Vollständige Version anzeigen : Fedor will Retire from MMA !!!!
Sanusuke
04-06-2010, 07:32
MiddleEasy.com | BREAKING: Fedor will run for senate and may retire at the end of his Strikeforce contract (http://middleeasy.com/index.php?option=com_content&view=article&id=2316:breaking-fedor-will-run-for-senate-and-may-retire-at-the-end-of-his-strikeforce-contract&catid=36:fighters)
:ups:
Tja soll er doch machen...
Es gibt genug spannende Kämpfer da drausen :)
kämpfer.
04-06-2010, 08:26
was ist ein retire? will fedor reh tiere aus dem mma essen?
was ist ein retire? will fedor reh tiere aus dem mma essen?
Er will in den Ruhestand gehen...
wenn´s wahr is...
Is aber auch´s beste, was er derzeit machen kann, mit dem Geschäftsgebaren sines Managements hat er sich in den letzten Jahren doch so ziemlich unglaubwürdig gemacht...
Was soll´s, halt´s da genauso wie Ivo C...
Irongriffon
04-06-2010, 09:06
ist sogar vernünftig. so tritt er als der ungeschlagene "last emperor" auf dem höhepunkt seiner karriere ab und sichert sich seinen ruhm für die nachwelt :D.
Onkel_Escobar
04-06-2010, 09:11
Wenn er es richtig rocken will, dann soll er bei der UFC nochmal für 3 Kämpfe unterschreiben, alle verklopen und dann abtreten. Wenn er jetzt in den Ruhestand geht, find ich sein Image irgendwie angekratzt.
kämpfer.
04-06-2010, 09:19
Wenn er es richtig rocken will, dann soll er bei der UFC nochmal für 3 Kämpfe unterschreiben, alle verklopen und dann abtreten. Wenn er jetzt in den Ruhestand geht, find ich sein Image irgendwie angekratzt.
richtig gerade nach dem overrem rogers fight.
evtl noch reem verkloppen und dann raus.
mal schaun wie die welt nach dem werdum kampf aus sieht.
nicht das das rehtier gelaber nur ne masche ist um noch mal richtig kohle in den letzten kämpfen zu machen.
Atze6000
04-06-2010, 10:26
schade schade... hat mir spannende minuten vorm pc geschenkt der herr fedor... aber ist letztendlich seine entscheidung und man muss sagen, dass sie auch nicht falsch ist
wenn´s wahr is...
Is aber auch´s beste, was er derzeit machen kann, mit dem Geschäftsgebaren sines Managements hat er sich in den letzten Jahren doch so ziemlich unglaubwürdig gemacht...
Was soll´s, halt´s da genauso wie Ivo C...
verhandlungsgeschick, würde ich sagen damit will er sich noch rarer machen.
"gib mir noch mehr als angeboten oder ich bin weg"...erinnert mich an meine ex.....
:D fedor war immer schön zum anschauen wäre schade wenn er weg is!
iromaniac
04-06-2010, 10:45
genau er soll der Lesner weghauen
hayabusa101
04-06-2010, 11:22
genau er soll der Lesner weghauen
aha. er soll also, deiner meinung nach, "der lesner weghauen". und wenn er dann aufhört, bleibt er für immer als bester hw in erinnerung?
ich glaube, dass wenn lesnar hw champion bleibt und fedor bei dana signed, er erstmal andere vor die nase bekommt. und ich glaube nicht, dass jds, velasquez, carwin etc. so leichte gegner sind.
wieviele fights hat er noch bei strikeforce
FireFlea
04-06-2010, 11:53
Neeeeiin, ich will noch Fedor - Lesnar und Fedor - Overeem sehen. :(
ich will lesnar carwin!
und dann
fedor overeem, fedor monsen, fedor putzi :D
Ich will Overeem - Lesnar sehen...:D
FäusteBein
04-06-2010, 12:34
1. Es ist ein Gerücht.
2. Es wurde seitens M1 nur bestätigt das er in die Politik geht.
3. Einer von den Klitschkos ist doch auch sehr politisch aktiv und kämpft immer noch...
4. Fedor sagte selbst mal das er solange kämpfen will wie es geht.
Also ICH fände das super, wenn er JETZT zurücktreten würde! :)
Er ist immernoch ungeschlagen, the last Emperor! Aber man sieht, seine Form lässt langsam nach, und bald wird er geschlagen werden..... das wäre schade!
Er hat ja wohl genug bewiesen... oder nicht?
.-r4ki``
04-06-2010, 12:58
Von mir aus kann er zurücktreten. Er war lange Zeit der Beste der Welt. Viel interessantes wird von ihm ja eh nicht mehr kommen. Einzig ein Fight mit Übereem wäre noch schön. Sehr wahrscheinlich wird er niemals in der UFC kämpfen, also kann er auch abtreten.
FäusteBein
04-06-2010, 13:09
Fedor ist erst 33 Jahre alt !
Brock Lesnar 32
Carwin 35
Anderson Silva 35
Couture 46
Ist er etwa zu alt für euch oder was ?
kämpfer.
04-06-2010, 13:28
Brock Lesnar 32
Carwin 35
Anderson Silva 35
Couture 46
er hat aber auch ziemlich was hinter sich.
sambo, judo, russischens hardcore training und 10 jahre top hw.
es gibt leute die sind mit 20 schon so fertig wie randy couture und brauchen erstmal paar jahre um sich wieder zu fangen.
Was meint er eigentlich was ihn für die Laufbahn eines Politikers qualifiziert?
Brock Lesnar 32
Carwin 35
Anderson Silva 35
Couture 46
Nein, aber zu alt für den Sport;)
Alter lässt sich nicht immer in Jahren messen.....
Was meint er eigentlich was ihn für die Laufbahn eines Politikers qualifiziert?
Vitamin B?!? Oder meinst du wirklich, ein Politiker benötigt noch was anderes?
Vitamin B?!? Oder meinst du wirklich, ein Politiker benötigt noch was anderes?
Grundsätzlich nich, aber ich finds affig, dass jetzt so viele bekannte Sportler meinen in der Politik mitreden zu müssen.
Tja... bld bin ich Doktator der Schweiz :cool:
Fastbreak
04-06-2010, 14:37
Was ist denn das? Ein alleinherrschender Mediziner? :D
wieviele fights hat er noch bei strikeforce
?
Neeeeiin, ich will noch Fedor - Lesnar und Fedor - Overeem sehen. :(
Ja ich auch!
Wenn er die beiden wegputzt, würde er als ,,die" Legende abtreten, aktuell tritt er nur als Legende ab :D
Grüße Ima-Fan
Black Adder
04-06-2010, 15:31
Wohl zuviel Ultraviolet geguckt wie?
YouTube - Ultraviolet Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=elIZWU07yAo&feature=fvst)
AndrewWK
04-06-2010, 16:52
Einer der zu der richtigen Zeit abtritt. Mirko "CroCop" Filipovic Chuck Lidell Wanderlei Silva und so viele andere mehr haben diese Chance verpasst. Fedor macht es genau richtig als bester Ultimate fighter aller zeiten ungeschlagen abzutretten. Natürlich wird es immer leute die behaupten werden dass er immer überbwertet wurde. Aber solche möchtegern "Experten" und "Rebellen" wird es immer und überall geben.
Black Adder
05-06-2010, 05:12
als bester Ultimate fighter
Als was?
Als was?
Wollte Ich auch gerade beanstanden :D
Drunken Master
05-06-2010, 10:29
ich will lesnar carwin!
und dann
fedor overeem, fedor monsen, fedor putzi :D
Das wird nur dahin führen, dass man ihn dann gegen Ralf Seeger und anschließend gegen Pittbull Schreiber sehen möchte;)
FäusteBein
05-06-2010, 10:53
Das sollte mit dem Spuk aufhören:
Fedor Nominated in Russian Primary, Will Continue Fighting (http://www.sherdog.com/news/news/Fedor-Nominated-in-Russian-Primary-Will-Continue-Fighting-24869)
Francois
05-06-2010, 22:05
wie schnell die Leute doch vergessen. Mir fällt kein anderer Sportler ein, welcher über einen derart langen Zeitraum geradezu die Definition von Weltspitze war und immer noch ist. Kein Ali,Hagler oder wer auch immer.
So what, selbst wenn er die nächsten 5 Kämpfe verliert bleibt er ein Phänomen und der Alltime Great schlechthin.
Verlieren gehört zum Kämpfen dazu. Ich dachte eigentlich mal dass das essentiell ist für jeden großen Kämpfer. Bis eben Fedor kam.
Wen hat denn die UFC groß im HW? Glaubt wirklich jemand ein Velasquez,Mir oder Dos Santos könnten ihn besiegen? Bleiben noch Carwin und Lesnar. Da fährt natürlich in den USA gerade der Hypetrain ohne Ende ab, da beide auch noch gut zu vermarkten sind. Gegen beide sehe ich Fedor als Favoriten. Klar ist eine Niederlage drin aber von ducken etc. kann man nichtmal annähernd auch nur reden.
Die größte Gefahr für Fedor geht imo von Overeem aus. Der bringt alles mit um Fedor zu besiegen und wäre auch leichter Favorit für mich in einem Kampf.
hail to the king;)
wie schnell die Leute doch vergessen. Mir fällt kein anderer Sportler ein, welcher über einen derart langen Zeitraum geradezu die Definition von Weltspitze war und immer noch ist. Kein Ali,Hagler oder wer auch immer.
So what, selbst wenn er die nächsten 5 Kämpfe verliert bleibt er ein Phänomen und der Alltime Great schlechthin.
Verlieren gehört zum Kämpfen dazu. Ich dachte eigentlich mal dass das essentiell ist für jeden großen Kämpfer. Bis eben Fedor kam.
Wen hat denn die UFC groß im HW? Glaubt wirklich jemand ein Velasquez,Mir oder Dos Santos könnten ihn besiegen? Bleiben noch Carwin und Lesnar. Da fährt natürlich in den USA gerade der Hypetrain ohne Ende ab, da beide auch noch gut zu vermarkten sind. Gegen beide sehe ich Fedor als Favoriten. Klar ist eine Niederlage drin aber von ducken etc. kann man nichtmal annähernd auch nur reden.
Die größte Gefahr für Fedor geht imo von Overeem aus. Der bringt alles mit um Fedor zu besiegen und wäre auch leichter Favorit für mich in einem Kampf.
hail to the king;)
Valesques und Dos Santos sind für jeden eine Gefahr, auch für Fedor!:)
Royce Gracie 2
06-06-2010, 01:16
Wenn man sich mal anschaut wie lange es gedauert hat bis Fedor gegen Rogers gewonnen hatte und wie ausgeglichen der Kampf lange war ...
Und dann kommt Ubereem und läuft über Rogers in der 1 runde einfach mal wie ein LKW über nen Hasen der die Vorfahrtszeichen nicht gesehen hatte.
Dann wie ein Valasquez seine letzten 3 Gegner zerstört hat
JDS hat seine letzten 6 Kämpfe durch KO gewonnen, davon 5 in der 1 Runde
Gegen Carwin hat eh noch niemand die 1 Runde überstanden
Lesnar ist ein super Ringer und körperlich Fedor weit überlegen.
Klar Fedor bringt alles mit und war in der Vergangenheit zurecht mit Abstand der beste Kämpfer !
Er hat brachiale KO Power , super Würfe, gutes Kinn , saubere Bodensubmissions und damals gegen alle gekämpft die große Namen hatten.
Die neue Generation der HW allerdings von denen finde ich haben absolut alle eine Chance Fedor zu besiegen. ( Ich sage nicht das sie besser sind ... nur das sie eine greifbare Chance(30%+) haben zu gewinnen )
Eagl ob Overeem, JDS, Valasquez, Carwin oder Lesnar
DieKlette
06-06-2010, 07:58
Valesques und Dos Santos sind für jeden eine Gefahr, auch für Fedor!:)
Definitiv: Velasquez, Dos Santos, Carwin, Lesnar, haben alle das Potential Fedor zu besiegen.
Die UFC HW Divison wird besser und besser, kein Vergleich zu früher!
Aber warten wir mal, was der Overeem gegen Fedor bringt, sollte Fedor an Werdum vorbeikommen, wovon ich allerdings schwer ausgehe. Werdum hat Null Meidbewegungen, gegen einen Boxer wie Fedor, ist das fatal.
AndrewWK
06-06-2010, 10:09
Als was?
MMA wird auch als Ultimate Fighting bezeichnet. Und da MMA´ler so beschissen klingt habe ich ultimate fighter geschrieben. Und nicht gemeint dass Fedor der Gewinner der "The Ultimate Fighter" Seirie war.
Hosenscheisser 79
06-06-2010, 11:12
Die neue Generation der HW allerdings von denen finde ich haben absolut alle eine Chance Fedor zu besiegen. ( Ich sage nicht das sie besser sind ... nur das sie eine greifbare Chance(30%+) haben zu gewinnen )
Im Käfig hat man immer eine Chance auf den Sieg!;)
Nur denke ich das der nächsten Gegner von Fedor nach dem Werdum
Kampf, wohl zuerst Overeem sein wird und da denke ich wird
sich zeigen, wie gut Fedor gegen die new Generation ist.
Der immerhin 4 Jahre jünger ist. :D
Klar Fedor bringt alles mit und war in der Vergangenheit zurecht mit Abstand der beste Kämpfer !
Er hat brachiale KO Power , super Würfe, gutes Kinn , saubere Bodensubmissions und damals gegen alle gekämpft die große Namen hatten.
So sehe ich es auch! Die genannten Kämpfer haben eine steile Entwicklungskurve nach oben. Die UFC Namen werden bald gegeneinander gesetzt werden und daraus wird sich nochmal der ,,Top-HW" herauskristallisieren, was die Leistung noch besser einschätzen lässt.
Ich würde Fedor gerne gegen diese Leute kämpfen sehen, vorallem Overeem, da mir der Kampf noch am wahrscheinlichsten erscheint. Ich finde auch, dass ein Fedor alles andere als zu alt und verschlissen ist. Dafür bewegt er sich einfach zu gut! (Reflexe sind noch voll da) Daher sehe ich das Alter und Form Argument nicht!Man schaue sich mal an wie Wladimir Klitschko (34) noch in absoluter Top-Form ist!
Grüße Ima-Fan
AndrewWK
06-06-2010, 12:05
So sehe ich es auch! Die genannten Kämpfer haben eine steile Entwicklungskurve nach oben. Die UFC Namen werden bald gegeneinander gesetzt werden und daraus wird sich nochmal der ,,Top-HW" herauskristallisieren, was die Leistung noch besser einschätzen lässt.
Ich würde Fedor gerne gegen diese Leute kämpfen sehen, vorallem Overeem, da mir der Kampf noch am wahrscheinlichsten erscheint. Ich finde auch, dass ein Fedor alles andere als zu alt und verschlissen ist. Dafür bewegt er sich einfach zu gut! (Reflexe sind noch voll da) Daher sehe ich das Alter und Form Argument nicht!Man schaue sich mal an wie Wladimir Klitschko (34) noch in absoluter Top-Form ist!
Grüße Ima-Fan
Warum muss es er erst am Ende sein um sich zurück zu ziehen ich finde dass er es genau richtig am Höhepunkt aufhören. Es gibt so viele bei denen der Ruhestand schon lange überfällig ist.
BoobSapp
06-06-2010, 12:45
finds putzig das es wirklich noch menschen gibt die sowas glauben :D
ach ja anderson silva wird auch zurücktreten, habe ich grad gehört von einer zuverlässigen quelle. er will nun tischtennisspieler werden :)
AndrewWK
06-06-2010, 13:41
finds putzig das es wirklich noch menschen gibt die sowas glauben :D
ach ja anderson silva wird auch zurücktreten, habe ich grad gehört von einer zuverlässigen quelle. er will nun tischtennisspieler werden :)
Anderson Silva will bald aufhören um einen Boxkampf mit Roy Jones Jr. zu machen ;)
Black Adder
06-06-2010, 13:53
MMA wird auch als Ultimate Fighting bezeichnet.
Von der Bild zeitung und politikern. Willst du echt auf deren niveau sinken und falsche info's verbreiten?
AndrewWK
06-06-2010, 14:15
Von der Bild zeitung und politikern. Willst du echt auf deren niveau sinken und falsche info's verbreiten?
Ultimate Fighting Championship.
Ultimate Fighting ist ein geläufiger Begriff für den Sport und besser als Free Fight. In Kroatien wird MMA meistens als Ultimate Fighting. Ich weiß nicht was daran schlimm sein soll.
Black Adder
06-06-2010, 14:18
Ultimate Fighting ist ein geläufiger Begriff für den Sport und besser als Free Fight. In Kroatien wird MMA meistens als Ultimate Fighting. Ich weiß nicht was daran schlimm sein soll.
Und was ist mit zb. Strikeforce? Sind das dann Strikeforce'ler? Oder DREAM, DREAM'ler? Oder sind das dann auch 'Ultimate Fighter' obwohl sie nichts mit der UFC zu tun haben? Der begriff ist was für verblödete politiker, BILD leser und leute die es einfach nicht besser wissen.
Ich sage:
06-06-2010, 16:18
Und was ist mit zb. Strikeforce? Sind das dann Strikeforce'ler? Oder DREAM, DREAM'ler? Oder sind das dann auch 'Ultimate Fighter' obwohl sie nichts mit der UFC zu tun haben? Der begriff ist was für verblödete politiker, BILD leser und leute die es einfach nicht besser wissen.
Letztendlich ist es auch nur ein Begriff. Aber wenn du möchtest kannst du auch gerne Recht haben.
FäusteBein
06-06-2010, 16:50
Anderson Silva will bald aufhören um einen Boxkampf mit Roy Jones Jr. zu machen ;)
Wetten nicht ?
Wenn der Mann zu Taschentücher ...Tempos sagen will oder zu Klebeband Tesa...ist doch ok:)
Black Adder
06-06-2010, 18:22
Wenn der Mann zu Taschentücher ...Tempos sagen will oder zu Klebeband Tesa...ist doch ok:)
Wie er seine tempos oder tesa klebeband nennen will ist mir wurscht.
Wie er seine tempos oder tesa klebeband nennen will ist mir wurscht.
:klatsch:
Black Adder
06-06-2010, 19:39
Letztendlich ist es auch nur ein Begriff.
Genau wie Free-Fight. Der auch meistens nicht verwendet wird.
Aber wenn du möchtest kannst du auch gerne Recht haben.
Ich habe recht. Wie meistens.:D Ultimate Fighting ist ein BILD zeitungs ausdruck. Da hat man gefälligst drüber zu stehen.
"ultimate fighting championship" du scheinst des englischen nicht so geübt zu sein;)
Das steht NICHT für "Meisterschaft des ultimate fighting" sondern für "die ultimative Kampfmeisterschaft"
Ultimate fighting ist ein Begriff für verblödete Bild und Blick Reporter, die keine Ahnung haben...... kannst es gerne verwenden, nur wird dich dann wohl keiner Ernst nehmen;)
Gehst ja auch nicht zu den Sportschützen, und sagst, du gehst jetzt mit deiner "Bleispritze" ein wenig "rumballern"
Gehst ja auch nicht zu den Sportschützen, und sagst, du gehst jetzt mit deiner "Bleispritze" ein wenig "rumballern"
also ich schon. deshalb gucken die leute also immer so komisch... und ich dachte, dass sei eher wegen des ss-mantels mit den "arbeit zuerst für kinder" aufnähern. :o
AndrewWK
07-06-2010, 08:16
Ohh mein Gott Leute was ist mit euch los. Ist doch scheißegal ob ich MMA als Ultimate Fighting oder Free Fight es ist und bleibt das gleiche. In Kroatien ist der Begriff ultimate Fighting viel geläufiger als MMA und ich bin Kroate und werde MMA auch weiter als Ultimate Fighting bezeichnen. Ich verstehe nicht was daran so schlimm ist, und ich will es auch nicht. Wir sollten diesen Thread nicht mit einer streit Diskussion zu Müllen sondern uns auf das eigentliche Thema konzentrieren ;)
AndrewWK
07-06-2010, 08:20
Wetten nicht ?
War ja auch nicht wirklich ernst gemeint. ;)
Ohh mein Gott Leute was ist mit euch los. Ist doch scheißegal ob ich MMA als Ultimate Fighting oder Free Fight es ist und bleibt das gleiche. In Kroatien ist der Begriff ultimate Fighting viel geläufiger als MMA und ich bin Kroate und werde MMA auch weiter als Ultimate Fighting bezeichnen. Ich verstehe nicht was daran so schlimm ist, und ich will es auch nicht. Wir sollten diesen Thread nicht mit einer streit Diskussion zu Müllen sondern uns auf das eigentliche Thema konzentrieren ;)
Nein, es ist NICHT scheissegal!
Wenn es DIR scheissegal ist... ist das deine Sache.... machst dich aber ziemlich unbeliebt hier im Forum;)
Denn während andere ALLES daran setzen, für die Akzeptanz unseres Sportes zu kämpfen, macht man nur schon mit solchen Begrifflichkeiten viel Arbeit zunichte!
Wie die Situation in Kroatien ist, ist ehrlich gesagt MIR scheissegal;) hierzulande wo WIR wohnen und wo WIR mit der Akzeptanz UNSERES Sportes zu kämpfen haben steht dieser Begriff für genau DAS, was wir NICHT in Verbindung mit uns sehen wollen!
AndrewWK
07-06-2010, 09:55
Nein, es ist NICHT scheissegal!
Wenn es DIR scheissegal ist... ist das deine Sache.... machst dich aber ziemlich unbeliebt hier im Forum;)
Denn während andere ALLES daran setzen, für die Akzeptanz unseres Sportes zu kämpfen, macht man nur schon mit solchen Begrifflichkeiten viel Arbeit zunichte!
Wie die Situation in Kroatien ist, ist ehrlich gesagt MIR scheissegal;) hierzulande wo WIR wohnen und wo WIR mit der Akzeptanz UNSERES Sportes zu kämpfen haben steht dieser Begriff für genau DAS, was wir NICHT in Verbindung mit uns sehen wollen!
:narf::narf::narf::narf::narf::narf::narf::narf::n arf::narf::narf::narf::narf::narf::narf::narf::nar f:
Ja, so ähnliches dachte ich auch eben;)
AndrewWK
07-06-2010, 10:04
Ja, so ähnliches dachte ich auch eben;)
Wemigstens sind wir uns in diesem Punkt einig
Ja... denn für mehr scheinst du zu kurzsichtig;)
AndrewWK
07-06-2010, 10:11
Ja... denn für mehr scheinst du zu kurzsichtig;)
Nein nicht zu kurzsichtig ich bin nur ein dummer ignoranter intolleranter Bild lesender vollidiot der die Welt einfach nur brennen sehen will und deswegen so böse Wörter wie Ultimate Fighting verwendet.
war wohl doch eine pr masche für den bevorstehenden kampf gegen werdum.
wegen überflutung von Spam...
Closed
So!
Es ist wieder aktuell!!!
Fedor denkt doch immer mehr darüber nach aufzuhören.
Ihr könnt es HIER (http://www.fiveknuckles.com/mma-news/Fedor-Emelianenko-Id-like-to-finish-my-career-without-any-losses.html) nachlesen.
sprinter
22-06-2010, 13:47
er hat gezeigt dass er ein ausnahmekämpfer ist. was soll er sich und anderen noch groß was beweisen.
wenn er meint die zeit für andere herausforderungen ist gekommen, ich wünsche ihm viel erfolg!
es werden doch immer mehr neue topkämpfer ala velasquez, carvin, santos und lesnar auftauchen. er kann nicht gegen alle kämpfen, auch wenn es schön wäre. in seiner hochform war er mit abstand der beste.
Dietrich von Bern
22-06-2010, 19:42
Ich glaub´s nicht.
es werden doch immer mehr neue topkämpfer ala velasquez, carvin, santos und lesnar auftauchen. er kann nicht gegen alle kämpfen, auch wenn es schön wäre. in seiner hochform war er mit abstand der beste.
Das wird auch kaum einer bestreiten...
Die Frage ist, ob das auch heute noch so ist. Die Antwort würde nur ein Kampf gegen wirklichen Topgegner beantworten.
Fedor scheint mir in der Gesamtleistung der stärkste Kampfsportler aller Zeiten zu sein. Mann kann die These aufstellen, dass er im waffenlosen Kampf der stärkste Mann aller Zeiten gewesen sei. Seine Gesamtleistung umfasst Standkampf, Bodenkampf und Siege gegen Weltklasse-Kickboxer (CroCop, Schilt) sowie Weltklasse-Bodenkämpfer (Big Nog, Coleman, Randleman).
Deshalb fände ich es schade, wenn er zurückträte, weil er eine Konkurrenz zur mächtigen Firma Ultimate-Fighting-Company (UFC : Ultimate Fighting Championship (http://germany.ufc.com/)) bildet.
und deswegen so böse Wörter wie Ultimate Fighting verwendet.
Kraken hat recht, wenn er darauf verweist, dass MMA etwas ganz anders ist als das Kampfsystem Ultimate Fighting. Das Kampfsystem Ultimate Fighting war ein regelloser Kampf und wurde 1994 verboten. Die Firma UFC : Ultimate Fighting Championship (http://www.ufc.com) kaufte den Namen und verwendet ihn heute. Diese Firma kämpft aber nach MMA-Regeln.
Ultimate Fighting: Kampf ohne Regeln mit bloßen Fäusten. Ziel ist es, den stärksten Kämpfer zu finden. Der Kampf geht eine Runde bis zum KO, der Schiedsrichter darf nicht eingreifen. Es handelt sich um ein theoretisches Idealsystem, welches einen realen Kampf möglichst genau abbildet.
MMA: Kampf nach Wettkampfregeln mit zahlreichen Verboten: Tritte in den Unterleib, Kopfstöße, Festhalten der Kleidung, Ziehen an den Haaren sind verboten, ebenso sind verschiedene Schlagtechniken nur noch eingeschränkt erlaubt. Gekämpft wird mit Handschuhen. Verschiedene Personen wie Ringrichter und Ringarzt überwachen die erlaubten Aktionen und dürfen den Kampfausgang mitbestimmen.
Ebenso wird im MMA auf Drogen und Steroide getestet. Dies ist im Ultimate Fighting nicht denkbar, da dieses System nur das Ziel kennt, den Stärksten zu finden.
P.S. kriege ich mal eine Rückmeldung, warum meine Beiträge zensiert werden? ich schildere nur Fakten.
Mit dieser Rechtschreibung bestimmt dieses Jahr noch...
The Fedor Backlash Continues (http://www.sherdog.com/news/articles/The-Fedor-Backlash-Continues-25228)
Guter Artikel zu dem Thema - bringt es so ziemlich auf dem Punkt.
The Fedor Backlash Continues (http://www.sherdog.com/news/articles/The-Fedor-Backlash-Continues-25228)
Guter Artikel zu dem Thema - bringt es so ziemlich auf dem Punkt.
irgendwie schon.
In einem Interview sagte er doch glatt selbst, das er seine Karriere unbesiegt beenden möchte.
Somit passt der Artikel ganz gut.
"I'd like to finish my career without any losses and at that point we'll see what God has planned for me," said Emelianenko in a conference call to promote his June 26th fight with Fabricio Werdum. "While I'm an athlete and while I'm fighting I will not pursue a career in politics. What happens after that we'll see. But I don't have an intention to do both at the same time."
Fedor: 'I'd like to finish without any losses' - MMA News (http://www.mixedmartialarts.com/news/245632/Fedor-Id-like-to-finish-without-any-losses/)
Na dann :)
AndrewWK
23-06-2010, 11:48
"I'd like to finish my career without any losses and at that point we'll see what God has planned for me," said Emelianenko in a conference call to promote his June 26th fight with Fabricio Werdum. "While I'm an athlete and while I'm fighting I will not pursue a career in politics. What happens after that we'll see. But I don't have an intention to do both at the same time."
Fedor: 'I'd like to finish without any losses' - MMA News (http://www.mixedmartialarts.com/news/245632/Fedor-Id-like-to-finish-without-any-losses/)
Na dann :)
:yeaha:
Wenigstens ein vernünftiger.
:yeaha:
Wenigstens ein vernünftiger.
Menschlich gesehen verständlich, dass er nicht verlieren will.
Kämpferisch gesehen bedenklich, zumal er von seiner Promotion als Nr. 1 bezeichnet wird.
Interessant wird es zu sehen wie es nach Werdum weitergeht. Irgendwie bezweifle ich, dass er oder M1 den Overeem Kampf wollen.
Lesnar:
"Good for Fedor, I hope he does retire." Lesnar commented. "He's the greatest champion of all time. He's the greatest champion ever, of all time, in his own little world. Good for him."
Quelle:-----> (http://www.mmaweekly.com/absolutenm/templates/dailynews.asp?articleid=11845&zoneid=13)
also wenn ich fedor wäre, würde ich mich in richtung UFC verkrümeln. ich sehe bei fedor gegen lesnar ehrlich gesagt größere chancen für fedor, als bei einem match oooooooooverreeeeem gegen fedor. dann hätte er das gebrabbel wegen der ufc weg und auch noch ne realistische chance, dass er gewinnt. und nach dem lesnar fight dann karriere beenden. und bitte nicht mit anfang 40 nochmal anfangen.^^
max.warp67
23-06-2010, 15:32
Lesnar:
"Good for Fedor, I hope he does retire." Lesnar commented. "He's the greatest champion of all time. He's the greatest champion ever, of all time, in his own little world. Good for him."
Quelle:-----> (http://www.mmaweekly.com/absolutenm/templates/dailynews.asp?articleid=11845&zoneid=13)
Ein Schelm wer böses dabei denkt..... ;)
P.S. @ GayHulk: Könntest Du bitte einen eigenen Thread nur für Dich und donar1 eröffnen. Ihr beide hättet bestimmt richtig Spass miteinander..... und wir hätten Ruhe vor Euch und Euren seltsamen Thesen bzw. Meinungen! :rolleyes:
Meiner Meinung nach wäre das Beste was für Fedor Fans jetzt passieren könnte eine Niederlage entweder jetzt oder gegen den Demolations-Mann, dann wäre es auf jeden Fall wahrscheinlicher dass er zur UFC geht, Overeem ist ja der UFC auch nicht abgeneigt (siehe MMA hour nach Rogers fight), wäre geil wenn er dann auch dazu kommt, dann gibts auf jeden Fall einen undisputed HW champion
Lesnar:
"I didn't even know he was fighting," he said.
ohhhh, da ist jemand sauer, weil fedor sich nicht mal an ihn erinnerte (http://www.youtube.com/watch?v=eSreYRcALMo). :)
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/40kDJsw8dwU&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/40kDJsw8dwU&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
"I had never been hit that hard before." - Tim Sylvia
"I dont even think he is human." - Tim Sylvia
das sind worte von zweifachen ufc schwergewichtschampion und damals war er immer noch in der top ten der besten schwergewichtler.
ps: fedor's meinung: http://www.mmaweekly.com/absolutenm/templates/dailynews.asp?articleid=11807&zoneid=13
Sorry, aber Tim Sylvia als Quelle für Fedors "Überlegenheit" zu nehmen ist ziemlich schwach.
Einem Sylvia, der innerhalb von ein paar Sekunden von einem fast 50 jährigem Altboxer ausgeknockt wurde und nach der UFC eher durch sein Übergewicht und aus-der-Form-sein bekannt wurde.
Ich glaube nicht, dass Fedor eine reelle Chance in der UFC auf den Titel hätte.
Wenn er Werdum besiegt und danach gegen Overeem antritt in diesen auch bezwingt, dann ändere ich meine Meinung.
Ich denke, das von den letztgenannten Punkten der Letzte der Unwahrscheinlichste sein wird.
Sorry, aber Tim Sylvia als Quelle für Fedors "Überlegenheit" zu nehmen ist ziemlich schwach.
Einem Sylvia, der innerhalb von ein paar Sekunden von einem fast 50 jährigem Altboxer ausgeknockt wurde und nach der UFC eher durch sein Übergewicht und aus-der-Form-sein bekannt wurde.
nur das ein ganzes jahr zwischen fedor und mercer kampf lag. der typ hat doch kaum, wenn überhaupt trainiert. wer würde ihn gegen fedor stellen, wenn der schlecht wäre?
was ist dann mit bas rutten, gsp, shogun, randleman?
nur das ein ganzes jahr zwischen fedor und mercer kampf lag. der typ hat doch kaum, wenn überhaupt trainiert. wer würde ihn gegen fedor stellen, wenn der schlecht wäre?
was ist dann mit bas rutten, gsp, shogun, randleman?
Silvia wurde genommen, weil er mal vor Urzeiten UFC Champ war und sich sowas gut vermarkten lässt.
Der würde gegen die heutigen HW's in der UFC auch kein Land mehr sehen.
RAMON DEKKERS
25-06-2010, 13:29
Fedor konnte und kann immernoch jeden schlagen , schon gegen Arlovski sah es anfangs nicht so gut aus , gewonnen hat er trotzdem , obwohl ich glaube das er gegen Overeem sehr hart arbeiten muss :p
Was hat Overeem denn gemacht, dass ihn jetzt jeder so gut findet?
mrbigstuff
25-06-2010, 17:31
Overeem hat n paar Versager weggeklatscht.
Aber da er dazu noch sehr gut Muskeln aufgebaut hat, reicht es, dass alle Leute, die keine Ahnung haben, ihn jetzt (wie Lesnar) für einen unbesiegbaren Champion halten.
Overeem hat Leute mit Leichtigkeit weggeklatscht, mit denen Fedor so seine Schwierigkeiten hatte.
Fujita und Rogers, um mal zwei zu nennen.
Silvia wurde genommen, weil er mal vor Urzeiten UFC Champ war und sich sowas gut vermarkten lässt.
Der würde gegen die heutigen HW's in der UFC auch kein Land mehr sehen.
du hast immer noch nicht auf meine frage geantwortet. wenn dir sylvia nicht genug ist, was ist mit bas rutten, randleman, shogun, gsp, jake shields und frank mir? zählen ihre meinungen? alles champions!
lesnar ist gut, keine frage. um mir so überlegen zu besiegen muss man gut sein. allerdings wird er maßlos überschätz. man ist von der vermarktungsmaschinerie der UFC geblendet, die zugegeben ihre sache gut macht.
wenn hat er besonderes besiegt abgesehen von heath herring und frank mir? den alternden randy couture, der zu der zeit 40 war? fedor ist durch die gesamte elite der schwergewichtler gegangen.
natürlich hat die UFC einige der besten schwergewichtler und natürlich ist jeder von dennen gut genug der beste zu sein. zwischen sieg und niederlage liegen manchmal augenblicke. fedor sagte selbst, dass jeder gewinnen kann der seine chancen nutzt. nur jetzt zu sagen, weil er ein jahr lang kein mma betrieben hat, dass er wenig chancen in der UFC hätte, ist ziemlich kurzsichtig.
knoxxelig
25-06-2010, 21:18
Wenn er Werdum besiegt und danach gegen Overeem antritt in diesen auch bezwingt, dann ändere ich meine Meinung.
Ich denke, das von den letztgenannten Punkten der Letzte der Unwahrscheinlichste sein wird.
- tim sylvia war zum zeitpunkt des kampfes ein top 3 heavyweight und ist der erfolreichste heavyweight champion den die ufc je hatte.
- fedor ist in über 30 kämpfen ungeschlagen und hat gegen die besten der besten gekämpft, als diese in ihrer hochzeit waren (prime nog, prime crocop) und sie alle geschlagen.
- in der ufc hw division hat NIEMAND auch nur ansatzweise das erreicht, was fedor erreicht hat (mit ausnahme von nog und crocop)
- lesnar ist sicher gut, aber maßlos überschätzt. er hat mir bisher nichts gezeigt was mir sagt, dass er auch nur eine chance gegen fedor hätte. und wie man etwas anderes denken kann ist mir einfach unklar.
love & peace
- tim sylvia war zum zeitpunkt des kampfes ein top 3 heavyweight und ist der erfolreichste heavyweight champion den die ufc je hatte.
- fedor ist in über 30 kämpfen ungeschlagen und hat gegen die besten der besten gekämpft, als diese in ihrer hochzeit waren (prime nog, prime crocop) und sie alle geschlagen.
- in der ufc hw division hat NIEMAND auch nur ansatzweise das erreicht, was fedor erreicht hat (mit ausnahme von nog und crocop)
- lesnar ist sicher gut, aber maßlos überschätzt. er hat mir bisher nichts gezeigt was mir sagt, dass er auch nur eine chance gegen fedor hätte. und wie man etwas anderes denken kann ist mir einfach unklar.
love & peace
ich sehe es ähnlich! fedor bestritt super kämpfe und er macht es clever. wird noch ein paar mal kämpfen und dann "baka mma" sagen.
warum sollte er es anders machen niemand der schlau ist verheizt sich.
aber um ehrlich zu sein denke ich auch das zumindest carwin und overeem besiegen würden.
lesnar, mir, aso. nicht. aber wir werden es niemlas wissen.
AndrewWK
25-06-2010, 23:17
love & peace
Manche Leute sind einfach zu dumm um das zu verstehen.
mrbigstuff
26-06-2010, 09:17
Overeem hat Leute mit Leichtigkeit weggeklatscht, mit denen Fedor so seine Schwierigkeiten hatte.
Fujita und Rogers, um mal zwei zu nennen.
Naja, aber immerhin hat er sie besiegt. Anders als die holländische Dramaqueen gegen den aussah, den Fedor besiegt hat, hier:
YouTube - Ricardo Arona vs Alistair Overeem (http://www.youtube.com/watch?v=sR2x_8gQpfw)
'Submission to punches' - ich dachte immer, das gibt's nur noch im Kindergarten!
DieKlette
26-06-2010, 09:24
'Submission to punches' - ich dachte immer, das gibt's nur noch im Kindergarten!
Hast Du was vor den Augen? Du hast schon gesehen, dass Overeem durch den Lowkick von Arona übel am Bein verletzt war und deswegen nicht weiterkämpfen konnte. Wegen den Schlägen hat er nicht geklopft...
FäusteBein
26-06-2010, 11:04
Jetzt fängt diese Kindergartendiskussion hier auch schon an :rolleyes:
hi weiss jemand wo man den strikeforce event streamen kann?
gruss max
FäusteBein
26-06-2010, 11:48
Weiss ich nicht, aber die Kämpfe ( zumindest von Fedor) werden morgen auf youtube sein.
Man kann sagen was man will, aber Fedor wird in den Ruhestand gehen, ohne jemals den Octagon von innen zu sehen.
Ich denke er verliert auch lansam seine Motivation ständig zu trainieren und sich ständig gegen neue top HW zu beweisen.
Mmn geht diese Ära zu Ende...
Overeem hat ein schwaches Kinn.
R u not entertained?
26-06-2010, 13:14
Ich finde, es ist schon lange Zeit, dass es eine neue Gewichtsklasse gibt, vielleicht -100 kg (wie beim Shooto) oder -105 kg. Das Schwergewicht ist auf dem besten Weg zu einer Freakshow von aufgespritzten Mutanten zu verkommen, in der Kraft und beschleunigte Masse Technik nach und nach beiseite schieben. Natürlich ist dort für jeden, der das nicht in dem Maße mitmachen will - eben auch Fedor -, irgendwann eine Grenze erreicht, und man kann Fedor auch nicht vorwerfen angesichts dieser Entwicklung in nächster Zeit mal in Ruhestand gehen zu wollen. Ist nur schade, dass solche Top Leute wie Fedor dem Sport dann verloren gehen. Da muss echt mal was passieren, sonst leidet auch das Ansehen des Sportes langfristig, denke ich.
mrbigstuff
26-06-2010, 15:34
Overeem hat ein schwaches Kinn.
100% so zu unterschreiben!
knoxxelig
26-06-2010, 16:08
liegt garnicht am 'schwachen kinn' (welches es aus medizinischer sich eigentlich nicht gibt) sondern daran, dass er kein kämpferherz hat. sobald du ihm wehtust hat er kein bock mehr und gibt auf. in der vergangenheit zumindest.
wie schnell hier profi-kampfsportlern immer das kämpferherz abgesprochen wird, ist schon unglaublich irgendwie. :o
knoxxelig
26-06-2010, 19:20
ich habe riesen respekt vor allen professionellen kampfsportlern, insbesondere eben den jungs wie overeem oder ein georges st pierre, alleine wegen dem harten training und der immensen disziplin. aaber trotzdem ist es im kampf etwas anderes. schau dir irgendeinen kampf von big nog an, irgendeinen von wanderlei silva. die typen machen weiter und weiter egal wie sie auf die fresse kriegen und schluss ist erst, wenn die lichter aus sind. das ist kämpferherz.
und dann hast du eben einen overeem oder ortiz nicht, auch wenn ich die beiden liebe.
Ach, echt?
Hör auf zu spoilern.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.