Vollständige Version anzeigen : Le Banner vs Botha
Am 11. Oktober sollen in Osaka Jerome Le Banner gegen Frans Botha kämpfen ! Was haltet Ihr davon ?
Moin Alle
Was machen die denn ?? Kickboxen, Boxen oder was ??
den Leuten ist auch nichts zu blöd :)
Wenn es ernst gemeint ist, warum nicht. Da kann man wenigstens ein bischen erkennen wie gut jemand mit der Erfahrung mit K-1 zurecht kommt. Allerdings gilt das nur wenn Botha so trainiert wie für einen Boxkampf, und nicht mit einer übergrossen Hose und 50 Kilo Übergewicht in den Ring kommt wie Butterbean. Ansonsten, wenn er meint. Er wird es überleben, aber gut einschätzen wie ein Lennox im K-1 aussehen würde kann man dann wohl nicht. Wenn Botha meint er könnte mit LeBanner spielen wenn er nicht ansatzweise austrainiert ist, wird er vermutlich das erleben was die meisten hier meinen was mit Boxern grundsätzlich passiert. Er wird sich erst die Beine weh tun, und dann das Kinn. Mal sehen. Und dann drüber reden.
Bruce1962
26-09-2003, 23:43
Ausgerechnet Botha, der ist nun wirklich nicht das Musterbeispiel eines Spitzenboxers. Und dann noch gegen Le Banner!
Sollte Botha gewinnen, wird vermutlich kaum noch jemand etwas von K 1 halten.
Ich tipp mal auf einen Sieg von LeBanner.
Gruß Bruce
Dazu kommt, dass Jerome n guter Boxer an sich ist , find ich.
Francois Botha als Kickboxer - das möchte ich sehen. :D Und der Andere ist kein Profi-erfahrener Boxer, soweit ich weiß. Würde mich schon interessieren auf was für Regeln sich die Manager da einigen.
IMO Farce oder Fake, Show allemal, aber kein "Wettkampf" . :p
Oder lässt sich LeBanner auf einen Boxkampf ein, und Botha spielt ein Bisschen mit, fürs Geld.
Hauptsache, man schafft es, das Publikumsinteresse irgendwie wach zu halten, das dürfte der einzige Grund für solche Comix-reifen Zirkusaufführungen sein. :)
Wirrkopp
27-09-2003, 08:01
Tach
(Kann unvollständig sein)
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=039471
Botha kriegt eben keine Boxkämpfe mehr, deshalb wohl diese Farce
Wiedersehn
Black Fire
27-09-2003, 17:28
Interessant dürfte es allemal werden. Botha war immerhin mal Oberliga im Boxen. Wenn es ein fairer Kampf wird fänd ich es spannend.
also wie jetzt, LeBanner geht Boxen und riskiert dabei KO und Karriereknick wegen so einem Blödsinn und ein paar Dollar mehr?
Oder Botha transmutiert in ein paar Monaten fieberhaften Spagat-Trainings ganz hurtig mal zum Kickboxer und kämpft gegen einen, der nie was andreas gemacht hat? :rolleyes:
Was soll denn das werden wenn´s fertig ist.
Mein Beileid für Botha, dass er sich als Zirkusnummer verkaufen muss, da würde ich eher Hotdogs verkaufen gehen :) Aber beim Zirkus gibts mehr Kohle, halt. Und dann gibts da ja noch den "lucky punch"... :cool:
Warum Zirkus? K1 ist eben Kampfsport. Warum soll da kein reiner Boxer mitmachen? Schaun wir mal ob es seine Oberschenkel aushalten!! Lächerlich finde ich allerdings daß sie Sapp gegen Tyson kämpfen lassen und nicht Crocop oder Sefo...
Vielleicht kennen die sich einfach aus vergangenen Zeiten und tun sich auch nichts im Ring. Eben wie WWF.
wieso, ich steh auf solche ästhetischen, stilistisch brillanten Kämpfe :p
Botha vs LeBanner
Habe es leider verpasst!
Hat der Kampf jetzt stattgefunden? Wer hat gewonnen?
Gruss, ein Unwissender :D
http://www.k-1gp.net/top548.htm
Schau dort aber botha musste gegen Remy Bonjasky (http://www.k-1gp.net/fighter/remy_bonjasky.htm) kämpfen, da Banner -glaube ich- verletzt war/ist.
Danke für die Info!
Auch die offizielle K-1 Seite ist nicht schlecht, vor allem die Fight-Statistiken :)
Grüsse
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.