PDA

Vollständige Version anzeigen : 1 - 6 Streefight oder so...

JuniorFighter
03-06-2010, 21:52
Hallo Leute
ich habe ein Problem, auch wenn es nicht viel mit diesem Thema zu tun hat.
Ich bin 13 Jahre alt und in meinem Dorf gibt es ein paar Jugendliche die sich dauernd mit mir anlegen müssen. Es geht bis zu Schlägereien nur ich bin der einzige von meinen Freunden der wirklich Kraft hat.

Also es sind ca. 6 leute mit denen ich nicht alleine fertig werde.
Wenn jemand weis wie ich mehrere Leute gleichzeitig angreife bitte ich darum mir eine PM (persöhnliche mitteilung) zu schreiben

Abdula
03-06-2010, 21:57
Hallo Leute
Ich bin 13 Jahre alt und in meinem Dorf gibt es ein paar Jugendliche die sich dauernd mit mir anlegen müssen. Es geht bis zu Schlägereien nur ich bin der einzige von meinen Freunden der wirklich Kraft hat.

Wenn jemand weis wie ich mehrere Leute gleichzeitig angreife bitte ich darum mir eine PM (persöhnliche mitteilung) zu schreiben

Drück ma auf deine Uhr, die verwandelt dich dann in nen Powerranger

mrx085
03-06-2010, 22:05
Hallo Leute

Du machst doch Streeetfight oder nicht? Lernt man dort nicht wie man andere Leute so schnell wie möglich verprügelt..? Straßenkämpfer sind normalerweise so drauf.

Normalerweise gehöre ich nicht zu der Sorte Mensch die sich über andere lustig machen, nur weil sie aufgrund ihres Alters von bestimmen Dingen noch keine Ahnung haben, aber in einem solchen Fall konnte ich nicht anders. Jetzt mal ein erst gemeinter Rat

Versuch den Jugendlichen die auf Streß aus sind aus dem Weg zu gehen, das ist wesentlich gesünder für dich. Ist viel gesünder, und verhaut dir im Fall deines Sieges nicht deine Zukunft.

JuniorFighter
04-06-2010, 10:13
Du machst doch Streeetfight oder nicht? Lernt man dort nicht wie man andere Leute so schnell wie möglich verprügelt..? Straßenkämpfer sind normalerweise so drauf.

Normalerweise gehöre ich nicht zu der Sorte Mensch die sich über andere lustig machen, nur weil sie aufgrund ihres Alters von bestimmen Dingen noch keine Ahnung haben, aber in einem solchen Fall konnte ich nicht anders. Jetzt mal ein erst gemeinter Rat

Versuch den Jugendlichen die auf Streß aus sind aus dem Weg zu gehen, das ist wesentlich gesünder für dich. Ist viel gesünder, und verhaut dir im Fall deines Sieges nicht deine Zukunft.
Ja, ich mache Streetfight nur bin ich es gewöhnt gegen 1-2 Personen zu kämpfen. Ich bin im Training noch nicht weit genug um gegen mehrere Personen anzukommen.
Sie suchen den Streit ja und verfolgen uns solange bis wir uns wehren.
Wenn wir uns nicht wehren werden wir richtig verprügelt dewegen geht's nicht anders.

pronto_salvatore
04-06-2010, 10:20
Ja, ich mache Streetfight nur bin ich es gewöhnt gegen 1-2 Personen zu kämpfen. Ich bin im Training noch nicht weit genug um gegen mehrere Personen anzukommen.
Sie suchen den Streit ja und verfolgen uns solange bis wir uns wehren.
Wenn wir uns nicht wehren werden wir richtig verprügelt dewegen geht's nicht anders.

Wenn Du und Deine Freunde im richtigen Leben auch ständig abseits vom Thema dazwischenquasseln kann ich gut verstehen, wenn Ihr dafür verhauen werdet:mad:

Mach gefälligst einen eigenen Thread im richtigen Unterforum für sowas auf!

JuniorFighter
04-06-2010, 10:23
hm... tut mir leid
´könntest du mir erklären wie man hier nen neuen Thread öffnet
und wie ich zum richtigen forum komme?

pronto_salvatore
04-06-2010, 10:29
Selbstverteidigung & Anwendung - Kampfkunst-Board (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/)

Da würd ich das reinsetzen und dann auf neues Thema klicken.
Viel erfolg bei Deinem Problem, ich würd denen ausm Weg gehen bringt nix gegen sechs Leute anzutreten und von Deinen Freunden solltest Du mal mehr Rückrad einfordern, meine 5 ct.:)

SKA-Student
04-06-2010, 10:36
Selbstverteidigung & Anwendung - Kampfkunst-Board (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/)

Da würd ich das reinsetzen und dann auf neues Thema klicken.
Viel erfolg bei Deinem Problem, ich würd denen ausm Weg gehen bringt nix gegen sechs Leute anzutreten und von Deinen Freunden solltest Du mal mehr Rückrad einfordern, meine 5 ct.:)

... und vielleicht sogar mal zur Polizei gehen? Soweit ich weiss, ist das Verhauen anderer Leute nicht erlaubt, oder?

Sven K.
04-06-2010, 10:43
OK. Wie so oft führen solche Fragen zu nichts.

Willst Du dich körperlich wehren, geh in einem Verein trainieren.

Willst Du dich anderweitig wehren, hole Dir professionelle Hilfe.

- Kinder- und Jugendtelefon: 0800-111 0 333

- Elterntelefon: 0800-111 0 550

- Bundesweites Info-Telefon WEISSER RING e.V. Telefon: 01803/34 34 34 (09.00 – 17.00 Uhr)

- Sorgentelefon (Evangelische Telefon-Seelsorge): 0800/1110111

- Ruf und Rat (Katholische Telefon-Seelsorge): 080/1110222

- Kriminalpolizei-Dauerdienst: 0421-362-3888

- Opfer-Notruf: 0800-2800110