvermögen.. und ich hätte mich halt einfach zusammenreissen sollen :rolleyes::rofl:

Fast immer, wenn jemand eine (scheinbar) positive Eigenschaft bei jemand anderem entdeckt, meint die Person, diese Eigenschaft auch bei sich zu entdecken.

Die Fragen sind dort bewusst so gestellt, dass die breite Masse Ihnen zustimmen möchte. Und sie sind als positiv besetzte Attribute befragt.

Phrachao-Suea
03-06-2010, 14:55
Oh, weisst du, wie oft ich Leute ins Training bekomme die bisher überzeugt waren, dass sie extrem hart im Nehmen sind, dass sie alles daran setzen, ihre Träume zu verwirklichen, dass sie aussergewöhnlich dies und jenes sind, und dass sie viel Scheisse erlebt haben udn so weiter.

Und dann merken sie auf einmal, dass sie perfekt in den grossen Einheitsbrei passen, und im Gegensatz zu manchen Charakteren hier so gar nicht viel erlebt haben;):D

Kla kenn ich das,deswegen habe ich es ja hingeschrieben ;)

*Azrael*
03-06-2010, 14:56
Disorder | Rating

Kraken
03-06-2010, 15:01
Kla kenn ich das,deswegen habe ich es ja hingeschrieben ;)

Ist manchmal echt witzig;):D

gast
03-06-2010, 15:01
So sieht's aus:)

Geht mit fast jedem anderen Film, auch z.B. Rocky;)

Ich habe ich nur als Beispiel genomme, und das nicht explizit auf dich bezogen.

Als ich z.B. das Militär nicht machen durfte, weil ich eine Antiautoritäre "Störung" habe, fanden ganz viele, dass sie das ebenfalls haben, denn anderen gehorchen gefällt Ihnen auch nicht, und sie haben ja SOOO viel Durchsetzungsvermögen.. und ich hätte mich halt einfach zusammenreissen sollen :rolleyes::rofl:

Fast immer, wenn jemand eine (scheinbar) positive Eigenschaft bei jemand anderem entdeckt, meint die Person, diese Eigenschaft auch bei sich zu entdecken.

Die Fragen sind dort bewusst so gestellt, dass die breite Masse Ihnen zustimmen möchte. Und sie sind als positiv besetzte Attribute befragt.

Lol, Rocky hab ich auch nicht gesehen(Schande über mich).

Ich weiß aber zum Beispiel nicht, was du immer mit diesem Nachahmungscharakter hast, also ganz ehrlich, ich verstehs nicht.Wenn ich den Test mache, dann beantworte ich doch einfach dort die Fragen, was hat das mit den Eigenschaften anderer Leute zu tun????

Durchsetzungsvermögen ist ja zb was, was in dem Test gar nicht vorkommt und bei mir auch nicht positiv diagnostiziert wurde am Schluss.Und dass die diagnostizierten Attribute in irgendeiner Weise positiv besetzt wären, ist mir nicht aufgefallen.Was ist denn an "disorders" bitte positiv? :gruebel:

Phrachao-Suea
03-06-2010, 15:05
Ist manchmal echt witzig;):D

Aber im ernst, mich nervt es immer wenn Leute dann meinen:
"Ja das sehe ich genauso! Und ja auch so und so,das bin ich!"
Dann kommen situation und alles zerplatz :)

Kraken
03-06-2010, 15:14
Du hast Rocky nicht gesehen? :ups:

Kein WUnder bist du gestört:D:ironie:

Die Nachahmung kommt eigentlich eher in anderen Situationen zum Zuge, aber läuft aufs gleiche heraus. Gab mal nen Test, ob man asozial ist.... da waren über 85% der Leute asozial, über 60% SCHWER asozial. Sie hatten auf Fragen wie "Wenn du mit einer Pistole überfallen würdest, und du könntest (irgendwie) dem Angreifen die Waffe abnehmen, was würdest du tun?"

In über60% der Fälle geantworter(multiple choice) : "Auf ihn schiessen"

Und ähnliches;)

Ist schwer zu erklären, wieso diese "Störungen" als positiv empfunden werden..... hat damit zu tun, dass man sich von den anderen absetzt... sich als aussergewöhnlich sieht und positioniert. Und auch ein wenig mit dem handicap-Prinzip. Nämlich ist derjenige Partner auch sehr attraktiv , der es nicht nötig hat, sich anzupassen. "Warum kriegen die Arschlöcher immer die schönen Frauen" ;)

gast
03-06-2010, 15:23
Jo ok, sowas kann ich sogar auch irgendwie nachvollziehen, auch wenn ich glaube die Leute neigen dann eher dazu, sowas in nem anonymen Internettest zu machen, als wenn sie jetzt zum Beispiel direkt mit einer Person darüber sprechen.

Das mit dem Psychiater lass ich lieber, weil ich eigentlich merke, wie es langsam von selber besser wird, aber vor einigen Monaten haben z.B. noch verschiedene Lehrer von mir unabhängig voneinander meine Mitschüler(!!! statt mich selber !!!) gefragt, ob ich an Depressionen leide.Nur um vllt ein wenig klarzustellen, dass ich mich hier nicht anders darstellen möchte, als ich mich wahrnehme.

gast
03-06-2010, 15:41
Schizotypal: Low
Antisocial: Moderate
Narcissistic: Very High

:D

Cortalios
03-06-2010, 16:24
Disorder | Rating
Avoidant: Moderate

naja ein gemäßigter Knall ist da schon vorhanden und die Beschreibungen passen teilweise wirklich gut....allerdings war ich ehrlich :cool:

Kanns sein, dass wir KK´ler alle nen Sprung in der Schüssel haben ??? :D:D:D

na.mae
03-06-2010, 21:03
Disorder | Rating

hm..die vermutung das wir alle KK'ler nen Knacks ham hab ich ja schon lang, allerdings glaub ich das wohl jeder in irgendeine weise einen "knacks" hat, aber ansonsten wärs ja langweilig, schließlich müssten dann alle "normal" oder gleich sein.

seltsamerweise wiedersprechen sich meine störungen, gegenseitig und iwie trifft trotzdem beides zu xD

ichhalt:)
12-08-2010, 22:36
Disorder | Rating

theatralisch bin ich also...und n bisschen narzisstisch und schizotypisch(?)...theatralisch stimmt mal, darum bin ich in der Schulerzeitung, damit ich übertreiben kann^^
narzisstisch...OK, an Empathie magelts mir eig. nich, bin ja Waage (...-.-)
schitzotypisch...jaaa, meinem Gefasel kann man manchmal nur schwer folgen...

Aber ey, sind wir nich alle ein bisschen gaga?:D:D

Kicker
12-08-2010, 22:59
Antisocial: Moderate

chillakilla
12-08-2010, 23:10
Habe so ehrlich geantwortet wie möglich. Ich bin weniger gestört als ich dachte, aber ganz unrecht hat der Test nicht. Die Bereiche, die hier vorgehoben sind, sind auch die wo ich selbst noch meine Defizite sehe. Aber ich arbeite dran. ;)

Edgebreaker
12-08-2010, 23:15
Paranoid: Very High
Dependent: Moderate

edit: Ähm...hat das Ding irgendeine erwiesene Aussagekraft?
Also ich dachte bis heute, dass ich nicht sonderlich paranoid wäre.
Aber immerhin nicht asozial *puh*.

MakroN
12-08-2010, 23:22
Disorder | Rating

Also ich bin ein bisschen Paranoid und Narzistisch und habe Zwangsneurosen :D

Damit kann ich leben

Syekye
12-08-2010, 23:34
alles low ;-)

DerBen
22-08-2010, 10:45
leer

chillakilla
22-08-2010, 15:25
Jetzt kommt der hardcorer :cool:
Disorder | Rating

Ich war so ehrlich wie es ging.
Kann es sein, dass ich den bisher größten Knacks habe? :D
Wenn du darauf stolz bist, dann bestimmt. :rolleyes:

DerBen
22-08-2010, 15:30
leer

Pate 2
23-08-2010, 00:08

und ich fülle sicherlich nicht solche Tests aus, um mich selbst zu analysieren oder wie Riddick zu sein. Mir ist einfach nur langweilig und ich finde es immer lustig, was dabei rumkommt.

Edgebreaker
23-08-2010, 00:14
Ja total blöd dieser Test.
Jetzt muss ich mein Leben komplett umstellen.

Also extremst Misstrauisch und giftig gegenüber fremden bin ich jetzt schon geworden.
Hat jemand Vorschläge wie ich das Schizoide besser in mein Leben integrieren kann?

Mensch, ganz schön kompliziert das alles.

scientist
23-08-2010, 01:23
alles im "low"-bereich - da komme ich mir richtig minderbemittelt vor; so einen leichten antisozial-schistoiden wesenszug hätte ich mir dann doch gewünscht:ironie:

StefanB. aka Stefsen
26-08-2010, 17:04
Disorder | Rating

Is doch nix schlimmes dabei! ;)

Aber mal ehrlich...ein Verhalten, das in unsere Gesellschaft als schlecht bewertet wird, ist nicht per se schlecht, sondern zeugt imho einer schlechten Gesellschaft.

30Shadow11
31-08-2010, 14:42
Disorder | Rating
Dependent: Very High

Gibt mir irgendwie ein bisschen zu denken! :ups:
Zumal ich versucht habe, ehrlich zu antworten und nicht mit Wunschdenken!

Zunte
31-08-2010, 15:38
Aber mal ehrlich...ein Verhalten, das in unsere Gesellschaft als schlecht bewertet wird, ist nicht per se schlecht, sondern zeugt imho einer schlechten Gesellschaft.

Ganz Recht, dass sie das Morden und Brandschatzen geächtet haben, da ist nur diese verdammte Gesellschaft dran schuld, diese unverschämte:mad:

StefanB. aka Stefsen
04-09-2010, 18:37
Ganz Recht, dass sie das Morden und Brandschatzen geächtet haben, da ist nur diese verdammte Gesellschaft dran schuld, diese unverschämte:mad:

lol nene in nem gewissen Rahmen natürlich!;)

Centurion2312
05-09-2010, 18:19
Disorder | Rating

Kann dass sein?:dumm:

Balthus
05-09-2010, 19:00
Disorder | Rating

Ok kann ich mit leben, wobei ich Kraken durchaus recht geben muss (ohne jetzt ne Nachahmung durchführen zu wollen), dass viele Menschen (mich eingeschlossen) lieber ne Maske spielen wie sie sich gerne sehen würden aber nicht sind .

Akzz
25-09-2010, 17:48
Disorder | Rating
Borderline: Very High
Dependent: Very High

.....................
lol

Rafael D.
26-09-2010, 02:38
Disorder | Rating

Assozial??!! aha nur wegen son paar Kleinigkeiten? :D

Royce Gracie 2
26-09-2010, 06:34
Der Test ist mir nun auch zu lange dafür , das ich auf das potentielle Ergebnis nen feuchten Furz gebe :)
Aber Krakens Satz finde ich sowas von richtig

Die meisten Menschen sind nunmal überzeugt, dass sie VIIEEl einzigartiger sind als andere

Wie oft hab ich das schon erlebt , egal ob von Mädels oder von Kerlen wenn sie Stress in ihrer Beziehung hatten...
Nach dem Motto: Dass kann die / der nicht mit mir machen !!! Wenn ich nicht mehr da bin wird er / sie schon sehen was er davon hat .. ich bin einzigartig und toll , sowas wie mich gibts kein zweites mal

Ich muss dann immer müde lächeln und denke mir : ( Ja , was genau denn macht dich so besonders ? du bist genau wie 20.000 andere Junge Menschen in Europa)

KlingonJake
26-09-2010, 10:11
@topic: vermutlich bin ich so neben der spur (auch ohne 'test') dass ich denke das alles mit mir in ordnung ist...

Draconic
26-09-2010, 11:51

ElCativo
29-09-2010, 09:28
Ich bin Schizophren.

ICH AUCH!

DerBen
29-09-2010, 13:39
Ich bin Schizophren.

ICH AUCH!

Hier nochmal eine kleine Anmerkung:
Am besten nicht die Selbsthilfe-Foren anklicken, zu denen man weiter geleitet wird, sonst wird die Krankheit real. :D

netwolff
29-09-2010, 14:10
Disorder | Rating

Hrm...wattn Ärger, ich glaube ich bin normal.

DerBen
29-09-2010, 14:14
:ups: CHEATER!!!
:D