Vollständige Version anzeigen : Mmaspirit-ffm
BJJ Fighter
03-06-2010, 23:15
Am Sonntag, den 27. Juni machen wir auf der zentral gelegenen Hanauer Landstraße 291 in Frankfurt am Main das "MMA Spirit" auf. Die Homepage ist bereits online www.mmaspirit-ffm.com (http://www.mmaspirit-ffm.com) aber wird noch kräftig mit Bildern und Videos ergänzt.
Wir würden uns sehr freuen euch zahlreich begrüßen zu dürfen, denn es wird einen Tag der offenen Tür geben. Hier ein paar Details zum Projekt:
- 1400m² Gesamtfläche
- BJJ + MMA Training mit Vitor Bomfim (blackbelt unter Gordo/Gracie Fusion) und Daniel Weichel
- Muay Thai Training mit "Watcharachai" (mehrfacher thailändischer champion+Weltmeister/hat mehrere Monate im Keddle Gym/London unterrichtet)
- Boxen mit Willi Fischer + Roger Knorr (ex Bundesligaboxer + Profi)
- Kinder- und Frauentraining mit Timur Fidanverdi
- Fitnesstraining mit ausgebildeten Fitnesstrainern und Physiotherapeuten
- Massage+Physiotherapie
- Privattraining + Ernährungspläne
Unsere Ausstattung:
- Tiefgarage mit 400 Parkplätzen
- 350m2 Mattenfläche
- ein Käfig (7 Meter Durchmesser)
- ein Hochring
- 12 Sandsäcke
- ein komplett von Cybex ausgestatteter Fitnessbereich
- Ringerpuppen
- eine sehr große Sauna mit Ruhebereich
- ein physiotherapeutischer Behandlungsraum
- eine Lounge mit integriertem Kampfsportshop + Snacks, Salate etc.
- großzügige Umkleiden mit luxuriösen Duschen
- und noch eine Menge mehr
Eigentlich wollte ich gar nicht so viel verraten, aber jedes Detail spricht für sich und eines davon wegzulassen wäre nicht fair :D
Wir versuchen mit diesem Projekt unseren Teil für die Entwicklung von Kampfsport im Allgemeinen, aber natürlich insbesondere für MMA in Deutschland beizutragen und hoffen, dass viele Sportler die Gelegenheit ergreifen werden bei uns reinzuschauen. Wir sollten alle an einem Strang ziehen und zusammen, nicht gegeneinander arbeiten- besonders auf die open matt freuen wir uns alle und heißen alle Teams aus dem Umkreis, aber natürlich auch aus ganz Deutschland herzlich bei uns Willkommen...
MatzeOne
03-06-2010, 23:25
Viel Erfolg!
Martin-MMA
04-06-2010, 06:28
Ich konnte es schon live sehen
und was Nils geschrieben hat ist noch
vollkommen untertrieben!!;))
jkdberlin
04-06-2010, 08:20
Ich freue mich darüber und glaube, dass unsere Sportarten durch so große Schulen und das dazu gehörige Fachpersonal endlich einen weiteren Schritt nach vorne machen!
Viel Erfolg!
Freue mich auf das Eröffnung und wünsche euch alle viel Erfolg, und ist ein guter Zeichen für das Projekt, um das Professionalität nach vorne zu bringen. Ebenfalls in Hamburg bereit erfolgt, ist in Frankfurt angekommen sowie andere GYM sind da.
Alfons Heck
04-06-2010, 11:43
Hallo BJJ Fighter,
Am Sonntag, den 27. Juni machen wir auf der zentral gelegenen Hanauer Landstraße 291 in Frankfurt am Main das "MMA Spirit" auf.
Wir versuchen mit diesem Projekt unseren Teil für die Entwicklung von Kampfsport im Allgemeinen, aber natürlich insbesondere für MMA in Deutschland beizutragen und hoffen, dass viele Sportler die Gelegenheit ergreifen werden bei uns reinzuschauen...
viel Erfolg. Ihr müßt aber mächtig Gas geben und viel bieten da Ihr ja im gehobenen Preisniveau anbietet. Aber wenn alles passt kann es was werden. Zentral liegt es sicher für Autofahrer und für mich.
Mal sehen ob ich am Eröffungstag zeit finde. Was ist da spezielles angedacht?
- besonders auf die open matt freuen wir uns alle und heißen alle Teams aus dem Umkreis, aber natürlich auch aus ganz Deutschland herzlich bei uns Willkommen...
Was ist darunter zu verstehen?
Gruß
Alfons.
BJJ Fighter
04-06-2010, 14:23
Hallo BJJ Fighter,
viel Erfolg. Ihr müßt aber mächtig Gas geben und viel bieten da Ihr ja im gehobenen Preisniveau anbietet. Aber wenn alles passt kann es was werden. Zentral liegt es sicher für Autofahrer und für mich.
Mal sehen ob ich am Eröffungstag zeit finde. Was ist da spezielles angedacht?
Was ist darunter zu verstehen?
Gruß
Alfons.
Vielen Dank- und wir werden sicherlich ne Menge Gas geben- immerhin schlafe ich seit Wochen nicht mehr :ups:
Ich finde 49,90€ (bei einem 12 monatigen Vertrag) bei unserem Angebot extrem günstig- da alles (Duschen, Sauna, Kraftraining+alle Kurse bei weltklasse Trainern) inklusive ist.
Die Eröffnung besteht in erster Linie aus einem "Tag der offnenen Tür"- jeder der Lust hat mal reinzuschnuppern kann sich das Ambiente erst einmal in Ruhe "reinziehen" und sich mit den Trainern über die Trainingsmöglichkeiten unterhalten. Desweiteren werden wir die einzelnen Kampfsportarten mit ein paar Technikdemonstrationen stündlich vorstellen. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt und wer sich direkt bei der Eröffnung anmeldet spart sich die Servicegebühr von 49,90€. Die Eröffnungsfeier beginnt um 12 Uhr und wird bis um 20 Uhr andauern.
"open matt" wird jeden Samstag sein- das bedeutet, dass Mitglieder aus anderen Kampfsportschulen (bei Vorlage eines Beleges) zu einem Sondertarif von nur 5€ bei uns und in Anwesenheit unserer Trainer, rollen + Sparing machen können. Die Nutzung der Sauna und Duschen ist selbsverständlich inklusive.
Bei solche Team & Gym, ist für 49 Euro sehr günstig. Auch wenn man MMA aufhört, ist der Sport solange nicht zu ende, da andere weiterhin gebotet wird.
Alfons Heck
04-06-2010, 16:11
Hallo BJJ Fighter,
Ich finde 49,90€ (bei einem 12 monatigen Vertrag) bei unserem Angebot extrem günstig- da alles (Duschen, Sauna, Kraftraining+alle Kurse bei weltklasse Trainern) inklusive ist.
stimmt das ist wirklich ein guter Preis. Das Monatsticket ist halt heftig.
Das mit den sehr guten Trainern ist ja nur für gute Leute interessant. Für den normalen Freizeitsportler (wie zb mich) ist der eigentlich überqualifiziert.
"open matt" wird jeden Samstag sein- das bedeutet, dass Mitglieder aus anderen Kampfsportschulen (bei Vorlage eines Beleges) zu einem Sondertarif von nur 5€ bei uns und in Anwesenheit unserer Trainer, rollen + Sparing machen können. Die Nutzung der Sauna und Duschen ist selbsverständlich inklusive.
klingt interessant.
Gruß
Alfons.
Oh Mann,
grade wo ich das ganze an den Nagel gehängt habe kommt sowas fettes :D
Wird es Studenten Rabatt geben? Ich weiß auf der Seite steht nix, aber fragen kann man ja. Bzw gibt es ein Angebot für Frühanmelder :) ?
Grüße Ima-Fan
Oh Mann,
Wird es Studenten Rabatt geben? Ich weiß auf der Seite steht nix, aber fragen kann man ja. Bzw gibt es ein Angebot für Frühanmelder :) ?
Grüße Ima-Fan
Vielleicht gibt es Nebenjob bei der MMA Spirit die möglicherweise noch die Stelle frei ist und dann nebenbei trainieren, besser gehts kaum :-)
Anfragen am besten direkt!
Vielleicht gibt es Nebenjob bei der MMA Spirit die möglicherweise noch die Stelle frei ist und dann nebenbei trainieren, besser gehts kaum :-)
Anfragen am besten direkt!
Gute Idee! :)
Grüße Ima-Fan
Alfons Heck
08-06-2010, 14:39
Hallo IMA-Fan,
...grade wo ich das ganze an den Nagel gehängt hab...
bist wohl eher Fan als eifriger Sportler sonst kämst Du mit 22 wohl kaum auf die Idee aufzuhören:D
Vielleicht kriegst Du noch die Kurve und trainierst ernsthaft und mit open end. Es gibt keinen Grund aufzuhören.
Gruß
Alfons.
Hallo IMA-Fan,
bist wohl eher Fan als eifriger Sportler sonst kämst Du mit 22 wohl kaum auf die Idee aufzuhören:D
Vielleicht kriegst Du noch die Kurve und trainierst ernsthaft und mit open end. Es gibt keinen Grund aufzuhören.
Gruß
Alfons.
Hi Alfons,
naja musste verletzungsbedingt Schluss machen, aber aktuell bin ich auf dem Weg der Besserung.
Vielleicht Anfangs einfach mehr Fokus aufs Grappling und beim Sparring nen Gang lockerer, dann könnte das noch was werden mit mir als Wrack :D
Grüße Ima-Fan
BJJ Fighter
08-06-2010, 17:09
Oh Mann,
Grüße Ima-Fan
Die Anmeldegebühr entfällt für alle, die sich bei der Eröffnung anmelden. Schau doch bei der Eröffnung einfach mal rein und lass dich von dem, was du zu sehen bekommst verzaubern. Ich gehe hier seit über drei Monaten täglich ein und aus und bin doch noch jedes Mal von neuem begeistert- jeder (Kampf-) sportliebhaber kommt hier mit Sicherheit auf seine Kosten :)
Den vorläufigen Kursplan wird unser Webdesigner bis spätestens am Donnerstag auf die Seite stellen- ich kann nur soviel verraten: es wird jeden Tag zwei Mal (mittags+abends) MMA/BJJ/Grappling und Muay Thai Unterricht geben...sobald der Plan online ist, gebe ich an dieser Stelle Bescheid.
BJJ Fighter
13-06-2010, 11:57
So, unser aktueller Kursplan ist jetzt online MMA Spirit (http://www.mmaspirit-ffm.com/?Module=Page&Action=Kurszeiten) . Ich muss jedoch dazu sagen, dass wir schon einige Anregungen bekommen haben, die wir in Betracht ziehen. Alle Neuerungen werde ich hier bzw. auf der Homepage posten...
MatzeOne
13-06-2010, 13:32
Was ist der Kurs "Frauen"? :D
warum gibt es sowas nicht bei uns in Graz:(
BJJ Fighter
13-06-2010, 17:33
Was ist der Kurs "Frauen"? :D
Für das "Frauen" -Training haben wir spezielle Psychologen eingestellt, die uns Männern dann erklären sollen, wie wir sie besser verstehen und das ein friedliches Zusammenleben doch möglich ist :D
...Spaß beiseite- das wird gleich von unserem Webdesigner in "Frauenselbstverteidigung & Kickboxen" umgewandelt. Danke für den Hinweis.
Prospero
13-06-2010, 18:01
So, unser aktueller Kursplan ist jetzt online MMA Spirit (http://www.mmaspirit-ffm.com/?Module=Page&Action=Kurszeiten) . Ich muss jedoch dazu sagen, dass wir schon einige Anregungen bekommen haben, die wir in Betracht ziehen. Alle Neuerungen werde ich hier bzw. auf der Homepage posten...
Zunächst mal herzlichen Glückwunsch, auch von meiner Seite. Das sieht alles wirklich klasse aus :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Eine Anregung hatte ich Dir ja schon per PM geschickt - Es geht um Thaibox-Training am Wochenende. Es gibt gerade in Frankfurt nun einmal viele Leute wie mich, die unter der Woche kaum Zeit haben, vor allem nicht zu den Zeiten, zu denen bei Euch Thaiboxen angeboten wird. Leider gibt es trotz der mittlerweile zahlreichen Kick- und Thaiboxschulen in Frankfurt und Umgebung kaum Angebote :(:(
Also, mit Kursangeboten am Samstag und Sonntag würdet Ihr da eine Marktlücke füllen!
Beste Grüße
Holger
Verdammt klingt das alles gut :D Ich kann zwar leider nicht während den Semester ständig nach Frankfurt fahren, aber vielleicht werde ich in meinen Semesterferien bei euch vorbeischauen. Ich würde nämlich sehr gerne mal ein Blick in das No Gi Jiu Jitsu und BJJ werfen. Außerdem suche ich eh für den Zeitraum ein Fitnessstudio und euer Physiotherapeut kann sich mal meinen krummen Rücken angucken :D
Wird es bei euch auch öfters einmal Seminare geben ?
BJJ Fighter
13-06-2010, 18:32
Zunächst mal herzlichen Glückwunsch, auch von meiner Seite. Das sieht alles wirklich klasse aus :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Eine Anregung hatte ich Dir ja schon per PM geschickt - Es geht um Thaibox-Training am Wochenende. Es gibt gerade in Frankfurt nun einmal viele Leute wie mich, die unter der Woche kaum Zeit haben, vor allem nicht zu den Zeiten, zu denen bei Euch Thaiboxen angeboten wird. Leider gibt es trotz der mittlerweile zahlreichen Kick- und Thaiboxschulen in Frankfurt und Umgebung kaum Angebote :(:(
Also, mit Kursangeboten am Samstag und Sonntag würdet Ihr da eine Marktlücke füllen!
Beste Grüße
Holger
Hallo Holger,
deine Anregung wird bei uns gerade heiß diskutiert und so wie es aussieht werden wir zusätzlich noch mindestens einen Thaiboxkurs auf den Sonntag legen- sollte es gut anlaufen, dann könnte ich mir auch vorstellen zusätzlich zum Boxen und Teamtraining (samstags) einen weiteren Thaiboxkurs anzubieten. Ich persönlich freue mich schon sehr auf Watcharachai...
BJJ Fighter
13-06-2010, 18:34
Verdammt klingt das alles gut :D Ich kann zwar leider nicht während den Semester ständig nach Frankfurt fahren, aber vielleicht werde ich in meinen Semesterferien bei euch vorbeischauen. Ich würde nämlich sehr gerne mal ein Blick in das No Gi Jiu Jitsu und BJJ werfen. Außerdem suche ich eh für den Zeitraum ein Fitnessstudio und euer Physiotherapeut kann sich mal meinen krummen Rücken angucken :D
Wird es bei euch auch öfters einmal Seminare geben ?
Das wird unser Physiotherapeut sicherlich gerne tun- abgesehen davon haben wir noch zwei weitere Masseure (eine Frau+ ein Mann) im Team ;-)
Wir werden auch in regelmäßigen Abständen Seminare geben und Björn Friedrich wird sicherlich auch das ein oder andere Mal bei uns reinschauen :cool:
Alles klar, du hast mich überzeugt. Zur Eröffnung werde ich auch vorbeischauen ;)
Die Schule ist der Hammer - viel Erfolg auch von uns!
Wir sehen uns bei der Eröffnung!
LG Bodo
Tolles Angebot! Denke ich komme auch zur Eröffnung
Wie gut das ich bei dem Kursangebot keine Freundin habe !!! :klatsch:
Das heisst jeden Tag von 19-22 uhr training ! :p
Wir sehen uns bei der eröffnung...
BJJ Fighter
14-06-2010, 12:18
Die Schule ist der Hammer - viel Erfolg auch von uns!
Wir sehen uns bei der Eröffnung!
LG Bodo
Ja, euer Käfig trägt aber auch seinen Teil dazu bei- neben dem Ring und mit dem TV über dem Spiegel sieht er einfach nur klasse aus. Du kannst dir sicherlich vorstellen, wieviel sich noch verändert hat, seitdem Du da warst. Danke für den Support :)
BJJ Fighter
14-06-2010, 12:19
Tolles Angebot! Denke ich komme auch zur Eröffnung
Vielen Dank- und ich würde mich freuen möglichst viele Gesichter der Alliance bei der Eröffnung zu sehen.
BJJ Fighter
14-06-2010, 12:20
Wie gut das ich bei dem Kursangebot keine Freundin habe !!! :klatsch:
Das heisst jeden Tag von 19-22 uhr training ! :p
Wir sehen uns bei der eröffnung...
...wir nehmen dich beim Wort- und wehe du lässt nur einen Tag aus :D
da hab ich mir jetzt was eingebrockt ;)
Was macht ihr eigentlich mit den Kids? Mein kleiner Bruder (15 Jahre) muss mal unbedingt lernen was disziplin ist...diese Jugend von heute... :motz:
BJJ Fighter
14-06-2010, 15:29
da hab ich mir jetzt was eingebrockt ;)
Was macht ihr eigentlich mit den Kids? Mein kleiner Bruder (15 Jahre) muss mal unbedingt lernen was disziplin ist...diese Jugend von heute... :motz:
Disziplin kann man bei uns auch lernen und gerade 15 Jahre sind doch ein sehr gutes Alter um einzusteigen :cool:
Der Tobi
14-06-2010, 21:53
Ein Traum. Warum gibt es sowas nicht in meiner Naehe??
BJJ Fighter
15-06-2010, 10:28
Ein Traum. Warum gibt es sowas nicht in meiner Naehe??
Schön, dass es dir gefällt. Ich hoffe, dass sich der Trend zu "ganzheitlichen" (Profi-) trainingsmöglichkeiten in Deutschland durchsetzen wird und gyms in dieser Größenordnung zumindest in jedem Ballungsgebiet finden lassen :)
Schön, dass es dir gefällt. Ich hoffe, dass sich der Trend zu "ganzheitlichen" (Profi-) trainingsmöglichkeiten in Deutschland durchsetzen wird und gyms in dieser Größenordnung zumindest in jedem Ballungsgebiet finden lassen :)
Denke in Berlin gibt es nicht so ne fettes. Bis auf einige sehr gute Schule.
Hamburg,Heidelberg, Köln, Düsseldorf, ausserhalb von Frankfurt , den Ort habe ich vergessen, haben auch sehr guter Gym aufgebaut. Bin schon gespannt.
BJJ Fighter
16-06-2010, 23:38
Ich freue mich, dass uns Stefan "Blitz" Leko bei der Eröffnung am Sonntag, den 27. Juni besuchen wird. Um wieviel Uhr er da sein wird werde ich in den nächsten Tagen erfahren und hier natürlich posten. Ansonsten hoffe ich natürlich auf euer zahlreiches Erscheinen- und ich würde mich freuen, wenn ein großer Teil der deutschen Kampfsport und natürlich vor allem MMA Community sich bei uns treffen würde...wer die Fussball WM verfolgen will (und ich schätze die Wahrscheinlichkeit, dass Deutschland als Gruppensieger um 15 Uhr spielen wird) kommt bei uns nicht zu kurz, denn in unserer Lounge hängt ein großer TV und wer sich das Spiel lieber im Käfig anschauen möchte, kann das natürlich auch tun :D ...für das leibliche Wohl ist logischerweise auch gesorgt.
Bitte sag mir auch das generell TV's vor den Cardiogeräten hängen :verbeug:
BJJ Fighter
17-06-2010, 10:17
Bitte sag mir auch das generell TV's vor den Cardiogeräten hängen :verbeug:
Hmmm, ich würde mal sagen: Lass Dich überraschen :D
Aussage einer verlässlichen Quelle gestern: "Ein Gym in der Form gibt es in Deutschland noch nicht und selbst einige Gym's in USA würde dagegen blass aussehen" :ups:
da bin ich aber echt gespannt :D
BJJ Fighter
18-06-2010, 09:16
Aussage einer verlässlichen Quelle gestern: "Ein Gym in der Form gibt es in Deutschland noch nicht und selbst einige Gym's in USA würde dagegen blass aussehen" :ups:
da bin ich aber echt gespannt :D
...das liest man doch sehr gerne. Bis jetzt haben ca. 80-100 Leute das Gym von innen gesehen und die Reaktion war immer dieselbe, trotz meiner detailierten Schilderungen hatte "DAS" niemand erwartet und das lustige dabei ist, dass ein großer Teil der Leute gar nichts mit Kampfsport zu tun hat und es trotzdem niemanden gab, dem es nicht gefallen hat :ups:
Kann ich jetzt schon den Vertrag unterschreiben, mir läuft nämlich das Wasser im Mund zusammen :D Jetzt bin ich ja auch gespannt. Ich bringe zur Eröffnung noch ein paar Kumpels mit, vielleicht finden die ja auch gefallen. Frankfurt ist zwar immer eine gute Strecke von mir Daheim weg, aber mit dem Kursangebot und dem Studio kann ich die Zeit wenigstens gut in FM nutzen. Ich sehe es schon kommen, die Uni bleibt bei mir bald ganz auf der Strecke :D
Ach, kann mir jemand sagen, ob es vom Bahnhof eine direkte Verbindung per U/S Bahn zu dem Gym gibt ?
BJJ Fighter
18-06-2010, 13:53
Kann ich jetzt schon den Vertrag unterschreiben, mir läuft nämlich das Wasser im Mund zusammen :D Jetzt bin ich ja auch gespannt. Ich bringe zur Eröffnung noch ein paar Kumpels mit, vielleicht finden die ja auch gefallen. Frankfurt ist zwar immer eine gute Strecke von mir Daheim weg, aber mit dem Kursangebot und dem Studio kann ich die Zeit wenigstens gut in FM nutzen. Ich sehe es schon kommen, die Uni bleibt bei mir bald ganz auf der Strecke :D
Ach, kann mir jemand sagen, ob es vom Bahnhof eine direkte Verbindung per U/S Bahn zu dem Gym gibt ?
Bring sie ruhig alle mit- ich bin mir sicher, dass sie auch gefallen am Gym und Training finden werden. Die Straßenbahnlinien 11+12 fahren direkt vom Hauptbahnhof vor das Gym. Mit der S-Bahn müsstest du an der Station Ostbahnhof aussteigen- wobei du dann entweder in Straßenbahn umsteigen oder ca. 800 Meter laufen müsstest. Es ist für alles gesorgt :D
musswehtun
19-06-2010, 18:43
geile sache! is sozusagen vor meiner haustür(bornheim)!!:)
gibt es nen studententarif?? is das fitnessstudio komplett ausgestattet? heißt keine ecke mit paar hanteln...:D naja, ich werds ja am sonntag sehen!
nur blöd das ich noch über 1 jahr in meinem vertrag stecke....
gibt es nen studententarif?? is das fitnessstudio komplett ausgestattet? heißt keine ecke mit paar hanteln...:D naja, ich werds ja am sonntag sehen!
bei körperlichen beschwerden könntest du aus dem vertrag raus...ich kann dir dabei helfen :D
@BJJ Fighter: und sag den flyermädels ich habe es verstanden, ich brauche nicht jedes mal in der city einen flyer am auto.....denn die hanauer ist ja auch schon tapeziert :p
BJJ Fighter
19-06-2010, 19:51
Das Fitnessstudio ist komplett ausgestattet, wobei es erst am 15. Juli komplett sein wird: die Multipresse, Bizepsmaschine, Schulterpresse, plate loaded Beinpresse, der Kniebeugenständer und die Scottcurlhalterung werden dann auch am Start sein- aber: Mit Cybex haben wir den (neben Hammer Strength) qualitativ hochwertigsten Gerätehersteller ausgewählt und ich bin von der VR3 Serie einfach nur begeistert, wer also Lust hat "nur" Kraft/Fitness- oder aerobes Training zu machen kommt bei uns sicherlich voll auf seine Kosten- aber du wirst es ja am nächsten Sonntag selbst beurteilen können ;)
BJJ Fighter
19-06-2010, 19:52
bei körperlichen beschwerden könntest du aus dem vertrag raus...ich kann dir dabei helfen :D
@BJJ Fighter: und sag den flyermädels ich habe es verstanden, ich brauche nicht jedes mal in der city einen flyer am auto.....denn die hanauer ist ja auch schon tapeziert :p
Hmmm, die penetrante Werbung- gib mir einfach dein Kennzeichen durch und du wirst verschont :D
Hast du schon unseren Banner an der Hauswand gesehen?
Alfons Heck
19-06-2010, 20:08
nein. Wenn man aus Richtung Innenstadt mit dem Auto im Stau vorbeirollt sieht man gar nichts von Euch.
BJJ Fighter
19-06-2010, 21:19
nein. Wenn man aus Richtung Innenstadt mit dem Auto im Stau vorbeirollt sieht man gar nichts von Euch.
Der Banner hängt auch (auf Grund der Fensterrückseite) an der Vorderseite des Gebäudes (6m x 3,50m) und auch erst seit Donnerstag. An der Seite zur Hanauer und an der Rückseite hängen momentan nur unsere "Eröffnungsplakate", wobei wir schon fleißig dabei sind Figuren für die Seiten zu erstellen ;)
Der Banner hängt auch (auf Grund der Fensterrückseite) an der Vorderseite des Gebäudes (6m x 3,50m) und auch erst seit Donnerstag. An der Seite zur Hanauer und an der Rückseite hängen momentan nur unsere "Eröffnungsplakate", wobei wir schon fleißig dabei sind Figuren für die Seiten zu erstellen ;)
Bild wäre klasse, um zu sehen wie es aussieht, danke!
BJJ Fighter
19-06-2010, 22:28
Bild wäre klasse, um zu sehen wie es aussieht, danke!
Hier zwei Bilder- das Hintergrundbild ist von unserem guten Freund Valentino Kerkhof bei Daniels Kampf bei BAMMA 3 geschossen worden- äußerst gut gelungen ;)- nur schade, dass du es nicht zur Eröffnung schaffst.
Neon_Osborne
19-06-2010, 22:36
Hört sich doch schonmal recht gut an ! :)
Werde am Sonntag auch mal Reinschauen und mir ein Bild machen
anmelden werde ich mich noch nicht da ich noch an bus und bahn gebunden bin und gute 90minuten brauchen würde :(
Wenn ihr es aber schafft noch 2monate zu leben steigt die chance mich da öfters zu sehen :D :D
sieht alles seriös und professionell aus , gute arbeit!
Hier zwei Bilder- das Hintergrundbild ist von unserem guten Freund Valentino Kerkhof bei Daniels Kampf bei BAMMA 3 geschossen worden- äußerst gut gelungen ;)- nur schade, dass du es nicht zur Eröffnung schaffst.
Echt klasse der Werbe-Banner, hätte nicht gedacht, dass so es klappt. Freut mich! Ja, wir müssen nach Paris zu den Kämpfe :-( Aber das Laden hat doch täglich offen, also werde ich bzw wir das Pantera-Team dort noch auftauchen.
Hmmm, die penetrante Werbung- gib mir einfach dein Kennzeichen durch und du wirst verschont :D
Ja habe es am samstag entdeckt, wird alles auf einer ebene sein oder habt ihr mehrere stockwerke...?! Jaja, ich weiss, lass dich überraschen :baeehh:
Halb so schlimm, ich bin es gewohnt, wenn es nicht euer flyer wäre dann ein anderer :)
BJJ Fighter
21-06-2010, 09:15
Ja habe es am samstag entdeckt, wird alles auf einer ebene sein oder habt ihr mehrere stockwerke...?! Jaja, ich weiss, lass dich überraschen :baeehh:
Halb so schlimm, ich bin es gewohnt, wenn es nicht euer flyer wäre dann ein anderer :)
...alles auf einer Ebene ;)
Drunken Master
21-06-2010, 17:22
Spätestens nächsten Monat schaue ich vorbei, kanns kaum erwarten!
Ich sag drei mal GEIL!!! :D
Hallo BJJ Fighter,
gibt es denn auch die Möglichkeit zum Probetraining der jeweiligen Kampfsportarten?
Gibt es Sonderkonditionen für TN, die nur vormittags trainieren möchten?
MfG, Jan
Alfons Heck
22-06-2010, 13:51
...und für welche die einfach weniger bezahlen wollen und für KKB-user und für AOK-Mitglieder und für welche die nur den Boxsack streicheln und überhaupt...warum macht Ihr es nicht einfach kostenfrei:D
Die Leute haben Ansprüche :baeehh::baeehh::baeehh:
Also Leute wirklich. Da gibt es ein Angebot und wer nicht will der geht im Ostpark walken und schlägt dort Bäume mit der blanken Faust bis das Blut spritzt.
Gruß
Alfons.
Also Leute wirklich. Da gibt es ein Angebot und wer nicht will der geht im Ostpark walken und schlägt dort Bäume mit der blanken Faust bis das Blut spritzt.
Da stimme ich dir zu. Natürlich ist es für mich als Student nicht leicht noch mal jeden Monat 60 € zu bezahlen (6Monate lang), aber das Angebot ist doch unglaublich. Ich kann auch nur vormittags - frühen Nachmittag trainieren, aber dafür kann ich da ja alleine so oft trainieren, dass ich abends sowieso nicht mehr aus dem Bett kriechen kann. Dann kommt noch das Fitnessstudioangebot hinzu, wofür manche Studios alleine 50 € im Monat wollen. Alles in allem scheint der Laden sein Geld voll und ganz wert zu sein, vor allem nach dem Blick auf die entsprechenden Trainer.
Alles weitere werde ich dann am Sonntag sehen ;)
Probetraining ist Standard, Herr Alfons!!
Und die Option für Vormittagskurse bieten andere in FFM bereits auch an.
Also nicht vorschnell bitte...
wenn das der kim sou bong wüßte...
Alfons Heck
22-06-2010, 14:38
Und die Option für Vormittagskurse bieten andere in FFM bereits auch an.
Probetraining kann man anbieten...muß man aber nicht. Bei mir geht das auch. Aber ich mache das ganze ja nur zum Spaß. Die Bude hier ist ein komerzielles Unternehmen und da muß am Monatsende richtig Kohle übrig bleiben. Sonst ist bald wieder Schluß mit dem Angebot.
Vormittagskurse sollten eher extra kosten. Die werden nur von wenigen und unregelmäßig wahrgenommen; sind also aus wirtschaftlicher Sicht gar nicht rentabel. Selbst die TGBornheim (dort reicht es wenn der Kurs kostendeckend ist) konnte kein KK/KS-Angebot am vormittag etablieren.
wenn das der kim sou bong wüßte...
was? Das alles seinen Preis hat?
Gruß
Alfons.
MatzeOne
22-06-2010, 15:30
was? Das alles seinen Preis hat?
Laaaaaaaaaaaaaaaaangsam kommt man hierzulande auch dahinter.
Ich schätze, dass du im Endeffekt diesen Tagespass bezahlen müsstest, der finanziellen natürlich recht gut reinhaut, wenn ich mir so überlege, dass man für 45 € einen ganzen Monat trainieren kann und man 20 € für einen Tag blechen soll.
Deswegen werde ich den Tag der offenen Tür gut nutzen, um mir alles genau anzugucken :D
BJJ Fighter
22-06-2010, 19:53
Wir haben gerade Vitor Bomfim vom Flughafen abgeholt und eine erste Trainingseinheit hinter uns gebracht---wow, der Junge ist trotz leichter Handgelenksverletzung in Wettkampfform und technisch brillant...er möchte in seiner Zeit bei uns auch aktiv MMA und JJ Kämpfe bestreiten.
Das finde ich ja super, dass die Trainer selbst hier an Wettkämpfen teilnehmen. Dann ist ihr eigenes Training auch Training für sie selbst, was eben ein Garant dafür ist, dass das Training verdammt gut wird :D
Sprechen Vitor Bomfim und Watcharachai Kaewsamrit eigentlich ein wenig deutsch ? oder wird dann dort englisch gesprochen ? Ein wenig Thai kann ich zum Glück ja auch schon ^^
BJJ Fighter
22-06-2010, 20:21
Das finde ich ja super, dass die Trainer selbst hier an Wettkämpfen teilnehmen. Dann ist ihr eigenes Training auch Training für sie selbst, was eben ein Garant dafür ist, dass das Training verdammt gut wird :D
Sprechen Vitor Bomfim und Watcharachai Kaewsamrit eigentlich ein wenig deutsch ? oder wird dann dort englisch gesprochen ? Ein wenig Thai kann ich zum Glück ja auch schon ^^
Vitor spricht in erster Linie die Sprache des Sports :D und Watcharachais Englisch ist passabel...von deutsch leider keine Spur...;)
Dann habe ich ja Glück, dass ich mich hingehockt habe und mir die Thai-Namen der Techniken reingehämmert habe ;) Finde ich alles sehr cool. Sehr authentisch :D
Einfach auf die Pratze hauen die hochgehalten wird....ist doch nicht so schwer ;)
Und "haa sib" heisst 50...das sind dann wahrscheinlich die liegestütze die du machen darfst :biglaugh:
Dat wird schon.....wie machen es denn sonst die ganzen farangs in den thai camps.
BJJ Fighter
25-06-2010, 13:17
noch zwei Tage...Watcharachai wird erst am Sonntag Abend bei uns Eintreffen, da ich es verschwitzt habe ihm direkt einen Rückflug zu buchen und er laut der Visumbestimmungen einen gültigen Rückflugtermin braucht- ansonsten wäre schon heute Abend hier :( - aber am Montag geht das Training los :)
Kommt alle zum Fussballgucken, snacken und Kampfsportgenießen vorbei...
dii maak :)
Freue mich schon...
Fußball ? WM ? :whogives:
Drunken Master
26-06-2010, 06:46
Verdammt, ich wollte erst nächste Woche kommen, aber ich werd schon Sonntag vorbeischauen, klingt nach einem guten Angebot, das beste was es umkreis von 300km oder so gibt :D
BJJ Fighter
26-06-2010, 15:18
Verdammt, ich wollte erst nächste Woche kommen, aber ich werd schon Sonntag vorbeischauen, klingt nach einem guten Angebot, das beste was es umkreis von 300km oder so gibt :D
...das ist eine gute Idee, denn es wird lecker, gemütlich, sportlich, unterhaltsam, luxuriös aber gleichzeitig bodenständig...mma spirit eben ;)
Miyamoto_Musashi
26-06-2010, 15:46
Ein bisschen schade ist, dass sich das mit dem Deutschlandspiel überschneidet. Ist da denn den ganzen Tag Programm oder wiederholt ihr das Programm öfter mal?
Also lohnt es sich nur mal für 1-2h vorbeizuschauen?
BJJ Fighter
26-06-2010, 17:18
Ein bisschen schade ist, dass sich das mit dem Deutschlandspiel überschneidet. Ist da denn den ganzen Tag Programm oder wiederholt ihr das Programm öfter mal?
Also lohnt es sich nur mal für 1-2h vorbeizuschauen?
Ich denke, dass es sich auch lohnt für nur 5 Minuten reinzuschauen- die andere Frage ist, ob du dann noch gehen möchtest...in jedem Fall übertragen wir das Spiel in unserer gemütlichen Lounge oder für die harten, direkt im Käfig :D:D:D
Abgesehen davon möchten wir allen Interessierten einfach die Möglichkeit bieten sich das Gym mal in Ruhe anzuschauen, sich mit den Trainern zu unterhalten. Wer dann überzeugt ist, dass es sich lohnt bei uns zu trainieren, kann sich morgen anmelden und dabei die Anmeldegebühr sparen und das Trainingsequipment aus unserem Shop wird morgen (und nur morgen) mit 20% rabbatiert...dazu gibt es Essen und Trinken - ausnahmsweise auch alkoholische Getränke- die wir ab Montag natürlich von der Karte nehmen ;)
Ihr habt wirklich an alles gedacht. Jetzt muss ich direkt gucken, dass ich noch etwas Geld für morgen auftreibe, damit ich den Rabbat glatt nutzen kann ;)
€dit: So, noch 30 Minuten, dann fahr ich hier los. Man sieht sich. yeah.
BJJ Fighter
27-06-2010, 10:07
So, wir stehen bereit und warten :)
Drunken Master
27-06-2010, 14:29
Das beste Gym, das ich bisher gesehen habe, hab mich auch direkt angemeldet. :D
Wirkt sehr professionell, kanns kaum bis morgen abwarten
Neon_Osborne
27-06-2010, 14:34
Geiler Laden wie erwartet!
Vorne die Lounge und Umkleiden sehr edel eingerichtet duschen usw alles top
hätte mich zu gerne heute auch gleich angemeldet leider muss das wegen mobilitätsschwierigkeiten noch etwas warten.
5 von 5 Daumen nach oben!
Alfons Heck
27-06-2010, 16:43
Hallo,
...in jedem Fall übertragen wir das Spiel ...für die harten, direkt im Käfig :D:D:D
tja meine 2Jungs haben den Käfig für mich leergegfegt:p
Schön eingerichtet. Wenn jetzt noch das Training passt :yeaha:
Gruß
Alfons.
Hyperion
27-06-2010, 20:29
Toller Laden,
der Physio hat fachlich einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Die Mitarbeiter sahen gut trainiert aus und waren auch höflich.
Die zwei Hostessen? am Eingang haben es mir angetan, mit Sekt :D
Die Ausstattung ist spitze!
Die Säulen im Mattentraum sollten aber abgepolstert werden.
Das Publikum war (wie erwartet) zum Teil grenzwertig.
Einige sahen doch etwas verwegen aus.
Kann man bei euch auch ein kostenloses Probetraining machen oder sich den Trainingsbetrieb einfach mal ansehen?
Ich war da und mich hat es auch begeistert. Habe mich direkt angemeldet, auch wenn ich immer einen Fahrtweg von fast 1 1/2 Stunden habe. Auf der Zugfahrt kann ich aber wenigstens für die Uni lesen ;)
Ihr habt mich also überzeugt. Nun hoffe ich nur, dass ich Vormittags im Training nicht so viele Leute habe, die mich heute fast abgeschreckt hätten. Leider zieht dieser Sport doch eine Vielzahl von Klischee-Charakteren an. Aber das wundervolle Ambiente wird sicherlich dafür sorgen, dass sich die Mitglieder aus allen Sorten von Menschen zusammensetzen und die qualifizierten Lehrer werden schon darauf achten, dass keiner Scheiße baut :D
Übrigens ist euer Physiotherapeut einfach nur genial. Lustiger Kerl. Bei dem habe ich gerne den Vertrag unterschrieben.
Wird jemand von euch morgen schon um 11 im Training sein ? Ich werde da sein. Ihr erkennt mich an meinen monströsen Geheimratsecken =P
BJJ Fighter
27-06-2010, 21:34
Toller Laden,
der Physio hat fachlich einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Die Mitarbeiter sahen gut trainiert aus und waren auch höflich.
Die zwei Hostessen? am Eingang haben es mir angetan, mit Sekt :D
Die Ausstattung ist spitze!
Die Säulen im Mattentraum sollten aber abgepolstert werden.
Das Publikum war (wie erwartet) zum Teil grenzwertig.
Einige sahen doch etwas verwegen aus.
Kann man bei euch auch ein kostenloses Probetraining machen oder sich den Trainingsbetrieb einfach mal ansehen?
Die Säulen im Mattenraum werden noch komplett ummantelt- normalerweise hätte das schon der Fall sein sollen, aber unser Lieferant war leider nicht zuverlässig-auch der Käfigboden wird noch mit schwarzer Plane überzogen. Man kann bei uns natürlich ein kostenloses Probetraining absolvieren. Wir nehmen dann die Daten auf und bei Gefallen kann man sich dann einfach anmelden. Das Publikum war bunt gemischt, aber die Stimmung und Atmosphäre war für mein Empfinden sehr positiv...ich bin einfach nur platt und werde jetzt mal schlafen gehen- morgen mehr zu diesem thread ;-)
Klotzen statt kleckern ist ja normalerweise in Frankfurt die Devise, jetzt hat es endlich auch mal jemand auf ein Gym übetragen ! :)
Einrichtung macht einen sehr edlen Eindruck und ich kann mir vorstellen, dass man dort sehr gut trainieren kann...wenn man sich erstmal auskennt dann verläuft man sich vieleicht auch nicht mehr ;)
Zu den Leuten: Vielleicht sollte man sich nicht zu vorschnell ein Urteil bilden. Natürlich war der eine oder andere Brocken dabei, aber in der Regel sind das alles äussert nette Brocken :D
Die Atmosphere war sehr gelassen...das kann ich nur bestätigen, und die Hähnchenspieße waren auch sehr lecker, genau wie der Rest :yeaha:
Jetzt bin ich nur noch auf die Trainer gespannt
Miyamoto_Musashi
27-06-2010, 22:47
Äußerst geil das Ganze. Hab mich fast wie ein Teilnehmer von "The Ultimate Fighter" gefühlt xD
Wenns nach mir gegangen wär hätte es auch gleich losgehen können :)
Da aber die Vernunft doch manchmal siegt werde ich mich erstmal richtig auskurieren und die Klausuren hinter mich bringen. Also bin ich dann wohl in einem guten Monat dabei :)
Zum Probetraining komme ich aber bestimmt vorher nochmal vorbei.
Ich kanns kaum noch abwarten :D
Alfons du warst das mit den beiden kleinen im Ring? Bin irgendwie grad verwirrt. Ich hätte dich doch wieder erkennen müssen schließlich war ich ja mal eine Trainngseinheit bei euch?
Alfons Heck
28-06-2010, 07:00
Hallo,
Alfons du warst das mit den beiden kleinen im Ring? Bin irgendwie grad verwirrt. Ich hätte dich doch wieder erkennen müssen schließlich war ich ja mal eine Trainngseinheit bei euch?
ja meine Jungs im roten T-Shirt (oder ohne - um Aktivität vorzutäuschen :D ) und ich leicht unrasiert. Die 2 fanden es recht lustig und haben sich ordentlich ausgetobt.
Was machst Du jetzt KK-mäßig?
Gruß
Alfons.
Toll, hoffe sehe bald die Bilder von drinnen oder warte lieber, denn muss auch noch dahin fahren :-)), kam gestern vom Paris, dann gerade aus Holland gekommen, puh.
BJJ Fighter
28-06-2010, 13:11
So, die zwei Morgeneinheiten sind beendet und ich muss sagen, dass ich und alle Teilnehmer beigeistert sind :)
Miyamoto_Musashi
28-06-2010, 14:08
Was machst Du jetzt KK-mäßig?
Also ich bin immernoch beim Hap-Ki-Do aktiv. Allerdings lässt die Motivation im Moment doch zu wünschen übrig ^^
Und lockt mich das MMA-Spirit doch sehr. Vielleicht kann ich dort ja meine Motivation wiederfinden :)
Du bist noch fleißig am HKD trainieren nehm ich an?
So, die zwei Morgeneinheiten sind beendet und ich muss sagen, dass ich und alle Teilnehmer beigeistert sind :)
Ich stimme zu. Im No-Gi Jiu Jitsu war ich zwar etwas überfordert, weil in Sachen Bodenkampf keine Erfahrung hatte/habe, aber wenn es auch wenig mit Worten erklärt wurden, wurde es umso deutlich gezeigt. Da konnte ich wenigstens beim Techniktraining mithalten. Im kleinen freien Kampf auf dem Boden hatte ich aber natürlich schlechte Karten.
Morgen früh werde ich wieder auf der Matte stehen ;)
Wann kommt denn eigentlich Watcharachai Kaewsamrit ?
BJJ Fighter
28-06-2010, 17:31
Ich stimme zu. Im No-Gi Jiu Jitsu war ich zwar etwas überfordert, weil in Sachen Bodenkampf keine Erfahrung hatte/habe, aber wenn es auch wenig mit Worten erklärt wurden, wurde es umso deutlich gezeigt. Da konnte ich wenigstens beim Techniktraining mithalten. Im kleinen freien Kampf auf dem Boden hatte ich aber natürlich schlechte Karten.
Morgen früh werde ich wieder auf der Matte stehen ;)
Wann kommt denn eigentlich Watcharachai Kaewsamrit ?
Ich hole Watcharachai morgen abend um 22:50 Uhr vom Flughafen ab- dementsprechend wird er seine erste Einheit am Mittwoch morgen leiten ;)
Neon_Osborne
28-06-2010, 20:10
ich wollte eins von euren shirts abstauben um werbung zu machen aber einer von euch meinte "nein erstmal nicht" :D
Ich hole Watcharachai morgen abend um 22:50 Uhr vom Flughafen ab- dementsprechend wird er seine erste Einheit am Mittwoch morgen leiten ;)
Ich denke spätesten zum Freitag bin ich auf jeden fall bei einer MT-Trainingsstunde dabei, bin gespannt :)
ich wollte eins von euren shirts abstauben um werbung zu machen aber einer von euch meinte "nein erstmal nicht" :D
Das hätte ich auch noch gefragt.
Läuft natürlich spitze. 2. Trainingstag und schon fällt mein Zug aus und ich sitze hier. Könnte ich kotzen. Am Donnerstag bin ich dann wieder dabei. Morgen ist mein Trainingstag in Gießen.
Freu mich aber schon auf meine 2. No-Gi Jiu Jitsu Stunde ^^
Drunken Master
29-06-2010, 16:44
Das hätte ich auch noch gefragt.
Läuft natürlich spitze. 2. Trainingstag und schon fällt mein Zug aus und ich sitze hier. Könnte ich kotzen. Am Donnerstag bin ich dann wieder dabei. Morgen ist mein Trainingstag in Gießen.
Freu mich aber schon auf meine 2. No-Gi Jiu Jitsu Stunde ^^
Da muss ich noch ein paar Wochen bis zum Urlaub warten :(
BJJ Fighter
30-06-2010, 10:52
Guten Morgen,
ich habe Watcharachai gestern Abend abgeholt und wir haben uns seine wichtigsten Kämpfe auf DVD angeschaut- ich kann nur sagen, dass er einmalig ist- sein technisches Niveau ist brillant und auch seine Härte ist weltklasse. Momentan leitet er den Untericht und ich- sowie die Teilnehmer sind schlichtweg begeistert :)
Hi BJJFighter
wann gibt's denn mal Bilder eures Studios in der Bildergalerie?
Hi,
ich wollte fragen ob auch ein Probetraining angeboten wird. Da ich leider die Eröffnungsfeier verpasst habe, würde ich mir gerne ein Bild von euch machen.
Muss ich dafür ein Tagesticket ziehen?
Sollte man sich vorher telefonisch anmelden?
Habt ihr verschließbare Spinds für Wertsachen?
Ich war gezwungen, ein Jahr Pause zu machen und möchte mich langsam wieder rantasten, ist das Training auch für Anfänger geeignet?
Besten Dank im Voraus für die Antworten.
Grüße,
cariba
wer ist eigentlicher der besitzer des gyms?
Hyperion
30-06-2010, 14:08
cariba:
Ich bin zwar nicht BJJ Fighter, war aber auf der Eröffnungsfeier.
Kostenloses Probetraining kann man machen. 1 Seite zurück im Thread.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f105/mmaspirit-ffm-114614/index6.html#post2238519
Das Gym ist wie ein Schwimm/Sauna-Bad aufgebaut, abschließbare Schränke mehr als ausreichend vorhanden.
Ziemlich nobel das Gym, da muss jetzt Schweis rein!!
wer ist eigentlicher der besitzer des gyms?
Laut Impressum wirst Du dann fündig.
cariba:
Ich bin zwar nicht BJJ Fighter, war aber auf der Eröffnungsfeier.
Kostenloses Probetraining kann man machen. 1 Seite zurück im Thread.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f105/mmaspirit-ffm-114614/index6.html#post2238519
Das Gym ist wie ein Schwimm/Sauna-Bad aufgebaut, abschließbare Schränke mehr als ausreichend vorhanden.
Ziemlich nobel das Gym, da muss jetzt Schweis rein!!
Wenn das so sich anhört, wird wohl dieser GYM zu den coolste, schönste, edelste, bester GYM der Welt dazu gehören, wie z.b von MMA Evo, auch sehr edel und super Trainer-Team!
Photo Gallery with Martial Arts Gym | MMA Gym (http://evolve-mma.com/index.php/facilities/photo-gallery/Show_facility)
Echt, ne Traum!
Fahre noch nach Frankfurt und knipse mir hoffentlich die Bilder dort hehe
@Hyperion
Danke, das hört sich gut an. Ich werde wohl diese Woche oder nach meinem Urlaub vorbeischauen, bin schon auf das Training gespannt!
@pantera
Wenn das Gym in Ffm so aussieht, dann würde ich mich nicht nur anmelden, sondern gleich einziehen!!!
BJJ Fighter
01-07-2010, 11:40
Wenn das so sich anhört, wird wohl dieser GYM zu den coolste, schönste, edelste, bester GYM der Welt dazu gehören, wie z.b von MMA Evo, auch sehr edel und super Trainer-Team!
Photo Gallery with Martial Arts Gym | MMA Gym (http://evolve-mma.com/index.php/facilities/photo-gallery/Show_facility)
Echt, ne Traum!
Fahre noch nach Frankfurt und knipse mir hoffentlich die Bilder dort hehe
Wann kommst du denn endlich mal vorbei- wir erwarten Dich schon ;)
BJJ Fighter
01-07-2010, 11:41
@Hyperion
Danke, das hört sich gut an. Ich werde wohl diese Woche oder nach meinem Urlaub vorbeischauen, bin schon auf das Training gespannt!
@pantera
Wenn das Gym in Ffm so aussieht, dann würde ich mich nicht nur anmelden, sondern gleich einziehen!!!
...soll ich Dir den Mietvertrag auf dem Postweg oder per Fax zukommen lassen :D
Heute pack ich es endlich mal, ich werde zur MT stunde auf jeden fall vorbei kommen. Die Tasche liegt schon im Auto, jetzt nur noch die Arbeit hinter mich bringen :D
@ BJJ Fighter: bist du heute da oder schon etwas ausgelaugt von den 3 einheiten am Tag die du seit einer woche machst ;)
Wann kommst du denn endlich mal vorbei- wir erwarten Dich schon ;)
Nächste Woche wird es sein, rufe Dich dann an :-) Komme mit 4 Gi-Anzüge, 4 MMA Short, 4 Boxhandschuhe, 2 MMA Handschuhe, zahlreiche Handtücher, 12 Liter Wasser, ein paar Eiswürfel, Eisspray und auf gehts...... hehe bis bald!
son gohan
02-07-2010, 13:08
Ich habe mal eine frage wie ist den das mma training genau aufgebaut ?
BJJ Fighter
02-07-2010, 13:45
@ BJJ Fighter: bist du heute da oder schon etwas ausgelaugt von den 3 einheiten am Tag die du seit einer woche machst ;)
...ich bin jeden Tag hier, aber seit der Eröffnung ohne wirklich zu trainieren- es ist eine Menge Papierkram liegen geblieben, den ich jetzt aufarbeiten muss :(
BJJ Fighter
02-07-2010, 13:47
Ich habe mal eine frage wie ist den das mma training genau aufgebaut ?
Schau doch einfach mal rein und mach dir selbst ein Bild davon- es ist ziemlich schwer einen (variablen) komplexen Trainingsablauf zu beschreiben ohne dabei Verwirrung zu stiften ;)
BJJ Fighter
02-07-2010, 13:47
Nächste Woche wird es sein, rufe Dich dann an :-) Komme mit 4 Gi-Anzüge, 4 MMA Short, 4 Boxhandschuhe, 2 MMA Handschuhe, zahlreiche Handtücher, 12 Liter Wasser, ein paar Eiswürfel, Eisspray und auf gehts...... hehe bis bald!
Wir freuen uns, mein Lieber :cool:
wo bleiben denn die bilder pantera?
wo bleiben denn die bilder pantera?
Komme bald dahin, denke nächste Woche wird soweit sein. Rufe vorher an, dann tauche ich auf und mache dann zahlreiche Bilder, mit echter Schwitzt.
BJJ Fighter
15-07-2010, 16:18
Komme bald dahin, denke nächste Woche wird soweit sein. Rufe vorher an, dann tauche ich auf und mache dann zahlreiche Bilder, mit echter Schwitzt.
Nächste Woche ist perfekt, dann kriegen wir auch Besuch von der Fighters Only und dem Frankfurter Journal- morgen kommen nämlich die letzten Geräte für den Kraft- und Fitnessbereich und am Samstag werden die letzten Spiegel an der Wand im Gerätebereich aufgehängt. Wir haben zwar schon ne Menge Bilder, aber das Kunstwerk sollte doch erst enthüllt werden, wenn alles fertig ist (wobei es diesen Zustand "fertig" ja gar nicht gibt)...
Nächste Woche ist perfekt, dann kriegen wir auch Besuch von der Fighters Only und dem Frankfurter Journal- morgen kommen nämlich die letzten Geräte für den Kraft- und Fitnessbereich und am Samstag werden die letzten Spiegel an der Wand im Gerätebereich aufgehängt. Wir haben zwar schon ne Menge Bilder, aber das Kunstwerk sollte doch erst enthüllt werden, wenn alles fertig ist (wobei es diesen Zustand "fertig" ja gar nicht gibt)...
Oh, Fighter Only mit Fotograf tztztztzt,dann brauche ich nicht mehr kommen, kaufe mir dann das Zeitschrift, und schön faul sein hehehe
Drunken Master
16-07-2010, 02:06
Oh, Fighter Only mit Fotograf tztztztzt,dann brauche ich nicht mehr kommen, kaufe mir dann das Zeitschrift, und schön faul sein hehehe
Die Trainingsatmosphäre lässt sich nicht in Bilder fangen, komm vorbei ;)
BJJ Fighter
17-07-2010, 19:50
Die Jungs von der Fighters Only machen aber nur privat für sich selbst Bilder, weil ich Ihnen schon gesagt habe, dass Du Fotos für uns machst ;) ...also, ich warte auf Deinen Anruf:cool:
BJJ Fighter
17-07-2010, 19:50
Die Trainingsatmosphäre lässt sich nicht in Bilder fangen, komm vorbei ;)
...nuff said :)
BJJ Fighter
28-07-2010, 11:29
Auch wenn es etwas länger gedauert hat- Valentino war bei uns und dabei sind diese Fotos heraus gekommen...
BJJ Fighter
28-07-2010, 11:33
und noch ein paar mehr
BJJ Fighter
28-07-2010, 12:06
and last but not least
schick. gefällt mir sehr gut.
die cagewalls sehen im vergleich zum anderen ambiente ein wenig amateurhaft aus.
viel glück! ;)
So ich hätte auch ein paar fragen zum Training
1: Wie sieht es speziell mit dem MT und BJJ training aus? Sind die Trainer immer da zur Einheit weil ja der MT Trainer aus Thailand herfliegen musste:(.
2: Wie sieht es mit einem Probetraining aus also morgen Sonntag.
Gruß
BJJ Fighter
31-07-2010, 20:25
So ich hätte auch ein paar fragen zum Training
1: Wie sieht es speziell mit dem MT und BJJ training aus? Sind die Trainer immer da zur Einheit weil ja der MT Trainer aus Thailand herfliegen musste:(.
2: Wie sieht es mit einem Probetraining aus also morgen Sonntag.
Gruß
zu 1. Mein Anwalt ist gerade in Verhandlungen mit der Ausländerbehörde um einen dauerhaften Aufenthalt für beide Trainer zu Erwirken. Da beide etwas spezielles aus ihren jeweiligen Heimatländern "unterrichten" sollte dem nichts im Wege stehen. Momentan sind beide Trainer bei allen Einheiten anwesend und leiten es.
zu 2. Sicherlich ist ein Probetraining an jedem Tag möglich- wobei ein Sonntag vielleicht nicht unbedingt ideal ist- da kein Kurs, sondern "nur" freies Training stattfindet- du bist jedoch auch an einem Sonntag herzlich eingeladen. Für ein Probetraining nehmen wir 10€, die bei Vertragsabschlus jedoch gegen gerechnet werden.
Mit sportlichen Grüßen
Niels
BJJ Fighter
03-09-2010, 22:09
Nachdem uns bereits Stefan Leko besucht hat und Dennis Siver mehrere Male wöchentlich bei uns trainieren wird (der Auftakt dafür war heute Vormittag) freuen wir uns, dass eine Boxgröße ihre Zelte im MMA Spirit aufgeschlagen hat, den Samuel Peter wird die letzte Woche vor seinem großen Kampf gegen Wladimir Klitschko im MMA Spirit verbringen. Die ersten Fotos sind schon geschossen und ich werde sie nächste Woche online stellen...
Hyperion
04-09-2010, 23:49
Hallo,
schöne Bilder.
Gehört das Mädchen, links, zum Inventar?
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=27069&d=1280312923
BJJ Fighter
05-09-2010, 00:22
Hallo,
schöne Bilder.
Gehört das Mädchen, links, zum Inventar?
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=27069&d=1280312923
Es freut mich, dass dir die Bilder gefallen :)
Das "Mädchen" trainiert bei uns gemeinsam mit ihrem Freund Muay Thai...
Samuel Peter hat vor 2 Stunden seine zweite Einheit bei uns beendet und uns Handschuhe und 2 TShirts signiert. Wir freuen uns schon auf die Pressekonferenz am Montag...
BJJ Fighter
08-09-2010, 15:52
Wir freuen uns sehr ankündigen zu können, dass Sam Peter am Samstag bei seinem Kampf gegen Wladimir Klitschko unter der Flagge des MMA Spirit antreten wird...:)
Schade, habe da verpasst :-( Aber immerhin super für euch, dass dort das echte Spirit entsteht.
kann mir jemand sagen ab wann die neuen trainer im mmaspirit starten?:cool:
MuayThaiKiller
29-09-2010, 19:55
Habe da einige Fragen
1.Kommt Watcharachai Kaewsamrit irgendwann wieder als Trainer ins MMA Spirit?
2.Wird Muay Thai nicht vernachlässigt durch die wechselnden Trainer? Diego Braga war ja zuerst als MMA Trainer geholt worden und jetzt plötzlich MT?
Scheint ja eher eine Notentscheidung zu sein oder?
lg
max.warp67
29-09-2010, 21:10
Was macht Ihr euch denn eigentlich hier für Sorgen?
Das ist ein Club der bestrebt ist seinen Mitgliedern bestmögliches Training in bestmöglicher Umgebung zu bieten. Das gelingt ihnen.
Wenn sich Änderungen bei Trainern etc. ergeben werden die zahlenden Mitglieder bestimmt darüber informiert bzw. sie können ja im Club nachfragen.
Nichtmitglieder geht das doch eigentlich nichts an bzw. haben damit doch sowieso nichts zu tun....
Wenn man Mitglied werden will und Fragen hat, einfach hingehen und persönlich nachfragen. ;)
MuayThaiKiller
29-09-2010, 22:21
Das ist ein Club der bestrebt ist seinen Mitgliedern bestmögliches Training in bestmöglicher Umgebung zu bieten. Das gelingt ihnen.
Wenn sich Änderungen bei Trainern etc. ergeben werden die zahlenden Mitglieder bestimmt darüber informiert bzw. sie können ja im Club nachfragen.
Nichtmitglieder geht das doch eigentlich nichts an bzw. haben damit doch sowieso nichts zu tun....
Wenn man Mitglied werden will und Fragen hat, einfach hingehen und persönlich nachfragen. ;)
Weil ich mich bei MMA Spirit vielleicht bald anmelden will und davor auch sicher sein will ob das Muay Thai Programm gut ist, vor dem ich ein Vertrag dort abschließe.
max.warp67
30-09-2010, 07:35
Weil ich mich bei MMA Spirit vielleicht bald anmelden will und davor auch sicher sein will ob das Muay Thai Programm gut ist, vor dem ich ein Vertrag dort abschließe.
Dann geh hin, mach Probetraining und stell Deine Fragen vor Ort. Wer soll Dir hier per Post denn einen besseren Eindruck verschaffen. ;)
BJJ Fighter
13-12-2010, 22:14
Das MMA Spirit wird im Januar vergrößert- und zwar um ganze 250m². Die Gesamtfläche liegt dann bei 1500m².
Ich kann zu diesem Zeitpunkt noch nicht das genaue Datum nennen, aber ich denke, dass die Umbauarbeiten spätestens Mitte Januar vollzogen sein werden. Daraus ergibt sich die Möglichkeit parallel Kurse anbieten zu können und wir werden jeden Abend von montags-freitags Boxkurse anbieten. Des weiteren wird es spezielles Wettkampftraining in den Bereichen Thaiboxen/K1, Boxen und natürlich im MMA geben. Details über die neuen Trainer gibt es in der kommenden Woche und sobald die weiteren Räumlichkeiten ausgebaut sind, wird es ein Highlight Video des Gyms geben :)
BJJ Fighter
21-12-2010, 01:05
Die neuen Trainer für das kommende Jahr stehen fest und wir freuen uns sehr auf Jack "Mad" Magee, der für den Bereich Jiu Jitsu und MMA aus dem Gracie Fusion Camp aus Rio eingeflogen wird und genauso sehr auf unseren neuen Thaiboxtrainer Faldir Chahbari , der bei der Mix Fight Gala XI das 8 Mann Klash Tournament gewinnen konnte und bereits mit allen namhaften K1 Max Kämpfern (Andy Souwer, Buakaw, Gago Drago, Nicky Holtzken, Petrosyan etc.) im Ring stand und sich legendere Schlachten mit ihnen geliefert hat und auf dessen Assistenztrainer vom Team Beast of the East.
Die neuen Trainer für das kommende Jahr stehen fest
gibt es für jedes Jahr neue Trainer?
max.warp67
21-12-2010, 12:14
gibt es für jedes Jahr neue Trainer?
Ich denke mal, dass das bei ausländischen Trainern auch was mit der Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis zu tun hat. ;)
Wer wird denn das Boxtraining von Mo-Fr leiten?
Grüße Ima-Fan
BJJ Fighter
22-12-2010, 22:28
Das Boxtraining wird natürlich weiter unter der Leitung von Roger Knorr stehen. Jack ist auf jeden Fall für die nächsten 6 Monate gebucht und wir hoffen auf eine dauerhafte Zusammenarbeit mit Faldir und seinem Team.
BJJ Fighter
25-12-2010, 12:17
Wer sich im MMA Spirit zwischen den Jahren anmeldet, der spart sich die Anmeldegebühr in Höhe von 50€! Also- los gehts in die Hanauer Landstraße 291...
Wer sich im MMA Spirit zwischen den Jahren anmeldet, der spart sich die Anmeldegebühr in Höhe von 50€! Also- los gehts in die Hanauer Landstraße 291...
Hi,
das hört sich verlockend an. Ich musste aufgrund gesundheitlicher Rückschläge länger pausieren und fange praktisch bei Null an.
Sind auch "Anfänger" willkommen, das Gym sieht nämlich sehr professionell aus.
Gruß,
cariba
BJJ Fighter
26-12-2010, 14:29
Hi,
das hört sich verlockend an. Ich musste aufgrund gesundheitlicher Rückschläge länger pausieren und fange praktisch bei Null an.
Sind auch "Anfänger" willkommen, das Gym sieht nämlich sehr professionell aus.
Gruß,
cariba
Hallo "Cariba",
bei uns sind alle Kampfsport- und Fitnessfreunde herzlich willkommen. Bei uns gibt es ein ausgewogenes Verhältnis an Anfängern, Fortgeschrittenen mit einigen Profikämpfern. Wir möchten jeden Bereich stärken und dementsprechend gehen unsere Trainer auf die einzelnen Level ein. Schau doch einfach mal rein und mach dir selbst ein Bild davon :)
MsG
Niels
Hallo "Cariba",
bei uns sind alle Kampfsport- und Fitnessfreunde herzlich willkommen. Bei uns gibt es ein ausgewogenes Verhältnis an Anfängern, Fortgeschrittenen mit einigen Profikämpfern. Wir möchten jeden Bereich stärken und dementsprechend gehen unsere Trainer auf die einzelnen Level ein. Schau doch einfach mal rein und mach dir selbst ein Bild davon :)
MsG
Niels
Hallo Niels,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Eigentlich wollte ich heute (Mittwoch) vorbeikommen, habe aber auf der Homepage gesehen, das bis zum 01. Januar keine Kurse stattfinden. Ich kann mir dann vom Training gar keinen Eindruck verschaffen und werde meinen Besuch wohl auf die erste Januarwoche verschieben müssen.
Grüße
cariba
BJJ Fighter
29-12-2010, 12:28
Hallo Niels,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Eigentlich wollte ich heute (Mittwoch) vorbeikommen, habe aber auf der Homepage gesehen, das bis zum 01. Januar keine Kurse stattfinden. Ich kann mir dann vom Training gar keinen Eindruck verschaffen und werde meinen Besuch wohl auf die erste Januarwoche verschieben müssen.
Grüße
cariba
...da hast du vollkommen Recht. Wir freuen uns dich nächste Woche begrüßen zu dürfen :)
ado069ado
04-01-2011, 03:48
:):):halbyeaha
BJJ Fighter
04-01-2011, 10:23
Gestern war der erste Trainingstag im neuen Jahr und die Kurse mit Faldir Chahbari und Jack Magee waren sehr gut besucht und die Resonanz war durchgehend positiv. Wir alle freuen uns auf die kommenden Wochen und wünschen noch nachträglich ein erfolgreiches 2011!
Hey...
Super cooles Gym mit einem Hammer Konzept...
Freut mich sehr das immer mehr Gyms aufmachen die alle bereiche des MMA Professionell abdecken möchten...
Auch wenn es eine Riesen Arbeit und ein enormer Kostenfaktor ist...
Ich hoffe ich schaffe es auch bald mal Euch zu besuchen und mir noch ein bisschen Inspiration für mein Baby zu holen...
Weiterhin viel Erfolg aus Mülheim
Gruß
Jaycee
BJJ Fighter
26-01-2011, 00:20
Hey...
Super cooles Gym mit einem Hammer Konzept...
Freut mich sehr das immer mehr Gyms aufmachen die alle bereiche des MMA Professionell abdecken möchten...
Auch wenn es eine Riesen Arbeit und ein enormer Kostenfaktor ist...
Ich hoffe ich schaffe es auch bald mal Euch zu besuchen und mir noch ein bisschen Inspiration für mein Baby zu holen...
Weiterhin viel Erfolg aus Mülheim
Gruß
Jaycee
Solche Feedbacks spornen uns immer weiter an unser bestes zu geben- und wir würden uns sehr freuen dich mal bei uns begrüßen zu dürfen :)
Die Erweiterungsfläche von zusätzlichen 250m² ist bereits ausgebaut und bis zum Ende der Woche sind wir mit dem neuen Trainingsraum fertig - dann wird es die neuen Trainingspläne mit stark erweitertem Trainingsangebot online ein zu sehen geben. Nächste Woche ist auch wieder Faldir Chahbari bei uns im Haus und wird alle Thaiboxkurse leiten.
hoffentlich muss man nicht wieder solange auf neue fotos warten.... ;)
BJJ Fighter
28-01-2011, 11:18
hoffentlich muss man nicht wieder solange auf neue fotos warten.... ;)
Fotos können ohnehin nicht zum Ausdruck bringen, wie schön es hier geworden ist ;) - Einfach mal reinschauen, Marq!
BJJ Fighter
30-01-2011, 22:21
Faldir Chahbari ist ab morgen wieder im Spirit. Im Anhang findet Ihr den neuen Kursplan, der ab Montag, den 7. Februar gültig ist. Die neuen Räumlichkeiten können nun vollständig genutzt werden :)
BJJ Fighter
30-01-2011, 23:28
morgen ist der 31.1 ;)
Ich weiß, aber wir möchten unseren Mitgliedern noch eine Woche "Umgewöhnungszeit" gewähren. Die Räumlichkeiten sind dennoch fertig ausgebaut und können zum freien Training genutzt werden ;)
BJJ Fighter
02-02-2011, 21:22
Ein doppelseitiger Bericht über das MMA Spirit kann nun in der aktuellen Fighters Only nach gelesen werden. Auf der Titelseite heißt es "Wo die Stars in Frankfurt trainieren"...Enjoy!
Ein doppelseitiger Bericht über das MMA Spirit kann nun in der aktuellen Fighters Only nach gelesen werden. Auf der Titelseite heißt es "Wo die Stars in Frankfurt trainieren"...Enjoy!
und wo bleiben die Fotos?
BJJ Fighter
05-02-2011, 00:14
Da wir ab der kommenden Woche mit den gesonderten Kursen für Wettkämpfer in den Bereichen MMA, Boxen, Thaiboxen und BJJ beginnen werden, haben wir es uns am gestrigen Freitag nicht nehmen lassen ein Qualifikationsturnier (zunächst) im MMA ab zu halten. Gekämpft wurde im Oktagon und wir alle waren von der Kampfbereitschaft und den teilweise sehr technischen Leistungen schlichtweg begeistert.
Gekämpft wurde im Turniermodus und jeweils 4 Minuten, bei einem Unentschieden wurde 1 Minute dran gehängt- so lange bis ein Sieger feststand. Den wohl technischsten Kampf haben sich Ole Noerz und Georgy Lidman geliefert- nach 2 Zusatzrunden konnte sich Ole knapp durchsetzen...
Schlussendlich konnte das aber nichts am Turniersieger ändern- denn der Judo Schwarzgurt Daniel Caspar konnte 3 seiner 4 (das Halbfinale gewann er per Punkteentscheid) Kämpfe aller per Submission in der jeweils ersten Runde gewinnen und steht somit als Mitglied im Pro Training fest. Dort wird er in Zukunft regelmäßig mit Daniel Weichel, Christian Eckerlin, Dawid Baziak, Jack Magee, Faldir Chahbari, Denis Oliwka, Sunay Hamidov, Max Gauss, Amir Dragan und natürlich auch Dennis Siver (!) trainieren.
Die Kämpfe werden in den kommenden Tagen auf youtube hoch gestellt und ich werde sie hier natürlich auch noch mal posten.
Vielen Dank an alle Teilnehmer, Gratulation an Daniel! Die nächsten Tryouts werden wir bald ankündigen- natürlich auch in den anderen Kampfsportbereichen. Osu!
BJJ Fighter
05-02-2011, 22:22
Ich wollte den Artikel aus der FO eigentlich direkt hier reinstellen, aber leider ist die pdf Datei zu groß- deshalb ist es nur über die mma spirit HP möglich. Enjoy: MMA Spirit (http://www.mmaspirit-ffm.com/?Module=Page&Action=Neuigkeiten)
im FO beantwortest du die frage nicht richtig evtl kannst du es hier machen ? wem gehört eigentlich das gym? dir?
im FO beantwortest du die frage nicht richtig evtl kannst du es hier machen ? wem gehört eigentlich das gym? dir?
Sehe Impressum, dass wird erstmal reichen, alles andere müssen nix alles wissen, aber essen gelle :-))
Hmpf wenn ich mehr Zeit hätte und ein bisschen häher wohnen würde...:mad:
Naja vielleicht schaff ichs ja irgendwann mal zum Probetraining vobreizuschauen :)
BJJ Fighter
06-02-2011, 15:41
In wiefern habe ich die Frage nicht richtig beantwortet? Das Team, welches ich aufgebaut habe "steckt hinter dem Gym". Die Idee, Umsetzung und Zusammensetzung habe ich initiiert- die Frage lautete nicht, "wem gehört das Gym?" Aber ich kann deine Frage gerne beantworten, wobei ich nicht glaube, dass du meinen guten Freund und Partner:
MMA Spirit (http://www.mmaspirit-ffm.com/?Module=Page&Action=Impressum)
kennst ;)
;) nee , hatte immer gedacht dir gehört es und im Fo sagst du ja du bist der betriebsleiter, daher meine nachfrage ;)
BJJ Fighter
19-03-2011, 02:00
Eine ganz besonders große Freude ist es für mich, dass sich Mickey Rourke die Zeit genommen hat ein paar Worte übers MMA Spirit zu verlieren, da er gerade und noch für die nächsten Wochen bei uns trainieren wird :)
Hier der link zum Promo Video:
YouTube - Mickey Rourke presents MMA Spirit (http://www.youtube.com/watch?v=k7uwKXG_HJU)
Big Bart II
19-03-2011, 02:52
Eine ganz besonders große Freude ist es für mich, dass sich Mickey Rourke die Zeit genommen hat ein paar Worte übers MMA Spirit zu verlieren, da er gerade und noch für die nächsten Wochen bei uns trainieren wird :)
Hier der link zum Promo Video:
YouTube - Mickey Rourke presents MMA Spirit (http://www.youtube.com/watch?v=k7uwKXG_HJU)
Cool.:D
Warum und was genau trainiert der denn bei euch?
Mickey scheint das Boxen noch nicht verlernt zu haben, da war er ja damals guter Boxer wenn ich mich recht erinnere......
Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:ups:
Mickey bei euch das ist sowas von :cool:
Ben23890
20-03-2011, 12:52
Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:ups:
Mickey bei euch das ist sowas von :cool:
.. geil :verbeug:
BJJ Fighter
21-03-2011, 16:10
Cool.:D
Warum und was genau trainiert der denn bei euch?
Er bereitet sich bei uns auf sein anstehendes Filmprojekt, in dem er einen Footballspieler mimen wird, vor. Er trainiert bei uns Boxen und absolviert auch sein Fitnessprogramm bei uns. Da seine Freundin hier in der Nähe wohnt, war es für ihn naheliegend bei uns ein zu kehren. Er ist wirklich locker drauf und sehr umgänglich :)
nee freundin in germany . soso
ist das etwa die exfrau vom diesem toten schönheitschirurg, die im F wohnt ??? die würden super zusammen passen ;)
bisschen Respekt .......
auch egal ;) wie mir die ganzen promis egal sind ;)
oh oh dann bekommst DU keine Autogramme mehr von selbstallergenannte Promis der Szene :-))
Sparrowhawk
24-03-2011, 14:18
Hallo
Ich selber habe vor etliche Jahren, mehrere Jahren Hap ki do Praktiziert durch Trennung meine damaligen Lebenspartnerin gab ich der Sport auf. Gedanklich wollte ich damals nur eine Pause machen.
Mittelweile ist 14 Jahren vergangen, seit mehrere Jahren wollte ich wieder mit KS beschäftigen aber durch Kinder stress war dieses unmöglich. Dazu kommt noch das ich jegliche Ausdauer und Kondition verloren habe, etwas übergewicht geworden bin und mittelweile ein starker Raucher. Auf anrat meine Arztes hab ich mich jetzt doch entschlossen wieder mit Kampfkunst anzufangen.
Die eigentliche Frage ist, wurde ich zu euch passen bzw. waren die Kurse auf eine knapp 40 jährigen, kaum aktiven, übergewichtigen starken raucher zugeschnitten um eben die Kondition und Ausdauer wieder zu fördern.
LG
Hawk
Alfons Heck
25-03-2011, 07:13
Hallo,
Ich selber habe vor etliche Jahren, mehrere Jahren Hap ki do Praktiziert
da findest Du in FFM mehrere Gruppen. Auch HAP KI DO - SCHULE FRANKFURT / JIN JUNG KWAN (http://www.Hapkido-Frankfurt.de)
Wo hast Du HKD trainiert?
Gruß
Alfons.
Sparrowhawk
25-03-2011, 13:30
Hallo,
da findest Du in FFM mehrere Gruppen. Auch HAP KI DO - SCHULE FRANKFURT / JIN JUNG KWAN (http://www.Hapkido-Frankfurt.de)
Wo hast Du HKD trainiert?
Gruß
Alfons.
Hi Alfons
Shinson HKD hab ich Damals im Darmstadt Leibigstr. praktiziert
BJJ Fighter
25-03-2011, 21:47
auch egal ;) wie mir die ganzen promis egal sind ;)
...ganz so egal scheinen sie (bzw. er) dir wohl doch nicht zu sein, denn sonst hättest du dich ja gar nicht (oberflächlich) zu Mickey Rourkes Person geäußert. Jeder Mensch hat eben andere (Schönheits-)ideale, aber es gibt ja genügend Sprichworte, die sich mit diffamierenden Äußerungen befassen ;)
ach was, jeder bildet sich ja eine meinung zu personen, die er kennt. aber bei mickey, meinem jungendhero aus verschiedenen tollen 90 iger filmen, tut es mir irgendwie leid, was er aus seinem äußeren gemacht hat. das ist für mich unverständlich. das rührt nicht aus seiner profiboxerkarriere ;) , dann würde es noch irgendwie verständlich für mich sein.....
BJJ Fighter
27-03-2011, 12:40
Die neuste Berichterstattung übers MMA Spirit:
Die heiligen Hallen des MMA-Spirit in Frankfurt (http://www.figosport.de/index.php/mma-news-und-stories/15550)
BJJ Fighter
07-04-2011, 22:48
Es ist mir eine besondere Freude, dass Björn Friedrich ab dem kommenden Montag, den 11.April wird Vormittags BJJ, No-Gi JJ und MMA Kurse leiten wird. Ich kenne niemanden, der mit einer besseren Didaktik unterichtet- ganz besonders was die "basics" angeht. Björn wird mindestens für die nächsten 4-5 Wochen im MMA Spirit unterichten :)
...danach wird es aller Voraussicht nach ein ganz besonderes Schmankerl geben, was vor allem den MMA´lern gefallen wird ;)
Björn unterrichtet wirklich durchdacht!;) Sowas erlebt man selten.
Na da bin ich ja mal gespannt was das für ein Schmankerl ist. Vllt nehm ich dann ja doch mal die 220km Anreise auf mich:D
thorsten.ritter
08-04-2011, 10:56
cool, ich komme auch aus der nähe und was man hier so liest, lohnt sich es ja mal dort vorbei zu schauen.
Neon_Osborne
09-04-2011, 14:12
das dauernde trainerwechseln finde ich nicht so gut !
wieso diese hohe Fluktuation ? worans liegts ?
Spricht nicht gerade für euch ! Und ich als Schüler wüsste dass mir das nicht gefallen würde ;)
Spricht nicht gerade für euch ! Und ich als Schüler wüsste dass mir das nicht gefallen würde ;)
+1
Als ich mal Probetraining gemacht habe, kam mir das auch alles etwas "anonym" vor, was wahrscheinlich damit zusammenhängt.
Nicht böse gemeint, das Gym ist top, sollte ich mal nach ffm ziehen, werde ich es definitiv öfter besuchen, ist nur eine Sache die mir aufgefallen ist
BJJ Fighter
09-04-2011, 18:20
Die "hohe Fluktuation", wie du sie nennst, war bei den den vergangenen Trainern angekündigt und hat zum einen an den deutschen Visabestimmungen gelegen, aber auch an unserem generellen Interesse eine große Variabilität für unsere Schüler und Wettkämpfer zu schaffen- besonders in den Bereichen MMA und JJ halte ich diese partiel für sinnvoll.
Im Bereich Thaiboxen haben wir mit dem "Team Beast of the East" rund um Faldir Chahbari einen wahren Glücksgriff gelandet und eine permamente Zusammenarbeit ist von beiden Seiten gewünscht. Dementsprechend kann ich mir eine dauerhafte Zusammenarbeit auch in den og. Bereichen vorstellen - es muss einfach Sinn machen.
Zu den anderen Trainern:
Mit Roger Knorr haben wir im Boxbereich von Beginn an denselben Trainer installiert, im Ringen ist es mit Sam Behnoud dasselbe wie mit unserem Frauen und Kinder SV Trainer Timur Fidanverdi. Hinzu kommen noch Daniel Weichel und Christian Eckerlin, die in Bereichen MMA und No-Gi Jiu Jitsu permanent vor Ort tätig sind.
Der sonstige Trainerwechsel im Bezug auf die restlichen Kurse hat Vor- als auch Nachteile- wobei der Großteil unserer Mitglieder von den Vorteilen begeistert ist: verschiedene Trainer bedeuten ein größeres Repertoire an Techniken und Trainingsstilen.
Neon_Osborne
09-04-2011, 18:48
Verschiedene Trainer heisst für mich der Trainer kennt nicht die Defizite seiner Schüler und kann diese nicht beurteilen. Vorallem würde ich als Schüler die Trainer nicht als authentisch einschätzen weil mir eigentlich jeder was anderes erzählt. Aber ok muss jeder für sich wissen !
Will euch ja auch nicht schlecht reden,die Fluktuation ist mir eben relativ stark aufgefallen !
BJJ Fighter
09-04-2011, 21:53
Verschiedene Trainer heisst für mich der Trainer kennt nicht die Defizite seiner Schüler und kann diese nicht beurteilen. Vorallem würde ich als Schüler die Trainer nicht als authentisch einschätzen weil mir eigentlich jeder was anderes erzählt.
Da das MMA&JJ Trainergespann permanent von Daniel und Christian komplementiert werden- wird auch dieser, ist auch dieser Einwand nur bedingt "richtig"- hinzu kommt, dass alle bisherigen Trainer aus diesem Bereich, von der Gracie Fusion aus Brasilien kamen und somit ebenfalls in engem Kontakt waren um sich über die Entwicklung unserer Schüler zu unterhalten.
Wieso sollten unsere Trainer "etwas anderes erzählen"? Sie haben sicherlich partiell unterschiedliche Trainingskonzepte das bedeutet jedoch nicht, dass der individuelle (Trainings-) weg des einen "besser" oder "richtiger" als der andere ist. Die Basistechniken sind unabhängig vom Trainer dieselben- es wird lediglich die persönliche Note/Stärke addiert.
Ich empfinde deinen Beitrag auch nicht als "schlecht" reden des MMA Spirit, sondern als deine persönliche Einschätzung der Situation, die ich anders einschätze :)
BJJ Fighter
17-06-2011, 10:09
...um auch hier den aktuellen Stand zu halten: Der Schwarzgurt BJJ Weltmeister Flavio Serafin ist aktueller MMA&JJ Trainer im MMA Spirit.
BJJ Fighter
20-07-2011, 16:11
MMA Spirit feiert Geburtstag!
Am 21. August ist es soweit- wir werden (etwas verpätet) unser 1 Jähriges Jubiläum feiern. Neben einem Büffet und Getränken, wird es jede Menge Sonderangebote für geben. Des weiteren gibt es ein ganz besonderes Schmankerl, über das ich in den kommenden Tagen noch etwas mehr schreiben werde.
Also: merkt euch schon mal Sonntag, den 21. August vor.
BJJ Fighter
22-07-2011, 13:24
Die Katze ist aus dem Sack: Wanderlei Silva wird am 20. und 21. August Seminare im MMA Spirit halten. Alle Infos auf unserer Homepage:
MMA Spirit (http://www.mmaspirit-ffm.com)
super!!!!!!!! wieviele plätze sind denn zu vergeben ?
BJJ Fighter
22-07-2011, 15:06
super!!!!!!!! wieviele plätze sind denn zu vergeben ?
...insgesamt 50 pro Tag. Habe gerade eine Verwarnung vom KKB gekriegt. Bitte alle Anfragen an info@mmaspirit-ffm.com
BJJ Fighter
08-08-2011, 16:28
...leider sind mittlerweile alle Seminarplätze belegt- dennoch lohnt es sich das MMA Spirit am Sonntag, den 21. August auf zu suchen- abgesehen von der Möglichkeit Wanderlei und all unsere Wettkämpfer, Trainer und Trainingseinrichtungen kennen zu lernen, wird ebenfalls für das leibliche Wohl gesorgt und neben Essen/Trinken wird eine 12 monatige Mitgliedschaft verlost...:)
BJJ Fighter
19-08-2011, 15:03
Ihr seid alle herzlich Willkommen und es feiern mit: Wanderlei Silva, Dennis Siver, Mairbek Taisumov, Nordin Asrih, Sebastian Baron, Christian Eckerlin, Daniel Weichel, Sunay Hamidov, Max Coga, Denis Oliwka, Faldir Chahbari, Samir Al Mansouri, Roger Knorr, Willi Fischer, Timur Fidanverdi, Sam Behnud, Saba Bolaghi, Ole Nörz, Marc Bockenheimer, Rafal Lewon and many more...
Unser komplettes Angebot:
MMA Spirit (http://mmaspirit-ffm.com/?Module=Page&Action=Neuigkeiten)
BJJ Fighter
25-08-2011, 13:29
Hier das zusammenfassende G&P TV Videohighlight vom Wand Seminar und der 1 Jahresfeier:
Wanderlei Silva Seminar and MMA Spirit - HIGHLIGHT VIDEO - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=vUMsi7Xaup4&feature=mfu_in_order&list=UL)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.