Euer Lieblings Thai/Kickboxer [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Euer Lieblings Thai/Kickboxer



Epirus
04-06-2010, 08:00
Da es sehr viele gibt, schreib ich nur mal die 7 Besten auf. Bitte mit Comment.

hundzerberus
04-06-2010, 08:58
Kannix

BanditoKev
04-06-2010, 09:38
Oh mein Gott. Was ist denn hier los? :ups:

BSE01
04-06-2010, 10:03
kann es sein dass du nur den typ verarschen willst der hier 5 umfragen gestartet hat mit der selben seltsamen auswahl?

Phrachao-Suea
04-06-2010, 10:29
Pitbull Schreiber!

Geile Homepage,knallharter Typ,geniales halbwegs-wegrutschen beim Aufwärmen in der Kabine - Sieg in dem Fight und dicker Kirmeskampf!


:halbyeaha

Epirus
04-06-2010, 13:01
Pitbull Schreiber!

Geile Homepage,knallharter Typ,geniales halbwegs-wegrutschen beim Aufwärmen in der Kabine - Sieg in dem Fight und dicker Kirmeskampf!


:halbyeaha

Danke! Wenigstens eine qualifizierte Antwort, mit Erklärung.

Tran
04-06-2010, 13:42
Tong Po?
Du weißt aber schon, daß das nur ne Filmfigur war, oder?

Tran

Epirus
04-06-2010, 13:42
Leute ich entschuldige mich vielmals.


Habe Ralf Seeger noch in der Liste vergessen.

Epirus
04-06-2010, 13:43
Tong Po?
Du weißt aber schon, daß das nur ne Filmfigur war, oder?

Tran

Nein ist er nicht!

Scorp1on King
04-06-2010, 13:53
Ich stehe ja eher auf Melvin Manhoef ;)

Tran
04-06-2010, 14:35
Nein ist er nicht!

Aber das war doch der Bursche aus Karate Tiger, oder lieg ich jetzt völlig daneben?

Tran

Fry_
04-06-2010, 14:41
Ich kann nicht voten, Jan Nortje ist nicht dabei.

Phrachao-Suea
04-06-2010, 14:43
Danke! Wenigstens eine qualifizierte Antwort, mit Erklärung.

Kein Problem!
Ich fühle mich geehrt in diesem Thread mein Fachwissen über diesen jungen Kriegsherrn preiszugeben!!!!


:)

Epirus
04-06-2010, 14:54
Ich kann nicht voten, Jan Nortje ist nicht dabei.

Der ist zwar durchtrainiert und technisch ein Unikat, jedoch kein Vergleich zu Pitbull und co.

Epirus
04-06-2010, 14:55
Aber das war doch der Bursche aus Karate Tiger, oder lieg ich jetzt völlig daneben?

Tran

Da hatt er auch gekämpft. Gegen Kurt Sloan gewonnen. Gegen Eric zwar verloren, aber das sehe ich mit gespaltener Meinung. Nach K1 Regeln hätte Eric keine Chance gehabt.

Black Adder
04-06-2010, 14:56
Pitbull Schreiber!

Geile Homepage,knallharter Typ,geniales halbwegs-wegrutschen beim Aufwärmen in der Kabine - Sieg in dem Fight und dicker Kirmeskampf!


:halbyeaha

Yeah!!! Pitbull4Ever!!! Der dicke gegen den er gekämpft hatte bei der gala im keller is voll krass Knock O. gegangen isch schwör!!!

Fry_
04-06-2010, 15:09
Der ist zwar durchtrainiert und technisch ein Unikat, jedoch kein Vergleich zu Pitbull und co.

Das kann ich so nicht stehen lassen. Nortje entfaltet sein Können natürlich am besten, wenn er nicht durch allzu rigides Regelwerk eingeschränkt ist.

iodfDjaM83Q

Epirus
04-06-2010, 16:24
Das kann ich so nicht stehen lassen. Nortje entfaltet sein Können natürlich am besten, wenn er nicht durch allzu rigides Regelwerk eingeschränkt ist.


Das Video beeindruckt mich und ich sehe ein dass Nortje im MMA eine absolute Macht ist, aber würde er wirklich 3 Runden nach K1 gegen eine Pitbull Schreiber oder einen Ralph Seeger durchhalten? Sei ehrlich zu dir selbst. Du kennst die Antwort.

Tran
04-06-2010, 17:01
Da hatt er auch gekämpft. Gegen Kurt Sloan gewonnen. Gegen Eric zwar verloren, aber das sehe ich mit gespaltener Meinung. Nach K1 Regeln hätte Eric keine Chance gehabt.

Irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch. Du willst gerade Filmfiguren mit richtigen Kämpfern vergleichen? Mensch, Karate Tiger war ein Film, das war kein richtiger Kampf, das waren Schauspieler!

Tran

Scorp1on King
04-06-2010, 17:01
What the ****?

Das ist doch alles ne verarsche oder -.-

Ich bin so hohl :D:D:D

AndrewWK
04-06-2010, 18:08
Irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch. Du willst gerade Filmfiguren mit richtigen Kämpfern vergleichen? Mensch, Karate Tiger war ein Film, das war kein richtiger Kampf, das waren Schauspieler!

Tran

:narf::narf::narf::narf::narf::narf::narf:

JA natürlich denn wenn man es sich ganz dolle wünscht wird es mal ein echter Mensch!
Und der Karate Tiger er lebt nur in der gegen des Kap ratee

AndrewWK
04-06-2010, 18:11
Mein Favorit ist natürlich Hong Man Choi. Seine Weltklasse Boxtechnik wird nur noch von fantstichen präzisen totbrindgenen Kicks überbotroffen. Die Ausführung seiner Kombinationen sind eine reine Augenweide und nahezu Perfekt.

Meine Stimme geht an Choi! :halbyeaha

hundzerberus
04-06-2010, 18:30
Danke! Wenigstens eine qualifizierte Antwort, mit Erklärung.Was soll das heißen? Das "Kannix" keine qualifizierte Antwort ist? Das ist mein Lieblingsthaiboxer und das mein ich auch so. Welchen Grund hast Du daran zu zweifeln? Und wieso sollte ich Dir eine Erklärung liefern?

Ralph22
04-06-2010, 18:45
Tong Po?
Du weißt aber schon, daß das nur ne Filmfigur war, oder?

Tran



:yeaha:

Hi :

:confused: genau so ist es, okay wenn es um Filmfiguren geht :ups: gebe ich meine Stimme mal Tong Po :D

Gruss

Ralph

zYan
04-06-2010, 18:50
Senad aus Bottrop. :D:D:D:D













Sorry.:p

Bare-knuckle
04-06-2010, 19:07
Wer ist denn Pitbull Schreiber? Google spuckt nicht
viel aus über den.

Ansonsten bin ich ja für Tong Po, der braucht gar keine
Deckung weil er so starke Gesichtsknochen hat!:halbyeaha

Black Adder
04-06-2010, 21:07
Wer ist denn Pitbull Schreiber? Google spuckt nicht
viel aus über den.

Ansonsten bin ich ja für Tong Po, der braucht gar keine
Deckung weil er so starke Gesichtsknochen hat!:halbyeaha

Google fürchtet sich vor ihm. Weil er es vorzieht sein privatleben privat zu halten.;)

Phrachao-Suea
04-06-2010, 21:53
Wer Pitbull nicht kennt hat im KKB nix verloren!

Drunken Master
04-06-2010, 21:59
Pittbullschreiber, Takatuka und Ralf Seeger müssten mal gegeneinander um die Waldmeisterschaft kämpfen :D

Phrachao-Suea
04-06-2010, 22:09
Pittbullschreiber, Takatuka und Ralf Seeger müssten mal gegeneinander um die Waldmeisterschaft kämpfen :D

http://1.bp.blogspot.com/_LkCcnWT20hU/SyUKkVTMePI/AAAAAAAAAI4/p2Z4uxUep9s/s400/Clash+of+the+Titans.jpg



:D

BanditoKev
04-06-2010, 22:54
Ok. Dann will ich mal kein Spielverderber sein und stimme auch ab. :D
Für mich ist Eric der Beste!!!
Warum? Weil er sich bewegen kann!

Hier der Beweis (Aber nur die erste Minute. Der Rest ist gestellt): YouTube - Karate Tiger 3 - Der Kickboxer (German Teil 2) (http://www.youtube.com/watch?v=QQvbRHjAU5A)


Und wenn es jemand noch nicht verstanden hat?! :ironie:

Black Adder
05-06-2010, 04:05
Aber einer toppt sie alle. Der einzig wahre, unübertroffene, unbesiegbare, HANS 'HD' DIETER!!!!!!

Black Adder
05-06-2010, 04:16
Ach ja. Und lasst uns nicht den Senad aus Bottrop, der aber wahrscheinlich in Oberhausen trainiert nicht vergessen. Auch ein absoluter topkämpfer. Wie man sich erzählt hatte er letztes jahr Badr Hari herausgefordert. Aber dieser zog es im angesicht einer sicheren niederlage vor beim K1 gegen Schilt anzutreten. Das hat zwar weniger prestige als ein kampf gegen den Senad bei den Bottroper universal meisterschaften, aber ist nicht so gefährlich.

Epirus
05-06-2010, 12:00
Wer ist denn Pitbull Schreiber? Google spuckt nicht
viel aus über den.

Ansonsten bin ich ja für Tong Po, der braucht gar keine
Deckung weil er so starke Gesichtsknochen hat!:halbyeaha

Was??? Sorry aber wenn du den nicht kennst, hast du von der Kickbox Szene keinen Dunst. Pitbull ist quasi der Inbegriff, für dass was Kampfsport darstellen sollte.

Epirus
05-06-2010, 12:01
Was soll das heißen? Das "Kannix" keine qualifizierte Antwort ist? Das ist mein Lieblingsthaiboxer und das mein ich auch so. Welchen Grund hast Du daran zu zweifeln? Und wieso sollte ich Dir eine Erklärung liefern?

Ich will Beweise und kein Gelaber!

Epirus
05-06-2010, 12:02
Irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch. Du willst gerade Filmfiguren mit richtigen Kämpfern vergleichen? Mensch, Karate Tiger war ein Film, das war kein richtiger Kampf, das waren Schauspieler!

Tran

Du bist dermaßen naiv. Die Kämpfe im Film sind echt. Und die Charaktere gab es auch in echt.

Roy Kabel
05-06-2010, 12:02
Gibt oder gab es hier eigentlich mal irgendjemanden, der Pitbull Schreiber persönlich kennt?

Würde mich ja echt mal interessieren, was das so für ein Typ ist.

Hosenscheisser 79
05-06-2010, 12:03
Ich will Beweise und kein Gelaber!

Dann schau mal ins Profil von Kannix!;)
Trotzdem ist Pitbull Schreiber der Grösste! Klar!:D

Epirus
05-06-2010, 12:05
Dann schau mal ins Profil von Kannix!;)
Trotzdem ist Pitbull Schreiber der Grösste! Klar!:D

Darum geht es ja, wer der größte und beste ist. Und nicht einfach wer gut ist. ;)

Epirus
05-06-2010, 12:07
Gibt oder gab es hier eigentlich mal irgendjemanden, der Pitbull Schreiber persönlich kennt?

Würde mich ja echt mal interessieren, was das so für ein Typ ist.

Persönlich kennen??? Das wär ein Traum!

Tran
05-06-2010, 12:07
Du bist dermaßen naiv. Die Kämpfe im Film sind echt. Und die Charaktere gab es auch in echt.

Du hältst die Kampfszenen aus einem Actionfilm für echt?
Und ausgerechnet Du nennst mich naiv? :)

Tran

Black Adder
05-06-2010, 12:09
Du hältst die Kampfszenen aus einem Actionfilm für echt?
Und ausgerechnet Du nennst mich naiv? :)

Tran
:rolleyes:
Vielleicht eher senil.

Epirus
05-06-2010, 12:10
Du hältst die Kampfszenen aus einem Actionfilm für echt?
Und ausgerechnet Du nennst mich naiv? :)

Tran


Wenn du wüsstest. Leider sind Kurt und Eric in Thailand gestorben. Angeblich soll ihr jüngerer Bruder sie gerächt haben. Soll aber nur eine Legende sein. Gerüchten zufolge ist Tong Po im Freefight gegen Ralph seeger umgekommen.

Phrachao-Suea
05-06-2010, 12:41
Aber einer toppt sie alle. Der einzig wahre, unübertroffene, unbesiegbare, HANS 'HD' DIETER!!!!!!


Ach ja. Und lasst uns nicht den Senad aus Bottrop, der aber wahrscheinlich in Oberhausen trainiert nicht vergessen. Auch ein absoluter topkämpfer. Wie man sich erzählt hatte er letztes jahr Badr Hari herausgefordert. Aber dieser zog es im angesicht einer sicheren niederlage vor beim K1 gegen Schilt anzutreten. Das hat zwar weniger prestige als ein kampf gegen den Senad bei den Bottroper universal meisterschaften, aber ist nicht so gefährlich.

Der Mann hat Ahnung! :halbyeaha

Tran
05-06-2010, 12:42
Wie kommst Du darauf, daß irgendwas an dem Film auf irgendwelchen wahren Begebenheiten beruhen könnte? Es hat Eric und Tong Po nie gegeben!
Das war ein Film, das heißt, da hat sich ein Autor eine Story ausgedacht (!), daraus wurde ein Film gemacht, der einfach nur zur Unterhaltung dienen soll.
Ich käme nie auf die Idee, einen Actionfilm als Realität anzusehen.
Und ich halte es auch nicht gerade für sehr gesund, wenn man zwischen Film und Wirklichkeit nicht mehr unterscheiden kann.
Vielleicht wirst Du ja irgendwann stutzig, wenn Du in einem Film einen Schauspieler siehst, der in einem anderen Film aber schon gestorben war.

Tran

Tran
05-06-2010, 12:43
:rolleyes:
Vielleicht eher senil.

Das käme mit 40 schon eher hin. ;-)

Tran

Epirus
05-06-2010, 12:46
Wie kommst Du darauf, daß irgendwas an dem Film auf irgendwelchen wahren Begebenheiten beruhen könnte? Es hat Eric und Tong Po nie gegeben!
Das war ein Film, das heißt, da hat sich ein Autor eine Story ausgedacht (!), daraus wurde ein Film gemacht, der einfach nur zur Unterhaltung dienen soll.
Ich käme nie auf die Idee, einen Actionfilm als Realität anzusehen.
Und ich halte es auch nicht gerade für sehr gesund, wenn man zwischen Film und Wirklichkeit nicht mehr unterscheiden kann.
Vielleicht wirst Du ja irgendwann stutzig, wenn Du in einem Film einen Schauspieler siehst, der in einem anderen Film aber schon gestorben war.

Tran


Ich sage es mal ganz gerade aus. Du hast keine Ahnung!

Tran
05-06-2010, 12:57
Ok, wenn ich keine Ahnung habe, dann überzeug mich doch!
Zeig mir einen Hinweis darauf, daß es diesen Eric, Tong Po, und wie sie alle heißen, und die Kämpfe in diesem Film wirklich einmal gegeben haben soll.
Ich bin ja schon bescheiden, und verlange keine Beweise. Glaubwürdige Hinweise genügen mir ja schon.
Kannst Du mir dergleichen bieten?

Tran

Black Adder
05-06-2010, 13:04
Ok, wenn ich keine Ahnung habe, dann überzeug mich doch!
Zeig mir einen Hinweis darauf, daß es diesen Eric, Tong Po, und wie sie alle heißen, und die Kämpfe in diesem Film wirklich einmal gegeben haben soll.
Ich bin ja schon bescheiden, und verlange keine Beweise. Glaubwürdige Hinweise genügen mir ja schon.
Kannst Du mir dergleichen bieten?

Tran
Bist du schon so alt das du nicht weisst was google oder youtube sind?
YouTube - Kickboxer - Tong Po rul3z (http://www.youtube.com/watch?v=OmOO86SJEIA)

Epirus
05-06-2010, 13:08
Ok, wenn ich keine Ahnung habe, dann überzeug mich doch!
Zeig mir einen Hinweis darauf, daß es diesen Eric, Tong Po, und wie sie alle heißen, und die Kämpfe in diesem Film wirklich einmal gegeben haben soll.
Ich bin ja schon bescheiden, und verlange keine Beweise. Glaubwürdige Hinweise genügen mir ja schon.
Kannst Du mir dergleichen bieten?

Tran

Hier zB seine Myspace Seite. Und demnächst such einfach selber, wird wohl nicht so schwer sein.

MySpace - TONG PO - 44 - Garçon - Bangkok, Thailand - myspace.com/14574477 (http://www.myspace.com/14574477)

Tran
05-06-2010, 13:16
Bist du schon so alt das du nicht weisst was google oder youtube sind?
YouTube - Kickboxer - Tong Po rul3z (http://www.youtube.com/watch?v=OmOO86SJEIA)

Da she ich einen Ausschnitt aus dem Film. Toll, hab ich ja schonmal gesehen.
Und nun?

Epirus, das ist ein Typ, der sich Tong Po nennt. Und das soll ein Hinweis darauf sein, daß die Kampfszenen des Films echt gewesen sein sollen?
Da mußt Du mir schon mehr anbieten, wenn ich Dich nicht weiterhin als einen Spinner ansehen soll.
Vielleicht schaffst Du es ja bis nachher. Bis später!

Tran

Phrachao-Suea
05-06-2010, 13:22
Wird ja immer besser hier :biglaugh:

Black Adder
05-06-2010, 13:24
Da she ich einen Ausschnitt aus dem Film. Toll, hab ich ja schonmal gesehen.
Und nun?
OK. Du bist also schon so alt das du nicht weisst das man leute filmen kann.
Das hier ist Facebook.
Das ist Englisch für gesichtsbuch. Das ist fast wie briefe schreiben. Nur VIIIIIEEEEEEEELLLLL VIEEEELLLL schneller. Das wird auf diesen zauberkasten gemacht den deine ur-enkel 'computer' nennen. Keine angst. Er kann dir nichts tun das sind nur foto's. Du weisst doch was foto's sind oder?
Tong Po - Kick Boxer | Facebook (http://www.facebook.com/pages/Tong-Po-Kick-Boxer/17932647893)

Bare-knuckle
05-06-2010, 13:40
Hmm, wie kommt man darauf das Tong Po nicht existiert?
Der war in den 80ern einer der berühmtesten Thaiboxer.
Nach ihm wurde sogar ein nicht unberühmtes Gym benannt
(Tong Po Gym)
Er hatte ausserdem zahlreiche Fernsehauftritte (Talkshows, Kochshows,
Anrufen&Gewinnen-Sendungen, zahlreiche Filme unter anderem Kickboxer),
1989 brachte er sogar sein Buch "Funny Cooking with Tong Po :-)" auf den
Markt, dieses floppte zwar aber immerhin. 1991 wurde er berühmt dafür
das er mit seinem ehemaligen Rivalen Kurt Sloane zwei Waisenkinder aus Afrika adoptiert hat.
Die beiden leben heute glücklich mit ihrem Kind in einer Villa in einer abgelegenen Gegend in Thailand.

Phrachao-Suea
05-06-2010, 13:43
Hmm, wie kommt man darauf das Tong Po nicht existiert?
Der war in den 80ern einer der berühmtesten Thaiboxer.
Nach ihm wurde sogar ein nicht unberühmtes Gym benannt
(Tong Po Gym)
Er hatte ausserdem zahlreiche Fernsehauftritte (Talkshows, Kochshows,
Anrufen&Gewinnen-Sendungen, zahlreiche Filme unter anderem Kickboxer),
1989 brachte er sogar sein Buch "Funny Cooking with Tong Po :-)" auf den
Markt, dieses floppte zwar aber immerhin. 1991 wurde er berühmt dafür
das er mit seinem ehemaligen Rivalen Kurt Sloane zwei Waisenkinder aus Afrika adoptiert hat.
Die beiden leben heute glücklich mit ihrem Kind in einer Villa in einer abgelegenen Gegend in Thailand.

Ich dachte die beiden Brüder wären gestorben?

sonny_black_7
05-06-2010, 13:45
Das wird ja immer besser hier... Als nächstes streitet Tran noch die Existenz von Chuck Norris ab:mad:

Phrachao-Suea
05-06-2010, 13:49
Das wird ja immer besser hier... Als nächstes streitet Tran noch die Existenz von Chuck Norris ab:mad:

Und er kennt wohl auch Bruce Lee nicht!!!!

Epirus
05-06-2010, 13:49
Da she ich einen Ausschnitt aus dem Film. Toll, hab ich ja schonmal gesehen.
Und nun?

Epirus, das ist ein Typ, der sich Tong Po nennt. Und das soll ein Hinweis darauf sein, daß die Kampfszenen des Films echt gewesen sein sollen?
Da mußt Du mir schon mehr anbieten, wenn ich Dich nicht weiterhin als einen Spinner ansehen soll.
Vielleicht schaffst Du es ja bis nachher. Bis später!

Tran

Die Diskussion mit dir ist für mich beendet. Mit notorischen Tatsachenverweigerern kann man nicht diskutieren. Denk was du willst, auch ruhig dass ich ein Spinner bin. Wahre Kenner wissen wer Tong Po war. Viel Spaß noch.

Black Adder
05-06-2010, 13:52
Ich dachte die beiden Brüder wären gestorben?

Ja. Aber Kurt wurde durch das UNISOL programm wieder zurückgebracht. Und dann haben er und Tong Po sich irgendwann vertragen.

Bare-knuckle
05-06-2010, 13:53
Ich dachte die beiden Brüder wären gestorben?

Das ist nur ein Gerücht.

Phrachao-Suea
05-06-2010, 13:54
Ja. Aber Kurt wurde durch das UNISOL programm wieder zurückgebracht. Und dann haben er und Tong Po sich irgendwann vertragen.


Das ist nur ein Gerücht.

Was denn nun?
Her mit der Wahrheit!:mad:

Epirus
05-06-2010, 13:56
Ja. Aber Kurt wurde durch das UNISOL programm wieder zurückgebracht. Und dann haben er und Tong Po sich irgendwann vertragen.

Das ist nur eins von mehreren Gerüchten, man sagt auch dass er bei einem Kampf gegen Ralph Seeger gefallen ist.
Auch macht das Gerücht die Runde PitbullSchreiber hätte Ihn herausgefordert woraufhin Ton Po sich aus Angst versteckt hatt und Privatunterricht bei Chuck Norris nimmt bis er bereit ist es mit Pitbull aufzunehmen.

Bare-knuckle
05-06-2010, 13:56
Was denn nun?
Her mit der Wahrheit!:mad:

Der Adder hats auf den Punkt gebracht. Ich meinte das der momentan
tote Zustand Kurts nur ein Gerücht ist.;)

Black Adder
05-06-2010, 13:57
Was denn nun?
Her mit der Wahrheit!:mad:

Naja. Es ist natürlich an sich top secret, ne? Aber ich hab aus zuverlässiger quelle vernommen das Kurt, dessen name dann geändert wurde, eben doch wieder reanimiert wurde durch UNISOL.

Phrachao-Suea
05-06-2010, 13:57
Nun bin ich zufrieden! :)

Black Adder
05-06-2010, 13:58
Das ist nur eins von mehreren Gerüchten, man sagt auch dass er bei einem Kampf gegen Ralph Seeger gefallen ist.
Auch macht das Gerücht die Runde PitbullSchreiber hätte Ihn herausgefordert woraufhin Ton Po sich aus Angst versteckt hatt und Privatunterricht bei Chuck Norris nimmt bis er bereit ist es mit Pitbull aufzunehmen.

Nichtmal Chuck kann ihn dermassen gut machen.

Epirus
05-06-2010, 13:59
Der Adder hats auf den Punkt gebracht. Ich meinte das der momentan
tote Zustand Kurts nur ein Gerücht ist.;)

Kurt soll sich nun einen Bart wachsen lassen haben und sein Namen geändert haben. Er hatt einen Stil entwickelt da er kein Bock mehr auf Thaiboxen hatte weil er in Thailand auf die Fresse gekriegt hatt. Der soll sich nun auf einer Burg aufhalten und sich irgendwie Gernspeckt, Kernstecht oder so nennen.

Bare-knuckle
05-06-2010, 13:59
Angeblich soll Kurt am "King of Iron Fist Tournament 7" teilnehmen.
Ist aber auch nur ein Gerücht...

Phrachao-Suea
05-06-2010, 14:00
Angeblich soll Kurt am "King of Iron Fist Tournament 7" teilnehmen.
Ist aber auch nur ein Gerücht...

Hoffentlich!

Dann kommt noch Jin Kazama und die anderen Legenden!
Das wird nen Tournament ey!

pronto_salvatore
05-06-2010, 14:15
Das wird nen Tournament ey!

Kumite heißt dat, wenn sich solche Legenden zusammenfinden nennt man das Kumite!

Phrachao-Suea
05-06-2010, 14:22
Kumite heißt dat, wenn sich solche Legenden zusammenfinden nennt man das Kumite!

nein...das ist...

TEKKEN!